preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Elia ist zurück, Bargfrede kommt am Mittwoch

Bremens Mittelfeldspieler Bargfrede soll nach seiner Innenbanddehnung im Knie schon am morgigen am Mittwoch wieder einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer der Saisonvorbereitung

Der defensive Mittelfeldmann steht vor seiner vierten Saison als Profi. Und er startete gut in die Vorbereitung. In den ersten Testspielen setzte Schaaf ihn auf der Sechser-Position ein, im Spiel gegen Energie Cottbus trug er sogar die Kapitänsbinde, solange Clemens Fritz draußen saß. In dieser Partie bereitete Bargfrede auch das einzige Werder-Tor vor. Der 23-Jährige, daran gab es kaum Zweifel, war auf einem sehr guten Weg, sich unentbehrlich zu machen – und dann verletzte er sich am Knie. Nicht zum ersten Mal stoppte eine Verletzung den Tatendrang des Abräumers. Während Bargfrede fortan sein Reha-Programm absolvierte und sich nach und nach in Wettkampfform zurückbrachte, spielte Fritz auf der zentralen Position vor der Abwehr – und der Kapitän machte das gut, so auch zuletzt im Test gegen Aston Villa, in dem Bargfrede nicht zum Einsatz kam. Im Moment muss er sich hinter Fritz einordnen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld gefragt: Hunt, "Bargi" und Wolf im Wartestatus

Neben Hunt musste auch Zlatko Junuzovic gegen Hoffenheim wegen einer Gelbsperre auf der Bank Platz nehmen. Für den defensiven Mittelfeldakteur hätte Philipp Bargfrede ins Team rutschen können, doch der 23-Jährige plagt sich seit knapp einem Monat mit einer Achillessehnenreizung herum. Auch bei ihm konnte Schaaf am Mittwoch noch keine Verbesserung verkünden. "Wir müssen uns gedulden. Er war schon einen Schritt weiter, musste sein Programm jetzt aber wieder reduzieren, da die Verletzung wieder ein wenig aufgeflackert ist", sagte der Bremer Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede fehlt in Frankfurt

Neben Hunt fehlen Schaaf in Frankfurt auch Philipp Bargfrede (Achillessehnen-Probleme), Ersatzkeeper Raphael Wolf (Hüft-Operation) und Francois Affolter, der nach der Hinrunde zu den Young Boys Bern zurückkehren wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578865/artikel_ribery-jaeger-hunt-muss-erneut-passen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Bargfrede

Im Tuttur Cup in der Türkei gab Bargfrede sein Comeback nach langer Leidenszeit wegen hartnäckigen Achillessehnenschmerzen. Doch ein Zweikampf mit dem Wolfsburger Kyrgiakos hat nun böse Folgen. Der Mittelfeldspieler verletzte sich so schwer am Knie, dass er bereits am Donnerstag nach Deutschland zurückkehrt und sich umgehend zu Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg begibt. Der renommierte Kniespezialist soll die genaue Diagnose erstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Meniskusverletztung: Bargfrede reist vorzeitig ab

"Es besteht der Verdacht auf eine Verletzung des Außenmeniskus. Es sah gestern direkt nach dem Spiel schon nicht gut aus, aber wir hatten gehofft, dass heute eine Besserung spürbar ist. Da das nicht der Fall ist, macht er sich auf den Weg nach Bremen. Dort werden weitere Untersuchungen folgen", gab Cheftrainer Thomas Schaaf bekannt. Barrgfrede wird den Grün-Weißen mehrere Wochen fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfredes doppeltes Glücksgefühl

Am Sonntag feierte Philipp Bargfrede seinen 24. Geburtstag, doch das dickste Geschenk wartete erst einen Tag später auf den Bremer Mittelfeldmotor. Nach seinem Außenmeniskusriss und über siebenwöchiger Verletzungspause konnte er wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. Und hatte am allerersten richtigen Frühlingstag im Jahr gleich zweifach Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Risswunde bei Sokratis - Personal bleibt knapp

