preload
basicPlayer

Wellington Paulista

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 17:09   Titel: Wellington Paulista Antworten mit Zitat

Wellington: Der VfL beobachtet Mittelstürmer von Botafogo
Neben dem VfL soll auch Aufsteiger 1899 Hoffenheim am Angreifer von Botafogo dran sein. Der 24-Jährige soll unlängst von VfL-Scouts beobachtet worden sein. Seine Quote in 47 Spielen in diesem Jahr: 22 Tore. Der Mittelstürmer spielte auch schon in Europa bei Deportivo Alaves. Allerdings: Noch soll das Interesse lose sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group