preload
basicPlayer

Valentin Stocker

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 22:58   Titel: Valentin Stocker Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker bleibt beim FC Basel
Der Vertrag von Valentin Stocker beim FC Basel lief noch bis Sommer 2010, doch nun vermeldet der schweizer Topklub, dass der talentierte Mittelfeldspieler den Vertrag um weitere Jahre bis 2013 ausgedehnt wurde. Der 19jährige hatte angeblich das Interesse anderer Klubs geweckt, entschied sich jedoch vorerst für einen Verbleibt beim FC Basel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Blitztransfer in die Bundesliga?
Stuttgarts Trainer Christian Gross kennt die Qualitäten seines Ex-Schützlings bestens. Unter ihm schaffte Stocker den Sprung zu den Profis, wurde Nationalspieler. Kein Wunder, dass Gross den 20-Jährigen (6 Tore, 6 Assists in der Hinrunde) nun auf dem Zettel hat. Aber nicht nur der VfB will Stocker – die halbe Bundesliga jagt den linken Flügel des FCB.

«Es gibt Anfragen aus Deutschland», bestätigt er gegenüber BLICK. Neben Stuttgart sind anscheinend auch Dortmund, der HSV und Bremen interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schnappt Florenz der Bundesliga das Schweizer Talent weg?

Der schweizer Jungprofi Valentin Stocker gerät immer mehr in den Fokus ausländischer Klubs. Vor allem aus Deutschland sollen die Interessenten kommen. Stuttgart, Dortmund, Hamburg und Bremen wurden schon mit dem Linksaußen in Verbindung gebracht. Wie ‚Itasportpress‘ nun berichtet, sollen auch der FC Schalke 04 und der AC Florenz die Fühler nach Stocker ausgestreckt haben.

Die Florentiner stehen demnach kurz davor, dem FC Basel ein entsprechendes Angebot für den Flügelflitzer zu machen. Entsprechend bedeutet im Falle des 20-Jährigen laut der schweizer Zeitung ‚Blick‘ etwa acht Millionen Euro. Zwar stehen in der Liga schon sieben Tore und neun Vorlagen auf dem Konto des U-21-Nationalspielers, ob ein deutscher Klub aber derart viel Geld für einen 20-Jährigen in die Hand nehmen wird, ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker verlängert in Basel!

Der FC Basel hat die Verträge mit den Mittelfeldspielern Scott Chipperfield, Valentin Stocker und Pascal Schürpf vorzeitig verlängert. Chipperfield unterschrieb für eine zusätzliche Saison, Schürpf und Stocker unterschrieben bis 2014.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Europa scharf auf Basels Juwelen

Stocker: Der Linksfuss hat gerade seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und sagt zu BLICK: «Das soll auch ein Bekenntnis zum FCB sein.» Dennoch ist klar: Kommt ein Klub mit einem Millionen-Angebot, wird Stocker schwer zu halten sein. Neben Fiorentina sind auch Schalke und Dortmund heiss auf Stocker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

«Der FCB ist nicht meine Endstation»

Vier Jahre später steht er bei Bremen-Trainer Thomas Schaaf immer noch auf der Wunschliste. Interesse zeigen auch Leverkusen und Hoffenheim. Aber auch Liverpool hatte am Donnerstag einen Scout im Joggeli. Die Erfahrung, einmal im Ausland zu spielen, will Stocker machen. Aber was für Vereine können den 23-Jährigen nach dem FCB, vier Meistertiteln und drei Cupsiegen reizen? Was, wenn kein Spitzenklub dabei ist? Wie gross kann die Ambition auf einen Wechsel zu einem Klub sein, der im Titelrennen kaum ein Wort mitreden kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker drängt auf Abschied – Bundesligist in der Pole-Position?

Stockers Vater bestätigt, was Fans und Verantwortliche in Basel schon länger befürchten. „Für ihn war eine Frage immer zentral: Wie weit bringe ich es? Also ist es der logische Schritt, dass er jetzt geht. Ich denke, er wird Basel im Sommer verlassen“, erklärt Christoph Stocker gegenüber dem ‚Walliser Boten‘, „wichtig ist, dass ein Klub ihn auch unbedingt will. Und es gibt Klubs, die haben ihn schon seit Jahren auf dem Radar.“

Zu diesen Vereinen zählen offenbar auch drei Bundesligateams. Neben Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim buhlt allen voran der SV Werder Bremen um Stocker. Bei den ‚Grün-Weißen‘ könnte der Schweizer Nationalspieler den Platz von Eljero Elia einnehmen, der in der aktuellen Spielzeit oft enttäuschte.

