preload
basicPlayer

Comstats.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
morritza
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, mir ist grad aufgefallen das bei der "Marktwertverteilung der Spieler" die Grenze von 160-0,5mio auch die 170k anstiege der eigentlich doch 160ern beinhaltet.
Könnt ihr die Grenze vielleicht anheben?
Fände es eindeutiger wenn man die Bereiche von
0,16 - 0,17 und dann ab 0,17-0,5mio hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Unter "Mein Team" sind folgende Kästchen zum ankreuzen: "Mini-Marktwertverlauf anzeigen" und "Kaufdatum und -preis anzeigen".Nun kann ich sie aber leider nicht ankreuzen.Das ist ist sehr schade,da diese Funktionen sehr interessant klingen.Woran kann das liegen?Nur für Proplayer?Nocht nicht fertig entwickelt?Gibt es einen Fehler?Schonmal vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktionen sind für Plus- und Pro-Player. Ich werde das mal mit einem entsprechenden Hinweis ergänzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:30   Titel: Punkte-Generator Antworten mit Zitat

Hallo, wenn man beim Comstats Punkte-Generator, als Basic Player den Namen eines Plus/Pro Players eingibt, kann man sich sofort seine Punkte errechnen lassen. Ein Plus Player kann aber nicht die Punkte eines Basic Players sehen, aber zahlt man nicht extra um auch mehr Infos als Basic Spieler zu bekommen?
In meiner Liga bin ich der einzige Plus Player, sollte ich also nicht wenigstens unter dem Punkt "Meine Liga", die Punkte meiner Gegner sehen können?
Im Moment sehe ich sowohl unter "Mein Spieltag", als auch unter "Meine Liga" genau das gleiche, halt nur die Punkte meines eigenen Teams, was "Meine Liga" dann völlig überflüssig macht.

Hatte Comstats bereits kontaktiert deswegen, allerdings soll hierfür Comunio verantwortlich sein, deswegen dachte ich frag ich hier auch mal nach. Vielleicht könnte Comunio das ja für die Plus Player etwas nachbessern.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 23:09   Titel: Re: Punkte-Generator Antworten mit Zitat


S@ncho 310 hat folgendes geschrieben:
Hallo, wenn man beim Comstats Punkte-Generator, als Basic Player den Namen eines Plus/Pro Players eingibt, kann man sich sofort seine Punkte errechnen lassen. Ein Plus Player kann aber nicht die Punkte eines Basic Players sehen, aber zahlt man nicht extra um auch mehr Infos als Basic Spieler zu bekommen?
In meiner Liga bin ich der einzige Plus Player, sollte ich also nicht wenigstens unter dem Punkt "Meine Liga", die Punkte meiner Gegner sehen können?
Im Moment sehe ich sowohl unter "Mein Spieltag", als auch unter "Meine Liga" genau das gleiche, halt nur die Punkte meines eigenen Teams, was "Meine Liga" dann völlig überflüssig macht.

Hatte Comstats bereits kontaktiert deswegen, allerdings soll hierfür Comunio verantwortlich sein, deswegen dachte ich frag ich hier auch mal nach. Vielleicht könnte Comunio das ja für die Plus Player etwas nachbessern.

Mfg


Gab es schon eine Antwort darauf? Würde mich auch interessieren.

Gruß

Daru
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 12:12   Titel: Re: Punkte-Generator Antworten mit Zitat


Daruvarcan hat folgendes geschrieben:

Gab es schon eine Antwort darauf? Würde mich auch interessieren.

Gruß

Daru


Leider noch nicht, hatte gehofft das einer der Mods vielleicht was dazu sagen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab meinen Benutzernam in Prix geändert, seither kann ich mich bei comstats unter altem und neuem Benutzernamen nic ht mehr einloggen.

bin plusplayer möchte daher weiterhin die Funktionen "meine Liga "etc nutzen können

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jan 2011 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe deinen Account aktualisiert, so dass du dich nun mit "PRIX" einloggen kannst. Falls du damit keinen Erfolg hast, wende dich bitte an info@comstats.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir geht wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ramber hat mir geschrieben, dass mir hier eventuell geholfen werden kann.

Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass ihr Comunio-Stats in das Spiel eingebaut habt. Eine sehr gute Idee um mal die aktuellen Zwischenstände unter "Meine Liga" zu überprüfen. Wenn ich unter "Details" die Aufstellungen mir anschauen möchte, dann klappt es bei einem Mitspieler nicht. Ob er dafür angemeldet sein muss? Jedenfalls bleibt er hängen während die Daten abgerufen werden.


