preload
basicPlayer

Branislav Ivanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 00:20   Titel: Branislav Ivanovic Antworten mit Zitat

Bayern,Juve und Milan wollen Chelsea-Spieler
Ein Abschied von der Londoner Stamford Bridge soll nun schon in diesem Sommer wieder vollzogen werden, angeblich ist neben dem Bundesligist auch Juventus Turin an einer Verpflichtung interessiert. Ein Auge auf den Verteidiger hat auch der AC Mailand geworfen, die Mailänder suchen nach der Verletzung von Alessandro Nesta noch dringend einen Ersatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Suche nach Rechtsverteidiger
Chelsea-Star Ivanovic will zu Bayern!


Die Bayern sind weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verteidiger. Nach SPORT BILD-Informationen hat Portos Danilo den Münchenern einen Korb gegeben. Neuer Spitzenkandidat auf der Rechtsverteidiger-Wunschliste des Rekordmeisters – Chelsea-Routinier Branislav Ivanovic. Und der 31-Jährige soll dem Rekordmeister bereits signalisiert haben, dass er einem Wechsel nach München offen gegenübersteht.

Die Bayern suchen auf der rechten Abwehrseite nach einer Alternative zum Brasilianer Rafinha. Trainer Pep Guardiola soll überzeugt sein von den Qualitäten Ivanovics, wie englische Medien berichteten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern sagt Ivanovic ab

Er wollte gerne zu Bayern, doch der deutsche Rekordmeister hat Chelseas Verteidiger Branislav Ivanovic nach Informationen von SPORT BILD jetzt mitgeteilt, dass er kein Kandidat für eine Verpflichtung ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group