„Er hat einen Vertrag auf dem Tisch“, betont Stockers Vater. Bei Basel läuft der Kontrakt des Linksaußen noch bis 2016. „Ich denke nicht, dass der FCB meine Endstation ist“, sagt der Spieler selbst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Geht das Märchen des FC Basel weiter?

Mit größter Wahrscheinlichkeit den Verein verlassen wird Valentin Stocker. Der Nationalspieler ist ein aggressiver, schneller, flinker Flügelmann - und ein Mann der wichtigen Tore. "Mir gefällt es sehr bei Basel", sagt Stocker, "aber natürlich träume ich davon, im Ausland spielen zu können."

Sein Vater plauderte kürzlich aus, Valentin Stocker habe ein Angebot aus der Bundesliga. Der Sohn dementierte, doch das Interesse von Leverkusen, Dortmund oder Hamburg ist naheliegend. "Es würde mir das Herz brechen, ihn nicht mehr im Basel-Leibchen zu sehen", sagt Kapitän Markus Streller. "Aber er ist so gut, dass er überall spielen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka-Kumpel Stocker auf der Liste

Nach EXPRESS-Informationen hat Borussia großes Interesse an Stocker. Auch Leverkusen ist an dem Linksaußen (Marktwert rund 5 Millionen Euro) vom FC Basel dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimtreffen mit Gladbach

Gemäss «Sport Bild» reist Gladbach-Sportchef Max Eberl noch in dieser Woche in die Schweiz, wird erste Gespräche führen und will den 24-Jährigen im Sommer holen!

4 bis 5 Millionen Franken soll der Schweizer Natispieler kosten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia bietet 6 Mio für Basel-Star
Stocker: „Ich will in die Bundesliga!“


BILD weiß: Stocker schaut sich derzeit mögliche, neue Klubs ganz genau an. Trainer, Trainingsgelände, Perspektive, Konkurrenz-Situation – brennend interessiert ihn der Status von Juan Arango (32), der auf seiner Lieblings-Position Linksaußen in Gladbach bislang gesetzt ist.

Doch Stocker kann auf beide Außenbahnen spielen, in Basel tauchte er auch oft als zweite Spitze auf. Deshalb halten sich seine Sorgen in Grenzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Valentin Stocker kommt nicht zur Borussia

Eberl:
„Er ist zu teuer. Ich weiß, was Basel für Preise aufrufen kann, und ich weiß auch, was wir für ein Budget haben.“ Nach der Verpflichtung des Freiburger Stürmers Max Kruse sucht die Borussia für die neue Saison noch eine weitere Offensivkraft und „wir versuchen noch einen Spieler für das zentrale Mittelfeld zu holen“ .
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Juwel Stocker im Fokus

Sowohl Bremen als auch Leverkusen suchen ­einen Mann für den linken Flügel. Bei Bayer will man einen Nachfolger für André Schürrle (22), um den schon seit Wochen gefeilscht wird. Nur über die Ablösesumme konnten sich Chelsea und Leverkusen noch nicht einigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt hat Pitroipa und Stocker im Visier

Dagegen weiter oben auf der Liste steht nach kicker-Informationen Valentin Stocker vom FC Basel. Der 24-jährige Linksfuß ist eine der großen Stützen beim Schweizer Serienmeister der vergangenen Jahre. In der vergangenen Saison stand Stocker bis auf ein Spiel in sämtlichen Europa-League-Partien in der Startelf und war einer der Garanten für Basels Vorstoß bis ins Halbfinale. Die Kehrseite der Medaille: Stocker ist im Vergleich zum 27-jährigen Pitroipa die deutlich teurere Variante und dürfte die Knappen etwa vier Millionen Euro kosten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker-Transfer rückt näher

Laut Informationen von S04Revier haben Valentin Stocker und Horst Heldt bereits eine Einigung erzielt. Das Gehalt wird auf 2,7 Millionen Euro kolpottiert. Für den 24-jährigen Schweizer müssten die Knappen sechs Millionen Euro berappen. Dabei sind die Prämien noch nicht mit einberechnet. Heißt: Spielt man eine erfolgreiche Saison wird die Ablöse nach oben korriegiert. Der Transfer wird vermeldet, wenn Schalke die Champions-League Gruppenphase erreicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 an Podolski dran: Platzt Stockers Transfer in die Bundesliga?

