preload

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 04.02.)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 9 Dec 2009 11:44   Post subject: Reply with quote

arjay13082 wrote:
hallo hannoveraner,

hab mir mal schlaudraff und hanke gegönnt... jetzt wollt ich mal direkt euch fragen wen ich eher behalten soll, da ich einen wieder abegeben muss. wer hat mehr potenzial hanke oder schlaudraff? wie schauts denn bei schlaudraff aus hat den vielleicht mal jemand im training oder so gesehen? wer macht den besseren eindruck?

danke im voraus!

Wenn er fit bleibt, würd ich auf jeden Fall zu Schlaudraff raten. Ist einfach flexibeler und in meinen Augen auch deutlich stärker als Hanke.
Aber zu den aktuellen MWs würd ich beide behalten, sofern möglich. Sollten sie fit bleiben, werden beide steigen.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 9 Dec 2009 15:39   Post subject: Reply with quote

Beide werden steigen und es ist vollkommen unvorhersehbar, wie die Vorbereitung zur Rückrunde verläuft. Vielleicht ändert Bergmann das System und spielt mit Ya Konan und Stajner auf den Außen und Hanke in der Mitte. Schlaudraff könnte dann eingewechselt werden und die Verbindung zum Mittelfeld herstellen.
Wenn Schlaudraff fit bleibt, wird der zu seinen Einsätzen kommen. Wenn bei Hanke endlich mal der Knoten plätzt, dann wird er auch wieder seine Punkte sammeln.

Würde versuchen, beide für den Preis zu halten.
Gruß
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Dec 2009 19:12   Post subject: Reply with quote

Hm, also hier scheinen ja alle von Ya Konan überzeugt zu sein, trotzdem sehen Spox und Kicker ihn am WE eher auf der Bank. Wäre das verständlich? Er war zuletzt zwar nicht mehr so stark, aber immerhin ging es auch gegen Lev und gegen uns ..
Guest

PostPosted: 10 Dec 2009 23:18   Post subject: Reply with quote

Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit eurem Talent Schmiedebach!

Am Anfang hat er 2 Spiele gemacht und das auch durchaus ansprechend und seitdem kriegt er keine Chance mehr? Gibts da irgendwas neues? Kriegt er vielleicht bald wieder eine Chance oder nicht?
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Dec 2009 23:51   Post subject: Reply with quote

Schwabe_51 wrote:
Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit eurem Talent Schmiedebach!

Am Anfang hat er 2 Spiele gemacht und das auch durchaus ansprechend und seitdem kriegt er keine Chance mehr? Gibts da irgendwas neues? Kriegt er vielleicht bald wieder eine Chance oder nicht?

Ist diese Saison für die Zweite gedacht. Rechne wenn überhaupt erst nächste Saison wieder mit Spielen.
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 11:51   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:
Hm, also hier scheinen ja alle von Ya Konan überzeugt zu sein, trotzdem sehen Spox und Kicker ihn am WE eher auf der Bank. Wäre das verständlich? Er war zuletzt zwar nicht mehr so stark, aber immerhin ging es auch gegen Lev und gegen uns ..

Er war auch in den letzten beiden spielen nicht schlecht und war für die Mannschaft sehr wichtig. Man will aber wohl verhindern, dass er überdreht und ihm evtl. mal ne Pause geben. Das steht aber noch nicht fest denke ich. Laut Bergmann ist die Aufstellung im Sturm noch recht offen...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 11:55   Post subject: Reply with quote

Djakpa sitzt bei Kicker.de auf der Bank. Er soll "muskuläre Probleme" haben (Balitsch soll unter Adduktorenbeschwerden leiden).

Weiss hier jemand genaueres oder hat Vermutungen, ob Djakpa wirklich nicht spielt? Hätte er dann gute Chancen auf ne Einwechslung mit Bewertung?
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 14:01   Post subject: Reply with quote

massarani1 wrote:
Djakpa sitzt bei Kicker.de auf der Bank. Er soll "muskuläre Probleme" haben (Balitsch soll unter Adduktorenbeschwerden leiden).

