preload
basicPlayer

Alex - Alex Raphael Meschini

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 10:31   Titel: Alex - Alex Raphael Meschini Antworten mit Zitat

Marcelinho weg, kommt Alex zum VfL?
Am vergangenen Mittwoch wurde der Offensivspieler bereits im südamerikanischen Pokal von einer VfL-Delegation beobachtet, doch der Spieler hatte sich verletzt. Die Wolfsburger bekamen dennoch die Chance, weitere Information über den Akteur einzuholen. In den kommenden Tagen will der Bundesligist nun auch ein offizielles Angebot abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

kicker: Alex im Blick


Zitat:
Nach kicker-Informationen im Blick des VfL: der Brasilianer Alex Raphael Meschini (26), torgefährlicher linker Mittelfeldmann von Internacional. Alex soll zu einem Wechsel nach Europa tendieren, sein Klub würde ihn nach der Verpflichtung des Ex-Wolfsburgers d'Alessandro ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Alex für 8 Mio. Euro
Eine Offerte ist nun offenbar bei Internacional Porto Alegre eingegangen, im Gespräch sind umgerechnet rund acht Millionen Euro. Der Klub, der zuletzt einen Verkauf noch ausschloss, kann sich das Angebot innerhalb der nächsten fünf Tage durch den Kopf gehen lassen - Dann endet die Transferperiode und die Wolfsburger haben eine definitive Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alex zu Spartak

Der brasilianische Mittelfeldakteur Alex wechselt von Internacional zu Spartak Moskau. Er absolvierte bisher zwei Spiele für sein Heimatland und kostet 5 Millionen Euro Ablöse. Sein Vertrag läuft über fünf Jahre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group