Valentin Stockers Transfer zum FC Schalke 04 war eigentlich schon so gut wie perfekt. Nach der fraglichen Champions-League-Quali droht nun ein Kurswechsel: Der Bundesligist hat aus finanziellen Gründen ein Leihgeschäft mit Lukas Podolski im Visier

(Quelle: aargauerzeitung.ch)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke, Basel und Valentin Stocker

Während deutsche Medien seit Tagen den Wechsel von Stocker vermelden und mit Summen (zehn Millionen Euro) wild ins Kraut schiessen, sagt Georg Heitz: «Bis heute gibt es keine Offerte von Schalke für Valentin Stocker, nicht mal eine Anfrage, nichts.» Der Sportdirektor des FC Basel mag nicht darüber spekulieren, was wenn wäre. Er hält nur fest: «Die Deutschen müssen sich bei uns melden, wenn sie Stocker verpflichten wollen.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eberl sichtet für die Arango-Nachfolge

Für die Arango-Position gibt es beim Schweizer Meister zudem gleich zwei interessante Kandidaten: Zum einen Valentin Stocker (24, Vertrag bis 2016), der im Sommer bereits ein heißes Thema im Borussia-Park - und nicht nur dort - war. Der linke Flügelspieler, der beim 0:1 gegen Schalke blass blieb (kicker-Note 4,5) kam nicht, stattdessen wurde Favre-Musterschüler Raffael geholt, womit die Transferplanungen abgeschlossen waren. Nun könnte die "Akte Stocker" neu aufgeschlagen werden.

...Ein Problem ergibt sich für die Borussia aber sowohl bei Stocker als auch bei Salah: Die Leistungen beider sind natürlich auch anderen Klubs nicht verborgen geblieben. So hat auch Bayer Leverkusen die beiden Flügelspieler im Blick. In Basel saßen Bayer Leverkusens Manager Michael Reschke und Chefscout Jonas Boldt ebenfalls auf der Tribüne - direkt neben Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen heiß auf Basel-Duo

Scouting-Chef Jonas Bolt beobachtete in der vergangenen Woche das Champions-League-Spiel zwischen dem FC Basel und Steaua Bukarest.

Die beiden Basler Flügelflitzer Valentin Stocker und Mohamed Salah werden dabei heiß von Bayer umworben.

Stocker ist für etwa 4 bis 5 Millionen Euro zu haben und ließ bereits verlauten: "Ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann gerne in die Bundesliga will." Allerdings hat auch Gladbach Interesse am 24-Jährigen.

Der 21-Jährige Salah kostet etwa 7 Millionen Euro. Neben Bayer hat offenbar auch der VfL Wolfsburg und englische Topklubs Interesse am ägyptischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

STOCKER BEFÜRWORTET GLADBACH-TRANSFER

Aus der Bundesliga dringt nun die Information durch, dass sich der vierfache Saisontorschütze für einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach entschieden hat. Dieser soll kommenden Sommer erfolgen.

Die "Fohlen" machen sich schon lange für den Transfer des Flügelakteurs der "Bebbi" stark. Eine Bestätigung des Transfers fehlt momentan noch. Möglicherweise änder sich dies schon bald.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haut dieser Stocker Hertha vom Hocker?

Der Coach zu BILD: „Ich werde keinen Namen kommentieren. Wir sprechen mit dem einen oder anderen.“

Problem: Der Linksaußen (Vertrag bis 2016, Marktwert: 7 Mio Euro) ist teuer. Auch Gladbach, Schalke und Köln sollen interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Schweiz-Star immer heißer

Nach BILD-Informationen soll auch der Schweizer Nationalspieler sich vorstellen können, für die Berliner zu spielen...

Fakt ist: Stocker will unbedingt nach Deutschland.

Zuletzt sagte er: „Ich weiß, was ich an Basel habe. Aber ich habe immer gesagt, dass ich irgendwann in die Bundesliga will.“

Hertha-Manager Michael Preetz (46) hält sich noch bedeckt: „Wir werden das nicht kommentieren. Es werden so viele Namen gehandelt...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker und Frei
Stuttgart-Bobic jagt FCB-Stars


Denn: Vor den Augen von Bobic liefern gleich zwei FCB-Stars ein Bundesliga-Bewerbungsschreiben ab! Fabian Frei glänzt mit zwei Assists. Valentin Stocker ist der beste Mann auf dem Platz, kriegt Standing Ovations.

Was für Bobics Absichten spricht: Nach den Abgängen von Ibrahima Traoré (zu Gladbach) und Arthur Boka (Malaga) sucht der VfB dringend Verstärkung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group