preload

HSV - Fragethread - Aktualisierter Startpost!!! (16.8.09)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 140, 141, 142  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Marbo1978
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 9 Oct 2012 12:28   Post subject: Son Reply with quote

Hallo HSV Fans

habe mir euren Son geholt. Allerdings bin ich mir nicht ganz Sicher ob ich ihn behalten soll...

Ist er bei euch Stamm und ist er eurer Meinung nach die 7 Mille wert?

Danke für jede Meinung
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 9 Oct 2012 14:51   Post subject: Reply with quote

Für 7.000 würde ich ihn auf jedenfall behalten! Son spielt Stamm und wird durch die Rückkehr von vdV gut bedient.
Back to top View user's profile
juaninho
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 9 Oct 2012 17:40   Post subject: Reply with quote

Son hat zwar seinen Stammplatz momentan sicher, nicht zuletzt wegen seiner Tore, aber für 7 Mio. würde ich mir das nochmal gut überlegen.

Nimmt man nämlich seine Tore weg, stehen dort nur noch sehr dürftige Leistungen auf der Habenseite und das wird auf Dauer zu Lasten seiner Punkte und auch seines Marktwertes gehen.

Solange er weiterhin seine Buden schießt, sieht alles rosig aus, aber bleiben diese einige Wochen aus, kann es auch rapide in den Keller gehen.
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 9 Oct 2012 18:00   Post subject: Reply with quote

juaninho wrote:
Son hat zwar seinen Stammplatz momentan sicher, nicht zuletzt wegen seiner Tore, aber für 7 Mio. würde ich mir das nochmal gut überlegen.

Nimmt man nämlich seine Tore weg, stehen dort nur noch sehr dürftige Leistungen auf der Habenseite und das wird auf Dauer zu Lasten seiner Punkte und auch seines Marktwertes gehen.

Solange er weiterhin seine Buden schießt, sieht alles rosig aus, aber bleiben diese einige Wochen aus, kann es auch rapide in den Keller gehen.

Das fasst es schon gut zusammen. Bei 7 Millionen würde ich ihn abstoßen, vorrausgesetzt du hast noch ne Alternative in der Hinterhand bzw. in Aussicht.
Er wird wie schon gesagt wohl erstmal weiter spielen, aber auch das Punktepotential ist selbst MIT seinen Toren überschaubar. Da bringen andere Spieler eigentlich ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.
Fischfried
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 9 Oct 2012 19:00   Post subject: Reply with quote

Son ist schon bei über 7 Mio und wird sicher noch Richtung 8 Mio gehen, aber am Peak werde ich ihn auch verkaufen!
Bencci
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Oct 2012 03:48   Post subject: Reply with quote

Hab mal ne frage : ist Jiracek bei euch stammspieler ?
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 10 Oct 2012 19:57   Post subject: Reply with quote

Im zentralen Mittelfeld wird sich Jiracek m.E. weiterhin hinter Arslan anstellen müssen. Auf der linken Seite gegen Fürth fand ICH ihn persönlich nicht so prickelnd, zumal bis zum nächsten Spiel durch die Rückkehr Aogos und wohl auch Ilicevics die Konkurrenz dort wieder steigt (Jansen, Beister, Ilicevic).

für die nächsten 2-3 Spiele in meinen Augen erstmal nicht.
Bencci
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Oct 2012 23:37   Post subject: Reply with quote

Das heißt wie sieht das Stamm-Mittelfeld, vorrausichtlich am 8. Spieltag aus ?
Bouky
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 12 Oct 2012 09:12   Post subject: Reply with quote

Das würde mich auch interessieren!
Spielt Jansen, nach der Rückkehr von Aogo, in Abwehr oder Mittelfeld weiter Stamm?
juaninho
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 12 Oct 2012 10:01   Post subject: Reply with quote

Zunächst hieß es, dass sich Aogo gedulden muss und die derzeitige Formation erstmal gefunden scheint. Er selber hat damit laut eigener Aussage auch kein Problem. Das sind zumindest die Infos, die bislang bekannt sind. Zwar würde es mich auf Dauer wundern, wenn Jansen in der Abwehr bleibt, aber vorerst gibt es für Fink keinen besonderen Grund, dort etwas zu ändern. Schließlich hat man in den letzten beiden Spielen zu null gespielt.

