preload
basicPlayer

www.com-search.de - Statistiken, Live-Punkte, Aufstellungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


slash85 hat folgendes geschrieben:
Hab ihn über Xing ausfindig gemacht und inzwischen ne Antwort von ihm bekommen:

"ja, die (Seite com-search) habe ich abgeschaltet, mir fehlt einfach Zeit und Lust das Ganze weiter zu betreiben.

Trotzdem schön zu sehen, dass jemand es vermisst "

Was nun? Versuchen ihn zu überzeugen? Also ich finde insbesondere die marktwertentwicklung einzelner Spieler mit den Trendlinien unverzichtbar :-/


Versuchen zu überzeugen würde nicht schaden, ob das was bringt sei dahingestellt.
Kannst dich ja meine Idee anschließen, umso mehr wir sind, umso besser.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

gibts die ganzen statistiken eventuell auch bei www.comstats.de?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
gibts die ganzen statistiken eventuell auch bei www.comstats.de?

viele Grüße


Es geht um die MW-Kurve einzelner Spieler, die gibt es dort nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, dass Daniel die Seite nicht weiter betreibt !
Die MW-Verläufe von comsearch waren das wichtigste Feature für mich, um Kauf- & Verkauf-Entscheidungen über Spieler zu fällen.

Aber es hat sich im letzten Jahr irgendwie schon angedeutet, dass er nicht mehr viel Zeit für comsearch findet. Die Datensätze waren im öfter nicht mehr uptodate :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 07:52   Titel: Antworten mit Zitat


Bert0lo hat folgendes geschrieben:
Echt schade, dass Daniel die Seite nicht weiter betreibt !
Die MW-Verläufe von comsearch waren das wichtigste Feature für mich, um Kauf- & Verkauf-Entscheidungen über Spieler zu fällen.

Aber es hat sich im letzten Jahr irgendwie schon angedeutet, dass er nicht mehr viel Zeit für comsearch findet. Die Datensätze waren im öfter nicht mehr uptodate :/


Kannst dich ja uns dazu gesellen, durch jammern wird sich sonst auch nichts ändern.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241055&start=75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Grafik erzeugt eurer Screenshot-Sammlung auch nicht - die mir automatisch Peaks für Höchst- und Tiefst-Werte anzeigt.

Ohne diese aufbereitete Info ist eurer Screenshot-Sammlung leider nicht allzu wertvoll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

@slash85: Danke fürs Anschreiben des com-search-Betreibers - Endlich hab ich die Gewissheit das die Seite nun endgültig weg ist. Schade drum.

In meiner Comunio-Runde sind die ganzen guten Spieler vergriffen und ich habe das "Freie-Spieler"-Suchfeature gerne genutzt, bei dem man sich die freien Spieler nach Punkten sortiert anzeigen konnte.

Gibt es irgendwo noch so eine Suchfunktion, die mir auch die freien Spieler anzeigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich habe diese saison auch wieder mit comunio angefangen und muss sagen das es ohne COM search nur noch halb soviel Spaß macht. Die Funktionen fehlen und mir fehlt dadurch ein wenig das wirtschaftliche. Wer betreibt die offizielle Statistik Seite. Wäre doch eine gute Ergänzung und würde die Seite endlich komplett machen, so ist sie nur wenig zu gebrauchen.

Just my cents
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

wäre jemand von euch bereit eine neue seite ins leben zu rufen, oder, falls möglich, die alte seite von daniel weiter zu betreiben und evtl ein paar neue feinheiten mit einzubringen?

bräuchte dazu nen fussball affinen informatiker an meiner seite -> pn bei interesse

grüße
Nach oben
rudi.ba
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich hätte Interesse daran, die Seite zu betreiben. Webspace und Datenbanken sind vorhanden. Wie das mit der Weiterentwicklung aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber ich hätte schon Lust, die Seite zumindest wieder zum Laufen zu bekommen. Aus Eigenmotivation.

Wer von Euch hat denn Kontakt zum Daniel bzw. wer könnte mich da vermitteln?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group