preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Ich lehne mich dann mal aus dem Fenster und sage:

Wer auch immer bei 96 Trainer wird, der geht auch als nächstes wieder. (Zum Saisonende)

Außerdem wird Breitenreiter Paderborn verlassen und dann nach Hannover gehen.


Das ist kein Fenster, sondern eine Terassentür!
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
Naja. Das wäre ja "nur" für 5 Spiele (hoffentlich). Die Mannschaft kann ja eigentlich Fußball spielen, da muss nur mal jemand wieder etwas mehr Zug reinbringen. Korkut mit seiner Art hat das wohl nicht mehr geschafft. Vielleicht hat auch der Spaß gefehlt, ich weiß es nicht.

Auch wenn es meinen Schamfaktor enorm ansteigen lassen würde kann ich mir durchaus vorstellen, dass Neururer noch den einen oder anderen Sieg holt. Und die 5 Spiele gehen dann auch hoffentlich schneller rum und man ist schnell aus dem gröbsten raus, sodass man sich nach der Saison im guten Trennen kann und dann (hoffentlich) der Weg frei ist für Breitenreiter. Dazu sollen noch Rettig und Schröder (von Werder Bremen) kommen, und man hätte eine durchaus mehr als akzeptable Lösung für die nächste Saison.

Manchmal muss man auch erstmal zwei Schritte zurück gehen, um dann Anlauf zu nehmen und wieder anzugreifen.


Würde mir auch gut gefallen in der Konstellation - allerdings stört mich, dass der Name Luhukay seine Kreise noch zieht.
Das wäre eine Katastrophe - diesen Stümperfussball will ich hier nicht sehen.


mit ndjeng wär auf jedenfall der ersatz für briand schon quasi miteingetütet
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Heilige Scheisse, Labbadia war ja schon eine Verpflichtung, wo die letzten Arbeitsnachweise nicht allzu überzeugend waren, aber Frontzeck topt das ja locker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Echt jetzt? Frontzeck? Wenn es keine Fanfreundschaft geben würde, würde ich lauthals lachen. Aber so...
Der hat doch wirklich nirgendwo Erfolg gehabt. Liebe Hannoveraner! Bleibt tapfer! Ich bete dafür, dass ihr die Klasse irgendwie haltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte nun aber der letzte Trainerwechsel der Saison gewesen sein. Unten drin haben bis auf Paderborn und Freiburg alle mind. einmal gewechselt, so dass da eigentlich nichts mehr passieren sollte (gut, beim HSV weiß man nie...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol hat ja gerade verlängert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich nicht wundern, wenn Peter Neururers Auto grad Runden um die Veltins-Arena dreht...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht entlassen, aber Stevens wird in Stuttgart seinen Vertrag trotz des erfolgreichen Klassenerhalts nicht verlängern bzw verlängert bekommen. Heißer Kandidat für die Nachfolge ist Alexander Zorniger, zuletzt bei RB Leipzig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, finde ich. Stevens war ein Sympathieträger und hat in den letzten Wochen immer wieder für Höhepunkte gesorgt, den Verein mitgerissen. Aber vielleicht ist es der richtige Zeitpunkt, um zu gehen.

Bei Zorniger bin ich weder euphorisch noch skeptisch. Man weiß einfach nicht, was man erwarten kann. Wichtiger ist, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Von Mittelfeld aufwärts sieht die Stammelf sehr gut aus, da muss nur die Breite aufgewertet werden. Bei der Abwehrkette sieht das anders aus. Mit dem richtigen Spielermaterial kann Zorniger einen einstelligen Tabellenplatz landen, aber eine neue Krise und Abstiegskampf sind nie ausgeschlossen.

Frontzeck scheint ja doch einen Anschlussvertrag zu erhalten. Würde mich für ihn freuen, weil ich ihn sympathisch finde, aber dass er sich diesmal langfristig auf seinem Sessel halten kann, darf schon bezweifelt werden.

Für Schalke erhoffe ich mir einen Trainerwechsel (Heldt gleich mit sei mal dahingestellt, hat in diesem Thread wenig verloren). Breitenreiter würde mir dort sehr gut gefallen. Im Sommer muss auf jeden Fall einiges passieren, sonst könnte es im nächsten Jahr noch deutlich weiter abwärts gehen. Zieht man nicht so frühzeitig wie möglich die richtigen Schlüsse, kann man schnell zum neuen HSV werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich HOFFE wirklich, dass DiMatteo als nächstes fliegt... mit dem erreichen wir nichtmal einen einstelligen Tabellenplatz, geschweige denn wird in der EL groß was geholt.

Von dem, was ich persönlich mitkriege:

Keller macht die Rückrunde schlechthin und zieht in die CL ein, wird trotzdem von den Medien zerissen. DiMatteo reißt einfach mal gar nichts und es ist Ruhe...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Di Matteo entlassen. Angeblich einvernehmlich.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

AUS!Wie die @SPORTBILD berichtet, hat sich @s04 einvernehmlich von #DiMatteo getrennt.


Gerade auf Twitter gelesen. Also wenn DAS stimmt, dann gibts ja doch noch Hoffnung.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


StrikerZ hat folgendes geschrieben:
AUS!Wie die @SPORTBILD berichtet, hat sich @s04 einvernehmlich von #DiMatteo getrennt.


Gerade auf Twitter gelesen. Also wenn DAS stimmt, dann gibts ja doch noch Hoffnung.