Liga - siehe Profil
Mitspieler - Matze0609
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bzw. ab dem nächsten Spieltag sollte es auch bei diesem Spieler funktionieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Funktioniert jetzt tadellos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

heute nervt comstat... 23:26 Uhr und immer hängt noch der server... das kanns ja auch nicht sein...

(sry falls es an der stelle gepostet ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

jede woche das gleiche... comstats hängt und hängt..

evtl mal die reichlichen gewinne in server investieren....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso macht ihr Comstats nicht dicht, wenn die Scheiße sowieso nie erreichbar ist????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Ray1202 hat folgendes geschrieben:
Wieso macht ihr Comstats nicht dicht, wenn die Scheiße sowieso nie erreichbar ist????


Also ich hatte ehrlich gesagt, noch nie Probleme mit der Seite und schau da schon sehr oft drauf ???


Mich würde interessieren, warum es Comstats nicht auch für die Champions-League gibt? Wäre ja rein theoretisch umsetzbar?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich umbenannt von PRIx in GRÜNER TEE bitte bei comstats aktualisieren, dass ich mich wieder einloggen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


GRÜNER TEE hat folgendes geschrieben:
hab mich umbenannt von PRIx in GRÜNER TEE bitte bei comstats aktualisieren, dass ich mich wieder einloggen kann

Dein Accountname wurde aktualisiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren, warum es Comstats nicht auch für die Champions-League gibt? Wäre ja rein theoretisch umsetzbar?!


Wird es bestimmt irgendwann mal geben, die Idee ist bestimmt da.
Aber das ist alles eine Frage der Zeit, und die ist eben momentan nicht so zahlreich vorhanden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Solange das ausgefallene Spiel HSV vs. Pauli als "nicht erfasst" gewertet wird, sind leider auch die bisherigen Ergebnisse dort (zumindest für Pro Coms/Ersatzspieler) leider unvollständig......
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mich heute bei Comstats angemeldet, dort wurde mein Account nicht mehr als Plus-Player erkannt. Daraufhin habe ich unter "Account" meine Daten aktualisiert und mein Plus-Player Acc wurde wieder erkannt.
Doch jetz wird unter mein Team in der Spalte "Kaufdatum und -preis" nur noch über all "?" oder "+-0" angezeigt. Gestern standen noch all meine Einkaufstpreise etc. da.

Kann mir einer helfen? Ist dar Problem nur vorübergehend?
Danke für Antworten.

LG

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ab morgen sollte wieder alles wie gewohnt angezeigt werden.
Falls nicht, melde dich bei info@comstats.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Also ich hab da ein problem und hoffe dass mir hier geholfen wird:
und zwar geht es um meinen comstats account (progamer-d), ich habe nämlich eine sperre erhalten. Das problem ist nur dass diese sperren ja normalerweise eine zeitliche begrenzung haben (ca. 1 tag- 1 woche), bei mir jedoch ist diese sperre nicht zeitlich begrenzt, sodass ich theoretisch nie wieder in die shoutbox schreiben kann!! habe sie mittlerweile seit knapp 1 woche und hoffe, dass das hier jemand liest der mir bei diesem problem helfen kann bzw. meine sperre aufheben kann.... wäre demjenigen unendlich dankbar!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


progamer-d hat folgendes geschrieben:
Hallo!!
Also ich hab da ein problem und hoffe dass mir hier geholfen wird:
und zwar geht es um meinen comstats account (progamer-d), ich habe nämlich eine sperre erhalten. Das problem ist nur dass diese sperren ja normalerweise eine zeitliche begrenzung haben (ca. 1 tag- 1 woche), bei mir jedoch ist diese sperre nicht zeitlich begrenzt, sodass ich theoretisch nie wieder in die shoutbox schreiben kann!! habe sie mittlerweile seit knapp 1 woche und hoffe, dass das hier jemand liest der mir bei diesem problem helfen kann bzw. meine sperre aufheben kann.... wäre demjenigen unendlich dankbar!!!

Bitte wende dich an info@comstats.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein kleines Problem als PlusPlayer mit Comstats.. Seit 3 Tagen wird bei "Kaufdatum und -preis" nur noch ein Fragezeichen angezeigt, auch wenn ich die Spieler erst vor ein paar Tagen gekauft habe. Vorher hat alles funktioniert!:/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group