preload

HSV - Fragethread - Aktualisierter Startpost!!! (16.8.09)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 144, 145, 146  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 12 Nov 2012 09:36   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Einschätzung bzgl. Ivo.

Wann ist er wieder fit? Wie ist sein Standing? Ist er eher Mitläufer oder Führungsspieler, Ersatz- oder Stammspieler?
Back to top
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 12 Nov 2012 11:23   Post subject: Reply with quote

Nach dem WE mit der guten Vorstellung von Bruma -- Hat der jetzt eine Chance auf die Start11 oder wird das einmalig bleiben?
Europameister
Europameister 

PostPosted: 12 Nov 2012 13:15   Post subject: Reply with quote

Zu Ilicevic:

MoPo-Kurzpässe 11.11.2012 wrote:
Bei Ivo Ilicevic (Oberschenkel) wird es auch für das Mainz-Spiel eng.

Er hat also schon wieder irgendein Wehwechen und ich würde dann auch nicht mit einem Einsatz gegen Mainz rechnen. Vielleicht reicht der Fitnesstand ja für die Ersatzbank. Fakt ist in jedem Fall, dass er bisher bei uns weder als unumstrittener Stammspieler geschweige denn Führungsspieler in Erscheinung getreten ist.
Fakt ist aber auch, dass seit dem Wechsel von Jansen nach hinten die Stelle im linken Mittelfeld die ist über die man am einfachsten in die Mannschaft kommen könnte, weil auch Jiracek oder Beister bisher nicht überzeugt haben.
Wenn Ilicevic also wieder fit ist und Fink weiterhin auf Jansen als LV setzt dürften die Chancen für ihn nicht soooo schlecht stehen.

Bei Bruma bin ich da vorsichtiger. Fink scheint seit dem 3 Spieltag auch nach nicht so guten Leistungen einiger Spieler nur so wenig wie nötig an der Startelf ändern wollen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Mancienne wieder fit sein sollte und, dass dort erst einmal nichts passieren wird. Sollte Mancienne ausfallen wird er wohl erste Option sein, auch weil wir momentan keine anderen IV's haben(zumindest nicht für das Spiel gegen den FSV)
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 12 Nov 2012 14:06   Post subject: Reply with quote

Ist Arslan bei 1.8 mio ein kauf wert also spielt er Stamm?
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Nov 2012 15:49   Post subject: Reply with quote

oehmchen wrote:
Ist Arslan bei 1.8 mio ein kauf wert also spielt er Stamm?

Würde mich auch mal interessieren. Bzw, wie weit sitzt Ihm Rincon denn im Nacken?
Back to top
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 13 Nov 2012 20:28   Post subject: Reply with quote

Fink hatte nach dem Spiel angedeutet, dass er nach Möglichkeit erstmal mit Arslan/Badelh weiterarbeiten will und Rincon gegen starke Gegner(Bayern, Schalke, Dortmund etc.) eine gute Alternative aufgrund seiner Defensivstärke wäre. Gegen gleichstarke Gegner(die ja nun mehrheitlich auf uns zukommen) favorisiert er (momentan) eine spielstärkere Variante mit Arslan.
Guest

PostPosted: 14 Nov 2012 21:08   Post subject: Reply with quote

Lohnt es sich noch den Westermann zu halten oder meint ihr der bringt nicht mehr viel um mich nach vorne zu bringen?
Back to top
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 14 Nov 2012 21:49   Post subject: Reply with quote

Tach HSVler! Ich konnte mir in den letzten 2 Tagen Rudnevs und Beister sichern! Da euer Startpost nicht wirklich aktuell ist wollte ich mal nachfragen... werden beide weiterhin Stammspieler bleiben! Wie ist eure Einschätzung?
Kento
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 15 Nov 2012 14:32   Post subject: Reply with quote

Cornelly wrote:
Lohnt es sich noch den Westermann zu halten oder meint ihr der bringt nicht mehr viel um mich nach vorne zu bringen?

Westermann spielt zumindest Stamm und ist auch irgendwie unkaputtbar.
Was heißt nach vorne bringen? Er wird nicht so viele Punkte wie Robben holen, aber ich denke er wird solide punkten.
Bei der HSV Mannschaft sind viele Gegentore jedoch auch immer mal möglich. Also wird er auch schlechte Noten bekommen.

SteffenII wrote:
Tach HSVler! Ich konnte mir in den letzten 2 Tagen Rudnevs und Beister sichern! Da euer Startpost nicht wirklich aktuell ist wollte ich mal nachfragen... werden beide weiterhin Stammspieler bleiben! Wie ist eure Einschätzung?

Ich denke Rudnevs bleibt in der Startelf. Man könnte höchstens Son dort nochmal ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass Fink dies nochmal tun wird.
Beister muss sich hingegen langsam zeigen. Möglich, dass er am WE wieder spielen darf, aber er muss langsam Leistung zeigen. Sonst wäre es nicht unwahrscheinlich zr Not Jansen nach vorne zu holen und Aogo spielen zu lassen.
chop_suey
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Nov 2012 08:15   Post subject: Reply with quote

Ahoi, wollte mal fragen, wer die Nr. 2 hinter Adler ist? Ist das Drobny oder wird eher ein junger als Ersatz zur Stelle sein, wenn es mal sein muss?

Gruß und Dank
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 20 Nov 2012 11:45   Post subject: Reply with quote

chop_suey wrote:
Ahoi, wollte mal fragen, wer die Nr. 2 hinter Adler ist? Ist das Drobny oder wird eher ein junger als Ersatz zur Stelle sein, wenn es mal sein muss?

Gruß und Dank

So lange Drobny noch da ist ist er die Nr. 2.
Guest

PostPosted: 21 Nov 2012 07:06   Post subject: Reply with quote

weiss jdm, ob Ilicevic am WE spielen kann`?
Back to top
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Nov 2012 09:06   Post subject: Reply with quote

Nein, kann er wohl nicht.
Ist im Moment im Aufbautraining und da wird das Spiel sicherlich zu früh kommen.

Im Grunde genommen könnte man den Thread auch in den

Ilicevic-Fragethread

umbenennen
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Nov 2012 18:14   Post subject: Reply with quote

ilicevic ist sowieso son pflegefall... der hat mir damals in lautern (dort aucgh des öfteren verletzt) eigentlich ganz gut gefallen. aber seitdem er in hamburg ist, verletzt er sich jedes gefühlte 2. spiel! unfassbar
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 21 Nov 2012 20:58   Post subject: Reply with quote

Jo deswegen ist es auch müßig die ständigen Fragen zu Ilicevic zu beantworten
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Nov 2012 21:32   Post subject: Reply with quote

Moin moin, wie sieht es denn mit Kacar aus? Wird er nach seiner Verletzung wieder ne Chance bekommen?
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 22 Nov 2012 23:39   Post subject: Reply with quote

McBurn wrote:
Moin moin, wie sieht es denn mit Kacar aus? Wird er nach seiner Verletzung wieder ne Chance bekommen?

Er wird von Vereinsseiten immer noch als verletzt aufgeführt, ob das eine neue Verletzung ist oder noch die alte(dann wäre es Aufbautraining) kann ich auf die Schnelle nicht herausfinden.

Wenn er aber wieder da ist wirds denke ich schwer. Ich traue ihm zu ihm den Bankplatz von Tesche streitig zu machen, dann wäre er Nummer 4 für die Doppelsechs, was aber auch daran liegt weil Jiracek länger ausfällt.
Wenn der wieder da ist wäre er wohl nur noch an 5. Stelle...wenns ganz mies läuft und Tesche mehr Eindruck macht sogar nur 6.

Also ich hätte da Stand jetzt nur Hoffnung, wenn er im Winter innerhalb der Bundesliga wechseln sollte.
Guest

PostPosted: 23 Nov 2012 11:14   Post subject: Reply with quote

moin,
weiter oben wurde die frag zwar schon beantwortet, aber bleibt rudnevs stamm bzw. spielt er heute von beginn? auf eurer vereinspage steht berg in der start 11. ich gehe davon aus, dass die die seite bestens informiert ist. wenn ich falsch liege, bitte ich um korrektur
beste grüße vom rhein
Back to top
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Nov 2012 12:11   Post subject: Reply with quote

Heute wird Berg wohl wirklich beginnen. Fink sagte Anfang der Woche schon, dass er im Sturm wohl etwas rotieren will und Berg hat wohl bombig trainiert.

Ob er dann nochmal randarf hängt wohl maßgeblich damit zusammen wie er heute spielt.
Guest

PostPosted: 23 Nov 2012 21:57   Post subject: Reply with quote

Hey moolt,

weißt du vielleicht, ob Ilicevic inzwischen fit ist?

Back to top
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 24 Nov 2012 00:13   Post subject: Reply with quote

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken meine Signatur mal ne Weile aktuell zu halten, damit man nicht fragen muss....

Ist echt heftig wie gefühlt jede 2 Frage sich damit beschäftigt wann diese Nulpe mal wieder gegen den Ball treten kann.
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 24 Nov 2012 22:27   Post subject: Reply with quote

moolt wrote:
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken meine Signatur mal ne Weile aktuell zu halten, damit man nicht fragen muss....

Ist echt heftig wie gefühlt jede 2 Frage sich damit beschäftigt wann diese Nulpe mal wieder gegen den Ball treten kann.

hehe, ganz groß
MJanke76
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 25 Nov 2012 08:35   Post subject: Reply with quote

Könnte mal ein HSV-Experte etwas zum linken Verteidiger sagen?
Aogo hat jetzt zweimal ganz brauchbar gespielt, aber ich habe vorher
Jansen nicht verfolgt. Wer wird bei HSV weiterhin die LV-Position bekleiden wenn Jansen wieder fit ist und weis jemand, wann das sein könnte?
moolt
Europameister
Europameister 

PostPosted: 25 Nov 2012 11:10   Post subject: Reply with quote

Wird meiner Meinung nach ne interessante Kiste. Jansen war ok, als er gespielt hat aber nicht herausragend. Trotzdem hat er schon einen Kredit bei Fink erspielt. Wäre er jetzt zu DIenstag wieder fit würde ich fast vermuten, dass Aogo wieder rausrotiert. Wenn er allerdings noch 1-2 Spiele passen muss und Aogo weiter gute Leistungen zeigt, könnte es auch sein dass er hinten links weiter verteidigen darf. Zumal wir im Moment auch kaum Alternativen für die Flügel haben und Jansen(in meinen Augen) ein besserer Flügelspieler, im Gegensatz zur Verteidigung, ist.
Muss man aber mal abwarten, Fink hat sich noch nicht zu dieser Situation geäußert....da ist es schwer ne vernünftige Prognose abzugeben.
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 25 Nov 2012 12:43   Post subject: Reply with quote

eigentlich müsste jansen wieder nach links außen gehen! sorry aber der beister ist ja so schwach und m.E. auch noch völlig falsch auf der position, kann eigentlich nur besser sein mit jansen dort! ilicevic fällt eh laufend aus
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 130, 131, 132 ... 144, 145, 146  Next
Page 131 of 146

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum