preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

United bietet 82 Millionen für Müller

SPORT1 weiß aus dem Umfeld von Manchester, dass der Klub bereit ist, 82 Millionen Euro für Müller auf den Tisch zu legen.

Nach SPORT1-Informationen soll es in den letzten Tagen ein Gespräch zwischen Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge und United-Vizepräsident Ed Woodward gegeben haben, das aber nicht bestätigt ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Di María-Deal: Bayern beauftragt Spezialisten – Verrechnung mit Götze?

Im Gespräch sind mögliche Verrechnungsgeschäfte. Dabei wird Louis van Gaal seinen absoluten Wunschspieler Thomas Müller laut ‚Sport Bild‘ aber nicht bekommen. Stattdessen ist neben Bastian Schweinsteiger dem Blatt zufolge auch Mario Götze ein Kandidat für einen Tauschdeal. Intern sei diese Möglichkeit bereits erörtert worden, heißt es. Doch bislang sträubt sich Götze-Berater Volker Struth vehement gegen den Gedanken.

Fakt ist: Die geforderten 50 Millionen Euro Ablöse sind den Bayern-Verantwortlichen zu viel – vor allem vor dem Hintergrund, dass für Costa bereits rund 30 Millionen geflossen sind. Um in den Verhandlungen zwischen Karl-Heinz Rummenigge und Uniteds Vizeboss Ed Woodward voranzukommen, hat der FCB einen Mittelsmann eingeschaltet. Laut ‚Sport Bild‘ soll Giovanni Branchini vermitteln, der einst auch schon den Transfer von Luca Toni an die Säbener Straße einfädelte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Müller wechselt nicht zu United

"Bei Bastian war das eine sehr spezielle Situation", stellte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern auf SPORT1-Nachfrage klar: "Ich kann alle Fans beruhigen: Wir werden keinen weiteren Spieler an Manchester United abgeben."

Zuletzt berichteten englische Medien von einem Angebot Uniteds über 82 Millionen Euro für Thomas Müller. "Wir haben nie ein Angebot für Thomas Müller erhalten", kommentierte Rummenigge die Gerüchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited: 100 Millionen für Müller?

Louis van Gaal will weiterhin mit aller Macht seinen Wunschspieler Thomas Müller vom FC Bayern verpflichten. Transferkosten spielen für den Trainer von Manchester United dabei quasi keine Rolle.

Die Red Devils sollen jetzt nach SPORT1-Informationen 100 Millionen Euro für Müller bieten. Der 25-Jährige soll mit einem Fünf-Jahres-Vertrag geködert werden. Van Gaal hat sich während der USA-Reise klubintern erneut für eine Verpflichtung stark gemacht, der Trainer zieht Müller auch Real-Flügelstürmer Gareth Bale vor.

Legendär ist van Gaals Ausspruch zu seinen Münchner Zeiten: "Müller spielt immer." Uniteds Vizepräsident Ed Woodward ist jetzt beauftragt mit Bayern zu verhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

"Flugente!" Rummenigge dementiert Müller-Gerücht

Ein 100-Millionen-Euro-Angebot von Manchester United für Thomas Müller (25)? Dieses in Deutschland gestreute Gerücht, das auch englische Portale aufgegriffen haben, hat Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch eindeutig kommentiert - und "eine Flugente über dem Pazifik" genannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge über China, Guardiola, Müller und Götze

Karl-Heinz Rummenigge über...

…über Thomas Müller: „Es gibt Spieler, die haben kein Preis-Etikett. Wir wären von allen guten Geistern verlassen, wenn wir so einen Spieler abgeben würden. Das ist eine Ente, das ist nichts dran! Bastian Schweinsteiger war ein extrem verdienter Spieler, der von den Fans Fußballgott genannt wurde - vielleicht übernimmt jetzt Thomas Müller diesen Namen. Er kann in diese Rolle hineinwachsen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: „Thomas Müller ist unverkäuflich”

Zudem stellte der Bayern-Boss Müller eine Aufwertung seines Vertrages in Aussicht. „Ich habe ihm schon im vergangenen Jahr gesagt: Wenn er gut Fußball spielt, werden wir das honorieren“, sagt der Rummenigge: „Die Top-Spieler, die wir haben, wollen wir gut und marktgerecht bezahlen. Darauf können sich unsere Spieler verlassen. Wir werden nicht nur stur auf Vertragslaufzeit und Gehalt pochen, wenn die Leistungen entsprechend gut sind.“

Ebenso hofft Rummenigge auf lebenslange Treue des deutschen Weltmeisters zum FC Bayern: „Ich habe das Gefühl, dass Thomas den FC Bayern nie verlassen wird.“ Und weiter: „Wenn Thomas eines Tages aufhört, möchten wir ihn auch gerne in den Verein einbinden.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

ManUnited will Müllers Gehalt verdoppeln

Manchester Uniteds Trainer ist weiter heiß auf Bayern Münchens Star Thomas Müller (25). Noch immer lassen die Engländer nicht locker, wollen den Weltmeister auf die Insel locken.

Und das mit einem Wahnsinns-Gehalts-Angebot: Müller soll mehr als zehn Mio im Jahr bei Manchester verdienen – NETTO! Das berichtet der „Kicker“. Sein aktuelles Grund-Gehalt bei den Bayern liegt bei 8,5 Mio. – brutto! Unter Van Gaal könnte Müller also sein Gehalt mehr als verdoppeln.

Müller ehrt das Angebot sehr – aber United findet trotzdem weiterhin kein Gehör in München. Müller ist dort unverkäuflich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester United bietet 85 Mio. Euro für Thomas Müller

SPORT BILD erfuhr aus England: Obwohl Rummenigge Müller als unverkäuflich bezeichnet hat, machte ManUnited-Chef Ed Woodward Mitte vergangener Woche ein offizielles Angebot – über angeblich 85 Millionen Euro!

Während Rummenigge die ManUnited-Bemühungen bisher als Gerücht abtun konnte („Das ist eine Ente“), muss er jetzt das Angebot als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern AG ernst nehmen.


...Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer reagiert gelassen auf das Dauer-Werben der „Red Devils“: „Nicht Thomas hat für Wirbel gesorgt, sondern seine Leistung. Für alles andere können wir nichts. Rummenigge hat es zudem richtig gesagt, dass er ein Spieler ist, für den es kein Preis-Etikett gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Müller winkt neuer Vertrag und mehr Geld

Sollte Müller bei den Bayern verlängern, wäre es sein sechster Vertrag in München. Der Weltmeister würde dann zu den Spitzenverdienern vorstoßen, die bei Bayern über zehn Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Ein Verbleib des 25-jährigen Mittelfeldspielers ist sogar aus mehreren Gründen wichtig für den Verein. Denn Müller ist nicht nur auf dem Platz eine wichtige Stütze des Teams, sondern auch daneben. Nach dem Abgang von Bastian Schweinsteiger ist der Oberbayer die große Identifikationsfigur. Der FC Bayern nimmt die aktuelle Identitätsdiskussion ernst. Zuletzt wurde mehrfach kritisiert, dass Bayern zu viele ausländische Spieler holt und zu wenig auf den deutschen Nachwuchs setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer "Fußball-Gott" in München und Liebling der Nation
ManUnited: 120 Millionen Euro für Müller


Thomas Müller ist auf dem besten Weg, die neue Lichtgestalt im deutschen Fußball zu werden. Und nicht nur sein ganz spezieller Spielstil, die Spielkunst eines absoluten Individualisten, erreichte in den ersten Wochen dieser Saison eine neue Dimension. Wie der kicker aus sicherer Quelle weiß, war Manchester United bereit, eine Ablösesumme von 120 Millionen Euro für den Nationalspieler zu zahlen.



Müllers Marktwert steigt weiter

"Ich spreche nicht über Zahlen, aber es war sehr hoch", sagte Rummenigge über das Angebot, ohne die 100 Millionen zu dementieren: "Wenn ich Bankdirektor wäre, hätten wir das machen müssen."

Aber schließlich ist der FC Bayern keine Bank und auch nicht in Finanznot. "Als Fußballverein haben wir uns erlaubt, die Tür zuzumachen", sagte Rummenigge: "Und diese Tür bleibt zu, das kann ich allen versprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: Thomas Müller soll zum Top-Verdiener werden

Thomas Müller besitzt beim FC Bayern München noch einen Vertrag bis 2019. Trotzdem soll dem Weltmeister nach Informationen der Bild-Zeitung bereits ein neues Arbeitspapier vom FCB vorgelegt worden sein, das noch in diesem Monat unterschrieben werden soll. Grund für die neuerlichen Gespräche dürfte dabei das anhaltende Interesse von englischen Klubs an Müller sein. Mit einem neuen Vertrag - und der entsprechenden Gehaltserhöhung - soll der 26-Jährige zufriedengestellt und der möglicherweise vorhandene Wechselwunsch unterdrückt werden.

Nach Informationen der Zeitung soll Müller bei den Bayern mit seiner erneuten Unterschrift zum Top-Verdiener aufsteigen und in der Gehaltsrangliste Franck Ribery und Mario Götze mit einem Jahressalär in Höhe von rund 15 Millionen Euro an der Spitze ablösen.



Müller bis 2020? Bislang nur lose Gespräche

Thomas Müller (26) ist noch bis 2019 beim FC Bayern München gebunden. Trotzdem wird bereits über eine vorzeitige Vertragsverlängerung samt üppiger Gehaltsaufstockung spekuliert. Nach kicker-Informationen gab es bislang aber lediglich lose Gespräche zwischen dem FCB und dem Weltmeister. Halten wollen die Bayern Müller in jedem Fall: Im Sommer ließen sie sich auch nicht von einer 120-Millionen-Euro-Offerte von Manchester United aus der Ruhe bringen. Sie erklärten ihr Eigengewächs für unverkäuflich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Müller zögert mit der Unterschrift

Mit Jerome Boateng hat sich der FC Bayer schon über einen Vertrag geeinigt. Der 27-Jährige wird in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Ganz so weit sind die Verhandlungen mit Urgestein Thomas Müller noch nicht, obwohl es schon mehrere Gesprächsrunden gab. Der Offensivallrounder hatte erst vor der WM 2014 bis 2019 verlängert. Doch das reicht dem deutschen Rekordmeister nicht. Auch der 26-Jährige soll sich für die nächsten fünf Jahre an den FCB binden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: "Es spricht vieles dafür"

Zuletzt hat Weltmeister Thomas Müller in Sachen Vertragsverlängerung beim FC Bayern noch etwas gezögert, nun haben beide Seiten nach kicker-Informationen eine mündliche Einigung erzielt. "Es spricht vieles dafür und wenig dagegen", hatte sich der 26-Jährige am Mittwoch geäußert, bei den Münchnern steht er nun - wie Jerome Boateng - kurz vor der Unterschrift unter einen Vertrag bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/presseerklaerung-181215.php

Der FC Bayern München hat die Verträge mit den deutschen Nationalspielern Thomas Müller, 26, und Jérôme Boateng, 27, sowie dem spanischen Nationalspieler Javi Martinez, 27, bis zum 30.6.2021 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Müllers Aufstieg in die Weltklasse

Nie war Thomas Müller so gut wie in der zweiten Jahreshälfte des Jahres 2015. Mit 14 Toren hat der Weltmeister schon in der Mitte der Saison häufiger getroffen als in seiner bisher besten Bundesligaspielzeit. Doch das war nicht der einzige Grund für die kicker-Redaktion, das Schlitzohr des FC Bayern München im offensiven Mittelfeld in die Weltklasse zu hieven.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Große Rückrunden-Ziele - Müller möchte 'ganz oben bei der Musik' mitspielen

Seinen Vertrag beim FCB hat Müller kurz vor Weihnachten langfristig bis 2021 verlängert. „Es war ein Statement vom Verein und auch von mir, dass wir zueinander stehen und uns miteinander wohlfühlen.“ Zudem sei es „ein kleines Zeichen, dass der FC Bayern eine Adresse ist, wo man nicht weggeht. Der FC Bayern ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Das Umfeld, die Infrastruktur, die Geschichte und auch die Spielkultur in den letzten Jahren sind ja auch Anreize, die nicht jeder Verein oder jede Stadt zu bieten hat.“



München: Einer der wenigen Typen, die der Fußball noch hat
Müller: "Der FC Bayern ist mehr als ein Arbeitgeber"


Ein Satz, der gut seinen Charakter beschreibt. Müller drängt es nicht mit Macht in eine Rolle. Er sieht sich als Teil des Kollektivs, der Mannschaftserfolg geht über persönliche Auszeichnungen. Einen Weltfußballer Thomas Müller kann er sich daher nicht so recht vorstellen: "Ich würde mich nie als Top-Kandidat des Jahres voraussehen. Das ist eine Wahl für den Einzelfußballer, ich sehe mich mehr als funktionierendes Teammitglied, der individuelle Glanzpunkte setzt. Mein Spiel ist nicht zu vergleichen mit dem von Messi, Neymar und Cristiano Ronaldo." Einzigartig ist es trotzdem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das große AZ-Interview mit Thomas Müller
"Herr Müller, bleiben Sie für immer beim FC Bayern?"


"Wenn mein Vertrag ausläuft, bin ich auch schon über 30": Der Torjäger im AZ-Interview über seine Zukunft, Lewandowskis Rekordjagd, Badstubers Pech, Guardiolas Motivation – und seine Kochkünste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Lahm, Müller und Alaba gegen Ingolstadt

Viele Menschen, viel Bier, wenig Schlaf - in Münchner Hausarztpraxen ist der Wiesn-Virus ein bekanntes Phänomen in der feucht-fröhlichen fünften Jahreszeit in der bayerischen Landeshauptstadt. Beim FC Bayern macht ein Virus allerdings schon vor dem Anstich des 183. Oktoberfestes am Samstagmittag die Runde - und das hat Folgen: Philipp Lahm, Thomas Müller und David Alaba mussten ihren Einsatz für das erste Wiesn-Heimspiel der Saison am Samstag (15:30 Uhr) gegen den FC Ingolstadt absagen. „Sie können morgen nicht spielen“, sagte Carlo Ancelotti am Freitag. Diagnose: Magen-Darm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Müller zurück - Trio pausiert noch

Die gute Nachricht dabei für Trainer Carlo Ancelotti und alle Fans des Rekordmeisters: Thomas Müller ist wieder da. Der Weltmeister hat seinen Magen-Darm-Virus auskuriert und kehrte wieder ins Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2016 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller exklusiv: "Ich sehe mich nicht als Mysterium"

Thomas Müller ist kein Edeltechniker wie Lionel Messi. Er ist auch kein schussgewaltiger Strafraumstürmer wie Zlatan Ibrahimovic und schon gar kein Tempodribbler wie Neymar. Und dennoch: Müller hat alles erreicht, ist Champions-League-Sieger und Weltmeister, sowohl beim FC Bayern als auch in der deutschen Nationalmannschaft unumstritten. Seine Aktionen mögen teilweise bizarr aussehen, letztendlich sind sie aber maximal sachdienlich.

"Als ungewöhnlich", sagt Müller, "würde ich mich nicht beschreiben. Das Einzige, was ungewöhnlich ist, ist mein Gesamtpaket, wenn man die einzelnen technischen Fähigkeiten anschaut. Ich behaupte von mir zwar schon, dass ich eine gute Technik habe, das Dribbling ist aber nicht wirklich meine Stärke. Es gibt auch Stürmer, die einen besseren Schuss haben oder schneller sind. Ungewöhnlich ist, dass ich es trotz dieser vermeintlichen Schwächen in die Weltspitze geschafft habe, weil andere Dinge in meinem Spiel anscheinend so gut sind, dass es bisher für dieses Niveau gereicht hat."

