preload
basicPlayer

Marijan Kovacevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2008 08:17   Titel: Marijan Kovacevic Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

(...) Kovacevic und der lange Weg zurück

Kovacvic will auch - Ruhe haben. "Ich habe nur ausgeholfen", sagt der 35-jährige unaufgeregt, der sein letztes von bis dahin 118 Bundesli­gaspielen am 13. Mai 2000 für den MSV Duisburg bestritt - 0:4 in Bre­men (Note 5)! Davor war er für den HSV und Wolfsburg am Ball. Bevor er 2005 beim VfB II anheuerte, irrte er durch Europa, spielte bei NK Siroki Brijeg (Bosnien-Herzegowina), Uniao Madeira, Jahn Regensburg, Admira Wacker Mödling und EN Paralimni (Zypern). Mit Gedanken ans Karriereende, das der Innenver­teidiger auch heute vor Augen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kovacevic wurde operiert

Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit Torhüter Sven Ulreich außerhalb des Strafraums erlitt der Routinier eine Gehirnerschütterung sowie eine Schlüsselbeinfraktur. (...) Wohl erst in zwei bis drei Monaten wird Marijan Kovacevic dem Team von Trainer Rainer Adrion wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kovacevic gab sein Comeback

Der VfB II war jedoch lange Zeit ein ebenbürtiger Gegner und kassierte die Gegentore erst, nachdem Kapitän Marijan Kovacevic 20 Minuten vor dem Ende vorzeitig Feierabend gemacht hatte. Der Routinier war gegen Burgas erstmals nach seiner Schlüsselbeinfraktur aus dem Spiel gegen Emden Ende November im Einsatz und absolvierte das Testspiel ohne Beschwerden bzw. Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group