preload
basicPlayer

Alexander Voigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 11:52   Titel: Alexander Voigt Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:41   Titel: Tribüne statt Stammelf: Voigt weiß nicht warum Antworten mit Zitat

Tribüne statt Stammelf: Voigt weiß nicht warum

http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/607132/Tribuene-statt-Stammelf-Voigt-weiss-nicht-warum.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Voigt nicht mal Jaures-Ersatz
Weil Sebastien Jaures Anfang der Woche über Knie-Probleme geklagt hatte und nicht voll trainieren konnte, nahm ihn Trainer Jos Luhukay gestern nicht in den Kader fürs Werder-Spiel.
Aber: Nicht Voigt, sondern Innenverteidiger Thomas Kleine wurde für den Franzosen nominiert. Voigt nicht mal mehr Jaures-Ersatz!
Der Aufstiegs-Held enttäuscht: „Ich möchte dazu nichts sagen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Sorgen um Alexander Voigt
Zu allem Überfluss verschlimmerte Alexander Voigt (30) auch noch die ohnehin gravierenden Personalsorgen in der Defensive. Der Linksverteidiger knickte böse um und schied mit einer Knieverletzung aus. Selbst ein Kreuzbandriss konnte zunächst einmal nicht ausgeschlossen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 Mann nach Gelsenkirchen

Von den zuletzt verletzten Akteuren ist Alexander Voigt wieder mit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer sortiert Aufstiegshelden aus

Nun muss Alexander Voigt die Koffer packen, der wie Rösler im Mai noch als Aufstiegsheld gefeiert wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der neue Abwehrchef kommt, rückt Daems auf die linke Seite. Voigt hat schon die Freigabe.

LINK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Borussia sortiert weiter aus

Betroffen sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Torhüter Uwe Gospodarek. Das Quartett hat bis zum 10. Januar verlängerten Urlaub erhalten, um sich einen neuen Verein zu suchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der 30-jährige Verteidiger erhält beim Tabellen-Vierten einen Vertrag bis 2010. Voigt über seinen Wechsel zu den Franken: „Fürth ist sportlich eine sehr reizvolle Aufgabe. deswegen musste ich nicht lange überlegen. Wir haben eine nahezu optimale Ausgangssituation für den Aufstiegskampf. Es wäre traumhaft, wenn ich dazu beitragen könnte, dass Fürth erstmals in die Bundesliga aufsteigt."

Fürth holt Gladbacher Voigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group