preload
basicPlayer

www.com-search.de - Statistiken, Live-Punkte, Aufstellungen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 21:34   Titel: www.com-search.de - Statistiken, Live-Punkte, Aufstellungen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Gemeinde

vor ziemlich genau 5 Minuten hat Com-Search die nächste Genration beschritten.

Neben einem neuen Design (danke an Comuniho von www.Comuniblog.de.vu) und überarbeiteten Features stehen euch nun auch neue Spielereien zur Verfügung.

Eine weitere Änderung ist, dass alle Funktionen, die sich rund um euer Team und eure Comunio drehen erst nach einer Registrierung (am nächsten morgen) zur Verfügung stehen. Das war leider nötig, um die direkten Anfragen an Comunio zu vermeiden.
Eine Registrierung ist und bleibt natürlich kostenfrei, es kostet euch nicht mal eine EMail-Adresse.
Wer bereits einen Account hatte kann den natürlich nahtlos weiter verwenden.

Nun aber zur Seite.

Hier eine kleine Auswahl der Features:

* Marktwertverlauf für Spieler und Vereine (neu: skalierbar auf eine bestimmte Anzahl von Monaten von einem Monat bis zu einem Jahr)

* Live-Punkte schon während den Spielen (Bereits wenige Stunden nach dem Freitagsspiel habt ihr die bisherigen Punkte auf einen Blick, ohne Rechnerei)

* Fitnesszustand der Spieler (täglich aktuell, inklusive Sperren)

* Eine detailierte Übersicht der Punkte eines Spielers pro Spieltag (verbessert)

* Sehe auf einen Blick welche Spieler auflaufen werden (immer einen Tag vor Anpfiff aktualisiert)

* Suche Spieler nach verschiedensten Kriterien (neu: jetzt mit mehr Filtermöglichkeiten)

* Auflistung der punktbesten, teuersten oder effektivsten Spieler (verbessert)

* Detailierte Statistiken zu den Spielern(eu: gelbe/rote sowie Torstatistiken und Auswechslungen)

* Comduo-Punkte der Spieler aufsteiger

*Aktuelle Kicker-News (News mit Beschreibung und Verlinkung zum Kicker-Artikel)

* und vieles mehr



Rund um euer Team/Community:

* Kommentare zu deinen Spielern

* Transferhistorie mit Gewinn-/Verlustrechnung (verbessert und übersichtlicher, jetzt auch für Spieler, die sich noch im Team befinden)

* Live-Punkte je nach Aufstellung (Übertrage deine Comunio-Aufstellung und du bekommst sofort die Summe deiner aufgestellten Spieler)

* Community-Übersicht (neu: jetzt auch mit Stärken pro Mannschaftsteil)

* Statistiken rund um dein Team(verbessert)

* Verfügbarkeit (Sehe ob ein SPieler noch frei ist, oder wem er in deiner Community gehört)

* Formation/Profil-Generator: Grafische Darstellung der gewählten Formation (aufgesellte Spieler), ein Beispiel ist ein paar Posts weiter unten.

* und vieles mehr

Schauts euch einfach selbst an: http://www.com-search.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2008 18:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm und schon geht es wieder los, ich bin einfach so ein nerd...
Sobald ich meine id eintrage, kommt die Meldung
"Um die volle Funktionalität nutzen zu können mußt du dich registrieren."

Und as obwohl ich mich ja vorher angemeldet sprich registriert habe...
Zweitens wo finde ich denn nochmal die ID der Comune?
Un drittens, sobald ich mich auf die Suche nach Spielern, deren MWs ich eingrenze begebe, kommt eine riesige Liste mit Fehlermeldungen

Danke
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo W.Zevon,

erstmal zur Beruhigung, die Bedienung ist für "Neulinge" nicht einfach eine ANleitung wird auch noch folgen.

a) Registrierung/ID:
Du mußt dich mit deiner ComunioID bei Com-Search registrieren, hier vergibst du im ersten Schritt einen Namen und ein Passwort.
Damit loggst du dich bei mir ein und kannst dann unter "Account bearbeiten" deine ID bei mir eintragen und hier ebenfalls einen beliebigen Namen für dein Team vergeben.
Am nächsten morgen werden dann alle Daten zu diesem Team und der dazugehörigen Community bei mir gespeichert und die Seite funktioniert komplett, vorher ist leider nicht alles nutzbar.

b) Die ID der Community zieht sich Com-Search selber, die brauchst du nicht.
Aber trotzdem: Du findest sie unter anderem nach dem einloggen bei comunio in dem link zur Community, die Zahlen am Ende.

