preload
basicPlayer

Dedé - Anderson Vital da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 19:01   Titel: Dedé - Anderson Vital da Silva Antworten mit Zitat

Berater zu FT.com: "Leverkusen will Dedé"

Sinn würde es also machen, schon im Sommer einen weiteren Innenverteidiger unter Vertrag zu nehmen. Daran bastelt Sportdirektor Rudi Völler ganz offensichtlich. Wie die Beraterfirma ‚Fred Souza Ability Group‘ im Gespräch mit FussballTransfers bestätigte, zeigt Bayer Interesse an Innenverteidiger Dedé .

Der 22-jährige Rechtsfuß steht auf Leihbasis beim brasilianischen Erstligisten Club de Regatas Vasco da Gama unter Vertrag. Bis 2014 gehört der körperlich starke Abwehrspieler (1,92 m) Villa Rio Esporte Clube. In dieser Saison wurde der talentierte Defensivmann in die Elf der Saison gewählt. „Wir prüfen das Interesse von Leverkusen. Auch aus Russland hat Dedé gute Angebote. Aber eigentlich bevorzugt der Spieler Deutschland“, so der Kommentar von Dedés Beraterfirma.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg kontaktiert neuen Naldo

Womöglich kommt ein neuer Innenverteidiger, der Abwehrchef Naldo, Robin Knoche und Backup Timm Klose Konkurrenz macht. Die brasilianische Zeitung ‚Lance‘ bringt den neunfachen Nationalspieler Dedé von Cruzeiro Belo Horizonte ins Spiel. Der 25-Jährige wird seit Jahren in Europa hoch gehandelt, hat sich bislang aber nicht zum Abschied aus der Heimat entschließen können.

Von der Spielweise erinnert Dedé stark an Naldo. Der schlaksig wirkende Rechtsfuß ist enorm schnell, stellungssicher, kopfballstark und kann aus der Distanz treffen. Laut ‚Lance‘ haben Vertreter der ‚Wölfe‘ das Unternehmen ‚Elenko Sports‘, das 45 Prozent der Transferrechte an dem Spieler hält, bereits kontaktiert. Im Raum stehen insgesamt rund 15 Millionen Euro Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group