Für den nächsten Spieltag gehe ich also noch einmal davon aus, dass Jansen hinten links zum Einsatz kommen wird.
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 12 Oct 2012 19:14   Post subject: Reply with quote

Quote:
Und der(Ilicevic) wird auch in einer Woche, wenn es dann am Sonntag gegen den VfB Stuttgart geht, noch fehlen.

Damit fällt meine erste Idee für links also weg.
Arslan und Badelj sollten die Doppelsechs besetzen, van der Vaart den Platz davor und Son spielt rechts.

Somit ist die linke Seite noch vakant.
Möglich wären Jansen, Beister, Jiracek.
Ich denke nicht, dass Fink auf Beister setzen wird und dann wird die Woche zeigen ob er Jansen wieder nach vorne zieht oder aber nochmal Jiracek auf dem Flügel spielen lässt, bisher sind wohl noch keine Tendenzen erkennbar.
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Oct 2012 16:00   Post subject: Reply with quote

Kleines Update. Nach dem Testkick heute lobte Fink Aogo und fügte an, dass er keineN Anlass sehe die 1. Elf zu verändern, solange sich niemand verletzen würde.
Demzufolge würde Jansen weiter LV spielen und Jiracek spielt gegen Stuttgart auf dem linken Flügel.
Mr.Sunisor
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 14 Oct 2012 18:07   Post subject: Reply with quote

Hallo Hamburger,
Arslan ist momentan 3 Mios wert.
Ich schätze das aktuell als MW-Maximum ein. Was sagt ihr Hamburger? Und wie schätzt ihr sein Punktepotential ein.
Danke schon mal.
Scrouface
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 15 Oct 2012 17:13   Post subject: Reply with quote

Mal so eine Frage, nach dem Kacar jetzt einen Daumen nach oben hat, ich weiß er war lang verletzt und ihm fehlt noch viel Training. Wollte aber mal wissen wie Fink ihn so einschätzt. Hat er diese Saison noch Stammplatzchancen, hat er überhaupt das Potenzial dafür?!
Wäre für ein paar Antworten ganz dankbar.
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 15 Oct 2012 20:21   Post subject: Reply with quote

Meine Einschätzungen zu den Beiden:

Arslan
Zum Marktwertpotential kann ich nicht viel sagen. Sobald die Saison angefangen hat ändere ich meinen Kader nicht mehr großartig und kann dann auch nicht sagen, wie sehr da Tendenzen nach oben oder unten sind.
Punktetechnisch würde ich ihn dort sehen wo er im Moment auch ist 3-3,5 pro Spiel. Er spielt zwar ab und an gute Pässe, allerdings auch gerne mal ins Abseits, er dribbelt sich in der Vorwärtsbewegung auch öfters fest...wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Die richtig guten Pässe gehen Momentan aber vor allem vom Nebenmann Badelj aus und von van der Vaart. Ohne Assists oder mal hier und da mal nen Tor wirds für ihn auf der Position glaube ich schwer was besseres als ne 2,5 zu erhalten. Dafür läuft er meines Erachtens auch nicht so schnell Gefahr ne 5 oder so zu kassieren, weil man ihn nicht mehr nur an den Offensivaktionen misst.

Kacar
Potential muss irgendwie vorhanden sein, hat man ja mal vor Jahren bei Hertha gesehen. Bei uns hat er es in 3? Jahren gut versteckt. Einzig in der Innenverteidigung wusste er zu *überzeugen* allerdings würde ich ihn dort im Moment als 5. Mann sehen hinter Westermann, Mancienne, Bruma, Scharner.