Schalke Spezi Draxler hat das geäußert. Dann darf man schon von einem sehr sicheren Wahrheitsgehalt ausgehen. Ergo stimmt.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten mal kann ich hier nur sagen, a: richtige Entscheidung und b: richtiger Zeitpunkt. Wenn man jetzt noch einen vernünftigen Trainer ranholt hat er die ganze Sommerpause zeit und kann erstmal walten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich tut sich Sascha ein Engagement auf Schalke nicht an - zumindest nicht so lange Heldt da noch rumpfuscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Peter der Große hat in seinem Herzen immer einen Platz für Schalke frei
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich tut sich Sascha ein Engagement auf Schalke nicht an - zumindest nicht so lange Heldt da noch rumpfuscht!


Wollte Lewandowski eben nicht in der 1. Reihe einer Bundesliga Mannschaft stehen?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich tut sich Sascha ein Engagement auf Schalke nicht an - zumindest nicht so lange Heldt da noch rumpfuscht!


Wollte Lewandowski eben nicht in der 1. Reihe einer Bundesliga Mannschaft stehen?


Das ist von den Medien so interpretiert worden, aber das hat er so nie gesagt.
Er hat gesagt, dass er es nicht schön findet, in der 1. Reihe zu stehen, aber auch, dass er nun mal Trainer ist und die tägliche Arbeit mit einer Mannschaft für ihn das Größte ist.

Er hat auch gesagt, dass er das "in ein paar Jahren" definitiv wieder machen möchte, er aber vorher das Reformprojekt in unserem Jugendbereich zuende bringen will.

Nun, scheinbar ist es nun so weit und er möchte wieder trainieren. Kann ich ihm nachvollziehen, auch wenn meine Seele blutet wenn ich daran denke, was für ein großartiger Trainer da demnächst einen anderen Verein coachen wird.
Hoffentlich haben wir uns bei der einvernehmlichen Freigabe aus seinem unbefristeten (!) Arbeitspapier eine Rückholoption einbauen lassen.

Ich bin mir sicher, hätten Holzhäuser und Völler ihm 100%ige Überzeugung und Vertrauen entgegen gebracht, wäre er seit Jahren unser fester Chefcoach. Man hätte ihn nur mal überzeugen müssen, dass man es ernst meint und er kein Notnagel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mein ich aber auch mitbekommen zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch damals von diversen Medien so kolportiert worden. Aber durch eine sinnentstellende Verkürzung und Reduktion seiner Aussagen. Genau das also, was Sascha an den Medien und der Öffentlichkeit so gestört hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... da schießt bei mir gerade ein Gedanke durch... hat Huub Stevens schon verlängert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


StrikerZ hat folgendes geschrieben:
Hmm... da schießt bei mir gerade ein Gedanke durch... hat Huub Stevens schon verlängert?


Der hat doch gesagt, dass er aufhört?

Ich hab gerade mal gegoogled, aber kein 100% passendes Interview gefunden. Wer Interesse hat sucht selbst mal, Interviews mit Sascha sind eigentlich immer sehr, sehr lesenswert!

Das geht aber ein wenig in die Richtung, Februar 2014:

Zitat:
bundesliga.de: Sie selbst sind jetzt seit sieben Monaten nicht mehr an vorderster Front. Vermissen Sie das Rampenlicht in der Bundesliga ein wenig?

Lewandowski: Ich habe den Schritt bewusst gewählt. Ich glaube, dass es für mich eine wertvolle Erfahrung ist. Beispielsweise lerne ich in der Funktion sicherlich auch, ein bisschen geduldiger zu werden. Das hat mir vielleicht als Trainer manchmal einen Tick gefehlt, wenn ich zu schnell zu viel wollte. Das ist für die Funktion, in der ich sehr konzeptionell arbeite, sehr gut. Die Konzepte, die ich derzeit versuche, in Gang zu setzen, sind Dinge, die sich erst in Monaten oder sogar Jahren auswirken und für den Verein wichtig sind. Es hat im Verein jemand in meiner Funktion gefehlt. Wir merken jeden Tag, wie wichtig diese Funktion ist, um im Nachwuchs noch strukturierter zu arbeiten und um die Verzahnung von Nachwuchs und Lizenzspielern effektiver zu gestalten. Ich werde diese Aufgabe mit Leben füllen und nicht nach ein paar Monaten wieder in den Trainerbereich wechseln. Das wird erst dann wieder ein Thema, wenn ich das Gefühl habe, dass ich einiges in Gang gesetzt habe und wieder über etwas anderes nachdenken kann. Aber das ist noch nicht der Fall. Dafür bin ich zu sehr in den Projekten drin.


Er hat es eben nie ausgeschlossen, dass er wieder Trainer wird und eigentlich immer betont, dass ihn das irgendwann wieder sehr reizen wird.
Ich für meinen Teil - weil ich bei ihm immer sehr auf Details und Zwischentöne geachtet und nicht nur Bild-Überschriften gelesen habe - nehme es ihm nicht übel wenn er im Sommer den Verein verlässt um woanders Cheftrainer in Liga 1 zu werden. Im Gegenteil. Er hat das immer offen und ehrlich kommuniziert...

Wer das jetzt bei unseren Fans evtl. anders sieht ist leicht als Bild-Opfer zu identifizieren.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar schmeißt Schaaf selbst hin.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich da eigentlich was Elementares verpasst? Leistungen waren doch per se ok
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Seite 58 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group