Weiss hier jemand genaueres oder hat Vermutungen, ob Djakpa wirklich nicht spielt? Hätte er dann gute Chancen auf ne Einwechslung mit Bewertung?

Heute um 11 Uhr war Training. Danach sollte sich entscheiden, ob er spielen kann. Sollte er aufgrund seiner Verletzung nicht in der Startelf stehen, würde ich nicht auf ihn setzen. Dann wird es wohl so schwer sein, dass er nicht vor der 75. Minute kommen wird.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 16:49   Post subject: Reply with quote

Zum Abschlusstraining: Kann ein Kiebitz berichten, ob Djakpa durchgehalten hat bzw. im ersten Team war?
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 17:03   Post subject: Reply with quote

bergmull wrote:
Zum Abschlusstraining: Kann ein Kiebitz berichten, ob Djakpa durchgehalten hat bzw. im ersten Team war?

Würd mich auch interessieren ...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 19:36   Post subject: Reply with quote

leute gibts was neues
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Dec 2009 20:55   Post subject: Reply with quote

Er war beim Training dabei. Es gab aber kein 11 gegen 11 zum Abschluss wg. Spielermangel und daher kann man nicht sagen, ob er von Anfang an spielt (Quelle: offizielles Forum)
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 12 Dec 2009 13:39   Post subject: Reply with quote

Djak hat ne Gesäßmuskelzerrung (Wie auch immer man sowas kriegt ), sein Einsatz entscheidet sich wohl erst in den letzten Minuten.
Guest

PostPosted: 12 Dec 2009 20:57   Post subject: Reply with quote

hallo,

weiss zufällig jemand ob konan im januar beim afrika-cup ist oder spielt der momentan gar nicht in der nationalmannschaft?!

danke im voraus.
Back to top
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 14 Dec 2009 12:55   Post subject: Reply with quote

Bisher wurde Ya Konan nicht eingeladen und im Angriff haben die Ivorer ne Menge Kapital (Drogba, Koné, Kalou, Dindane etc.). Zutrauen würde ich ihm das auf längere Sicht durchaus, aber für den kommenden Afrikacup nur wenn andere Topspieler zu Hauf wegen der schlechten Terminwahl absagen. Geb dem ganzen aufgrund der extremen Konkurrenz aber höchstens noch 5%.

PostPosted: 17 Dec 2009 20:03   Post subject: Reply with quote

Djakpa steht für Samstag nirgendwo in der vorraussichtlichen Startformation. Für wie realistisch haltet ihr das? Rückt Rausch jetzt in die erste Elf nur weil Djakpa letzte Woche ins eigene Tor getroffen hat? Gegen Bayern z.B. war er doch nooch richtig stark... Oder kann vll Bruggink in den Sturm und dafür Djakpa ins Mittelfeld? danke
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Dec 2009 20:24   Post subject: Reply with quote

Mr.Teflon wrote:
Djakpa steht für Samstag nirgendwo in der vorraussichtlichen Startformation. Für wie realistisch haltet ihr das? Rückt Rausch jetzt in die erste Elf nur weil Djakpa letzte Woche ins eigene Tor getroffen hat? Gegen Bayern z.B. war er doch nooch richtig stark... Oder kann vll Bruggink in den Sturm und dafür Djakpa ins Mittelfeld? danke

Djakpa saß auch gegen Gladbach zunächst nur auf der Bank und wurde für den verletzten Rosenthal eingewechselt. Da Rosenthal wieder fit ist und Djakpa im letzten Spiel nicht der Rede wert war, steht der wohl höchstwahrscheinlich nicht in der Startelf.

gruß
Back to top
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 18 Dec 2009 11:59   Post subject: Reply with quote

Megget² wrote:

Mr.Teflon wrote:

Djakpa saß auch gegen Gladbach zunächst nur auf der Bank und wurde für den verletzten Rosenthal eingewechselt. Da Rosenthal wieder fit ist und Djakpa im letzten Spiel nicht der Rede wert war, steht der wohl höchstwahrscheinlich nicht in der Startelf.

gruß

Rosenthal ist noch nicht wieder voll fit. Für ihn könnte Djak durchaus auflaufen. Ich geb ihm ne 50-50 Chance
Guest

PostPosted: 18 Dec 2009 12:09   Post subject: Reply with quote

Wieso spielt der eigentlich nicht? Habe ihn letzten Samstag in Gladbach gesehen. Gut das Eigentor war natürlich weltklasse, aber ansonsten hat der unheimlich viel Wirbel ins Spiel gebracht, fand ihn also eigentlich recht gut. Hab auf ihn in der restlichen Saison aber nicht so geachtet. Spielt der zu unkonstant?
Back to top
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Dec 2009 12:26   Post subject: Reply with quote

Djakpas letztliche Ausfälle hängen damit zusammen, dass er wohl angeschlagen war. Aber offensichtlich gibt es da auch noch ein anderes Problem. Laut der hannoverschen Presse ist Djakpa gerade wohl komisch drauf. Ihm fehle der nötige Ernst, er findet alles urkomisch und lacht über Spielzüge im Training usw.. Laut Schmadtke muss der Ivorer erstmal wieder "eingenordet" werden. Deswegen kann es sein, dass er nicht spielt. Aber wenn Rosenthal ausfällt kann man das eigentlich nicht bringen.
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 18 Dec 2009 13:05   Post subject: Reply with quote

weiß jemand was zur aufstellung für dieses wochenende? insbesondere frag ich mich ob der schlaudraff ran darf weil laut
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/VfL-muss-wohl-auch-auf-Sestak-verzichten-id2278351.html
spielt er von beginn an
guckt man aber bei kicker oder sportal, so is er nicht in der startelf
Guest

PostPosted: 18 Dec 2009 13:07   Post subject: Reply with quote

in der richtung war djakpa aber schon immer, ein freund von mir spielt in der 2ten und hat auch schon einsätze für die erste gehabt und dementsprechend mit traineirt ... und laut ihm ist djakpa von anfang an son bisschen mehr auf richtung spassvogel und mannschaftsclown ... vllt hat das ein wenig überhand genommen oder er wist stajners neuer freund, ähnlich damals jan simak
Back to top
DerShorty
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 18 Dec 2009 13:25   Post subject: Reply with quote

Auch verwunderlich finde ich, dass bei sportal und spox djakpa als ersatz für rosenthal und schlaudraff als ersatz für stajner genannt werden, beim kicker aber schlaudraff für rosenthal ins team rücken könnte. Wie realistisch wäre das denn? Und wie steht es um stajner?
Also kurzum: lohnt es sich, schlaudraff aufzustellen? Danke.
Falke007
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 18 Dec 2009 13:31   Post subject: Reply with quote

Ich tippe : Angaben ohne Gewähr

Flo - Dolo, Haggui, Schulz, Rausch - Balitsch, Stajner, Pinto, Bruggink - Schlaudraff, Hanke

Rosis Verletzung scheint noch nicht auskuriert zu sein, und er wird wohl erst auf der Bank Platz nehmen.
Djakpa ist ja oben beschrieben, spielt wohl nur, wenn Stajner auch ausfällt, bei ihm siehts aber wohl etwas besser aus.
Sollte Rosi doch fit werden, rutscht Schlaue wohl raus.
s-Allstars
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 18 Dec 2009 15:34   Post subject: Reply with quote

Mein persönlicher Tipp wäre ebenfalls, dass Schlaudraff eher von Anfang an spielt. Wobei dann von der Bank halt nicht mehr viel Offensives kommen kann. Mit ziemlicher Sicherheit kommt er jedenfalls in die "Punkte".
Und da sehe ich eigentlich am ehesten das Problem. Bochum als Spielzerstörer, die hinten drin stehen und auch im Zweikampf hart und bissig sind.

Ob das was für Schlaudraff ist... Konter würden ihm wohl mehr liegen.
Aber gut, ich schmeiss ihn jedenfalls mal rein, ist ja auch kein Blinder.^^
Wenns gut läuft, kommt er schon zu Punkten. Wenn nicht, ist es halt passiert und der Zock ist schief gelaufen.

» Wenn ich denke, dass der Torwart denkt, und der Torwart denkt, dass ich denke,
dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied «
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Next
Page 32 of 33

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum