preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


mapro hat folgendes geschrieben:
Les lieber noch mal meinen Beitrag.


Gibt es glaub ich nicht viel falsch zu verstehen.

Hin oder her, ob jetzt die Spieler oder der Trainer als Söldner dasteht, jedenfalls kann man das für Nürnberg auch wieder als Chance auffassen mit einen neuen Trainer der zu 100% motiviert ist eine neue Ära einzuleiten. Hecking wurde ja auch von Teilen der Fans zunehmend kritisch betrachtet. Jetzt ist halt mal ein Trainer gegangen bevor er gegangen wird.. muss doch auch mal möglich sein als Kontrast zu den ganzen Entlassungen an die wir uns als Normalfall schon gewöhnt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 02:20   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
...Du musst natürlich auch verstehen, dass es für Club-Fans wirklich auch einmal wichtig ist, eine gute Offensive zu haben. Seit Jahren warten wir auf ein Intervall, in dem wir auch einmal den ansehnlichen Fußball spielen, der über weite Strecken 2006/07 geboten wurde. Das hat für viele einen hohen Stellenwert erreicht, der bei vielen anderen Abstiegskandidaten nicht denkbar ist...


Sry, für das jetzt letzte Mal OT:
Es ist eher nicht DAS erklärte Ziel eines leidgeplagten Club-Fans auch mal längere Zeit tollen Fußball zu sehen, sondern es war über Jahre, fast schon Jahrzehnte das ferne Ziel mal eine stabile Buli-Mannschaft zu werden. Das hat Hecking geschafft. Die Meyerschen Jahre haben alle halbwegs realistischen Club-Fans als Ausreißer gesehen und höheren Ambitionen wurden nicht zuletzt damals schon ein harter Dämpfer verpasst. Daher mal immer schön langsam wenn man hier mit vereinshistorischen Begründungen oder Stellenwerten bei den Fans argumentiert

Back to Topic:
Aktuell noch nicht, aber wenn Hecking in einem für ihn unbekannten Umfeld nicht zurecht kommt, könnte er hier wie so mancher VfL-Übungsleiter der Vergangenheit früher als geplant wieder ein Thema werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Scorpio hat folgendes geschrieben:

Back to Topic:
Aktuell noch nicht, aber wenn Hecking in einem für ihn unbekannten Umfeld nicht zurecht kommt, könnte er hier wie so mancher VfL-Übungsleiter der Vergangenheit früher als geplant wieder ein Thema werden


Kann gut sein. Auf der anderen Seite freue ich mich dann schon, über die ganzen Glubb-Fans herzuziehen, die jetzt Zeter und Mordio schreien und ihn dann wieder feiern. Die sind moralisch keinen Deut besser. Aber das ist alles noch ungewisse Zukunftsmusik.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste bitte:

Büskens gefeuert!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der nächste bitte:

Büskens gefeuert!


Wann er wohl den Interimsjob von Keller übernimmt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Der nächste bitte:

Büskens gefeuert!


Wann er wohl den Interimsjob von Keller übernimmt?

Jo, das hab ich auch zuerst gedacht. Glaube aber nicht, dass er das macht. Höchstens als Dauerlösung.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Als Trainer von so typischen guten 2te Ligavereinen musst du am besten gucken das du jedes Jahr knapp 4ter wirst .

Wenn du dann ausversehen aufsteigst, hast du meistens noch so ein 3/4 Jahr bis du deinen Job los bist .
Oder du musst wirklich ne Ausnahmesaison spielen...
Wie jetzt Düsseldorf oder letztes Jahr Augsburg.

Vereine wie Frankfurt nehme ich da mal raus, die haben für mich Bundesliganiveau!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich kann nur hoffen das es da intern Probleme gegeben hat, den das Fürth wieder absteigt war wohl nicht das überraschende diese Saison..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr gespannt, ob man da den Schaaf noch austauscht, so richtig glauben kann ich nicht daran, aber man muss auch sagen, sollte Augsburg nächste Woche gewinnen (Nürnberg) und Bremen gegen Gladbach verlieren wären es nur noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz.

