preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Ligainsider gab es einen ganz interessanten Artikel zu Hjumland.

Dabei fand ich vor allen Dingen einen Satz sehr treffend:


Ligainsider hat folgendes geschrieben:

Zum Verhängnis wurde Kasper Hjulmand letztendlich anscheinend, dass er versuchte, dass von Thomas Tuchel geformte Pressing-Team zu einer Ballbesitz-Mannschaft umzuwandeln.


Das Team war auf das System Tuchel zusammengeschnitten und Heidel hatte ja auch angekündigt einen Trainer zu suchen, der die aktuelle Arbeit fortsetzt. Scheinbar war man mit der Umstellung der Taktik nur solange zufrieden wie es (zu Saisonbeginn) noch erfolgreich war.
Nach oben
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 23 März 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Joe Zinnbauerr wurde beim HSV entlassen. Peter Knäbel übernimmt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623629/artikel_mutiger-knaebel-soll-den-hsv-retten.html

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lösung mit Knäbel ist für mich ein Indiz, dass man sich für den "Neuanfang" in der kommenden Saison bereits mit einem anderen Trainer einig ist und diesen nicht im Abstiegskampf verheizen will. Wenn dem so wäre, wäre es natürlich hoch gepokert. Vom Grundsatz her müsste man mit dem Kader aber eigentlich drinbleiben können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich: Der HSV dümpelt seit mindestens 2 Jahren im unteren Tabellendrittel rum, mit starken Tendenzen nach ganz weit unten.
In diesen zwei Jahren hat der HSV x Trainer (wie viele waren das jetzt eigentlich genau?) verheizt und niemand hat es geschafft, mal mit dem HSV nachhaltigen Erfolg zu haben.
Trotzdem reden alle von Qualität im Kader etc.. DAS ist doch mMn das eigentliche Problem in Hamburg. Anstatt mal die Qualität im Kader zu hinterfragen und vielleicht zu dem Schluss zu kommen, dass die Qualität eben nicht ausreicht, werden am laufenden Band die Trainer rausgeschmissen.
Auf Grund der Tendenz der letzten Jahre steht für mich der HSV genau da, wo er hingehört- am unteren Tabellenende. Eigentlich hätte man es nach der letzten Saison schon verdient gehabt runter zu gehen, hat sich aber letztendlich mit lächerlichen 27 Punkten auf den Relegationsplatz gerettet- unfassbar schwachen Braunschweigern und Nürnbergern sei Dank.
Jetzt hat man diese Saison einen einzigen Punkt mehr als im Vergleich zu letztem Jahr. Eine positive Entwicklung hat also nichtmal annähernd stattgefunden.


edit: Ja, ich glaube auch dass der HSV in der nächsten Saison einen Neustart hinlegen will. Ich bezweifle aber, dass das in der 1. Liga sein wird. Und ob sich ein Tuchel, den man ja unbedingt haben will, sich die 2. Liga antut? Wenn schon 2. Liga, dann würde der wohl eher nach Leipzig gehen, wo er seine Fantasien und Vorstellungen vollständig (finanziell) umsetzen lassen kann und in Ruhe arbeiten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus hat folgendes geschrieben:

Trotzdem reden alle von Qualität im Kader etc.. DAS ist doch mMn das eigentliche Problem in Hamburg. Anstatt mal die Qualität im Kader zu hinterfragen und vielleicht zu dem Schluss zu kommen, dass die Qualität eben nicht ausreicht, werden am laufenden Band die Trainer rausgeschmissen.


Der Kader ist sicherlich keiner, mit dem man um die internationalen Plätze mitspielt, absteigen muss man mit ihm aber auch nicht. Würde schon sagen, dass es 3-5 Vereine gibt, deren Kader ich schwächer finde.



Xanus hat folgendes geschrieben:
Eigentlich hätte man es nach der letzten Saison schon verdient gehabt runter zu gehen, hat sich aber letztendlich mit lächerlichen 27 Punkten auf den Relegationsplatz gerettet- unfassbar schwachen Braunschweigern und Nürnbergern sei Dank.


Das sehe ich wie du.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:


Xanus hat folgendes geschrieben:
Eigentlich hätte man es nach der letzten Saison schon verdient gehabt runter zu gehen, hat sich aber letztendlich mit lächerlichen 27 Punkten auf den Relegationsplatz gerettet- unfassbar schwachen Braunschweigern und Nürnbergern sei Dank.


Das sehe ich wie du.

Und ich "befürchte" beinah, dass es sich diese Saison dank schwachen Paderbornern und Stuttgartern wiederholen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:


Xanus hat folgendes geschrieben:
Eigentlich hätte man es nach der letzten Saison schon verdient gehabt runter zu gehen, hat sich aber letztendlich mit lächerlichen 27 Punkten auf den Relegationsplatz gerettet- unfassbar schwachen Braunschweigern und Nürnbergern sei Dank.


Das sehe ich wie du.

Und ich "befürchte" beinah, dass es sich diese Saison dank schwachen Paderbornern und Stuttgartern wiederholen wird...


Der HSV hat in den letzten 5 Spielen nur einen Punkt geholt und der VfB immerhin 5 Punkte. Angesichts dieser aktuellen Form und nur zwei Punkten Rückstand des VfB auf den HSV ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass am Ende der Saison der HSV hinter dem VfB landet. Wenn ich mir zudem das Restprogramm des HSV anschaue, dann muss man sich schon fragen, wo die überhaupt mal Punkte holen wollen, geschweige denn einen Sieg einfahren wollen. Auch der Trainerwechsel behebt nicht das Hauptproblem des HSV, nämlich die schwache Offensive. Da könnte der Trainer auch Guardiola heißen, dass würde ihnen auch nicht wesentlich mehr Tore und Punkte einbringen.