Keine positiven Nachrichten gab es von Philipp Bargfrede. „Das Knie schmerzt weiterhin, jetzt sogar beim normalen Gehen. Es ist eine Kapselreizung. Ich kann nichts dagegen machen außer abwarten", so Bargfrede, der sichtlich frustriert gegenüber WERDER.DE ergänzte: „Das ist eine ganz bittere Saison. Es ist jetzt das vierte Mal, dass ich mich zurückgearbeitet habe und gleich wieder verletzt bin. Ich hoffe, dass ich diesen Teufelskreis endlich mal hinter mir lasse."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis droht längere Pause

Ebenfalls unter Schmerzen leidet Philipp Bargfrede. Der Mittelfeldspieler hat Probleme mit dem Knie und musste dennoch am Sonnabend gegen Düsseldorf 90 Minuten spielen. Auch er muss nun einen Gang zurück schalten. Werder-Trainer Thomas Schaaf wollte keine genaue Prognose über die Rehabilitation seiner Spieler wagen. "Man muss sehen, wie es sich entwickelt", sagte er nur. (oni/wat)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Marathon-Trainingseinheit am Sonntag ohne Bargfrede

Einer, der diese Nuancen heute nicht beobachten konnte, war Philipp Bargfrede, der die erste Verletzung der Vorbereitung davongetragen hat. Am Samstagnachmittag verdrehte er sich das rechte Knie während des Trainings und musste am Sonntag pausieren. „Da ist es heute noch zu früh, eine endgültige Diagnose zu verkünden. Es wird noch weitere Untersuchungen am Montag geben. Ich hoffe, er fällt nur ein paar Tage aus. Ich wünsche Philipp eine schnelle Rückkehr", so Dutt. Inzwischen wurde bekannt, dass der Mittelfeldspieler für diese weiteren Untersuchungen nach Augsburg fahren wird und deshalb am Montag nicht nach Norderney anreisen wird.



Bargfrede droht Operation

Was genau diesmal das Problem ist, steht noch nicht fest. „Das Knie ist über Nacht ganz schön dick geworden“, berichtet Bargfrede. Trotzdem reist er mit einer Portion Resthoffnung nach Augsburg zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch, der ihn schon im Januar behandelt hat: „Vielleicht hakt da nur etwas, und er sagt, dass ich nur ein paar Tage pausieren muss und es dann wieder probieren soll.“ Bargfrede ist aber auch auf das Schlimmste vorbereitet: „Natürlich kann es sein, dass ich wieder operiert werden muss. Dann wird man sehen, wie lange ich ausfalle.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2013 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach erster Einheit: Positives Trainingsfazit, negative Bargfrede-Nachricht

Kein Teil der „kleinen Gruppe" ist derzeit Philipp Bargfrede, der sich am Samstagnachmittag das Knie verdrehte und deshalb am Montag für weitere Untersuchungen in Augsburg weilte. „Das Knie hat etwas abbekommen. Philipp muss sich am Mittwoch einer Arthroskopie unterziehen", so Robin Dutt, der sich wünscht, dass der Mittelfeldabräumer nicht allzu lange ausfällt. „Ich hoffe, dass er schnell wieder fit wird. Es wäre sehr ärgerlich, wenn er uns länger nicht zur Verfügung stehen würde. Er hat in den ersten Einheiten einen sehr, sehr guten Eindruck auf mich gemacht."

Bargfrede selbst dazu: „Es ist für mich total ärgerlich. Ich bin schon im Winter nach wenigen Trainingstagen ausgefallen und jetzt passiert mir das schon wieder. Die Bilder sehen nicht schlecht aus, aber weil ich an dem Knie schon mal eine Verletzung hatte, muss man vorsichtig sein. Deswegen ist der Eingriff auch notwendig. Ich hoffe, dass sich dabei herausstellt, dass es nichts Schlimmes ist." Die Arthroskopie wird Kniespezialist Dr. Boenisch in Augsburg vornehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Monate Pause für Bargfrede - Meniskus muss genäht werden

Philipp Bargfrede wird immer mehr zum Pechvogel. Der Mittelfeldspieler des SV Werder hatte sich am Sonntag während der Startphase in die Sommervorbereitung bei einem Zweikampf erneut am Knie verletzt. Statt ins Trainingslager auf die Nordseeinsel Norderney ging es für den 24-Jährigen zu Kniespezialist Dr. Ulrich Boenisch nach Augsburg. Und der musste den lädierten Meniskus operativ behandeln. Ausfallzeit: drei Monate.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7166
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede startet mit Feinschliff am Knie

Philipp Bargfrede startet heute in die nächste Phase seiner Rehabilitation. Nach seiner Knieverletzung am Außenmeniskus [...] wurde er zunächst bei Kniespezialist Dr. Boenisch in Augsburg operiert und legte dann im RehaZentrum Bremen am Klinikum „Links der Weser" den Grundstein für ein baldiges Comeback. [...] Am vergangenen Freitag folgte dann bei Operateur Dr. Ulrich Boenisch eine Zwischenuntersuchung, die hoffen lässt. "Ich werde in ein paar Wochen zurück auf dem Platz sein, aber ich will auch nichts überstürzen", sagte Bargfrede, der von Augsburg direkt an den Chiemsee reiste. Dort soll das Knie den letzten Feinschliff bekommen.

Quelle: Werder Bremen (19.8.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Teamtraining: Makiadi meldet sich zurück

Des Weiteren waren auch Eljero Elia, Özkan Yildirim und Phillip Bargfrede auf dem Platz zu sehen. Die drei Werderaner durchliefen alle Übungen ohne Zweikämpfe und trainierten danach individuell mit dem Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

BARGFREDE: Endlich schmerzfrei

Der wichtigste Fortschritt: „Ich bin endlich schmerzfrei“, sagt Bargfrede. Seit zwei Wochen ist er im Lauf-Training auf dem Platz. „Übungen mit dem Ball mache ich auch schon.“

Der nächste Schritt: „Ich arbeite an der Kondition und den Bewegungsabläufen. Ich bin voll im Plan.“

Wann er wieder richtig kicken kann, ist aber fraglich: „Ich gebe keine Prognose ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfredes nächster kleiner Schritt

Erstmals machte Bargfrede im Mannschaftstraining mit – allerdings nur ein bisschen. Einfache Passspiele waren dem Rekonvaleszenten gestattet, ehe er sich wieder seinem Individualprogramm mit Athletiktrainer Reinhard Schnittker widmete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede-Interview: Bin schon recht weit, aber...

Der Begriff „Seuchenjahr" wurde vermutlich für exakt solche Monate erfunden, die hinter Philipp Bargfrede liegen. Immer, wenn der 24-Jährige gerade wieder fit war und sich an die Mannschaft heran gekämpft hatte, folgte ein neuer Rückschlag. Entsprechend ehrgeizig waren die Ziele für die aktuelle Saison, doch schon am zweiten Trainingstag der Sommervorbereitung setzte ihn eine Meniskusverletzung erneut außer Gefecht. Schritt für Schritt kämpft sich Werders Nummer 44 nun wieder zurück. Um über die schwierigen letzten Monate zu sprechen und voller Zuversicht auf die kommenden Wochen vorauszuschauen traf sich Bargfrede mit WERDER.DE - natürlich auf dem Freimarkt, so wie es sich zu der Jahreszeit gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe keinen Zweifel“

Gehen Sie davon aus, dass Werder-Sportchef Thomas Eichin auch so denkt? Haben Sie schon über einen neuen Vertrag gesprochen?

Bargfrede:Noch nicht. Mir ist natürlich bewusst, dass meine Situation besser sein könnte. Aber im Moment ist das alles nicht so wichtig. Für mich ist es jetzt erstmal entscheidend, dass ich schnell wieder fit werde und auch fit bleibe. Das ist das A und O. Wenn ich erst wieder auf dem Platz stehe, wird sich alles andere auch regeln. Davon bin ich überzeugt. Ich gucke absolut positiv in die Zukunft.

Wie sieht Ihr Zeitplan aus?

Bargfrede:Bis zur Winterpause, hoffentlich aber schon vorher, will ich zu 100 Prozent fit sein. Und dann will ich spätestens zur Rückrunde voll angreifen. Zurzeit bin ich beschwerdefrei – ich hoffe, das bleibt so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group