preload
basicPlayer

Comstats.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. lüppt wieder. danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

wie schnell werden hier nachdem sportal die noten gemacht hat die noten der aktuellen spiele aktualsiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage: Auf Comstats.de gibts ne Rubrik "Kaderlisten":
http://comstats.de/kaderliste.php
Der Trend der mit dem Pfeil angezeigt wird, auf welchen Zeitraum bezieht der sich? Nur auf den letzten Tag, oder auf ne Woche, oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


JJonasJ hat folgendes geschrieben:
Eine Frage: Auf Comstats.de gibts ne Rubrik "Kaderlisten":
http://comstats.de/kaderliste.php
Der Trend der mit dem Pfeil angezeigt wird, auf welchen Zeitraum bezieht der sich? Nur auf den letzten Tag, oder auf ne Woche, oder wie?


Bezieht sich auf eine Woche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab mein pw von comstats vergessen..aba ich bekomme keine pw email..hab das schon 100mal probiert und es kam auhc die merldung das es vershcikt wurde.....kann mir vllt jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Spam-Ordner checken und falls du dort auch nichts findest -> Mail an info@comstats.de
Nach oben
Brandy99
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 16:32   Titel: unterschiedliche Schreibweise Antworten mit Zitat

Ich habe den Spieler Sofien Chahed von Hannover 96 in meinen reihen. Problem ist, dass dieser bei Comstats anders geschrieben ist als bei Communio.

Communio: Sofien Chahed
Comstats: Sofian Chahed
Beispiel:

-Hannover - Dortmund - Spieltagsdetails
A Sofian Chahed 0
- Sofien Chahed Mittelfeld nicht eingesetzt


Und somit hat dieser Spieler bei Comstats / Mein Team noch kein Spiel absolviert und somit auch keine Bewertung bekommen!!!!

Kann das durch Communio geändert werden oder muß ich mich da an Comstats wenden???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 16:35   Titel: Re: unterschiedliche Schreibweise Antworten mit Zitat


Brandy99 hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Spieler Sofien Chahed von Hannover 96 in meinen reihen. Problem ist, dass dieser bei Comstats anders geschrieben ist als bei Communio.

Communio: Sofien Chahed
Comstats: Sofian Chahed

es gibt beide
sowohl sofien als auch sofian chahed spielen bei 96, einer in der abw und einer im mf.
Nach oben
Brandy99
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 17:07   Titel: Aha... Antworten mit Zitat

...da schau an!

So lernt man wieder dazu!!

Danke für die rasche und promte Antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich habe mal eine frage. und zwar funktioniert bei mir bei comstats der punkte-generator und die details bei den einzelnen spielen nicht. also er ladet nicht mal oder besser gesagt er versucht erst nichts zu laden. kann mir einer vielleicht sagen wieso das so ist. muss ich etwas ändern vielleicht cookies oder keine ahnung.

vielen dank im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


zerstoerol hat folgendes geschrieben:
hallo ich habe mal eine frage. und zwar funktioniert bei mir bei comstats der punkte-generator und die details bei den einzelnen spielen nicht. also er ladet nicht mal oder besser gesagt er versucht erst nichts zu laden. kann mir einer vielleicht sagen wieso das so ist. muss ich etwas ändern vielleicht cookies oder keine ahnung.

vielen dank im vorraus!


Bitte wende dich an info@comstats.de und liefere dabei am besten auch Informationen wie verwendeter Browser (+Version)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar. vielen dank für die info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Großes Lob für "meine Liga"! Klasse!
Nach oben
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 176
Wohnort: Unten am Hafen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch Anerkennung für das neue Feature "Meine Liga". Schade nur, dass ich in Ligen, wo ich PlusPlayer bin, nur die anderen PlusPlayer sehen kann...

Trotzdem grosses Lob.
_________________
Lotto King Karl - Hamburg meine Perle

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Große Klasse, finde "Meine Liga" auch total super. Tolle Arbeit.
Gibts das in Zukunft auch für BasicLigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


dannybvb hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe mich gestern bei comstats angemeldet mit meinem Benutzernamen DannyBVB. Dieser wurde dann aber automatisch bei comstats in dannybvb geändert, sodass ich mich bei comunio umbenannt habe und dort nun auch
dannybvb heiße. Dennoch zeigt er mir bei comstats an, dass er mein Team nicht
abrufen kann. Woran liegt das?

Danke


Dein Account war nicht richtig verlinkt. Bitte registriere dich jetzt noch mal neu, dann sollte alles funktionieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl unter "Mein Spieltag" als auch unter "Meine Liga" wird nicht meine aktuelle Aufstellung geladen, sondern die vom 17. Spieltag. Innerhalb von "Meine Liga" passiert das bei allen Plus-Playern unserer Comunity.

Ich denke da bedarf es irgendeiner Aktualisierung...

VG Nesquick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte jetzt nochmals versuchen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in einer Pro Liga. Über die Rubrik Links und dann Comstats bin ich direkt bei Comstats eingeloggt. Über den Punkt "Stats" oben in der Leiste mit TM, Aufstellung etc. geht das nicht. Kann man das nicht einrichten. Ist halt ein Klick weniger um direkt eingeloggt zu sein...

Danke und Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kirkmcfly!

Bitte sende eine Mail an info@comstats.de mit Infos zum verwendeten Browser (+Version).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch das problem. meine gruppe (costedt city) hat bei comstats noch die komplette aufstellung vom letzten spieltag, also vom 19ten.
wir haben aber alle rechtzeitig geändert. wird das jetzt korrekt gewertet nach comunio aufstellung? oder nach comstats.

ansonsten ist comstats echt ne geile sache. bis auf diese aktion noch nie probleme gehabt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


$ShitZo$ hat folgendes geschrieben:
hab auch das problem. meine gruppe (costedt city) hat bei comstats noch die komplette aufstellung vom letzten spieltag, also vom 19ten.
wir haben aber alle rechtzeitig geändert. wird das jetzt korrekt gewertet nach comunio aufstellung? oder nach comstats.

ansonsten ist comstats echt ne geile sache. bis auf diese aktion noch nie probleme gehabt...


In einzelnen Fällen gibt es zur Zeit noch Probleme mit der Aktualisierung der Aufstellungen. Auf die Punkte bei Comunio hat das aber keinen Einfluss. Es zählt wie gewohnt die Aufstellung, die in den Com-News noch mal bestätigt wird.
Es wird bei Comstats demnächst eine Möglichkeit geben, die Aufstellung in "Meine Liga" noch mal manuell zu aktualisieren, falls es ein Problem gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso zeigt Comstats bei mir 38 Punkte an bei "Meine Liga", obwohl ich 47 gemacht habe?
Wenn ich auf das Plus drücke, um meine Aufstellung zu öffnen, habe ich auch 47 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unten auf "Daten neu abrufen" klickst, wird die Berechnung noch mal neu durchgeführt. Probier das mal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group