Freiburg ist momentan auch recht gut in Form, so dass ich einzig meinen 96´ern noch die "Chance" einräumen würde, dem HSV den Platz 17 streitig zu machen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia zum HSV
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Labbadia.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Labbadia.


Das wird ein spannendes Rennen werden zwischen Labbadia und Korkut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Labbadia.


Man kann sich auch mit nur einem Wort für den Post des Jahres bewerben...

(auch wenn mir heute nicht wirklich nach lachen ist...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Labbadia.




Sehr stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

So, egal was bisher von den Verantwortlichen bei 96 gesagt wurde, Korkut ist für mich jetzt der Topkandidat auf eine Entlassung. Würde mich arg wundern, wenn der nächste Woche noch auf der Bank sitzt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
So, egal was bisher von den Verantwortlichen bei 96 gesagt wurde, Korkut ist für mich jetzt der Topkandidat auf eine Entlassung. Würde mich arg wundern, wenn der nächste Woche noch auf der Bank sitzt.



http://www.bild.de/sport/fussball/tayfun-korkut/trainer-aus-bei-96-40611564.bild.html


Nachfolger dann evtl Peter der Große
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
So, egal was bisher von den Verantwortlichen bei 96 gesagt wurde, Korkut ist für mich jetzt der Topkandidat auf eine Entlassung. Würde mich arg wundern, wenn der nächste Woche noch auf der Bank sitzt.


Hannover 96 beurlaubt Tayfun Korkut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jetzt Peter kommt lach Ich mich kaputt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will endlich mal Matthäus sehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Das wäre ja "nur" für 5 Spiele (hoffentlich). Die Mannschaft kann ja eigentlich Fußball spielen, da muss nur mal jemand wieder etwas mehr Zug reinbringen. Korkut mit seiner Art hat das wohl nicht mehr geschafft. Vielleicht hat auch der Spaß gefehlt, ich weiß es nicht.

Auch wenn es meinen Schamfaktor enorm ansteigen lassen würde kann ich mir durchaus vorstellen, dass Neururer noch den einen oder anderen Sieg holt. Und die 5 Spiele gehen dann auch hoffentlich schneller rum und man ist schnell aus dem gröbsten raus, sodass man sich nach der Saison im guten Trennen kann und dann (hoffentlich) der Weg frei ist für Breitenreiter. Dazu sollen noch Rettig und Schröder (von Werder Bremen) kommen, und man hätte eine durchaus mehr als akzeptable Lösung für die nächste Saison.

Manchmal muss man auch erstmal zwei Schritte zurück gehen, um dann Anlauf zu nehmen und wieder anzugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus hat folgendes geschrieben:
Naja. Das wäre ja "nur" für 5 Spiele (hoffentlich). Die Mannschaft kann ja eigentlich Fußball spielen, da muss nur mal jemand wieder etwas mehr Zug reinbringen. Korkut mit seiner Art hat das wohl nicht mehr geschafft. Vielleicht hat auch der Spaß gefehlt, ich weiß es nicht.

Auch wenn es meinen Schamfaktor enorm ansteigen lassen würde kann ich mir durchaus vorstellen, dass Neururer noch den einen oder anderen Sieg holt. Und die 5 Spiele gehen dann auch hoffentlich schneller rum und man ist schnell aus dem gröbsten raus, sodass man sich nach der Saison im guten Trennen kann und dann (hoffentlich) der Weg frei ist für Breitenreiter. Dazu sollen noch Rettig und Schröder (von Werder Bremen) kommen, und man hätte eine durchaus mehr als akzeptable Lösung für die nächste Saison.

Manchmal muss man auch erstmal zwei Schritte zurück gehen, um dann Anlauf zu nehmen und wieder anzugreifen.


Würde mir auch gut gefallen in der Konstellation - allerdings stört mich, dass der Name Luhukay seine Kreise noch zieht.
Das wäre eine Katastrophe - diesen Stümperfussball will ich hier nicht sehen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lt. tm.de wurde schon Peters Auto gesichtet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Lt. tm.de wurde schon Peters Auto gesichtet


DAs könnte aber auch daran liegen, dass Peter von sich aus immer wenn irgendwo wer fliegt direkt in die Stadt fährt um sich anzubieten. Frei nach dem Motto: "Wenn Ich doch sowieso schon hier bin".

So gerne Ich mich über Peter lustig mach, glaube Ich doch, dass er (nur für die Restsaison) eine schnelle nicht sehr teure und auch nicht verkehrte Lösung ist.

Er ist halt nen Laberkopf, aber Spieler im Endspurt zu motivieren hat er halt schon oft geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

So gerne Ich mich über Peter lustig mach, glaube Ich doch, [...]

Absicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:

So gerne Ich mich über Peter lustig mach, glaube Ich doch, [...]

Absicht?


Kein Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lehne mich dann mal aus dem Fenster und sage:

Wer auch immer bei 96 Trainer wird, der geht auch als nächstes wieder. (Zum Saisonende)

Außerdem wird Breitenreiter Paderborn verlassen und dann nach Hannover gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 57 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group