preload
 

Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 04.02.)

Goto page 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 15 Jul 2008 22:12   Post subject: Hannover 96 (Einzelkritik im ersten Post, update: 04.02.) Reply with quote


Falke007 wrote:
Torhüter

Robert Enke (1) Klare Nummer 1. Klar gesetzt. Keine Frage.
Stammplatz: 100%

Florian Fromlowitz (27) Ist die Nummer 2. Hat gute Ansätze gezeigt als Enke verletzt war. Ein Mann für die Zukunft.
Stammplatz: 0%

Morten Jensen (30) Nur die Nummer 3. Mit mehr Spielpraxis kann auch aus ihm nochmal was werden.
Stammplatz: 0%

Verteidiger

Vinicius (2) Fällt noch bis Mitte März aus. Muss dann hart arbeiten um an die Erste Elf zurück zu kommen.
Stammplatz: 20%

Mario Eggimann(5) Ist aktuell gesetzt. Hecking schenkt ihm Vertrauen. Er muss es beweisen. Es lauern einige auf seinen Platz.
Stammplatz: 50%

Steve Cherundolo (6) Nicht 100% fit, hätte aber auch sonst so seine Probleme seinen Stammplatz zu halten. Aktuell ist Sergio Pinto die Nummer 1 hinten rechts in der Kette. Aber Cherundolo wird wenn er fit ist, auf jeden Fall angreifen.
Stammplatz: 30%

Michael Tarnat (1 Der Oldie ist nach langer Verletzung wieder fit. Es wird ein Kopf an Kopf Rennen mit Kocka Rausch werden. Der Oldie überzeugt mit Erfahrung, der Youngster mit Spritzigkeit. Aktuell ist Rausch knapp vorne.
Stammplatz: 40%

Frank Fahrenhorst (22) Fahrenhorst ist gesetzt in der Innenverteidigung. Zuletzt stark gegen Schalke. Hecking vertraut Fahrenhorst.
Stammplatz: 90%

Leon Balogun (2 Ist noch nicht stark genug um in der Ersten anzugreifen. Aktuell eher ein Mann für die Zweite
Stammplatz: 0%

Tim Hofmann (31) Auch hier gilt das gleiche. Ein Mann mit Zukunft, spielt aber aktuell noch keine Rolle.
Stammplatz: 0%

Kontantin Rausch (34) Hat zur Zeit seinen Platz auf der Linken Verteidigerseite. Muss aber aufpassen, Tarnat lauert und will bestimmt nicht als Reservist seine Karriere beenden.
Stammplatz: 60%

Mittelfeldspieler

Leon Andreasen (3) Der Neuzugang wird gegen Cottbus erstmals auf dem Platz stehen und profitiert von Ausfall Balitschs. Sollte der Ausfallen, könnte Andreasen auch für Eggimann in die Innenverteidung rücken.
Stammplatz: 75%

Sergio Pinto (7) Aktuell gesetzt als Rechtsverteidiger. Hat gegen Schalke überzeugt, muss weiter mit guter Leistung überzeugen, sonst rückt ihm Cherundolo in den Nacken.
Stammplatz: 80%

Altin Lala ( Der Albaner muss nach langer Verletzung sich wieder ins Team kämpfen. Für ihn gilt wie für keinen Zweiten: Totgesagte leben länger. War schon oft abgeschrieben und kam immer wieder zurück.
Stammplatz: 10%

Arnold Bruggink (10) Rückrunden-Arnold startet immer erst ab dem 18 Spieltag. Auch in der Winterpause wieder mit guten Ansätzen. Einziger Nachteil: In der aktuellen Aufstellung ist seine 10er Position nicht dabei. Er muss kämpfen.
Stammplatz: 20%

Hanno Balitsch (14) Fällt gegen Cottbus aus, muss sich dann von zuhaus ansehen, was Andreasen auf seiner Position anstellt. Wird aber als Allrounder keine großen Schwierigkeiten haben ins Team zurückzukommen.
Stammplatz: 85%

