preload

Energie Cottbus - Fragen | Stand: 08.03.09

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 24 Feb 2009 14:25   Post subject: Reply with quote

speedpiet wrote:
Servus miteinander. Hab mir letzten Monat Iliev gekauft, da Cottbus ja bekanntlich in der Rückrunde offensiver spielen will. Nun hat er auch sein 1. Tor erzielt und schon in der Rückrunde 13 Punkte gemacht (für Cottbuser Stürmer Verhältnisse viel). Da er noch kein Stammspieler ist wollt ich mal von ein paar Insidern wissen, ob er den Sprung in die Stammelf schaffen kann. Wäre außerdem eine MW-Steigerung bei ihm drin oder ist er noch in comunio zu unbekannt dafür?

greez

Da er ja seit geraumer Zeit immer in der Startelf steht, kannst Du Iliev zumindest guten Gewissens als "Stammspieler" betrachten.... .... was er draus macht und ob das aus Comunio-Sicht lohnt, müssen die nächsten Spiele zeigen. (Dribbel-)Talent hat er auf alle Fälle....
Weltmeister 

PostPosted: 24 Feb 2009 15:24   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich war er seit seiner Verpflichtung meist mind. eine Halbzeit auf dem Feld, seit der Rückrunde ist er auch immer in der Stammelf gewesen.

Unbekannt kannst du nicht sagen, nur halten nicht viele etwas von Cottbuser Spielern, weil sie meist zu unbeständig sind, da können z.B. Spiele wie gegen Bremen gewonnen werden aber im Anschluss folgt eine katastrophale Leistung gegen vermeintliche Mitkonkurrenten im Abstieg.
(Was seit der Rückrunde zu sehen ist, ist aber eine Tendenz nach oben!)

Jedoch glaube ich nicht daran, dass er im MW steigt, trotzdem hast du einen Stammspieler für wenig Geld...

Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 25 Feb 2009 00:41   Post subject: Reply with quote

Vielen dank schon mal für die Tipps. Mir ist er in der Vorbereitung auf die Rückrunde aufgefallen auch wenn er manchmal nur eingewechselt wurde. Da Prasnikar aber versprochen hat offensiver zu spielen dachte ich mir er bekäme seine Chance weil "soviele" Offensive hat Cottbus ja nicht. Nochmals danke für die Tipps denn er scheint eine "gute/günstige" alternative zu Petric, Gomez, Helmes zu sein....
Ich glaube aber auch das Cottbus sich dem Abstieg entzieht, denn sie sind einfach Kämpfer bis zum Umfallen und so kann man gar nicht absteigen. Sehe es bei Gladbach und beim KSC schon viel gefährlicher. Wer der Relegationsnominierte sein wird bleibt offen, aber Cottbus wird es schaffen (auch wenn evtl. mal 2 spiele nacheinander verloren werden).
greez
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 25 Feb 2009 20:31   Post subject: Reply with quote

Ist mit "soviele" Ironie gemeint?

Weil gerade im Sturm verfügt Cottbus über viele Varianten und auch Spieler...

Guest

PostPosted: 1 Mar 2009 01:43   Post subject: Reply with quote

jeroem77 wrote:
Hallo Cottbus Fans,

ich hätte mal ne Frage bzgl. eurer Tormelodie. Gerade beim Bremenspiel ist mir aufgefallen, dass das gar nicht mehr "Woo Hoo" vom Kill Bill O.S.T. ist sondern ein anderes, punkiges Lied.

Wollte mal fragen ob mir jemand verraten kann wie das heißt, find's nämlich extrem geil

Danke im Voraus

Hab's mittlerweile selbst in Erfahrung gebracht: The Fratellis - Chelsea Dagger

Sorry, die Smileys hüpfen aber ernsthaft im Takt bei dem Lied!
Back to top
Guest

PostPosted: 3 Mar 2009 13:24   Post subject: @Schorfi: Reply with quote

Iliev`s MW wird genauso wie Rangelov´s noch weiter steigen!

Und nein ich habe beide nicht, hätte sie aber gern
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Mar 2009 22:16   Post subject: Reply with quote

Da wäre ich mir nicht so sicher!
Ich hatte Iliev sehr lange und habe deshalb auf den MW geschaut... und da waren nur minimale Veränderungen bis max. 200.000 zu sehen!

Der MW entwickelt sich nicht weil sein Richtpreis kaum überschritten wird... und viele Spieler ihn garnicht haben (wollen)!

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Mar 2009 22:49   Post subject: Reply with quote

Iliev wird mit der Punktzahl sicherlich noch steigen..... aber nicht so, wie vielleicht zu Saisonbeginn. Schätze ihn derzeit auf vielleicht 500k in den nächsten Tagen ein..... und hoffe aus Eigeninteresse, dass er noch nachlegen kann.... bei den Punkten; MW ist egal.... ^^

PostPosted: 4 Mar 2009 12:20   Post subject: Reply with quote

Es steht und fällt mit dem weiteren Auftritten Cottbus. Dann ist auch Skela ein Thema. Rangelov ist ja inzwischen steil nach oben unterwegs. Irgendwann werden auch andere mitbekommen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Ilev ein passables ist. Ich meine dafür das er jetzt Stamm ist dürfte er Punktemäßig noch zulegen und dann wird der MW auch nachkommen, nur ist die Frage wie schnell und da ist schorffi im Recht wenn er sagt das dauert bei cottbusern naturgemäß sehr lange.
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Mar 2009 12:42   Post subject: Reply with quote

ich hatte skela die letzten 2jahre. hab ihn vor 6monaten abgegeben.

war von anfang an immer so im 500k-bereich. als letztes jahr cottbus dann zum angriff geblasen und ne starke RR gespielt hat, ging sein MW bis auf 4mio hoch. nach dem ueblichen verkaeufen am saisonende ist er dann auf 2mio gefallen und im laufe der diesjaehrigen HR immer weiter bis auf seine angestammten 500k. hab ihn vorher noch fuer 1mio verkauft. er hat die HR wie die gesamte mannschaft aber auch nicht ueberzeugt (aus comunio-sicht). jetzt punktet er wieder regelmaessiger und das kriegt auch sein MW mit, ist glaub ich derzeit wieder bei 500k, nachdem er waehrend der WP bis auf 200k abgestuerzt ist.

skela ist da aber ne ausnahme, weil er schon seit 3jahren fuer cottbus spielt und ihn jeder comunist inzwischen kennt. ausserdem sind die 10er und stuermer sowieso immer hoeher bewertet als abwehrspieler und defensiv-MFler. dh, skelas MW-entwicklung ist sicherlich im vergleich mit dem rest der mannschaft noch sehr ueberdurchschnittlich!

sehe iliev und rangelov bis zum ende dieser saison, vorausgesetzt sie spielen so weiter, bei ca. 2mio. gibt halt einfach viel zu wenige cottbus-fans, welche im hot-news forum neuigkeiten ueber die cottbuser spieler posten oder im fragethread nach cottbuser spielern fragen. dh, cottbuser sind einfach nicht sichtbar auf dem markt, im gegensatz zu anderen mannschaften (bestes beispiel ist ja der BVB, grosse fangemeinde und schon wird ueberall von BVB-lern geschrieben). das drueckt natuerlich ordentlich den preis.
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 4 Mar 2009 16:03   Post subject: Reply with quote

Es muss ja nicht nur in den HN´s stehen... fazu gibt es ja auch den Fragethread... und auch viele Comunisten sind eigenständig und lesen auf den Vereins- HP´s!
Doch dann gibt es wieder die KLasse der Comunisten die sich nur auf Informationen von sportal und kicker stürzen und hier im Forum aktiv nix machen!

Es gibt sowieso große Unterschiede von Communities das die Ausgangssituationen von den MW verändert... da gibt es 18 Mann Communities, wo jeder Spieler begehrt ist und dann auch langweilige 1-5 Communities, wo nur die Besten der Besten begehrt sind...
deshalb sind MW Diskussionen und Spekulationen bei Unterklassigen Vereinen ziemlich schwer.

2 Mio sind denk ich mal zu viel für Iliev, aber wer weiss wie es weiter geht...

Guest

PostPosted: 10 Mar 2009 21:24   Post subject: Reply with quote

Zu Adi:
Warum spielt der denn nicht? Kam doch als Goalgetter aus Kärnten.. und das ja auch für eine Ablösesumme. Von einer Verletzung ist mir auch nichts bekannt. Außerdem haben sich Jula, Sörensen & Co ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 17 Mar 2009 14:37   Post subject: Reply with quote

Meint ihr Cvitanovic wird gegen Köln wieder in die erste Elf rücken?
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 17 Mar 2009 16:02   Post subject: Reply with quote

Chancen stehen gut ja, obwohl er in den letzten Spielen nicht mehr so gut war...
Aber er hat in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung auch oft in der IV gespielt!

Guest

PostPosted: 17 Mar 2009 16:31   Post subject: Reply with quote

Atan wurde im letzten Spiel als "Führungsspieler" in der Defensive bezeichnet.

Wie seht ihr Cottbuser das? Im Anfangsthread steht, dass er garkeine Stammchancen hat. Aber das ist natürlich veraltet ^^
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 17 Mar 2009 16:50   Post subject: Reply with quote

Ich weiss ja nicht wo du gelesen hast aber wenn du nochmal liest siehst du das er in der Stammelf ist

Guest

PostPosted: 20 Mar 2009 17:24   Post subject: Reply with quote

Ich habe heute immer öfters gelesen, dass Atan nicht spielen soll? Wie kommen die immer darauf?

Es wurde oft davon geredet, dass Atan als Führungsspieler in der Defensive gesehen wird. Was sagt ihr zu dieser oben genannten Aussage, dass er dieses Wochenende nicht spielen wird!?
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 20 Mar 2009 18:13   Post subject: Reply with quote

opTIMal7 wrote:
Ich habe heute immer öfters gelesen, dass Atan nicht spielen soll? Wie kommen die immer darauf?

Es wurde oft davon geredet, dass Atan als Führungsspieler in der Defensive gesehen wird. Was sagt ihr zu dieser oben genannten Aussage, dass er dieses Wochenende nicht spielen wird!?

Müsstest Du mal 'ne Quelle hier zitieren, dann könnte man da was zu sagen.

Da ich Atan (notgedrungen) selber in der Aufstellung habe, würde mich das auch interessieren..... allerdings ist mir nichts bekannt, dass er nicht spielen sollte. Eventuell kehrt Cvitanivic in die IV zurück, dann aber wohl eher für Burca....

PostPosted: 20 Mar 2009 18:30   Post subject: Reply with quote

Wish wrote:

Müsstest Du mal 'ne Quelle hier zitieren, dann könnte man da was zu sagen.

Da ich Atan (notgedrungen) selber in der Aufstellung habe, würde mich das auch interessieren..... allerdings ist mir nichts bekannt, dass er nicht spielen sollte. Eventuell kehrt Cvitanivic in die IV zurück, dann aber wohl eher für Burca....

Also bei Sportal und Kicker (die ich nutze) steht, dass sie spielen.
Mir wurde aber im Aufstellungsforum gesagt, dass bei Spox.com (oder so ähnlich) er wohl nicht aufgestellt ist. Ich kenne die Seite nicht und finde da auch nicht die Aufstellungen
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 20 Mar 2009 18:36   Post subject: Reply with quote

Also bei spox steht er auch drin:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2008-09/spieltag-25/aufstellungen/cottbus-koeln-aufstellungen.html

Hier noch 'ne aktuelle Meinung zu ihm aus'm Forum bei Transfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/31/fc-energie-cottbus/thread/11466/anzeige.html&p=6

Denke, um die Aufstellung müssen wir uns keine Sorgen machen.... nur punkten muss er selber....

PostPosted: 20 Mar 2009 18:56   Post subject: Reply with quote

Super, danke dir für die Positive Antwort =)

Punkten wird er gegen Köln
Back to top
GB11CR7
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Apr 2009 17:25   Post subject: Reply with quote

Hab mal ne Fragen an FCE Fans
Hab ne Karte FCE :FCB jedoch steht da jetzt Q drauf.
Ist das jetzt kein Gästeblock ??

Wenn ja dann Würde ich die Karte abgeben

Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Apr 2009 21:49   Post subject: Reply with quote

Block Q ist Energie Block ja!

http://www.fcenergie.de/tickets/preise/home.php

GB11CR7
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Apr 2009 21:50   Post subject: Reply with quote

Also komm ich da net mit Bayern Sachen rein ???

Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 Apr 2009 21:51   Post subject: Reply with quote

Tja fragn Fuchs
Das kann ich dir nicht beantworten^^

All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next
Page 10 of 11

You cannot post new topics in this forum