preload
basicPlayer

Thomas Müller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller im Interview
"Wir sind ein wenig linkslastig"


Thomas Müller war beim 3:1 (1:0) in der Türkei an allen vier Toren des Spiels beteiligt. Der Offensivspieler des DFB-Teams besorgte zwei Assists und erzielte ein Tor selbst. Und beim Gegentor ließ er seinen Gegenspieler Hakan Balta ziehen. Im Interview spricht der Star des FC Bayern über den Spaß am Fußball, die Linkslastigkeit in der Nationalmannschaft und das Belgien-Spiel.

(Interview: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Offensivstar
Thomas Müller - Jung, natürlich und höchst unterhaltsam


Beim Schafskopf ist er so unberechenbar wie auf dem Platz, und der mögliche Rekord in der EM-Qualifikation ist ihm ziemlich wurscht: Der Bayern-Sürmer brilliert auch in der Nationalmannschaft - und zählt sich ganz selbstbewusst zu Löws ersten Elf. (...)

"Ich weiß nicht, wie der Begriff Stammspieler definiert ist. Aber ich zähle mich schon zur ersten Elf", sagte der gebürtige Bayer. Eine halbe Stunde zuvor hatte Löw sich dagegen gewehrt, Plätze in der ersten Elf zu verteilen. Müller ist so selbstbewusst, wie es früher in seiner Heimat der FC Bayern und die CSU zusammen waren. Arroganz aber ist ihm ein Fremdwort. Nichts deutet darauf hin, dass der rasante Aufstieg ihm irgendwann Probleme bereiten könnte. Müller will einfach nur (sehr gut) spielen, ob Fußball oder Schafskopf - und ansonsten ein Leben führen wie Hunderte andere Thomas Müllers in Deutschland.


(Quelle: ftd.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Führung einig
Müller unverkäuflich! Chelsea blitzte schon ab


Müller lehnte ab! Genauso wie die Emissäre von Manchester United mussten die Londoner ohne Müller die Rückreise antreten. „Mir wurde nicht gerade wenig geboten. Nach der WM habe ich einige Angebote abgelehnt, unter anderem auch eines von Chelsea“, verrät Müller. „Man ist da irgendwo geehrt, so etwas passiert ja nicht jeden Tag. Aber ich dachte mir, dass es nicht sinnvoll ist, den Schritt in so jungen Jahren zu machen“, begründet der Bayern-Star seine Entscheidung. Stattdessen verlängerte Müller bis 2015 in München für eine Jahresgage von rund fünf Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

stern-Interview
Thomas Müller will was "in der Hand halten"

Thomas Müller will es wissen - und endlich einen internationalen Titel erringen. Im Interview mit dem stern geht der Bayern-Star in die Offensive, ist sich aber auch bewusst, dass sich das Blatt für einen Kicker schnell drehen kann.

(Quelle: stern.de)

Champions League
Müller: "Wehmut ist schon dabei"


Das 1:1 in Neapel hat den FC Bayern nicht zufrieden gestellt. Auch Thomas Müller kann sich nicht so richtig über den Punktgewinn freuen. Im Interview spricht der Offensivspieler über das Duell im San Paolo und gibt die Richtung für die kommenden Herausforderungen vor.

(Interview: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Star im BILD-Interview
Müller: Siege sind nicht mehr so anstrengend


Neapel ist morgen (20.45 Uhr, Sky und Sat.1) in der Champions League als nächster dran. Die Bayern – in der eigenen Arena die Über-Macht (23:0 Tore, fünf Siege in Folge).

Im BILD-Interview spricht Nationalspieler Thomas Müller (22) über das Champions-League-Finale, die Verfolger in der Liga und warum die Bayern im Moment so wenig schwitzen...


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit dem Bayern-Star
Thomas Müller: "Wir können uns ausleben"


Hier erklärt Thomas Müller, wieso die Bayern in dieser Saison nur selbst schlagen können – und warum es bei ihm selbst vor dem Tor hapert. (...)

Welche sind Ihre Freiheiten auf dem Platz?

