preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das mag sein. Hätte Kunz aber anders eingeschätzt. Aber er ist ja auch noch nicht so lange dabei und hat sich wohl dem Druck gebeugt. Das Geld eines neuen Trainers bzw. Abfindung hätte man in Liga 2 sicher gut gebrauchen könne, bei einem so klammen Club wie Lautern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hat gerade einer Sky Sport News geguckt? Da war ein Ex-FCK-Spieler, den ich leider nicht kannte und ich hatte den Namen verpasst.

Der sagte, dass er früher mit Kurz in der IV zusammengespielt habe und auch in Konkurrenz zu ihm stand. Dann hat er ernsthaft behauptet, Kurz hätte ihn als er dann Trainer war extra als LV aufgestellt, weil er ihn wegen früher noch so gehasst hätte. Weil dieser Spieler ihn wohl oft auf die Bank gedrängt hätte. Dann sagt er noch, er wolle ja nicht nachkarten. Was für ein Arschloch. Am Tag der Entlassung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es nicht gesehen, aber die Bild stellt schonmal den Nachfolger vor: Krassimir Balakov. Naja, was von dem zu halten ist. Kommt mir wie so ein Soldo vor, billige Traineralternative.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste könnte (hoffentlich) Dutt sein. Sollte er auch gegen Freiburg verlieren, dann könnte er schon vor Ostern beurlaubt werden. Laut Express ist er eh nur noch bis zum Sommer Trainer der Werkself und könnte dann von Rangnick ersetzt werden

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/aus-zum-saisonende--bayer-coach-dutt-redet-sich-um-den-job-,3288,11992718.html
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wäre jha super, der der Ralf bei Leverkusen anheuert. Allerdings ist der Druck bei Bayer recht hoch und ob das nach der Erkrankung so förderlich ist, bleibt zu hinterfragen.

Wenn er sich das zutraut, würde ich das sehr begrüßen. Was Dutt da in Leverkusen macht ist echt nicht mehr schön, auch wenn für Leverkusener Verhältnisse ein CL-Achtelfinale echt super ist und sogar vllt bissl überaschend war.



Leverkusen ist auch meiner Meinung nach der letzte Verein, wo noch was passieren kann. Alle anderen Vereine spielene eine gute Saison, setzten auf langfristkeit (Schaaf, Fink) oder haben bereits den Trainer gewechselt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Als groß würde ich den Druck in Leverkusen jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Klar, in der Bundesliga ist der Druck überall groß, aber bei Vereinen wie Schalke, Dortmund, Köln, Hamburg oder Berlin ist der Druck um einiges größer. Obwohl Bayer seit 30 Jahren in der Bundesliga und seit 20 Jahren regelmäsig international spielt, ist Bayer trotzdem weiterhin für viele nur eine Randnotiz. Leverkusen hat ja keine eigene Tageszeitung, sondern nur die Kölner und Düsseldorfer und dort kommt Bayer nunmal frühestens an 2. Stelle und am Trainingsplatz ist so gut wie nie was los.

Für einen wiedereinstieg von Rangnick wäre das in meinen Augen perfekt. Man kann auf höchstem Niveau bei möglichst viel Beschaulichkeit arbeiten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt.

Ich rede weniger vom Mediendurck als vom sportlichen Druck. Bei Bayer ist meist da Ziel die CHampions-League Quali. Zudem soll man halbwegs attraktiv spielen. Ist das nicht gegeben, steht der Trainer schnell unter Druck vorallem bei den Fans wie man auch gut jetzt bei Robin Dutt sieht. Da finde ich den Druck schon sehr viel höher als bei anderen Vereinen.

Perfekt wäre die Station sicher nicht für Ralf, aber sie ist ganz in Ordnung. Perfekt wäre sie in Bremen, wo Geduld eine Tugend ist oder auch in Frankfurt im Aufstiegsfall. Das da aber bald nichts frei wird, dürfte bekannt sein.

