preload
basicPlayer

Comstats.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


FreddZ hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein kleines Problem als PlusPlayer mit Comstats.. Seit 3 Tagen wird bei "Kaufdatum und -preis" nur noch ein Fragezeichen angezeigt, auch wenn ich die Spieler erst vor ein paar Tagen gekauft habe. Vorher hat alles funktioniert!:/


Sorry, heute funktioniert es wieder! Alles bestens!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 19:34   Titel: Re: Punkte-Generator Antworten mit Zitat


S@ncho 310 hat folgendes geschrieben:
Hallo, wenn man beim Comstats Punkte-Generator, als Basic Player den Namen eines Plus/Pro Players eingibt, kann man sich sofort seine Punkte errechnen lassen. Ein Plus Player kann aber nicht die Punkte eines Basic Players sehen, aber zahlt man nicht extra um auch mehr Infos als Basic Spieler zu bekommen?
In meiner Liga bin ich der einzige Plus Player, sollte ich also nicht wenigstens unter dem Punkt "Meine Liga", die Punkte meiner Gegner sehen können?
Im Moment sehe ich sowohl unter "Mein Spieltag", als auch unter "Meine Liga" genau das gleiche, halt nur die Punkte meines eigenen Teams, was "Meine Liga" dann völlig überflüssig macht.

Hatte Comstats bereits kontaktiert deswegen, allerdings soll hierfür Comunio verantwortlich sein, deswegen dachte ich frag ich hier auch mal nach. Vielleicht könnte Comunio das ja für die Plus Player etwas nachbessern.

Mfg


Gibt es hier was neues?
Denn ich muss auch immer,mühselig,von Hand die Punkte meiner Gegner errechnen. Ich denke da sollte man als Proplayer doch einen Vorteil haben. Wäre super wenn sich da ein Mod/Admin mal zu äussern kann.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dazu gibt es leider nichts Neues. Es ist Sache von Comunio, das zu ermöglichen. Versuche mal dein Anliegen an info@comunio.de zu senden oder im Feature-Request-Forum zu posten. Viel Hoffnung auf eine kurzfristige Änderung würde ich aber eher nicht machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass man langsam über die offizielle Verlinkung zu Comstats nachdenken sollte, unter Umständen sogar ein eigenes Projekt entwickeln sollte. Die Werbeeinblendung sind so massiv, dass selbst ich davon gestört werde. Normalerweise ist mir so ein kurzes Wegklicken egal, aber dort ist es schon sehr penetrant. Ich wette, dass da monatlich 4-stellige Beträge über den Tisch gehen. Weniger wäre in diesem Falle mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden im Grunde die gleichen Werbeformen wie hier bei Comunio eingesetzt, die auch vom gleichen Vermarkter kommen.
Mit welcher Werbung oder Werbeform gibt es denn ein Problem oder was genau stört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ständige Popups und mehrmals Werbungen, deren "Schließen" Button kaum aufzufinden ist. Das ist mir an diesem einen Tag extrem aufgefallen (als bei mehrmaligen Hin- und Herklicken später 4 oder 5 neue Fenster offen waren)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und mich würde interessieren wieso das "Marktwert pro Punkt" rausgenommen wurde? Das war doch ein super Feature?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Ständige Popups und mehrmals Werbungen, deren "Schließen" Button kaum aufzufinden ist. Das ist mir an diesem einen Tag extrem aufgefallen (als bei mehrmaligen Hin- und Herklicken später 4 oder 5 neue Fenster offen waren)

Das ist so natürlich nicht gedacht. Derartige Werbung sollte nur nach ein paar Stunden erneut beim gleichen User eingeblendet werden. Es tut mir leid, dass du da derartig belästigt wurdest. Weißt du zufällig noch, um welche Werbung es sich gehandelt hat? Dann könnte ich es entsprechend weitergeben.


R!Go hat folgendes geschrieben:
Und mich würde interessieren wieso das "Marktwert pro Punkt" rausgenommen wurde? Das war doch ein super Feature?

Du meinst die Effizienz-Statistik? Die wurde schon vor längerer Zeit in die Spielersuche integriert. Auf diese Weise ist die Statistik deutlich leistungsfähiger, weil auch nach Spieltagen usw. gefiltert werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht. Die Pop-Up Geschichte hat sich bisher nicht wiederholt. Weiß auch nicht, was an dem Tag los ist. Kann aber sagen, dass ich definitiv keine andere Seite offen hatte.

Vielen Dank für die Hilfe und auch Danke für die großartige Comstatsarbeit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Die Comunio MW-Berechnung findet ja jetzt immer um ca. 4.30 Uhr statt. Könnte man nicht auch bei Comstats die neuen Marktwerte irgendwann bis 6 Uhr auf der Seite ausgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


R!Go hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage: Die Comunio MW-Berechnung findet ja jetzt immer um ca. 4.30 Uhr statt. Könnte man nicht auch bei Comstats die neuen Marktwerte irgendwann bis 6 Uhr auf der Seite ausgeben?

