preload
basicPlayer

Finnur Orri Margeirsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:17   Titel: Finnur Orri Margeirsson Antworten mit Zitat

HSV testet zwei Isländer
Der Hamburger SV bietet bis Donnerstag zwei isländischen Talenten die Chance, sich im Training für eine Verpflichtung zu empfehlen.
Johann Berg Gudmundsson kann im linken Mittelfeld und im Angriff spielen. Der erst 17-Jährige durfte bereits ein A-Länderspiel bestreiten. Sein gleichaltriger Landsmann Finnur Orri Margeirsson ist Innenverteidiger.
Martin Jol, Trainer des Bundesliga-Spitzenreiters, freute sich angesichts zahlreicher Länderspielabstellungen: "Es ist in dieser Woche eine gute Gelegenheit, sich die Jungs anzuschauen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_20813.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

ISLAND In der Vorwoche reiste er ab - bald ist er wieder da. Islands Sturmhoffnung Johann Berg Gudmundsson (17) wird ein zweites Mal beim HSV vorspielen. Noch offen, ob er seinen Abwehrkollegen Finnur Orri Margeirsson erneut mitbringt.

http://www.mopo.de/2008/20081016/sport/hsv/mladen_kann_sich_die_kanone_holen.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group