Ich wiederhole mich lieber nochmal, ehe es Kritik hagelt: Ich bin trotz alledem Pro Rangnick bei Bayer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Viel spannender als Vizekusen (da ist der Saison-Drops doch längst gelutscht, für die Euro-League wird's wohl reichen) finde ich eigentlich, was beim HSV passiert, wenn sie auch auf dem Betzenberg scheitern.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nee kann ich mir gar nicht vorstellen, dass HSV bei Fink die Reißleine zieht. Den haben sie geholt für Nachaltigkeit, egal ob kurzfristiger Erfolg oder nicht. Sehe da paralellen zu Gladbach letztes Jahr, wo Favre auch beim Abstieg geblieben wäre. War im im vornerein klar, dass Fink kein Feuerwehrmann ist, sondern für nachhaltigen erfrischenden offensiven Fußball steht. Mit ihm soll nächstes Jahr (mal wieder) ein Ubruch stattfinden.

Wenn sie den gehen lassen ist beim HSV Hopfen und Malz verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
Nee kann ich mir gar nicht vorstellen, dass HSV bei Fink die Reißleine zieht. Den haben sie geholt für Nachaltigkeit, egal ob kurzfristiger Erfolg oder nicht. Sehe da paralellen zu Gladbach letztes Jahr, wo Favre auch beim Abstieg geblieben wäre. War im im vornerein klar, dass Fink kein Feuerwehrmann ist, sondern für nachhaltigen erfrischenden offensiven Fußball steht. Mit ihm soll nächstes Jahr (mal wieder) ein Ubruch stattfinden.

Wenn sie den gehen lassen ist beim HSV Hopfen und Malz verloren.


Die Frage ist ja ob man sich bei einem drohenden möglichen Worst-Caste(Beispiel Niederlage auf dem Betzenberg) zusammenreißen kann oder man nochmal alles in die Wagschale um einen finanziellen und Imageschaden abzuwenden oder drauft pfeift.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

ohne es wirklich böse zu meinen, aber wenn ihr das tut verliert ihr jegliche Glaubwürdigkeit von mir und sicherlich von vielen anderen.

Da wird groß ein Trainer verpflichtet, der teils arrogant daherredet und große Ziele hat und nach 3-4 Monaten ist das alles Vergangenheit und Fink's Trainerstuhl schwimmt in der Elbe. Das ihr so grausig kacke seid ist mMn nach nicht an FInk fest zu machen. Ohne jetzt groß eine HSV Disskusion zu entfachen sage ich. FINK MUSS gehalten werden.

Ich halte auch was von ihm, auch wenn er große Sprüche a la Bayern Sieger-gen rausschießt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2012 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
ohne es wirklich böse zu meinen, aber wenn ihr das tut verliert ihr jegliche Glaubwürdigkeit von mir und sicherlich von vielen anderen.

Da wird groß ein Trainer verpflichtet, der teils arrogant daherredet und große Ziele hat und nach 3-4 Monaten ist das alles Vergangenheit und Fink's Trainerstuhl schwimmt in der Elbe. Das ihr so grausig kacke seid ist mMn nach an FInk fest zu machen. Ohne jetzt groß eine HSV Disskusion zu entfachen sage ich. FINK MUSS gehalten werden.

Ich halte auch was von ihm, auch wenn er große Sprüche a la Bayern Sieger-gen rausschießt.


Fehlt da vielleicht ein *nicht* ?

Ich möchte Fink auch halten. Klar muss man Fink's selbstbewusste Art mögen und sicherlich ist sie zur aktuellen Lage nicht immer passend. Aber er ist ja auch nicht gekommen um jahrelanges Mittelmaß zu durchleben. Er will ja schon in der Zukunft den HSV wieder nach oben heranführen. Das es in dieser Saison NUR gegen den Abstieg geht hat er ja eigentlich immer gesagt.

Ich kann auch verstehen, dass ein neuer Trainer so kurz vor Schluss unglaublich schlecht für die Glaubwürdigkeit des Vorstands wäre. Aber sieh es doch mal so(KenTo war es glaube ich, der es richtig im Diskussionsthread schrieb): Wenn wir absteigen, dann ist der Nimbus des Urgesteins weg, dann unterscheidet den HSV eigentlich gar nichts von ehemals sehr erfolgreichen Clubs wie Gladbach(ich weiß die aktuelle Saison ist spitze) oder Köln. Dann interessieren die zwei Europaleague-Semifinals auch keine Sau mehr, ganz zu schweigen von einem riesen wirtschaftlichen Schaden.
Dann müsste man halt abwägen, ob man wieder Sport1-Thema sein will mit 30 Trainern in 5 Jahren oder ob man in Liga 2 spielt.

Ich bin dann übrigens für die 3 Variante. Wir fangen endlich wieder an zu punkten und gehen mit Fink und einem Platz 13-15 in die neue Saison.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:


Fehlt da vielleicht ein *nicht* ?


oh stimmt.


moolt hat folgendes geschrieben:


Ich möchte Fink auch halten. Klar muss man Fink's selbstbewusste Art mögen und sicherlich ist sie zur aktuellen Lage nicht immer passend. Aber er ist ja auch nicht gekommen um jahrelanges Mittelmaß zu durchleben. Er will ja schon in der Zukunft den HSV wieder nach oben heranführen. Das es in dieser Saison NUR gegen den Abstieg geht hat er ja eigentlich immer gesagt.

Ich kann auch verstehen, dass ein neuer Trainer so kurz vor Schluss unglaublich schlecht für die Glaubwürdigkeit des Vorstands wäre. Aber sieh es doch mal so(KenTo war es glaube ich, der es richtig im Diskussionsthread schrieb): Wenn wir absteigen, dann ist der Nimbus des Urgesteins weg, dann unterscheidet den HSV eigentlich gar nichts von ehemals sehr erfolgreichen Clubs wie Gladbach(ich weiß die aktuelle Saison ist spitze) oder Köln. Dann interessieren die zwei Europaleague-Semifinals auch keine Sau mehr, ganz zu schweigen von einem riesen wirtschaftlichen Schaden.
Dann müsste man halt abwägen, ob man wieder Sport1-Thema sein will mit 30 Trainern in 5 Jahren oder ob man in Liga 2 spielt.

Ich bin dann übrigens für die 3 Variante. Wir fangen endlich wieder an zu punkten und gehen mit Fink und einem Platz 13-15 in die neue Saison.....


Ist schon was wahres dran. Ohne die tickende Zeit bei euch im Stadion unterscheidet ihr euch wirklich nicht zu anderen EX-Topclubs.

Allerdings, woher soll man wissen, ob der "Feuerwehrmann" den HSV eher rettet als FInk, der mittlerweile mit dem HSV Team vertraut ist? Zudem wenn HSV dann trotzdem absteigt mit nem anderen Trainer wäre es der Super-Gau. Wäre sowieso der Gau auch ohne FInk und Klassenerhalt, aber so undenkbar. Mit FInk könnte man wenigstens ein neues Team aufbauen und kann von außen sagen: "Die Jungs bauen mit Fink in Liga 2 ein neues Team auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trainerwechsel wäre halt der letzte Trumpf den der HSV ausspielen könnte.
Aus genannten Gründen muss die Klasse gehalten werden- ohne Rücksicht auf Personen.

Der Dino, das Urgestein der Liga. Das macht den HSV letztendlich noch aus.

Man könnte ja quasi kein Fanlied mehr singen, würden sie absteigen!

EDIT: Achja Fink fliegt aber nicht, weil wir Lautern 2:0 schlagen werden und dann eine kleine Serie starten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man es gut finden würde, wenn der HSV Finke entlässt, steht ja erstmal auf einem anderen Blatt, die Frage hier ist ja, ob er es tut.
Es gibt für mich gewisse Zeichen, dass ein Trainer kurz vorm Ende steht, als da sind Kurztrainingslager, unbegründete Torwartwechsel oder die Suspendierung von Spielern, die eh keine Rolle spielen.
Die schlechte Inszenierung um Besic und Castelen deutet für mich darauf hin, dass Finke schon schwer wackelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Am Wochenende ein Schlüsselspiel in Leverkusen.

Ich denke, wenn Freiburg in Leverkusen gewinnt, wird Robin Dutt noch am Sonntag oder Montag abgelöst werden (Möglicher Nachfolger Ralf Rangnick?).

Im Falle eines Sieges dürfte er genug Polster bis Saisonende haben, um sich durch das relativ einfache Restprogramm durchzuhangeln und die Europa League abzusichern.
Dann stellt sich heraus, ob er trotzdem abgelöst wird (je nach Verlauf der Spiele) oder es noch einmal mit deutlich auf ihn zugeschnittenem Kader versuchen darf.

Variante 3: Turbulentes Unentschieden. Dann verschiebt sich das Gesamtszenario möglicherweise um eine Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2012 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

duttmussweg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist er weg, der Dutt.

Ich hätte Geld auf Freiburg setzen sollen, so sicher war ich mir da... ich kenne ja unsere Mädels.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Und da ist er weg, der Dutt.


Ist schon was vermeldet worden?

Ich denke es wird ein rheinisches Wettrennen: Wer fliegt zuerst, Dutt oder Solbakken? Traurig, aber wahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Zeiten für bwin User heute, wer auf eine Entlassung tippen will, hat heute gleich 2 Möglichkeiten, nur wer fliegt zuerst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Schwere Zeiten für bwin User heute, wer auf eine Entlassung tippen will, hat heute gleich 2 Möglichkeiten, nur wer fliegt zuerst?




Edit:

Auf bild.de steht, dass Dutt weg ist. Endlich. Herzlichen Glückwunsch... warum das aber 27. Spieltage dauern musste, weiß ich nicht. Ich hab das schon 20 Spieltage zuvor gesehen, dass das nichts wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Schwere Zeiten für bwin User heute, wer auf eine Entlassung tippen will, hat heute gleich 2 Möglichkeiten, nur wer fliegt zuerst?




Edit:

Auf bild.de steht, dass Dutt weg ist. Endlich. Herzlichen Glückwunsch... warum das aber 27. Spieltage dauern musste, weiß ich nicht. Ich hab das schon 20 Spieltage zuvor gesehen, dass das nichts wird
So ist das...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


B!lly hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Schwere Zeiten für bwin User heute, wer auf eine Entlassung tippen will, hat heute gleich 2 Möglichkeiten, nur wer fliegt zuerst?




Edit:

Auf bild.de steht, dass Dutt weg ist. Endlich. Herzlichen Glückwunsch... warum das aber 27. Spieltage dauern musste, weiß ich nicht. Ich hab das schon 20 Spieltage zuvor gesehen, dass das nichts wird
So ist das...


Gleich tritt der Holzhäuser ans Mikrofon und sagt: April April, Dutt bleibt Trainer. Wir haben gerade bis 2017 mit ihm verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

B!lly hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Schwere Zeiten für bwin User heute, wer auf eine Entlassung tippen will, hat heute gleich 2 Möglichkeiten, nur wer fliegt zuerst?




Edit:

Auf bild.de steht, dass Dutt weg ist. Endlich. Herzlichen Glückwunsch... warum das aber 27. Spieltage dauern musste, weiß ich nicht. Ich hab das schon 20 Spieltage zuvor gesehen, dass das nichts wird
So ist das...


Gleich tritt der Holzhäuser ans Mikrofon und sagt: April April, Dutt bleibt Trainer. Wir haben gerade bis 2017 mit ihm verlängert


Das wäre natürlich der Hammer schlechthin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

B!lly hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Schwere Zeiten für bwin User heute, wer auf eine Entlassung tippen will, hat heute gleich 2 Möglichkeiten, nur wer fliegt zuerst?




Edit:

Auf bild.de steht, dass Dutt weg ist. Endlich. Herzlichen Glückwunsch... warum das aber 27. Spieltage dauern musste, weiß ich nicht. Ich hab das schon 20 Spieltage zuvor gesehen, dass das nichts wird
So ist das...


Gleich tritt der Holzhäuser ans Mikrofon und sagt: April April, Dutt bleibt Trainer. Wir haben gerade bis 2017 mit ihm verlängert


Ich muss echt sagen, das wäre in sovielen Arten verstörend, zugleich aber eine so geile Scheiße, dass es in die Geschichte eingehen würde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 44 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group