preload
basicPlayer

Kris Boyd

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 23:50   Titel: Kris Boyd Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Novakovic nach Schalke, Boyd nach Köln?
Im Fußballgeschäft geht allerdings alles manchmal recht schnell, wie es die Kölner selbst bereits bei der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Petit bewiesen haben. Wechsel Milivoje Novakovic doch, hätte der Aufsteiger schon einen Ersatz gefunden: Der schottische Nationalspieler Kris Boyd (siehe Foto), der aktuell noch bei den Glasgow Rangers unter Vertrag steht. In den vergangenen drei Spielzeiten markierte Boyd insgesamt 51 Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Vedad Ibisevic? Modell "Knipser aus dem Ausland"
Die Rangers brauchen Geld und wollen Boyd verkaufen. Mit Birmingham City einigte sich der Verein bereits auf einen Wechsel für rund 4 Millionen Euro - doch Boyd legte ein Veto ein. Eine Alternative: Lazio Rom. Boyd ist technisch limitiert, aber robust und torgefährlich (mit 18 Toren Ligaspitze).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Boyd für Gekas?


Zum einen Kris Boyd von den Glasgow Rangers, zum anderen ein alter Bundesliga-Bekannter: Angelos Charisteas vom 1. FC Nürnberg
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kris Boyd Kandidat für die Hertha?
Der Transfer von Wunschspieler Andriy Voronin ist aktuell noch nicht vom Tisch, doch Berlin sucht natürlich nach einer Ausweichlösung. Diese soll ebenfalls von der Insel kommen, allerdings aus Schottland. Wie die Berliner Zeitung schreibt, hat Lucien Favre Interesse den Knipser Kris Boyd von den Glasgow Rangers zu verpflichten. "Wir suchen einen Mann, der uns sofort helfen kann. Der kann jung sein oder auch viel Erfahrung mitbringen." Berlin hatte schon vor einem Jahr versucht Boyd zu bekommen. Der Vertrag des Stürmers läuft im Sommer 2010 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas geheime Stürmer-Liste
- Kandidat Nr. 2 ist Kris Boyd (26, 1,83 m, Vertrag bis 2010). Mit 27 Toren hat Boyd nach 2006 und 2007 letzte Saison erneut die Torschützenkanone in Schottland gewonnen. Der Mittelstürmer des Glasgow Rangers sucht eine neue Herausforderung, wurde Hertha für eine geringe Ablösesumme angeboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Stephwe hat folgendes geschrieben:
Wie die britische ‚News of the World’ berichtet, sei Kris Boyd von den Glasgow Rangers eine Option für Werder. Im kommenden Sommer wäre Boyd ablösefrei, für eine sofortige Verpflichtung im Winter fordern die Schotten umgerechnet ca. 550.000 Euro. In der vergangenen Saison erzielte der bullige Sturmtank 27 Treffer in der schottischen Liga.

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-550-000-euro-fur-boyd_article2124.html[/url]


bitte in den Spielerthread posten, Gruß Callmundo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum und Frankfurt pokern um Boyd

[...]Das neueste kommt von dem britischen Blatt ‚Daily Record’ und nennt Eintracht Frankfurt und den VfL Bochum als Interessenten. Demnach seien die beiden Klubs nach Betrachtung von Videomaterial von Boyd beeindruckt und sollen nun Scouts nach Schottland schicken. Der VfL Bochum wird allerdings wohl kaum in der Lage sein, in das Rennen um Boyd einzusteigen und auch für die Eintracht wird es schwierig, den Poker gegen die britischen Teams zu gewinnen – sofern ein konkretes Interesse besteht. Gleichwohl würde der 26-Jährige sicherlich eine Verstärkung für beide Klubs darstellen und gerade das Stürmerproblem der Eintracht beheben können.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kris Boyd: VfL Bochum bestätigt Interesse
Im Sommer läuft der Vertrag des Schotten aus und die Interessenten beginnen sich zu formieren. Aus England sollen Hull City, Middlesbrough und Newcastle den Spieler verpflichten wollen, aus der Bundesliga wurden Eintracht Frankfurt und der VfL Bochum mit Boyd in Verbindung gebracht. Das Interesse der Mannschaft aus dem Ruhrpott wird nun sogar von Sportdirektor Thomas Ernst bestätigt. Der ehemalige Torhüter sagte zur Zeitung ‚The Herald‘: „Ja, wir haben Kris Boyd beobachtet. Seine Torquote ist wirklich beeindruckend.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rangers-Star Boyd stürmt in die Geschichtsbücher
Torjäger Kris Boyd von Rekordmeister Glasgow Rangers hat mit seinem 160. Liga-Treffer eine Bestmarke in der schottischen Premier League gesetzt. Der schottische Nationalspieler traf beim 7:1-Triumph des Spitzenreiters gegen den Tabellen-Vierten Dundee United fünfmal und überbot damit den fünf Jahre alten Rekord von Henrik Larsson, der für den Erzrivalen Celtic 158-mal erfolgreich war.

Der schottische Tor-Rekord der Vor-Premier-League-Ära bleibt aber wohl auch für Boyd unerreichbar: Jimmy McGrory traf von 1922 bis 1938 für Celtic und Clydebank schier unglaubliche 410-mal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl die Suche nach einem Spielgestalter beim VfL Priorität hat, will Ernst aber auch nicht ausschließen, dass noch ein zweiter Akteur im Winter verpflichtet wird. Immer wieder rankten sich dabei Spekulationen um Kris Boyd von den Glasgow Rangers, der in dieser Saison erst zu zwei Einsätzen für die Schotten kam. Allerdings dürfte dieser genauso schwer finanzierbar sein, wie die ebenso gehandelten Yildiray Bastürk und Gerald Asamoah.


Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group