preload
basicPlayer

Dennis Diekmeier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Kernspin bei Diekmeier – Einsatz gegen Stuttgart fraglich+++


Beim Testspiel gegen den Halleschen FC, das die Nachwuchs- und Ergänzungsspieler des HSV mit 4:1 für sich entscheiden konnten, stand auch Dennis Diekmeier auf dem Platz. Der Rechtsverteidiger wollte nach einer verletzungsbedingten Zwangspause die Gunst der Stunde nutzen und sich im Testspiel für weitere Aufgaben empfehlen. Umso ärgerlich, dass Diekmeier in der 19. Minute nach einem unglücklichen Zweikampf ausgewechselt werden musste. Am Mittwoch (21.09.11) stand die Kernspinuntersuchung an. Diagnose: Knieprellung. Ein Einsatz am Freitag im Auswärtsspiel gegen Stuttgart ist fraglich.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

+++Diekmeier muss passen+++

Dennis Diekmeier hat es nicht rechtzeitig geschafft. Der Rechtsverteidiger laboriert weiter an einer Knieprellung, die er sich im Testspiel beim Halleschen FC (4:1) zugezogen hat, und muss auf die Partie beim VfB Stuttgart verzichten. Anfang der kommenden Woche soll der 21-Jährige aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Verteidiger freut sich auf Nürnberg
Diekmeier: Erstes Bundesliga-Tor gegen Ex-Klub?

Zwei Mal ging’s schief, nun aber soll endlich alles klappen. In der Vorsaison verpasste Dennis Diekmeier beide Duelle gegen seinen Ex-Klub Nürnberg, nun ist er heiß auf den Club. „Endlich bin ich mal nicht verletzt, wenn es gegen Nürnberg geht“, sagt der 22-Jährige vor dem Duell am Sonntag (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE). Vor lauter Freude schiebt er sogar das mittlerweile gängige Jubelverbot beiseite.

(Quelle: mopo.de)


Der Club steigt nicht ab

Im AZ-Interview spricht Ex-Cluberer Diekmeier über das Duell am Sonntag zwischen HSV und FCN. Er sieht Parallelen zum BVB und bricht eine Lanze für Ex-Trainer Oenning (...)

AZ: Sie sind endlich mal eine längere Zeit verletzungsfrei. Haben Sie schon Ihre Bestform erreicht und fühlen Sie sich als uneingeschränkter Stammspieler?

Diekmeier: Ich sehe mich hier schon als Stammspieler, aber meine Bestform habe ich noch lange nicht erreicht. Ich kann mich noch in allen Belangen steigern. Am besten fange ich schon Sonntag damit an.


(Interview: abendzeitung-nuernberg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-PROFI OHNE KONKURRENZ
Dennis Diekmeier startet durch


Ohnehin startete der 22-Jährige nach schwachem Saisonstart unter Fink durch. „Die gegnerischen Mannschaften haben immer extra versucht, Dennis Diekmeier zuzustellen, weil sie wissen, der ist sehr gefährlich“, beobachtete Fink. „Das ist ein positives Signal für Dennis und für uns.“ Die intensive Fahndung nach einem Ersatzmann stellte der HSV daher ein. Das Vertrauen in Diekmeier ist groß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

+++Diekmeier setzt aus+++

Ein grippaler Infekt bremst den flinken HSV-Verteidiger Dennis Diekmeier aus. Am heutigen Dienstag (24.01.12) musste Diekmeier pausieren und konnte nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
[/url]
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Debütant Sala und Diekmeier überzeugten

An seinen ersten Auftritt in der Fußball-Bundesliga erinnerte sich Dennis Diekmeier noch genau: "Ich habe im August 2009 mit Nürnberg gegen Schalke gespielt, mein Gegenspieler war Lewan Kobiaschwili, und es lief für mich überragend. Ich wusste von damals noch, dass er nicht so schnell ist."

Damals verlor Nürnberg noch mit 1:2, dieses Mal war Diekmeier tatkräftig daran beteiligt, dass der HSV nach dem bitteren 1:5 gegen Dortmund zum Rückrundenauftakt gegen Berlin die versprochene Reaktion zeigen konnte. Sowohl zum 1:0 von Marcell Jansen (24.) als auch zum 2:0 von Mladen Petric (45.+1) legte der Rechtsverteidiger hervorragend auf.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2173305/Debuetant-Sala-und-Diekmeier-ueberzeugten.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier: Angriff ist die beste Verteidigung

In Berlin bereitete er zwei Treffer vor, zeigte seine hohe Offensivqualität und ließ auch in der Verteidigung nichts anbrennen. Dennis Diekmeier zählt zu den modernen Verteidigern der Liga und findet sich im Offensivspiel des HSV immer besser zurecht. Getreu dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“ macht Diekmeier aus der Verteidigung Dampf nach vorne.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER - Samstag, 31.03.12

Diekmeier erwischte es so hart, dass er zur Pause durch Jacopo Sala ersetzt werden musste. Die erste Untersuchung ergab den Verdacht auf einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER - Sonntag, 01.04.12

Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier wird dem HSV drei Wochen lang fehlen. Der wendige Verteidiger zog sich im Auswärtsspiel gegen den FC Kaiserslautern einen Teilriss von zwei Bändern im rechten Sprunggelenk zu.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Blitz-Comeback von Diekmeier?

Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier (Bänderanriss im Sprunggelenk) soll am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Gibt es keine Probleme, ist er in Nürnberg womöglich wieder dabei. „Natürlich wäre das ein Traum. Nürnberg ist mein Ex-Verein. Schon letzte Saison habe ich dieses Spiel verletzt verpasst“, erzählt der 22-Jährige, der vor seinem Wechsel zum HSV zwei Jahre für die Franken spielte. „Wir schauen mal, wie er ins Teamtraining reinkommt“, sagt Thorsten Fink, der sich durchaus vorstellen kann, Diekmeier schon am Wochenende wieder mit in den Kader zu nehmen.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Diekmeier im Mannschaftstraining+++


Dennis Diekmeier ist nach auskuriertem Außenbandanriss am Dienstag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. In der vergangenen Woche absolvierte der Rechtsverteidiger noch individuelle Einheiten mit Athletiktrainer Markus Günther, doch nun drängt er auf eine Rückkehr ins Team. Am Nachmittag wird Diekmeier beim Testspiel gegen den MSV Pampow auflaufen und damit zusätzliche Spielpraxis sammeln können.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Absage an VfB Stuttgart
Dennis Diekmeier: Liebeserklärung an den HSV


„Die letzte Saison war nicht schön. So etwas möchte keiner noch einmal erleben“, sagt Diekmeier, der fest davon überzeugt ist, dass es ab Sommer beim HSV wieder konstant nach oben gehen wird. Der Rechtsverteidiger will dabei sein und helfen. Ein vorzeitiger Wechsel war und ist kein Thema für ihn. Das hat er seinem Berater klar mitgeteilt.

So wurde mit dem VfB Stuttgart bereits dem ersten Interessenten abgesagt. Diekmeier bestätigt: „Es gab eine Anfrage. Das ist richtig. Für mich kam das aber nicht in Frage. Ich will hier in Hamburg bleiben und etwas erreichen.“ (...)

Für Diekmeier würde damit [Qualifikation internationaler Wettbewerb] ein Traum in Erfüllung gehen. Ein anderer ist und bleibt die Berufung in die Nationalmannschaft. „Dort gibt es schon seit zwei Jahren Probleme auf der Position des Rechtsverteidigers“, sagt er. „Natürlich ist das mein Ziel. Nach der letzten Saison mit dem HSV bin ich jetzt aber sicher nicht in der Situation Ansprüche zu stellen.“


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier selbstbewusst: "Ruft Jogi Löw an, bin ich da"

Der HSV-Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier hofft auf A-Nationalmannschaft – in Zukunft als Spieler und derzeit auch als begeisterter Fan.

(Quelle: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Büüdaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: 96 will Diekmeier

Diekmeiers Konstanz hat offenbar Hannover 96 auf den Plan gerufen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, haben die Niedersachsen ein Angebot für den ehemaligen Bremer abgegeben. Im Gespräch seien zwei Millionen Euro Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will ihn halten
Diekmeier: Neuer Vertrag bis 2016?


„Es ist immer schön, wenn man mitbekommt, dass der Verein auf einen baut. Es gab in der Vergangenheit zwar auch andere Interessenten, aber ich habe immer gesagt, dass ich mich beim HSV, in Hamburg, in der Mannschaft und mit diesem Trainerteam sehr wohl fühle“, sagt Diekmeier.

Ein konkretes Angebot hat er zwar noch nicht vorliegen, für Diekmeier stellt das aber kein Problem dar. „Ich mache da jetzt sicher keinen Druck, sondern konzentriere mich erst mal auf den Rest der Saison“, sagt er. Danach wird dann wohl alles ganz schnell gehen.


Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 9 Jun 2013 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Ihre Baustellen, Herr Kreuzer

• Niendorf: Zeichen setzen im Stadtteil, in dem Dennis Diekmeier wohnt. Der Vertrag des Rechtsverteidigers läuft 2014 aus. Das erste Angebot zur Verlängerung schlug er aus. Da muss dringend nachgebessert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dennis Diekmeier will beim HSV verlängern

Dennis Diekmeier will seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig verlängern. Nach schwierigen Vertragsverhandlungen soll möglichst noch vor dem Saisonstart eine Einigung erzielt werden. "Ich habe immer betont, dass ich mich beim HSV sehr wohlfühle. Ich will möglichst schnell Klarheit", sagte Diekmeier dem "Hamburger Abendblatt".



Originalquelle: Druck auf Jansen und Diekmeier: Kreuzer denkt an Basler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diekmeier verlängert nicht beim HSV

Erst am Wochenende hatte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer mit Diekmeiers Berater Volker Struth die Gespräche über einen neuen Vertrag weitergeführt und mit einer baldigen Einigung gerechnet.

Nach kicker-Informationen aber ist klar: Der Defensivakteur wird das Angebot ausschlagen und kann den Verein damit 2014 ablösefrei verlassen. Im Sommer 2010 war er vom 1. FC Nürnberg nach Hamburg gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Angebot – Diekmeier weg!

Letzten Sonnabend trafen sich HSV-Sportchef Oliver Kreuzer und Diekmeier-Berater Volker Struth in Leverkusen, verhandelten (BILD berichtete). Alles schien in trockenen Tüchern zu sein. Das Jahresgehalt sollte bei rund 1,5 Mio Euro (plus Prämien) liegen. Beide Seiten hatten sich angenähert, die Unterschrift unter dem neuen Kontrakt – Formsache.

Aber: Die Zahlen auf dem schriftlichen HSV-Angebot sahen plötzlich ganz anders aus. Der Verein bot „nur“ 1,2 Mio plus Prämien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Absagen im Vertrags-Poker jetzt neue Gespräche
Riesen-Wirbel um Diekmeier


Nach der Diekmeier-Absage will der HSV sein Angebot nun offenbar doch noch mal nachbessern. Jarchow: „Die Gespräche werden in die nächste Runde gehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff um neuen Vertrag
Verliert der HSV Dennis Diekmeier?


Nach MOPO-Informationen haben ein englischer Top-Verein und Schalke 04 bereits gesteigertes Interesse signalisiert.

Für den HSV käme der ablösefreie Verlust des Talents einem Desaster gleich. „Eigentlich können wir uns das nicht erlauben“, weiß auch Kreuzer. Aber gibt es noch ein Zurück? Reicht der HSV, der sich dem Vernehmen nach mit Ex-Bayern-Profi Christian Lell (jetzt Levante) als möglichem Nachfolger befasst, ein verbessertes Angebot an Diekmeier nach?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Diekmeier und dem HSV sind die Fronten verhärtet

Vor zwei Wochen hatte Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier das jüngste HSV-Angebot abgelehnt, wollte statt wie bislang 1,2 künftig 1,3 Millionen Euro verdienen. Gemessen an seinem Marktwert verständlich. Zunächst stellte der HSV weitere Gespräche in Aussicht, nun aber sagt Sportchef Oliver Kreuzer: „Wir lassen uns nicht aufdiktieren, was wir tun sollen. Unser Angebot war Dennis’ Leistung entsprechend, er ist nicht unterbezahlt.“ Und weiter: „Wenn die Gegenseite sagt, dass es einen Markt gibt, auf dem mehr gezahlt wird, können wir nicht mithalten. Aber wir wollen Dennis halten – und er will es eigentlich auch.“ Diekmeiers Berater Volker Struth dazu: „Der HSV weiß, dass Dennis verlängern möchte. Aber das sollte nicht zu seinem Nachteil geschehen. Es ist alles gesagt.“ Klingt nicht nach einer Einigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group