c) Marktwerte eingrenzen:
Du darfst (zumindest noch) keine Zahlen wie folgt eingeben: 2.000.000
Ohne die Punkte geht es, zumindest bei mir.
Das mit den Punkten mache nich jetzt noch, sollte gleich gehen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen DNeu und vielen Dank für die Instruktion... Habe das jetzt alles mal gemacht und bin ganz gespannt auf morgen
Was ich nur nicht so ganz verstehe, als ich mich gestern erstmalig (zumindest war ich darüber im Glauben)anmelden wollte, hieß es der Name sei schon vergeben. Daraufhin gab ich die Daten bei der Anmeldung einfach mal ein und siehe da, er kannte mich bereits. Dabei hatte ich mich meines Erachtens noch nie dort angemeldet
Deshalb war ich ja dann auch so erstaunt, dass ich bereits vorhandenem Avvount offenbar noch nicht alles nutzen konnte....
Naja, sei es drum. Nun ist ja (hoffentlich) alles gut.
Wünsche einen angenehmen Tag
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vorne weg erstmal ein riesen Lob für diesen fantastischen Service! Bin ein begeisterter com-search-User und wüßte echt nicht, was ich (bei comunio) ohne Deine Seite machen würde.

Dein Update gefällt mir an sich auch ziemlich gut (Spielersuche ständig verfügbar und so z.B.), allerdings hab ich doch auch ein paar Kritik-Punkte.
1. Schade, dass die eigene Mannschaft nicht mehr auf einen Blick zu sehen ist (bzw. so kompakt wie bei der alten Version), sondern nun selbst bei kleinen Kadern viel scrolen mit sich bringt. Vielleicht könnte man daher einfach auf die Spielerbildchen verzichten und die Grafiken, sowie den Markwert einen Tick kleiner machen.

2. Die Grafiken/Die Optik:
Irgendwie ist es ein Mischmasch aus vielem. Einige Grafiken gefallen mir auch durchaus gut (wie z.B. die Pfeile für die Marktwerttendenz) andere aber wieder nicht so.
Wie Du aber schon sagtest sind die Grafiken nicht so Deine stärke und daher wollte ich da mich ins Spiel bringen.
Ich arbeite seit guten zwei Jahren sehr viel mit Photoshop, war lange Admin (und Mitbegründer) der Seite www.soccer-graphics.de (das Forum-Desgin stammt z.B. von mir) und mache momentan eine Ausbildung zum Mediengestalter.
Also wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja mal ne Mail schicken (die Adresse findest Du hier).
Würde mich freuen, wenn ich Dir helfen könnte.

Und wenn kein Bedarf besteht... trotzdem ein gigantisches Lob für com-search! Senstaionelles Projekt, das uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird.

Cheers,
Thur
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich schonmal sehr gut an. Und wenn es kostenlos ist ist es ja noch besser

1. Hab mal ne Frage, also können das die anderen in meiner Com auch sehen bzw. steht es in der Com, das ich jetzt bei Com search angemeldet bin ? will ja nen vorteil haben, zuden interresieren sich die andern eh nicht dafür.

2. Und hat meine Com in irgedneiner Sicht was damit zu tun oder ist es einfach für mich ?

3. Was ist denn "Kommentare zu euren Spielern" ? wer gibt denn da Kommentare, aus eurem Forum oder wie darf man das verstehen ?

4.Kann man im Forum oder so auch sagen, wenn man weis, das es neue Spielerbilder gibt ? ist mir grad aufgefallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wow gefällt mir super!!
Hab mich zwar gerade eben erst registriert aber ich bin zuversichtlich, dass das ne ganz tolle Sache wird. Bin mal gespannt auf morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir meine Fragen beantwortest DNeu dann habt ihr warscheinlich bald nen User mehr Würde mich wirklich interresieren, was ich gefragt hab. Ich weis ich bin ungeduldig !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Rak!tic#10:

1. Comunio und Com-Search sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Es wird nirgends zu sehen sein, dass du bei mir angemeldet bist, ausser auf meiner Seite, was aber deaktiviert werden kann.

2. Der Service ist ganz alleine für dich, deine Community wird zwar komplett in meine Datenbank übernommen, aber wenn sonst keiner das nutzen will macht das ja auch nichts

3. Die Kommentare vergibst du selbst, ist mehr als eine Art Notiz anzusehen. Oft wird das genutzt um Transfers zu planen ("Bei 4,5 Mio verkaufen") oder sich sonstige Dinge zu notieren wie z.B. "Am Anfang zugelost bekommen" um zu sehen, dass man einen Spieler nicht gekauft hat.

4.Klar kannst du das, aber ob ich darauf reagiere ist eine andere Sache...
Die Teams werden nach und nach immer wieder aktualisiert, noch bin ich nicht mit allen Mannschaften durch. Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass es bei 18 Mannschaften und jeweils 25 Spielern nicht innerhalb von einer Stunde machbar oist und ich zudem noch ein Leben habe

Die Spieler werden aktualisiert und bildchen gibt es auch, spätestens zu Saison beginn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

@DNeu

Moin!
Mal ebent so zwischen durch einen Dank an Dich!

Ich kenne solche arbeiten und weiß das es ein Mortzaufwand ist der in keinster weise belohnt wird wie er es eigentlich verdient hätte.Daher weiter so sieht echt gut aus, das ganze.

Bis dann, lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke DNeu, hab mich registriert. Mit diesem Benutzernamen Echt cool, besonders auch mit den Punkten, das man nicht selber rechnen muss

Also morgen kann ich alles nutzen ja ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 21:04   Titel: klasse dienst danke Antworten mit Zitat

wie sollten dann die live punkte funktionieren?,

aber alle achtung wirklich stark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mittlerweile gibt es auch einen "Profilgenerator" der eure Aufstellung, die ihr bei Com-Search eingetragen habt grafisch ausgibt.

Anzeigebeispiel:



Zu den Live-Punkten:

Ich weiß nicht genau worauf deine Frage hinauszielt, also erkläre ich den ganzen Prozess, ich gehe dabei von einem "normalen" Spieltag aus, Fr. Sa. und So.

Wenige Stunden nach den Freitagsspielen trudeln die ersten Live-Punkte bei mir ein, für die Spieler, die bereits gespielt haben, alle anderen werden auf "-" gesetzt. Das gleiche passiert am Samstag und Sonntag, so kommen nach und nach alle Punkte eures Teams zusammen.
Unter "Management" könnt ihr angeben welche 11 Spieler ihr aufgestellt habt. In der Teamübersicht findet ihr dann eine Angabe pro Mannschaftsteil (Tor-Abwehr-Mittelfeld-Sturm) und ganz unten für das gesamte Team über die erzielten Punkte.

Bsp: 13/25 bedeutet, dass die aufgestellten Spieler 13 Punkte erzielt haben, alle Spieler zusammen 25 Punkte erzielt haben.
Also ist kein rechnen von Note+Tore+Karten zu den Punkten mehr nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Kann man sich die ganze Community auch anzeigen lassen?

Hab schon versucht die id der Comunnity zu finden, aber bis jetzt erfolglos.

Selbst in dem link bei mir ist sie nicht zusehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bei mir registriert bist kannst du dir sobald dein Team in meiner Datenbank ist (einen Tag nach der Registrierung) dein Team anschauen.

In dieser übersicht gibt es mehrere "Tabs", Karteikarten oder wie man das auch nennen mag.
Ener davon heisst "Community". Hier findest du alle Teams in deiner Community inkl. Daten zu den Mannschaften der Mitspieler.

Hier ist z.B. eine Community bei Com-Search:

http://www.com-search.de/showOwnTeam.php?tid=1854725&page=4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Vielen Dank!

War bei dir regestriert nur habe ich oberhalb meiner comunio nicht die tabs als Tabs erkannt!

mfg lars
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diese tolle Seite rund um Comunio!!
Ich nutze sie vor allem, um zu erfahren, welche Spieler noch frei sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist nun schon länger offline. Weiß jemand genaueres dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon am Verzweifeln...

Kommt die Seite bald wieder, oder gibt es eventuell Alternativen?
Nach oben
EsutMoezil
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Dachte schon ich bin der Volldepp. Habe die Seite früher (ca 2 Jahre her) immer benutzt, jetzt wollte ich nach einiger Auszeit und neuer Community wieder loslegen und konnte mich gestern, mit der neuen Community, weder anmelden, noch das Forum benutzen.
Heute komm ich nicht mal mehr auf die Seite.

Was jemand genaueres? Alternativen wären auch klasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren, weil ich nirgends was zu dem Thema finden kann.

http://www.downforeveryoneorjustme.com/http://com-search.de/

Da heißt es, die Seite sei zu erreichen und nur für mich wäre sie "down".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

An sich durch langes experementieren geht die Seite auch, aber iwo auch nicht.

https://com-search.de/impressum.php

Der Link zb geht nach zugelassenen Sicherheitshinweisen und bla bla bla, aber die MW dort sind nicht mehr up to date sondern veraltet, seitdem die Seite auch nicht wirklich funktioniert.
Nach oben
slash85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

JugoBossi, gut gemacht! Ich komme über den Link auch auf die Seite. Ich hab mal eine E-Mail an Daniel, der im Impressum genannt wird, geschrieben.

Sieht so aus als ob die Seite Probleme mit der Datenbank hat. Ich hoffe die können behoben werden und, dass die Seite bald wieder online ist.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt!
Ich habe den Typen auch ne Mail geschrieben, kam leider keine Antwort, aber gemeinsam sind wir anscheinend stark
Nach oben
slash85
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2013 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn über Xing ausfindig gemacht und inzwischen ne Antwort von ihm bekommen:

"ja, die (Seite com-search) habe ich abgeschaltet, mir fehlt einfach Zeit und Lust das Ganze weiter zu betreiben.

Trotzdem schön zu sehen, dass jemand es vermisst "

Was nun? Versuchen ihn zu überzeugen? Also ich finde insbesondere die marktwertentwicklung einzelner Spieler mit den Trendlinien unverzichtbar :-/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group