Auf Grund der weiteren Spiele, wäre dann ein Wechsel wahrscheinlich, sollte der noch in der Saison stattfinden am sinnvollsten sein, weil gegen Fürth hätte ein neuer/anderer Trainer erstmal einen leichten Gegner, danach würden Spiele gegen Mainz und Schalke folgen, in Bremens momentaner Form sicherlich keine Punktegarantien.

Klar noch sind es 7 Punkte, aber das kann schnell gehen, im Moment hat man Pech (Elfer nicht gekriegt und Pfosten gestern) und dazu hat man das Gefühl die Spieler selber glauben nicht mehr so richtig an Siege. Der Leiharbeiter aus München trifft auch nicht mehr, de Bruyne ist auch schon mit den Gedanken woander und Arnautovic weiss ja praktisch das er weich fällt, irgendjemand in Russland wird ihm schon Mio. bezahlen.

Mir ist auch klar, das Bremen was den Trainer Schaaf angeht, sehr ruhig mit der Situation umgeht, aber ewig wird man sich das ja nicht angucken wollen, die Frage für mich ist eher, ob man in der Saison noch reagiert, oder ob man sich nach der Saison trennt. Die Art Fussball zu spielen von Schaaf ist ja schön anzugucken, aber in der Situation muss er hinten dicht machen lassen und nicht nach dem Motto aus den erfolgreichen Jahren spielen lassen. Wir schießen vorne mindestens einen mehr wie wir kassieren. So spielt kaum noch jemand, hinten stehen oder versuchen es, eigentlich die meisten Mannschaften defensiv zu stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit, dass TS hier noch während der Saison gehen muss, tendiert gegen Null.....

Dass man sich nach der dritten verhühnerten Saison in Folge im Sommer mal "zusammensetzen" sollte, zumal man auch nicht den Eindruck hat, dass sich hier eine Mannschaft "entwickelt", bleibt davon unbenommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir da nicht so sicher, sollte das wirkliche Fiasko eintreten und aus den nächsten 4 Partien, was so unrealistisch nicht ist, nur 1-3 Punkte geholt werden (nämlich gegen Fürth), bei gleichzeitigen Erfolgen von Augsburg, dann muss Bremen um die Liga bangen und ob dann Schaaf noch bleibt, das wird man sehen müssen.

Schaaf selber ist ja, so kann man sein Interview deuten auch ein bißchen am überlegen ob er zurücktreten soll.

Natürlich, auf Grund der Erfolge, wäre die saubere Lösung sich nach der Saison hinzusetzen, aber so wie das im Moment läuft, mit Unvermögen, Pech und der Einstellung in Bremen, kann man nicht ausschließen das es am Ende Platz 16 ist und ob man dann absteigt oder nicht, das ist die Frage, mit Lautern und Köln ständen da (Stand jetzt) 2 Teams die

a) nicht die schlechtesten sind der 2. Liga
b) den positiven "drive" haben

Wie gesagt, sicherlich nicht diese Woche, aber sollte mein Szenario eintreten und Augsburg gewinnt und Bremen verliert nächste Woche, würde ich mir in Bremen Gedanken machen und zwar mehr als zuvor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
mit Lautern und Köln ständen da (Stand jetzt) 2 Teams die

a) nicht die schlechtesten sind der 2. Liga
b) den positiven "drive" haben


Der Dritte der 2. Liga gehört relativ selten zu den schlechtesten der Liga und Negativläufe sind ebenso wenig an der Tagesordnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Marco Kurz wird es so langsam auch eng (das Spiel heute mal außen vor, weil es gegen die Bayern ging). Bei K'lautern wurde er am 26.Spieltag gefeuert. Wenn Hoffenheim am nächsten Spieltag (25.) gegen Fürth verliert könnte es schon kritisch werden. Sollte es danach auch gegen Mainz keine Punkte geben, wird Kurz wohl wieder am 26.Spieltag gehen müssen.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich der Matthäus so strunzblöde. Der wundert sich warum ihm keiner ne Chance gibt in Deutschland und wenn er schon ne Anfrage bekommt, hat der Vollpfosten nichts anderes zu tun, als zur Presse zu rennen. Mann mann mann.