Im Zentralen Mittelfeld dürfte er momentan auch Platz 5 belegen, da sind Arslan, Badelj, Jiracek und so wie ich das sehe auch Rincon vor ihm. Einzig vor Skjelbred und Tesche sehe ich ihn.
Er würde meines Erachtens zwar schon von einer stabileren Mannschaft profitieren, wenn er spielen dürfte allerdings glaube ich dass er zu den Kandidaten gehört von denen man sich im Winter trennen würde, so denn ein Käufer vorhanden ist und Kacar mitmacht.
Muggefugg1
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 16 Oct 2012 14:20   Post subject: Reply with quote

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Scharner? Sollte doch langsam wieder genesen sein?
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 16 Oct 2012 18:32   Post subject: Reply with quote

Muggefugg1 wrote:
Wie seht ihr die Einsatzchancen von Scharner? Sollte doch langsam wieder genesen sein?

Fit ist er wieder, noch nicht bei 100%(eigene Aussagen) aber er hat das letzte Testspiel über 90 Minuten spielen können.
Da Fink momentan nicht mehr wil rumtauschenw ill muss sich Scharner erst mal hinter Mancienne/Westermann anstellen. Ich denke er und Bruma sind mindestens gleich auf, eher ist Scharner da sogar vor.
Rocky09
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 21 Oct 2012 21:24   Post subject: Reply with quote

Wie stehts mit Ilicevic? Seine Verletzung zögert sich scheinbar lnger hin?

Wann ist wieder mit ihm zu rechnen?
Mo-ritze
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 22 Oct 2012 13:16   Post subject: aogo Reply with quote

Glaubt ihr, dass fink am freitag aogo wieder (von afang an) ne chance gibt, nachderm der hsy gestern verloren und jansen in den letzten spielen generell nicht besonders überzeugt hat?
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Oct 2012 13:49   Post subject: Reply with quote

Das hoffe ich, aber da muss man wohl erst mal den Verlauf der Woche abwarten (Training, Verletzungen... etcpp).

Folgende Aufstellung wäre denke ich ein Schritt in die richtige Richtung:
Adler-Diekmeier,Mancienne,Westermann,Aogo-Badelj,Arslan-Beister,van der Vaart, Jansen-Rudnevs

Und dann halt je nach Spielgeschehen und Leistung Son, Jiracek, Scharner oder ??? rein...

Amin96
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 22 Oct 2012 15:49   Post subject: Reply with quote

Rocky09 wrote:
Wie stehts mit Ilicevic? Seine Verletzung zögert sich scheinbar lnger hin?

Wann ist wieder mit ihm zu rechnen?

würde mich auch mal interessieren...
juaninho
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 22 Oct 2012 17:16   Post subject: Ilicevic Reply with quote

Den Informationen auf hsv.de zufolge wird Ilicevic weiterhin sein Aufbauprogramm durchziehen. Für das Auswärtsspiel in Augsburg wird es nichts werden. Vielleicht dann eine Woche später im Heimspiel. Das muss man aber abwarten.
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 24 Oct 2012 19:24   Post subject: Reply with quote

Quote:
Dagegen mischte der zuletzt verletzt und krank fehlende Ivo Ilicevic wieder voll mit. Und eine Entscheidung hat Thorsten Fink bereits getroffen: Maximilian Beister wird die Position von Jiracek einnehmen. Fink: „Beister hat gut trainiert zuletzt, hat auch gut gespielt in den letzten Wochen, er hat sich diese Chance verdient.“

Aus dem heutigen Blog. Ilicevic ist also wieder im Training, war wohl zuletzt nach Verletzung auch noch krank, aber nun wieder spieltauglich. Augenscheinlich wird wohl aber nun Beister links spielen.
Bencci
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 1 Nov 2012 13:40   Post subject: Reply with quote

meint ihr jiracek ist am we wieder stamm ???
moolt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 1 Nov 2012 16:12   Post subject: Reply with quote

Jiracek ist noch nicht wieder fit.

Ilicevic hat gestern aufgrund muskulärer Probleme pausiert. Ob er bis Samstag fit und eine Alternative wird kann ich nicht beantworten.

Im Moment geht man davon aus, dass entweder dieselbe 11 aufläuft wie in Augsburg oder dass Rincon auf die Doppelsechs neben Badelj rücken könnte und Arslan dann auf links anstatt Beister spielt.
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 129, 130, 131 ... 140, 141, 142  Next
Page 130 of 142

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum