preload
basicPlayer

Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

mit Sicherheit Daum. Muss dazu sagen, dass ich sowieso nie was von ihm gehalten habe und ich generell den Trainer wie die Fans einfach nur unsympatisch finde. Der Abstieg ist die logische Konsequenz für so ein Chaos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ja keinen Vertrag für Liga 2, also fliegt er nicht sondern sein Vertrag läuft aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich geschrieben habe, dass die Zusammenarbeit mit Daum auch im Falle des Abstiegs beendet werden sollte, hatte folgendes Szenario vor Augen:

http://www.express.de/sport/fussball/daum-will-ploetzlich-auch-bei-abstieg-bleiben/-/3186/8430864/-/index.html

Das der Kollege seine Meinung ändern würde, war einfach absehbar. Der weiß ganz genau, dass er danach weder in der 1. noch in der 2. BL ne Chance kriegen wird, es sei denn einer der Clubs lässt sich mal wieder blenden.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nur raten.
Ich tippe jedenfalls darauf, dass man versucht, die Weihnachtszeit zu nutzen, um in Ruhe miteinander zu arbeiten und auslotet, was geht.
Der SCF hat bereits gute (Dutt) und schlechte (Sorg) Erfahrungen mit Trainern aus der eigenen Reihe gemacht. Mit dem Einkauf gestandener Trainer oder gar Feuerwehrmänner kennt man sich nicht aus, die Zeit bis Anpfiff der Rückrunde ist zu kurz und den Fans könnte man es auch nur schwerlich verkaufen.

Fazit: Der aktuelle Trainer bleibt, bekommt vorsichtige Rückendeckung vom Vorstand. Es geht nur darum, den Verein vorm Abstieg zu retten und er weiß, dass sein Job als Profi-Trainer davon abhängt.
Läuft es sportlich weiter schlecht, wird im Hintergrund gesucht und in der Sommerpause ein neuer Trainer vorgestellt. Vermutlich ein alter Bekannter, da dem SCF die Alternativen aus den eigenen Reihen verloren gegangen sind.

Sorg war übrigens schon vor der Saison für mich ein Abschusskandidat. Dutts Nachfolger konnte nur verlieren. Mein zweiter Kandidat war Babbel - ich habe allerdings sportliche Gründe vermutet und Hertha auf Platz 18 gesehen. Ein Vorstand, der den besten Trainer ser letzten 10 Jahre rauswirft (Favre), dem kann man nichts zutrauen.
Ebenfalls ganz oben auf meiner Liste steht Stanislawski. Wer bitteschön hat denn ERNSTHAFT geglaubt, dass ein St.Pauli-Urgestein, ein Motivator, beim multikulturellen, geldbestückten Organisationsverein Hoffenheim etwas bewirken könnte?
Dahinter steht für mich Dutt. Ebenfalls schon seit Beginn der Saison. Siehe Stanislawski: er war Teil des Umfelds, hatte großen Einfluss. Ich dachte, allein der Druck der Champions League würde Dutt bereits unter sich begraben.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste ist Skibbe... Wird Stani direkt wieder einen neuen Job finden?

Bild: Hertha feuert Skibbe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

An Lächerlichkeit mal wieder nicht zu überbieten. Dass die sportliche Führung so selten und wenn dann so spät in Frage gestellt wird, finde ich äußerst merkwürdig.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und der nächste ist Skibbe... Wird Stani direkt wieder einen neuen Job finden?

Bild: Hertha feuert Skibbe


Auweia!

Damit gibt man einen Skibbe noch mehr der Lächerlichkeit preis. Wahnsinn. Mal wieder Zeit sich über die Schnelllebigkeit des Geschäfts aufzuregen.

Solange ein Preetz sicher im Amt ist, ist ja alles gut.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Preetz nicht direkt mit geht wird sich bei der Hertha eh nichts ändern. Diese Saison hat man in allen Belangen absolut versagt. Preetz weg und dann eben einen neuen Trainer her, wobei ich auch bei dieser Lösung schon schwarz sehe, auch wenn man mit Ach und Krach vllt in der Liga bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, der nächste Trainer , der fliegt, ist entweder Babbel oder der neue Hertha-Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
Wenn Preetz nicht direkt mit geht wird sich bei der Hertha eh nichts ändern.

Sehe ich genauso. Wäre er damals statt Favre gegangen, sähe es ganz anders aus mit Hertha. Naja, mir als 05er soll's recht sein.

Hertha mit Favre: Spiel um die Meisterschaft. Monate später: Abstiegskandidat, Favre wird gefeuert, dennoch Abstieg.

Hertha mit babbel: Aufstieg. Monate später: interner Ärger (und auf meiner Tippliste Platz 1. babbel wird gefeuert, es ändert sich nichts. Prognose: Abstieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe vorraus, dass Rudi Völler nachm CL-Rückspiel die Trainernachfolge von Dutt sucht.

btw: finde es richtig an Skippe nicht festzuhalten. Er war der falsche Trainer zu diesem Zeitpunkt. Das hat Preetz gut analysiert und ihn entsprechend entlassen. Einzig, dass er ihn eingestellt hat, kann man ihm anhängen und ihn entsprechend kritisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Einer von den 3en fliegt als nächstes, Kurz, Hecking oder Solbakken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und damit trägt er nicht die Hauptverantwortung?

Ich sehe es genauso wie bei Hoffenheim: beide Trainer waren absolut ungeeignet für diese Stelle bei dieser Mannschaft.
Der ENTSCHEIDENDE Fehler liegt aber dann doch darin, diesen Trainer einzustellen.
Ich kann unmöglich der Einzige sein, der vorausgesehen hat, dass St.-Pauli-Urgestein Stanislawski nicht zum Geldverein Hoffenheim passt. Das war Marketing. Und es hat nicht geklappt, was man nach Pezzaiouli schon gemerkt haben müsste.

Dutt habe ich allerdings schlechter erwartet als er bislang abschnitt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tipp mal auf Solbakken.

Begründung:

Der Kölner Karnevalsverein ist und bleibt einfach nur unterer Durchschnitt, sieht sich aber regelmäßig nach zwei SFinkeiegen in Folge in der CL.
Das Spielermaterial von Köln ist mit zwei, drei Ausnahmen nicht für die ersten Zehn Plätze der BL geeignet.
Die Vereinsführung ist ein Sauhaufen und dient mehr dem Renomee innerhalb des köschen Klüngles. Wie heisst es doch so schön in Köln "Willst du in Köln was werden muss du entweder in die Politik, in ein Traditionscorps des Karnevals oder in den FC" wobei meiner Meinung nach die letzten beiden schon identisch sind
Und der letzte Grund ist Finke.
Kann nicht verstehen wie man den an den Rhein holen konnte, dieser Überoberlehrer vor dem Herrn, der immer noch von seiner Freiburger Zeit zehrt, ist einer der unfähigsten Sportdirektoren der ganzen Liga.
Die chronische Selbstüberschätzung der Kölner (auch der Fans), das mangelnde Spielerpotential, Plus die unfähige Vereinsführung Kölns werden Solbakken den Rest geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf der Fahrt nach Gladbach gestern gesagt, der nächste Trainer der geht ist Skibbe.. zack war er weg
Ich würd aber mal sagen der nächste ist entweder Dutt, Kurz oder Solbakken..
Augsburg und Freiburg werden mit ihrem Trainer absteigen.. ich verstehe aber nicht wieso dutt nicht schon lange weg ist.. der hätte spätestens in der winterpause gehen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Solbakken könnte leider Finke zum Verhängnis werden. Ich mag Solbakken sehr und halte ihn für den besten Trainer, den wir seit langem haben.

Ich hab da ne Idee für Hoffenheim. Wenn das mit Babbel auch niht klappt, sollten sie Loddar holen, der passt perfekt. Vor allem charakterlich. Dazu Preetz als Sportdirektor. Dann können sie gemeinsam untergehen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt wird leider nicht entlassen, da die Herren Völler und Holzhäuser leider nicht dazu in der Lage sind die Zeichen der Zeit frühzeitig zu erkennen und sich lieber von Dutts Nebenkriegsschauplätzen blenden lassen. Seine Entlassung war eigentlich schon nach dem 1. Spieltag nötig. Anschließend hat ihm Leno den Arsch gerettet.
Auch nach der Hinrunde hätte man ihn entlassen müssen, aber hier hat ihm dann die CL seinen Job gerettet, auch wenn er selber nicht viel dafür konnte.

Daher ist es sehr unwahrscheinlich, das ein Ausschaieden gegen Barca für seine Entlassung sorgen wird. Also muss man auf eine Niederlage gegen Augsburg hoffen und dann sogar auf eine Niederlage im Derby...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt fliegt als nächstes.
Da wette ich nen 10er drauf.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

die wette halt ich balle!
Ab in den wettthread damit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mein Geld auch eher auf Solbakken setzen. Zwischen Finke und Solbakken stimmt es nicht mehr zu 100%. Das Theater um Poldi ist dabei auch nicht förderlich. Sollte man an Karneval in Nürnberg verlieren und dann das Derby gegen Bayer, dann dürfte es vor den wichtigen Spielen gegen Hoffenheim und Berlin einen neuen Trainer geben... Vermutlich kurzzeitig wieder Finke selber
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub da nicht dran die mannschaft hat eig immer dann wenn druck da war 6 punkte geholt mein fave ist Hecking und Bruno ist auch noch in der verlosung

@balle
was ist los hier ne rückmeldung oder ein beitrag im wettenthread und das ding steht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jau schreib du mal rein, hab derzeit viel um die Ohren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Laut ner Quelle von Slaver gab es heute ne "außerordentliche Präsidiumssitzung" bei der Hertha in welcher der neue Trainer durchgewunken wurde.

Bitte festhalten:Thomas Doll ( Ich verkneife mir in diesem Post jegliche Smileys, das würden zu viele sein.)

sollte sich das bewahrhalten möchte ich meine Stimme für die nächste Entlassung auf Doll setzen, die 2. Stimme für den nächsten Manager auf Preetz und den nächsten Absteiger per Drittwahl auf Hertha setzen!

Ohne Worte trifft es hier am besten...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist Doll doch direkt ein Kandidat für den Thread hier !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 42 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group