preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Nicht mal bei Barca könnte ich mich steigern"

Nationalspieler Thomas Müller erklärt bei SPORT1 den Bayern die Treue und spricht über seine Prachtsaison und das Titelrennen.



Thomas Müller im InterviewMittwoch, 12.12.2012
"Mich treibt nichts weg vom FC Bayern"


Thomas Müller ist beim FC Bayern "kein Spieler für den Zirkus", wegen seiner Effizienz aber unverzichtbar für die Münchner. Im Interview mit SPOX spricht er über schlafende Hunde, schwierige Zeiten auf der Ersatzbank und mögliche Alternativen zum FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller bleibt bis 2017 ein Bayer
Eigengewächs Thomas Müller verlängerte am Mittwochvormittag seinen bis Sommer 2015 datierten Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 30. Juni 2017.
„Thomas Müller ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er wurde hier ausgebildet und hat sich zu einem sehr wichtigen Spieler für den FC Bayern München entwickelt“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Darüber hinaus sei Müller in München „zum Nationalspieler gereift“, der inzwischen fast 40 Länderspiele bestritten hat. „Wir sind froh, dass wir den ohnehin bis 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2017 verlängern konnten. Das ist auch ein Beweis dafür, wie sehr Thomas Müller zum FC Bayern steht.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: „Wollte nichts mehr mit Fußball zu tun haben“

Im Frühling verloren die Bayern das Champions-League-Finale im eigenen Stadion gegen Chelsea. Dieses Drama beschäftigt sie noch heute an Weihnachten. [...] „Im Sommer war ich ziemlich nachdenklich. Wenn du alle Titel verpasst, wenn du lauter Niederlagen wegstecken musst, dann prägt einen das schon. Im Sommerurlaub wollte ich nichts mit Fußball zu tun haben, wirklich überhaupt nichts, aber danach war ich wieder in Angriffslaune. Es ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich mit eigenen Mitteln wieder aus so einem Loch rausholen kann. Das war sicher ein Entwicklungsschritt in Richtung Reife.

Quelle: focus.de / süddeutsche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller im Gespräch - „Ich kann keine Tricks“

Herr Müller, der Hoffenheimer Kollege Andreas Beck nannte Sie mal den am schwersten zu durchschauenden Gegenspieler: „Bei ihm weißt du nie, was in der nächsten Sekunde passiert“, sagte er und vermutete, „dass er das manchmal selbst nicht so genau weiß“. Hat er recht?

Er beschreibt das nicht schlecht, das kann gut sein. Natürlich habe ich grundsätzlich immer einen Plan und weiß, wo sind die gefährlichen Räume, wo kann der Pass hinkommen. Aber ich handle schon intuitiv, muss oft improvisieren.

[...]


Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller ist in der Form seines Lebens

Vor einem Jahr war die Klubführung um Präsident Uli Hoeneß von ihm phasenweise enttäuscht. Franz Beckenbauer vermisste bei Müller die Frische. [...] Wo ist der Müller der Weltmeisterschaft 2010, der es zum Torschützenkönig schaffte und Fans auf der ganzen Welt begeisterte? [...] Müller sprach öffentlich von der Option eines möglichen Vereinswechsels.

[...]

Vergangenheit. Der 23-Jährige war [...] bester Scorer der Hinrunde, in der Champions League traf er drei Mal. Und verlängerte seinen Vertrag gerade bis 2017. Der "Kicker" stufte Müller in seiner Hinrunden-Rangliste in die Rubrik "Internationale Klasse" ein [...] und Jupp Heynckes findet, dass Müller ein Hit ist. "Ich hätte ihn in die Weltklasse eingestuft", sagt der Bayern-Trainer. [...] Müller spiele jetzt wieder so wie bei der Weltmeisterschaft vor drei Jahren. "Manchmal unorthodox, aber effizient. Er kann eine Epoche prägen." Der Profi hat sich zum Führungsspieler entwickelt. Und zum festen Elfmeterschützen. [...] Derzeit ist Müller nicht aus der Bayern-Elf wegzudenken.


Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller über die Champions League: „Ich will einfach mal dieses Ding gewinnnen“

Thomas Müller spielt beim FC Bayern München eine bärenstarke Saison und hat auf der rechten Seite mittlerweile Arjen Robben verdrängt. Vor dem Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal sprach der 23-Jährige über den Champions-League-Sieg, den kommenden Gegner und seine Zukunft.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 13:23   Titel: Müller nicht dabei gegen Bayer Antworten mit Zitat

Der FC Bayern muss im Spitzenspiel am Samstag den verletzten Franck Ribéry (Bänderdehnung im Sprunggelenk) ersetzen und verzichtet freiwillig auf die Torjäger Mario Mandzukic und Thomas Müller sowie Kapitän Philipp Lahm. Trainer Jupp Heynckes bestätigte am Freitag, dass das Trio aufgrund der hohen Belastung in den vergangenen und den kommenden Wochen gar nicht erst im Kader stehen wird.

„Ich möchte ihnen eine Pause gönnen, sie haben alle Spiele gemacht. Ich denke, dass das eine richtige Maßnahme ist“, sagte Heynckes.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-gegen-bayer-leverkusen-ohne-ribery-lahm-mandzukic-mueller-2802292.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München bangt um Müller-Einsatz

Der FC Bayern bangt vor dem DFB-Pokal-Halbfinale (20.30 Uhr bei sportal.de im Live-Ticker) gegen den VfL Wolfsburg um den Einsatz von Thomas Müller. Der 23-Jährige konnte am Montag nicht am Abschlusstraining teilnehmen, sein Einsatz ist laut "Bild" offen. Müller soll am Sonntag im Training einen Schlag abbekommen haben, angeblich aber gegen Wolfsburg zumindest auf der Bank sitzen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Müller kann gegen Wolfsburg spielen

Zuletzt hatten einige Medien spekuliert, dass der Nationalspieler verletzt ausfallen könne. Nach SPORT1-Informationen befindet sich der Offensivspieler jedoch im Mannschaftshotel des Rekordmeisters.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Müller pausiert wohl

Einige Stammkräfte wird Heynckes am Samstag in der Fußball-Bundesliga gegen Freiburg aber schonen. "Ich mache natürlich Gebrauch davon, etwas zu ändern." So erwog Heynckes vor dem Abschlusstraining am Nachmittag, den angeschlagenen Nationalspieler Thomas Müller eventuell "ganz wegzulassen".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anfrage aus England: ManUtd klopft bei Müller an

Durch seine dynamischen Auftritte hat sich Müller offenbar in das Visier von Manchester United gespielt. Nach Informationen des ‚kicker‘ liegt dem Nationalspieler, der seinen Vertrag an der Säbener Straße im vergangenen Dezember bis 2017 verlängert hat, eine Offerte des englischen Rekordmeisters vor. „Es gibt immer wieder Anfragen gerade nach einer solchen Saison“, bestätigt Müller, für den ein Abschied von den Bayern allerdings nicht zur Debatte steht.

Derzeit sei ein Wechsel „kein Thema“, versichert Müller, „nach diesem Jahr denkt man nicht an Abschied.“ Zudem spielt der Offensivallrounder in den Planungen des neuen Trainers Pep Guardiola eine Hauptrolle. „Thomas passt ideal zu den Bayern. Er identifiziert sich extrem mit diesem Verein, so dass er für die Zukunft des FC Bayern äußerst wichtig sein wird“, versucht Sportvorstand Matthias Sammer sämtliche Wechselgerüchte um Müller bereits im Keim zu ersticken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 07:47   Titel: Bayern-Star freut sich auf Guardiola-Ankunft Antworten mit Zitat

Müller: "Härtester Konkurrenzkampf" unter Pep
Zunächst ist der 41-fache Nationalspieler aber gespannt auf die geplante Spielphilosophie des neuen Trainers: "Natürlich hatte ich ein Auge auf den Spielstil, wie ihn Pep Guardiola beim FC Barcelona spielen ließ. Als Trainer hat er das Kurzpass-Spiel noch mehr forciert. Damit hat er die Grundlagen der Ära des FC Barcelona geschaffen. Allerdings denke ich nicht, dass er mit dem FC Bayern genauso spielen lässt wie einst Barcelona."
Klar sei aber, dass Offensivspieler unter Guardiola jede Position besetzen sollen. "Natürlich ist das genau das, was ich jetzt schon versuche, in mein Spiel einfließen zu lassen. Wir hatten bereits in dieser Saison in der Offensive versucht, die Positionswechsel fließend zu gestalten, ohne dass das konkret vom Trainer gefordert worden war. Ich mag zudem, wenn ich viele Laufwege habe. Das alles kommt meinem Spiel zugute", so Müller.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/thomas-mueller-bayern-muenchen-erwartet-haertesten-konkurrenzkampf-unter-pep-guardiola-triple.html
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Peps größte Baustellen

Wird er mit oder ohne Stürmer spielen lassen?

Beim Supercup ließ Guardiola den Stürmer Mario Mandzukic zunächst links offensiv, später dann zentral spielen. Auf beiden Positionen fehlte dem Kroaten die Durchschlagskraft. Spielerisch ist Claudio Pizarro, der zweite Angreifer im Kader, Mandzukic überlegen. Guardiola könnte auch auf beide verzichten und Thomas Müller oder später Stareinkauf Mario Götze (derzeit noch nicht ganz fit, trainiert von Freitag an mit der Mannschaft) in der Spitze einsetzen. Pizarro sagte kürzlich: "Wir arbeiten erst sehr kurze Zeit zusammen. Mal sehen, wie wir unter dem neuen Trainer spielen werden."

Öffentlich hält sich Guardiola bezüglich der Entscheidung über den "echten oder falschen Neuner" noch bedeckt. In der Vorsaison war Mandzukic mit seinem enormen Einsatz, seinen vielen Toren und seiner Defensivarbeit für die Mannschaft unverzichtbar. Auch wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen: Diesen Status hat er nicht mehr, es gibt jetzt neue Optionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Stammelf

[...]

DIE STAMMELF
So wie der Spanier für die Generalprobe, das City-Spiel, aufstellte, dürfte es erstmal in die Saison gehen. Mit Neuer im Tor, mit Martínez als neuem Innenverteidiger neben Dante, auf den Außen wie im Triplesieger-Jahr Lahm und Alaba. Schweinsteiger agiert als alleiniger Sechser, vor ihm Kroos und Neuzugang Thiago. Über die Außen stürmen Robben und Ribéry. Und vorne: großes, schlankes Müller. Das sind die Top-Top-Top-Spieler (so lobt der Coach im Deutschen gerne) für Peps Top-Elf.

Der große Gewinner ist Thomas Müller, der nicht mehr mit Robben um einen Platz kämpfen muss. In ihm sieht Guardiola den idealen „falschen Neuner“, einen laufstarken, aber auch torgefährlichen Stürmertypen – bis Mario Götze komplett fit ist.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba: "Müller bleibt unser erster Schütze"

[...]

Für David Alaba ist hingegen die Nummer eins vom Punkt klar. „Ich denke, es ist klar, dass Thomas unser erster Elferschütze bleibt“, sagte der Österreicher der „tz“.



Originalquelle: Alaba: Müller ist klar unser erster Elferschütze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star Müller: Mister Überall

Links, rechts, vorne, hinten: Thomas Müller ist die Allzweckwaffe von Bayern-Trainer Pep Guardiola. Beim Sieg gegen Manchester City ragte der Nationalspieler aus einer starken Münchner Elf noch heraus. Kaum einer spielt variabler, kaum einer verwirrt den Gegner mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Thomas Müller trifft sich angeblich mit Barcelona-Vertretern

Thomas Müller soll sich am vergangenen Sonntag mit zwei Vertretern des FC Barcelona zu Sondierungsgesprächen getroffen haben. Dies behauptete der bisweilen bemerkenswert gut informierte spanische Spielerberater Francois Gallardo am Donnerstag in der populären spanischen Fußball-Talksendung "Punto Pelota". Das Treffen habe im Nobelrestaurant "Boca Grande" in Barcelona stattgefunden, sagte Gallardo. Müller sei dabei von zwei Personen begleitet worden, dazu hätten zwei Vertreter des FC Barcelona am Tisch gesesssen. Die Abgesandten von Barca hätten bei dem Gespräch ausloten wollen, ob sich in absehbarer Zukunft ein Transfer des deutschen Nationalspielers realisieren ließe. Müller habe reagiert, wie jeder Spieler reagiere, wenn er ein Angebot des FC Barcelona erhalte, berichtete Gallardo weiter. Er gehe aber davon aus, dass etwaige Verhandlungen über einen Transfer am Geld scheitern würden. Gallardo hatte sich zuletzt bei den Wechseln von 91-Millionen-Mann Gareth Bale zu Real Madrid und von Gonzalo Higuain von Real zum SSC Neapel gut informiert gezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Müller-Berater: Kein Barca-Wechsel

Der Berater von Thomas Müller hat das Gerücht über ein angebliches Interesse des FC Barcelona dementiert:

"Wir haben mit Barcelona keine Gespräche geführt. Thomas hat einen Vertrag bis 2017 beim FC Bayern. Und den wird er auch erfüllen, weil er sich beim FC Bayern wohl fühlt", sagte Wiggerl Kögl im Gespräch mit SPORT1.


...Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola schob den Spekulationen ebenfalls einen Riegel vor. "Ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass er bleibt. Keine Chance", sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Müller bestätigt Barcelona-Besuch

"Ich war dort, aber mit Transfergesprächen hatte das nichts zu tun", sagte Müller. Er sei auch nicht wie kolportiert am Sonntag dort gewesen. Müller habe in dem Nobelrestaurant "Boca Grande" zu Abend gegessen, Barcelona sei ja "eine schöne Stadt".

Müller versicherte, dass er keinen Gedanken daran verschwende, den Rekordmeister zu verlassen. Der 24-Jährige steht beim FC Bayern noch bis 2017 unter Vertrag. "Ich habe den Vertrag nicht einfach zum Absitzen, sondern weil es mir hier Spaß macht. Jeder, der mich kennt, weiß, dass der FC Bayern mein Zuhause ist", sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müllers Rolle unter Guardiola
He scores when he wants


Stell dir vor, du bist der beste Spieler der besten Mannschaft und keiner kriegt's mit.

So oder so ähnlich ließe sich die Hinrunde von Thomas Müller wohl treffend zusammenfassen. Das Münchner Eigengewächs ist der aktuell beste Scorer des Rekordmeisters, findet in der öffentlichen Wahrnehmung aber vergleichsweise wenig Beachtung. Zu wenig, wenn man sich die Statistiken des 24-Jährigen vor Augen führt.

[...]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid: 45 Millionen für den bayrischen Raumdeuter

Wie ‚El Mundo Deportivo‘ berichtetet, wollen die Königlichen den polyvalenten Bayern-Star im Sommer für rund 45 Millionen ins Estadio Santiago Bernabéu locken. In München besitzt Müller noch Vertrag bis 2017. Zuletzt unterstrich der Nationalspieler, dass er seine Zukunft bei den Bayern sieht. Ein Wechsel scheint also eher unwahrscheinlich. Dennoch bleibt Real wohl hartnäckig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß schließt Müller-Transfer aus

"Es ist Winterpause, da haben die Zeitungen immer wenig zu schreiben, sagte der 62-Jährige am Sonntag am Rande eines Besuches beim Fanklub Hofherrnweiler e.V.: "Fakt ist: Der FC Bayern ist ein Käufer-Verein, kein Verkäufer-Verein. Damit ist zu diesem Thema alles gesagt."

Ähnlich äußerte sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge beim Besuch des Fanklubs Red Power Taufkirchen: "Der Kader steht. Es wird keine Winter-Transfers geben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

THOMAS MÜLLER IM INTERVIEW
'…DAFÜR KANN ICH MIR NICHTS KAUFEN'


Die Bälle sind schwerer, größer und dunkler. Das Ziel bleibt dasselbe: Es muss eingenetzt werden. Und genau deshalb hatten Toni Kroos, Mario Mandzukic und Thomas Müller mächtig Spaß, als sie am Donnerstag nach dem Training im Leistungszentrum an der Säbener Straße auf der Playstation Basketball spielten. Mit einer positiven Bilanz auf der Konsole im Rücken traf Müller - aktuell Bundesliga-Topscorer des FC Bayern - anschließend fcbayern.de zum Interview, in dem dann der Fußball im Mittelpunkt stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

THOMAS MÜLLER ERLEIDET MUSKELFASERRISS

Gerade hatte sich Thomas Müller mit einem Doppelpack in Hannover wieder so richtig warmgeschossen, da wird er von einer Verletzung ausgebremst: Der Nationalspieler zog sich beim 4:0-Sieg einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel (Hinterseite) zu. Das ergab eine Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Müller muss nun eine rund fünftägige Zwangspause einlegen. Anschließend wird er wieder mit dem Lauftraining beginnen. Das Heimspiel gegen Schalke 04 am kommenden Samstag wird der 24-Jährige somit verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group