Zuletzt bearbeitet von TOGAL am 7 März 2013 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der hätte ehrlich gesagt froh sein können, wenn er den Job für 1 € Lohn gekriegt hätte.

So eine Chance liegen zu lassen... Dann hat er es auch nicht besser verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Bei Marco Kurz wird es so langsam auch eng (das Spiel heute mal außen vor, weil es gegen die Bayern ging). Bei K'lautern wurde er am 26.Spieltag gefeuert. Wenn Hoffenheim am nächsten Spieltag (25.) gegen Fürth verliert könnte es schon kritisch werden. Sollte es danach auch gegen Mainz keine Punkte geben, wird Kurz wohl wieder am 26.Spieltag gehen müssen.

Kurz so bald wieder abzugeben wäre das schlechteste was Hoffenheim einfallen könnte. Mehrere trainerwechsel hintereinander sind wenn überhaupt eher contraproduktiv. Ich als Herthaner spreche da aus Erfahrung...

Die Frage ist nur, ob man dem Hoffenheimer Management so viel Cleverness zutrauen kann. Man wird sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Der hätte ehrlich gesagt froh sein können, wenn er den Job für 1 € Lohn gekriegt hätte.

So eine Chance liegen zu lassen... Dann hat er es auch nicht besser verdient.


Ich dachte er verhandelt noch mit Helmut Hack? Hat er wieder Scheiße gebaut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich der Matthäus so strunzblöde. Der wundert sich warum ihm keiner ne Chance gibt in Deutschland und wenn er schon ne Anfrage bekommt, hat der Vollpfosten nichts anderes zu tun, als zur Presse zu rennen. Mann mann mann.


Naja er hat bestätigt das er ein Angebot hatte, das er nicht angenommen hat, somit gibt es Interessenten aus der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde gerne mal Lodda in der Bulli sehen.. Könnte mir sogar vorstellen das es je nach Verein klappen kann.

Würde den Fußballsamstag aufjedenfall etwas aufpeppen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Schaaf? So langsam wird's mal Zeit oder was sagen die Bremer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die bremer nicht aufpassen wirrd es schwarts
stats grün
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh von aus, dass diese Saison kein Trainer mehr rausgeworfen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


BIG_BUTT hat folgendes geschrieben:
ich geh von aus, dass diese Saison kein Trainer mehr rausgeworfen wird.


Dann geht's wohl mit Schaaf und Bremen ab in Liga 2.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Fortuna Düsseldorf entlässt Trainer Meier

Das ist dann ein Beispiel für "zu lange am Trainer festgehalten". Jetzt habe ich eigentlich nicht mehr mit der Entlassung gerechnet und bin davon ausgegangen, dass man mit Meier in die 2. Liga geht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr welcher Trainer diese Saison als erstes fliegt?
Würde gerne Meinungen einholen bevor ich das bei Kicktipp tippen muss

Wer mir spontan eingefallen ist : Keller, Lieberknecht, Luhukay und Wiesinger

Keller schien ja nie so wirklich sicher zu sitzen, Lieberknecht und Luhukay sind zwar gerade aufgestiegen, aber wenn die Ergebnisse ausbleiben, kanns auch dort shcnell gehn. Wiesinger ist gerade aus dem Pokal rausgeflogen, da könnte es Probleme geben.

Wer meiner Meinung nach sicher sitzt : Gisdol, Dutt

Über die zwei öfters wird öfters gesagt, dass die nicht mehr lange Trainer bleiben. Sehe ich anders, Werder wird trotz Misserfolg am Trainer festhalten, Hoffe wird mMn besser spielen als letzte Saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 48 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group