Jep, da hast du natürlich Recht. Habe da auch schon drüber nachgedacht und wollte die Berechnungszeiten ein bisschen beobachten, bevor ich eine neue Zeit festlege. Für Wochenenden mit Punkteberechnung waren ja auch etwas spätere Zeiten angekündigt, wobei ich das bisher noch nicht feststellen konnte.
7 Uhr sollte fürs erste kein Problem sein. Für noch frühere Zeiten würde ich gerne noch ein wenig abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist seit heute morgen Down? Im Bug bereich haben auch schon die ersten sich gemeldet. Ich werde sie mal hierhin umleiten.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats war heute mehrere Stunden offline, ist aber seit ca. 18.30 Uhr wieder erreichbar. Grund war ein Stromausfall im Rechenzentrum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre ja ganz nett, wenn man darüber mal beizeiten informiert würde - halt immer das gleiche mit dem Service hier......
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ramos (5. Spieltag), Götze und Kadlec (jeweils 4. Spieltag) stimmen die Gelben Karten nicht. Grund wird die fehlerhafte Übermittlung von Sportal an Comunio sein. Bei Comunio ist das aber mittlerweile korrigiert, bei Comstats nicht und dadurch stimmen natürlich auch die Anzahl der Gelben Karten bei den 'Comunity Stats' nicht und auf diesen Daten basierend werden wohl viele ihr Fairplay Icon vergeben.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise, ich habe die Karten korrigiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum habt ihr denn die Logos geändert? Die das die neuen und offiziellen Versionen für diese Saison?
Die sehen nämlich so aus, als wären sie zu stark bzw. falsch runtergescaled und dadurch sehr unscharf.


ronnie3 hat folgendes geschrieben:
es wäre ja ganz nett, wenn man darüber mal beizeiten informiert würde - halt immer das gleiche mit dem Service hier......


Frechheit. Comstats ist ein Zusatzdienst und ich denke (?) dafür bekommt niemand Geld, also stell dich nicht so an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Warum habt ihr denn die Logos geändert? Die das die neuen und offiziellen Versionen für diese Saison?
Die sehen nämlich so aus, als wären sie zu stark bzw. falsch runtergescaled und dadurch sehr unscharf.


Ja, es mussten leider kurzfristig Änderungen durchgeführt werden.
Mit der Qualität bin ich allerdings auch unzufrieden, da wird auf jeden Fall nachgebessert werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
seit ein paar Tageb kann ich comstats über mein adroid handy (via browser) gar nicht mehr öffnen. es kommt nur eine weiße seite..
Habt ihr n Tipp für mich, was da falsch läuft?
P.S. sitze graf in Ungarn, habt ihr etwa lizenzprobleme oder sowas?
Gruss Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind da keine Probleme bekannt und ich nutze die Seite auch oft mit Android-Handy.
Welche Android-Version und welchen Browser setzt du ein?

Aus welchem Land du zugreifst dürfte normalerweise auch keinen Unterschied machen, es sei denn dein dortiger Provider hat irgendwelche technischen Problem...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab android 2.3.3 mit htc-sense 2.1. browser ist dolphine.
hab's grad mal mit wifi getestet, da funzt es. also liegt's M mobilen netz von vodafone ungarn..
aber vielen dank für die schnell hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich gehe gewöhnlich mit meinem iPad auf die Comunio und Comstats Seiten und kann seit ein paar Tagen bei Comstats die oberen Reiter "Marktwerte, Punkte, Liga, Tools und Info" nicht mehr aktivieren. Wurde da etwas an der Programmierung geändert? Bis vor ein paar Tagen ging das nämlich noch einwandfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir zwar auch schon auf deine Mail geantwortet, aber gerne auch noch mal hier:
Es hat sich da eigentlich nichts geändert. Mir steht aber leider auch kein iPad o.ä. zur Verfügung, um das zu testen.
Nach oben
Freecastle
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 09:40   Titel: Punkte von abgesagten Spiel Köln Mainz Antworten mit Zitat

Hallo

Bei uns werden die Spieler von der abgesagten Partie Köln:Mainz immer noch als "offen" aufgeführt und somit stimmt die Punkteberechnung natürlich auch nicht, da die Ersatzspieler dann ja nicht gezählt werden.
Seid ihr da dran?

Gruß
Uwe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Problematik ist bekannt, es wird gerade ein generelles Konzept zum besseren Abhandeln von Spielabsagen und Nachholspieltagen ausgearbeitet.
Bis dahin ist die Anzeige leider etwas fehlerhaft, sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group