preload
basicPlayer

Marco Terrazzino

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 08:37   Titel: Marco Terrazzino Antworten mit Zitat

So dribbelt er sich in die Bundesliga
Dann wurde Rangnick wieder sachlich: „Ich habe den Jungen gebracht, weil so ein Spiel ein Chance für ihn ist. Ich kann mir durchaus vorstellen ihn auch in der Bundesliga als Joker einzusetzen. Er wird mit uns trainieren und da muss er sich in den kommenden Monaten entwickeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheimer Talente auf dem Sprung

Zwei 17-jährige Nachwuchstalente empfehlen sich im Hoffenheimer Trainingslager in La Manga für Höheres.

Der Stürmer Marco Terrazzino stand bei der 0:2-Testniederlage gegen den HSV schon in der Anfangself und steht unmittelbar auf dem Sprung. Er sei der "erste Kandidat" für einen Profivertrag, so Manager Jan Schindelmeiser im "kicker".

Auch Mittelfeldspieler Pascal Groß winkt ein baldiger Aufstieg in die Erste Mannschaft. "Er wird auf jeden Fall Bundesligaspieler", erklärt Trainer Ralf Rangnick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Terrazzino lebt in Hoffenheim seinen Traum

Demba Ba sieht in Terrazzino sogar schon eine echte Alternative für den Angriff. "Der kleine Marco könnte in Vedads Rolle wachsen", meint der Senegalese.

Auch ein Profivertrag scheint für den Stürmer mit der Nummer 36 greifbar. Terrazzino sei der "erste Kandidat" für einen Profivertrag, so Manager Jan Schindelmeiser.

http://www.morgenweb.de/region/mannheim/lokalsport/20090204_srv0000003757064.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnicks Hoffnungsträger
Hoffenheims Triple-Experiment

Das Prestigeobjekt der 1899-Jugendarbeit. Terrazzino ist dazu auserkoren, sich als erstes von Hoffenheim ausgebildetes Talent in die Bundesliga zu etablieren. Nachdem er die Hinrunde und die Winterpause über mit Verletzungen zu kämpfen hatte, fand er überraschend schnell Anschluss an die Profimannschaft und wurde in der Rückrunde zweimal eingewechselt. Gegen Mönchengladbach gelang ihm fast das erste Bundesliga-Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Terrazzino im Porträt
Hoffenheims Vorzeige-Talent

Demba Ba vergleicht ihn schon mit Bojan Krkic und Hatem Ben Arfa: Mit 17 Jahren steht der deutsche U-18-Nationalspieler Marco Terrazzino in Hoffenheim vor dem Durchbruch und ist damit der erste Vorgeschmack auf die nächste Generation bei 1899.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Terrazzino unterschreibt Profi-Vertrag und verlängert bis 2013

Nachwuchstalent Marco Terrazzino (18) wird ab der kommenden Saison fest zum Lizenzspielerkader von 1899 Hoffenheim gehören.

Der deutsche U18-Na¬tionalspieler, in der abgelaufenen Saison bereits mit elf Kurzeinsätzen in der Bundesliga, unterschrieb einen Profi-Vertrag und verlängerte seinen bis 2012 laufenden Kontrakt vorzeitig um ein Jahr bis 30.06.2013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim im Kicker-Test

Tests und Tore

"[...] Während gegen Athen das aggressive Pressing bereits gut klappte, enttäuschten die arrivierten Profis gegen Istanbul. Beide Male aber hinterließen die Nachwuchskräfte wie Terrazzino ( 18 ), Vukcevic ( 19 ) oder Groß ( 18 ) bleibenden Eindruck."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

DFB ehrt Nachwuchsspieler des Jahres

Bei den U18-Junioren hatte der Hoffenheimer Terrazzino die Nase vor Sören Bertram (Hamburger SV) und Felix Kroos vom FC Hansa Rostock vorn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Starke da, aber 10 wollen geh’n

Timo Hildebrand ist klar. Maicosuel, Christian Eichner und Pelle Nilsson wollen weg. Franco Zuculini und die ausgeliehenen Rückkehrer Wellington und Ramazan Özcan sollen weg. Prince Tagoe ist Wackelkandidat. Für die Talente Marco Terrazzino und Pascal Groß ist mangels Perspektive ein Wechsel ebenfalls Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Terrazzino - Anfrage aus der zweiten Liga

Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser denkt über eine Ausleihe von Marco Terrazzino nach. Schindelmeiser: "Es gab auch schon Anfragen aus der dritten und der zweiten Liga. Da müssen wir uns überlegen, ob es Sinn macht auch mal einen Spieler auszuleihen." Ein Wechsel sei aber nicht zwingend nötig, so der Manager: "Aber das kann nicht jeder Verein sein. Wir müssen wissen wie dort gearbeitet wird und ob die Jungs tatsächlich spielen. Denn einen Spieler auszuleihen, der dann nur auf der Bank oder der Tribüne sitzt hilft uns nicht weiter."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/841-terrazzino-anfrage-aus-der-zweiten-liga
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will auch Terrazzino weg

Zumindest erst einmal. Denn der Nachwuchs-Stürmer (Vertrag bis 2012) will sich ausleihen lassen.

Sein Berater Karl-Heinz Förster sagt: „Wir sind in Gesprächen, suchen einen Verein für ihn.“ Ein möglicher Kandidat ist der FSV Frankfurt. Der Zweitligist tut sich allerdings noch schwer, die Ausleihgebühr zusammen zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim II: Profi hofft auf Spielpraxis
Terrazzino will sich durchbeißen


Am Donnerstag aber traf Terrazzino die Entscheidung im Kraichgau zu bleiben, obwohl ihn Trainer Ralf Rangnick für die Vorbereitung seines Profikaders nicht berücksichtigt hatte. "Ich werde versuchen, mich hier in der Hoffenheimer U23 durchzusetzen und so wieder für die erste Mannschaft zu empfehlen", sagte Terrazzino.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Terrazzino und Groß wechseln zum Karlsruher SC

Beide Spieler unterzeichneten Verträge bis 30.6.2013. „Für die Jungs steht nun der nächste Schritt in ihrer Ausbildung an, den sie mit dem Weg über die 2.Liga gehen können. Hierfür wünschen wir ihnen alles Gute und viel Erfolg", so Manager Ernst Tanner.



KSC verpflichtet zwei U20-Nationalspieler: Terrazzino und Groß wechseln in den Wildpark

„Der Verein hatte die Spieler schon über einen sehr langen Zeitraum auf seiner Wunschliste. Sie gehören zu den Topleuten ihres Jahrgangs“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. „Es freut uns sehr, dass wir mit beiden nun eine Einigung erzielen konnten, nachdem es schon einige Male zuvor Kontakt gegeben hatte. Hier kommt die Philosophie des Vereins, perspektivisch auf genau solche junge Spieler zu setzen, voll zum Tragen. Genau das wird das Konzept der Zukunft beim KSC sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Streich hält große Stücke auf das Talent
Fast alles klar: Terrazzino im Anflug


Der SC Freiburg bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Spielzeit. Die Verpflichtung von St. Paulis Max Kruse (24) ist bereits in trockenen Tüchern, und mit Karlsruhes Youngster Marco Ter­razzino (21) ist schon der nächste Neuzugang im Anflug. Durch den Abstieg der Badener ist der Angreifer ablösefrei, es besteht Einigkeit über einen Dreijahresver­trag, die Unterschrift soll bald erfolgen. Und ein zweites KSC-Talent ist in den Fokus der Breisgauer gerückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg verpflichtet Sturm-Talent

Der SC Freiburg hat Marco Terrazzino verpflichtet. Der 21 Jahre alte Offensivspieler kommt ablösefrei vom Karlsruher SC. Damit ist er nach Max Kruse vom FC St. Pauli der zweite Neuzugang für die kommende Saison.

(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Terrazzino kommt zum SC Freiburg

(Quelle: scfreiburg.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 07:05   Titel: Verletzt Antworten mit Zitat

"Vor der Erstrundenpartie im DFB-Pokal am Sonntag beim Regionalligisten Victoria Hamburg meldeten sich Johannes Flum und die Zugänge Ezequiel Calvente und Marco Terrazzino verletzt ab. Zudem kam Oliver Sorg angeschlagen von der U21-Nationalmannschaft zurück. Sein Einsatz ist ungewiss."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1208/News/sc-freiburg-vor-pokal-spiel-geplagt-von-verletzungssorgen-christian-streich-johannes-flum-ezequiel-calvente-marco-terrazzino.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Halt: Rota

Die Mannschaft wird sich am Freitagvormittag per Flieger via Zürich und Palma in Richtung Andalusien aufmachen. Bis dahin steht Training in kleinen Gruppen und umfangreiche Leistungstests auf dem Programm. Sebastian Freis und Immanuel Höhn werden spätestens zum Trainingslager wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Matthias Ginter, Marco Terrazzino und Ezequiel Calvente befinden sich im Rekonvaleszentenstatus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group