Sal Zizzo (15) Der US wäre ein Alternative falls Krzynowek nicht der erwartete Huszti Nachfolger wird, aktuell eher ein Mann für die zweite Mannschaft.
Stammplatz: 5%

Gaetan Krebs (17) Wollte im Winter weg. Der Wechsel mit Ingolstadt kam nicht zustande. Bekommt immer wieder neue Chancen, nur langsam sollte er anfangen diese auch mal zu nutzen.
Stammplatz: 5%

Christian Schulz (19) Auf dem Platz auf jeden Fall einer der wichtigsten Leute, wenn nicht sogar der Wichtigste. Schulz überzeugt sowohl im DM wie in der IV. In der Rückrunde nur mit Verletzungen zu stoppen.
Stammplatz: 100%

Jacek Krzynowek (20) Der Neue Mann wird die Postion von Huszti 1-1 übernehmen und sollte mit ordentlichen Leistungen seinen Platz links auch nicht so schnell wieder verlieren.
Stammplatz: 95%

Chavtar Yankov (23) Der aktuell verletzte Bulgare ist eine Art Wundertüte bei 96. Mal Hui, mal Pfui. Aktuell aber auch ne Chance sich dauerhaft in die Mannschaft zu spielen.
Stammplatz: 0%

Jan Rosenthal (26) Hat den Sprung zurück ins Team geschafft und wird seinen Platz im rechten Mittelfeld vorerst wohl halten können. Könnte Probleme kriegen, wenn Schlaudraff zurück kehrt oder Forsell zu alter Form findet und Stajner seinen Platz übernehmen könnte.
Stammplatz: 90%

Bastian Schulz (35) Durch den Einkauf von Andreasen Nr.4 im defensiven Mittelfeld. Wird auf jeden Fall auf seine Einsätze kommen und kann den Sprung in die Top Elf bald schaffen.
Stammplatz: 35%

Stürmer

Mike Hanke (9) Er hat es geschafft sich an Forsell vorbeizuschieben und ist aktuell gesetzt. Bleibt er bei den starken Leistungen der letzten Spiele, wird er seinen Platz behalten.
Stammplatz: 90%

Jan Schlaudraff (13) Wird Ende des Monats wieder versuchen anzugreifen. Wird wohl mit Rosenthal um den Platz im rechten Mittelfeld streiten. Muss aber auch erst wieder fit werden.
Stammplatz: 15%

Jiri Stajner (24) Hat in der Winterpause auf sich Aufmerksam gemacht und wurde mit dem Einsatz gegen Schalke belohnt. Die Fans wollen ihn gerne sehen, nur muss die Leistung dauerhaft stimmen.
Stammplatz: 75%

Mikael Forsell (32) Der Finne ist noch nicht in Hannover angekommen. Konnte bisher nicht überzeugen. Ist aber mit Sicherheit nicht nach Deutschland gekommen um sich auf die Bank zu setzen.
Stammplatz: 50%

Aufstellung gegen Cottbus
Enke
Pinto - Eggimann - Fahrenhorst - Rausch
Rosenthal - Andreasen - C.Schulz - Krzynowek
Stajner - Hanke


Last edited by kilkenny09 on 10 Oct 2008 15:06; edited 24 times in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 12:11   Post subject: Reply with quote

also so wie ich die sache hier sehe, schaut es für staijner nicht gut aus... oder hat sich die lage nun schon mal verändert?? aber warum liegt da der richtpreis mmmer noch bei 1,2 millionen??
wäre echt eine alternative, da er ja überall eingesetzt werden kann!!!
Back to top
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 16 Jul 2008 12:15   Post subject: Reply with quote


mitreski24 wrote:
also so wie ich die sache hier sehe, schaut es für staijner nicht gut aus... oder hat sich die lage nun schon mal verändert?? aber warum liegt da der richtpreis mmmer noch bei 1,2 millionen??
wäre echt eine alternative, da er ja überall eingesetzt werden kann!!!

Hallo,

ja, der Jiri ist ein Alternative, weil er überall eingesetzt werden kann. Aber für einen Stammplatz wird es, meiner Meinung nach, ohne Ausfälle von Stürmern und/oder Mittelfeldspielern nichts. Die 1,2mio. finde ich persönlich auch ein wenig hoch, er wird sich wohl bei 600k einpendeln
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 12:20   Post subject: Reply with quote

danke... muss ich wohl abwarten... wie gesagt 1.2 mille sind mir zu viel, aber die einsatzchancen sind gut, man ich stehe im zwiespalt!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 14:05   Post subject: Reply with quote


Ich hatte ihn auch in meiner startformation, aber wenn ihr keine positive entwicklung sehen könnt. werde ich ihn noch möglichst gut verkaufen.
gibt da eindeutig billigere spieler gerade von hannover die ähnliche chance haben.


Toller Anfangspost, kompliment.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 17:03   Post subject: Reply with quote

Hey Hannover-Fans!
Ich wollte mal fragen wie weit der Fußweg von der Bahnstation Waterloo bis zur AWD-Arena ist. Ist es auch gut von da zu erreichen?
Danke für die Antwort
Back to top
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 16 Jul 2008 18:31   Post subject: Reply with quote

Hallo Leitwolf,

ab der Haltestelle Waterloo (ab Hbf Linie 3,7,9) ist es ca. 1km zum Stadion. Du gehst eine lange Straße Straße gerade hoch, vorbei an der Polizei und den Schützenplatz rechts von dir. Am Ende der Straße ist das Stadion.
Wenn du allerdings in den Auswärtsblock willst, dann würde ich dir die Haltestelle "Stadionbrücke" empfehlen. Eine Haltestelle weiter.

p.s.: Man kann auch gut vom Bahnhof zum Stadion gehen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 21:44   Post subject: Reply with quote


Marek1896 wrote:
Hallo Leitwolf,

ab der Haltestelle Waterloo (ab Hbf Linie 3,7,9) ist es ca. 1km zum Stadion. Du gehst eine lange Straße Straße gerade hoch, vorbei an der Polizei und den Schützenplatz rechts von dir. Am Ende der Straße ist das Stadion.
Wenn du allerdings in den Auswärtsblock willst, dann würde ich dir die Haltestelle "Stadionbrücke" empfehlen. Eine Haltestelle weiter.

p.s.: Man kann auch gut vom Bahnhof zum Stadion gehen


Alles klar vielen Dank
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jul 2008 18:35   Post subject: Reply with quote

Servus,

Ich wäre dankbar für eine Einschätzung der 96-Experten, was die Punkteausbeute von Eggimann betrifft. Glaubt ihr der wird noch einmal so eine gute Saison spielen, wie beim KSC vergangenes Jahr?


Schönen Gruß
Back to top
campino89
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 13 Jun 2005
Posts: 569
PostPosted: 19 Jul 2008 13:07   Post subject: Reply with quote

Wie es laut der FAQ ausschaut wird Schlaudraff wohl ins OM rutschen nd davor werden Hanke und Forssell spielen.
Hat Hecking das in den Testspielen schon so spielen lassen oder ist das nur eine Wunschvorstellung der 96er?
Back to top View user's profile
laola_85
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 Jul 2007
Posts: 5
Location: Stuttgart
PostPosted: 19 Jul 2008 13:11   Post subject: Reply with quote

das würde mich auch echt interessieren....weil es dann schon einige veränderungen bei mit im team geben würde:)
Back to top View user's profile
Febytou
Europa League
Europa League 

Joined: 02 Aug 2002
Posts: 1238
PostPosted: 19 Jul 2008 13:34   Post subject: Reply with quote

hat da i test gegen porto schon die startelf begonnen?

Back to top View user's profile
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 19 Jul 2008 13:36   Post subject: Reply with quote


Cana Lorik wrote:
Servus,

Ich wäre dankbar für eine Einschätzung der 96-Experten, was die Punkteausbeute von Eggimann betrifft. Glaubt ihr der wird noch einmal so eine gute Saison spielen, wie beim KSC vergangenes Jahr?