Welche Dinge das sind, verrät der Offensivallrounder im Interview mit Goal. Ein Gespräch über seltene Qualitäten, Einstellung, Psychologie und versteckte Handtücher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea will Müller

Die unklare Zukunft von Diego Costa sorgt in England für Spekulationen um seine Nachfolge beim FC Chelsea. So berichtet der Sunday Express, dass Thomas Müller den Spanier bei den Blues beerben könnte.

Englands Medien haben registriert, dass Müller eine enttäuschende Hinrunde hinter sich hat und nicht glücklich darüber war, dass er beim Topspiel gegen RB Leipzig auf die Bank musste.

Dieser Umstand führt nach Deutung englischer Medien - darunter auch das große Boulevard-Blatt The Sun, dazu, dass sich Chelsea Hoffnung auf eine Verpflichtung machen könne. Die Ablöse für den 27-Jährigen soll 85 Millionen Euro betragen. Auch Manchester City und Stadtrivale United werden als Interessenten genannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Müller über Tor-Krise: „Bei mir läuft's nicht prickelnd...“

Der Weltmeister steckt derweil tief in der Krise. In dieser Saison konnte der 27-Jährige lediglich einen Bundesliga-Treffer bejubeln. „Bei mir persönlich läuft es nicht wirklich prickelnd. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Ich habe am Samstag kein einziges Mal auf das Tor geschossen, so wird es natürlich auch schwer, einen eigenen Treffer zu erzielen“, sagte Müller über seine anhaltende Tor-Krise.

Auch gegen die Bremer blieb Müller wieder einmal blass – nach einer Stunde war für ihn Schluss. „Natürlich spielt man immer gern weiter, aber wir haben auch andere Spieler. Wir haben als Team nicht ins Spiel gefunden und ich selbst hatte nicht viele Aktionen. So ehrlich muss man sein. Natürlich will man in den engen Spielen bis zum Schluss drauf sein, aber diese Diskussion muss man nicht führen“, so Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-STAR NICHT MEHR STAMMSPIELER
Opfert Ancelotti Müller für den Pott?


Boss Karl-Heinz Rummenigge macht dem Nationalspieler Hoffnung: „Das ist ein Zeichen, dass wieder Licht im Tunnel ist. Ich bin überzeugt, er wird jetzt wieder in totaler Kontinuität gute Leistungen bringen, Tore erzielen.“

Problem: In Ancelottis 4-2-3-1-System sind auf Müllers Positionen Lewandowski, Robben und jetzt auch Thiago zurzeit unverzichtbar. Das zeigt auch die Bundesliga-Statistik: Mit Thiago und ohne Müller hatten die Bayern elf Großchancen, andersherum nur drei. Der Spanier traf in der Liga dreimal, Müller hat erst ein Saisontor.

Sky-Experte Lothar Matthäus (55): „An Robben, Thiago, Lewandowski kommt er nicht vorbei. Er spielt nicht, wenn diese Spieler fit sind und ihre Leistung bringen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Pause für Müller – Duo vor Rückkehr

Nur drei Tage nach dem 6:0-Sieg über den FC Augsburg bekommt es der FC Bayern am Dienstagabend auswärts mit 1899 Hoffenheim (20 Uhr, live im Ticker und im Webradio) zu tun – und der Kader des deutschen Rekordmeisters wird sich ein wenig verändern im Vergleich zum vergangenen Samstag. Thomas Müller etwa hat gegen Augsburg vor seinem zweiten Tor einen Schlag auf den Knöchel abbekommen und kann die Reise in den Kraichgau nicht antreten.

„Er braucht zwei Tage Pause“, erklärte Bayern-Trainer Carlo Ancelotti in der Presserunde am Montag. „Wir werden sehen, ob er gegen Dortmund wieder spielen kann.“ Ein Einsatz im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid ist derweil nicht in Gefahr: „Wir sind sicher, dass er gegen Real Madrid wieder bereit ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group