Schönen Gruß

Moin,

ich gehe bei Eggimann von einer ähnlich starken Saison aus wie beim KSC. Er ist sehr zweikampfstark, vor allem in der Luft. Seine Offensivkopfball wird auch wieder 4-5 Tore gut sein. 100 Punkte halte ich für realistisch

Gruß
Back to top View user's profile
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 19 Jul 2008 13:52   Post subject: Reply with quote

Die Aufstellung vom Porto-Spiel:

-----------------------Fromlowitz-------------
Cherundolo (60. Zizzo)--Ismael (76. Fahrenhorst)-- Eggimann (60. Vinicius)-- C.Schulz (46. Rausch)
-------------Lala (76. B. Schulz)---------------
Stajner (60. Krebs)----------------------Pinto
----------------Bruggink (46. Rosenthal)---
Schlaudraff------------Forssell (60. Hanke)

Es fehlten: Enke, Balogun, Yankov, Balitsch, Tarnat & Huszti.

Hecking probiert verschiedene Sturmformationen aus. Hier Schlaudraff/Forsell und später dann Schlaudraff/Hanke. Schlaudraff/Stajner wurde ebenfalls schon getestet. Denkbar ist, dass DH beim nächsten Spiel Forssell/Hanke testet. Alles in allem ein Test mit wenig Aussagekraft für die Aufstellung in der BuLi, denn mit Enke, Balitsch & Huszti fehlten sichere Stammspieler. Dazu noch Tarnat, der für mich hinten links auch gesetzt ist.

Zu den Fragen mit Schlaudraff im offensiven MF: Meines Wissens wurde er bis jetzt nur als Stürmer eingesetzt. Allerdings ist Hannover noch nicht so weit, um sich zu erlauben, einen Hanke oder Forssell auf die Bank zu setzen Es wird noch genug Testspiele geben, in denen Schlaudraff im MF eingesetzt wird und im Sturm Hanke & Forssell
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jul 2008 11:43   Post subject: Reply with quote

warum haben denn tarnat und balitsch gefehlt?
hat sich die lage um die beiden geändert, muss einer um seinen stammplatz bangen??
Back to top
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 21 Jul 2008 12:20   Post subject: Reply with quote

Es muss ja nicht in jedem Testspiel jeder spielen Tarnat hatte eine lange Verletzungspause, da muss man auch dran denken. Zum Saisonstart werden beide schon spielen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jul 2008 13:21   Post subject: Reply with quote

Hat sich irgendwas an Deiner Einschätzung zu Brugginks Stammplatz getan? Kann DH auf den verzichten bzw. Rosenthal ihn adäquat ersetzen?
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jul 2008 21:49   Post subject: Reply with quote

Wie gehts eigentlich meinen Lieblingsspieler Mike Hanke?

Hat der ne Chance auf einen Stammplatz, jetzt wo er gegen Porto draußen saß?

Kann er in Hannover gut shoppen, trägt er Badelatschen beim Duschen und vorallem wie geht es seinem Hund?


Ich möchte, dass speziell die ersten beiden Fragen ernst genommen. Die letzteren sind eher was für Insider.

Bedanke mich schon mal im Vorraus recht herzlich bei demjenigen, der mir antwortet.
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jul 2008 22:00   Post subject: Reply with quote

zur 1. Frage:

Denke ihm gehts ganz gut

zur 2. Frage:

Hm denke schon und die meisten gehen auch davon aus, dass Schlaudraff im OM spielt und Hanke und Forssell im Sturm, also ganz gute Chancen, aber steht noch nichts fest.

Zu den nächsten Fragen:

In Hannover kann man gut Shoppen, fehler nur einige Kleinigkeiten an Shops, aber es entsteht eine neue Shopping Gallerie mit 120 Shops.

Gehe mal stark davon aus das er Badelatschen trägt, man will ja den Fusspilz vorbeugen

Und beim Hund weiß ich es nicht genau, aber dem geht es bestimmt auch gut, Hanke ist da ja ein guter Mensch
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Jul 2008 22:54   Post subject: Reply with quote

http://www.neuepresse.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art1214,643630
Wer soll denn dann rechts spielen? Hier wurde ja gesagt, dass Schlaudraff rechts spielen kann. Warum wird das in dem Artikel ausgeschlossen?
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Jul 2008 00:21   Post subject: Reply with quote

Jiri könnte rechts spielen oder auch Rosenthal, von dem ja Hecking diese Saison viel erwartet und der sich beweisen muss, wie Hecking mal in einem Interview sagte. Und da er in die Nationalelf will muss er sich auch im Verein zeigen, also bin ich mal auf die Leistung von Rosenthal gespannt. oder letzendlich auch Krebs oder Pinto, wobei ich deren Chancen eher schlecht sehe.
Back to top
Sushirolle
Champions-League
Champions-League 

Joined: 21 May 2007
Posts: 1901
PostPosted: 24 Jul 2008 09:31   Post subject: Reply with quote

Warum ist denn im zitierten Artikel hier davon die Rede das Hankes Stammplatz in Gefahr ist?

Angeblich ist er so gut in Form wie noch nie, zeigt laut Hecking einen unbedingten Einsatzwillen und hat die letzten Saisons konstant 8+ Tore gemacht. Schlaudraff hat die letzte Saison fast gar nichts zeigen können und spielt meiner Meinung nach (noch) eine Klasse unter Hanke.

Wie seht ihr das? Hatte Hanke schon letzte Saison und finde ihn eigentlich gut.
Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 5978
PostPosted: 24 Jul 2008 10:55   Post subject: Reply with quote

Sagt mal, ist das:

---------------------Enke------------------- (Fromlowitz)

Cherundolo--Ismael--Eggimann--Tarnat (Balogun,Vinicius,Rausch)

-----------------------Balitsch--------------- (Schulz, Lala, Yankov)

Schlaudraff--------------------------Huszti (Krebs, Stajner, Pinto, Zizzo)

-------------Bruggink/Rosenthal---------- (Krebs, Stajner, Schlaudraff)

--------Forssell------------Hanke---------- (Stajner, Schlaudraff)

nicht viel zu offensiv für euch? Ihr habt bislnag ja auch mit 2 6ern gespielt, oder? 5 Offensivleute?
Back to top View user's profile
kilkenny09
Oberliga
Oberliga 

Joined: 03 May 2007
Posts: 130
Location: Bruessel
PostPosted: 24 Jul 2008 11:16   Post subject: Reply with quote

Zum Ende der letzten Saison hat 96 nur noch mit einem 6er gespielt. Nämlich Christian Schulz. Hanno Balitsch hat im rechten Mittelfeld gespielt. Aber generell hast du recht, das ist schon arg offensiv. Aber wenn man Rosenthal als 10er spielen lassen würde, dann wäre das so ähnlich wie mit Ballack in der Nationalmannschaft. Ein Spielgestalter, der aber gut mit nach hinten arbeitet (Rosi spielt ja 6er bei der U21). DH wird schon eine gute, ausgewogene Aufstellung finden.

im MF ist auch folgende, nicht ganz so offensive Aufstellung denkbar:

-----------------Schulz----------------
Balitsch-----------------------Huszti
------------Schlaudraff--------------

Obwohl ich Schulz nie als alleinigen 6er aufstellen würde, dann lieber Lala

Warten wir es ab
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33412
Location: Bremen
PostPosted: 24 Jul 2008 11:19   Post subject: Reply with quote

Tippe 96 nach den letzen Eindrücken eher so in diese Richtung:

-------------------------Enke------------------------ (Fromlowitz)

Cherundolo--Ismael--Eggimann--Tarnat (Balogun,Fahrenhorst, Vinicius,Rausch)

-----------------------Balitsch/Lala---------------- (Schulz, Yankov)

Rosenthal/Stajner ----------------------Huszti (Krebs, Zizzo)

-----------------------Bruggink---------------------- (Pinto)

-----Forssell/Hanke -----Schlaudraff---------- (Stajner)

Ohne Raute mit "Doppelsechs" dann vielleicht mit Lala/Schulz anstelle von Rosental/Stajner. An das frühere 4-2-3-1 glaube ich mit dem Kader eher weniger.....
_________________
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Next
Page 1 of 33



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group