Der Trainer findet es gut, wenn wir als Außenspieler breit und hoch an der Linie stehen. Er hat aber auch nichts dagegen, wenn wir in die Mitte ziehen und uns unsere Räume suchen. Er weiß: Es ist für einen Spieler wichtig, nicht in ein starres System reingepresst zu werden, sondern dass er auch entscheiden kann, wo er sich hinbewegt.

Sie selbst haben inmitten der ganzen Torflut noch nicht so richtig gewuppt, in der Liga und im Pokal erst je zwei Mal getroffen.

Richtig. Es ist ärgerlich, wenn die Dinge nicht so funktionieren, wie man will und wie man es gewohnt ist. Ich habe in dieser Saison ein paar Torabschlüsse nicht reingemacht, die ich von meinem Anspruch her eigentlich machen muss. Da fehlt auch manchmal das Glück ein bisschen.


(Interview: abendzeitung-muenchen.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Müller schiesst sich auf den nächsten Gegner ein
„Von Holland können wir keinen gebrauchen“


Er ist in Baller-Laune! Gegen die Ukraine traf Bayerns Thomas Müller (22) zum 3:3. Beim Training gestern in Hamburg machte er aus Jux mit den Fingern den Pistolenmann. Und im Interview mit BILD schießt er sich auf unseren morgigen Testspiel-Gegner Holland ein!

(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Europameisterschaft - Müller: "Drei Tore fürs Lehrbuch"

Schnell, direkt und effizient. Thomas Müller glänzte beim klaren 3:0-Sieg gegen die Niederlande und zählte wieder einmal zu den Besten. Im Interview äußert sich der 22 Jahre alte Nationalspieler zum Prestige-Erfolg gegen die "Elftal", zu den sehenswerten Treffern in Hamburg und zu Mark van Bommel.

(Interview: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der BVB-Gegner
Müller hat sich zum Führungsspieler bei Bayern entwickelt


Wenn es den Begriff „Spaßfußballer“ nicht schon geben würde, für Thomas Müller (22) müsste man ihn definitiv erfinden. Müller hat immer Spaß, wenn ein Ball in der Nähe ist. Im Winter bei Minustemperaturen, im Freundschaftskick der Sommervorbereitung. Und er ist da, wenn es in den wirklich wichtigen Spielen um alles oder nichts geht. (...)

„Er ist ein Spieler, den man nicht so richtig fassen kann“, hat Joachim Löw kürzlich gesagt, und das ist als Lob von allerhögschter Stelle gemeint. Müller hat für jede Situation eine gute Lösung parat, sein Akku scheint niemals zur Neige zu gehen, und sein ungezügelter Spieltrieb produziert vor dem gegnerischen Tor permanent Gefahr. „Ich bin kein Schönspieler“, sagt er, „bei mir muss am Ende immer was rauskommen.“

Die Partien, in denen wenig oder nichts rauskam, kann man bei Thomas Müller tatsächlich beinahe an einer Hand abzählen. 84 Spiele hat er in der Liga gemacht, 27 Tore erzielt und 28 vorbereitet. Seine Quote in der Nationalmannschaft ist nicht weniger beeindruckend: 25 Spiele, zehn Tore, elf Vorlagen – alles Top-Werte für einen offensiven Mittelfeldmann.


(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Trainer hat ein Super-Teil zuviel
Jupps Titel-Puzzle


Puzzle-Variante 1: Der Trainer verzichtet auf Müller, lässt Kroos durch die Mitte und Robben über rechts kommen. Allerdings betonte Heynckes nach dem Villarreal-Spiel: „Müller ist absoluter Stammspieler. Das war nur eine schöpferische Pause.“ Am Sonntag in Mainz zieht das Argument nicht.

(Quelle: bild.de)

Weltfußballer des
Weltmeistertrainer Del Bosque adelt Müller


Ritterschlag für Thomas Müller: Der spanische Weltmeister-Trainer Vicente Del Bosque setzte den Stürmer bei seiner Wahl zum "Weltfußballer des Jahres" auf den dritten Platz hinter die Superstars Lionel Messi (FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (Real Madrid). Dies verriet der 61-Jährige am Rande einer Ehrung im nordspanischen Aranda.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: "Bei Bayern kann man es schon ein bisschen aushalten"

27 Tore hat Thomas Müller in 89 Ligaspielen erzielt. In der Hinrunde waren es nur zwei. Der tz verspricht er, dass es jetzt erst richtig losgehen soll.

Robben und Ribéry sind wieder fit. Für Toni Kroos und Sie bleibt im Zentrum nur noch eine Position, einer muss auf die Bank. Haben Sie Angst, dass es Sie treffen könnte?

Müller: Nein. Überhaupt ist Angst das falsche Wort. Natürlich gibt es Konkurrenzkampf. Aber ich habe nie daran gedacht, dass es nur eine Position gibt und es heißt: Toni oder ich. Es gibt viele Möglichkeiten.

Aber Sie wollen spielen.

Müller: Klar! Ich verlange auch von mir, dass ich immer spiele. Deshalb kommt die Ersatzbank in meinen Gedanken gar nicht vor.


(Interview: tz-online.de)
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

„Beim FCB habe ich alles, was ich brauche“

Nach seinem Durchbruch 2010 fängt für den Bayern nun der Anlauf in Richtung seines zweiten Turniers an. Vor dem Gastspiel in Indien kommt hier ein Interview mit ihm.

[...]

Was sind Ihre Pläne und Ziele für die aktuelle Saison?

Thomas Müller: „Beim FC Bayern steht der Titel in der Bundesliga immer an erster Stelle. Darüber hinaus wollen wir das Pokalfinale in Berlin erreichen, denn das ist immer ein tolles Erlebnis. Und dann gibt es noch den Traum, dass Champions-League-Finale im eigenen Stadion im Mai zu spielen. Das hat noch keine Mannschaft geschafft, wir wollen die Ersten sein. Aber das ist noch ein langer harter Weg bis dahin. Und zur EM 2012 reisen wir auch nicht, um Dritter zu werden, sondern um den Titel zu holen.“


Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Kroos-Dilemma: Es droht Streit

Toni Kroos muss beim FC Bayern die Lücken stopfen. Doch tut das den Münchnern wirklich gut? Thomas Müller befindet sich im Formtief und läuft trotzdem als "Zehner" auf. Dort, wo eigentlich Kroos hingehört. Trainer Jupp Heynckes steckt in einer Sackgasse, aus der er nur schwer wieder herauskommt.

(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern Münchens Müller trifft wieder und macht es Robben schwer

"Ich war überrascht, wie hoch ich springen kann. Da hat Hermann Gerlands Kopfballpendel doch was gebracht", sagte Müller.

Manch Jugendlicher kennt das nur noch von Papas alten Fotos. Der Nationalspieler hat ihn erlebt: Co-Trainer Gerland betreute ihn in der zweiten Mannschaft und ließ ihn daran an seiner Technik üben. Mit Erfolg: Müllers Tor war nicht nur ein Tor, es war ein Bewegungsablauf, der für jedes Fußballlehrbuch geschaffen ist. Überschrift: "In vier Schritten zum perfekten Kopfball".

Für Müller bedeutet der Treffer das Ende einer Torlosserie. Zuvor hatte er 1163 Minuten nicht getroffen, fast 20 Stunden, als Offensiver eine Ewigkeit. Der 22-Jährige hatte sich darüber geärgert und angekündigt, wieder torgefährlicher werden zu wollen. "Ich habe als Kind auch gern solche Zahlen über Stürmer gelesen. Jetzt können wir mit dem Zählen wieder von vorn beginnen." Müller war einer der besten Bayern, wie beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokalviertelfinale am Mittwoch.

Das macht es für Arjen Robben noch schwerer. Müller überzeugt ausgerechnet auf der Position des Stars, der rechten Außenbahn, und harmoniert mit Toni Kroos im zentralen Mittelfeld. Robben saß gegen Kaiserslautern erneut auf der Ersatzbank.

(Quelle: Welt.de)

+++++++++++++++++++++++++

Kopfball-Ungeheuer Müller sticht Robben aus

München (dpa) - Nach dem erlösenden Ende seiner Torflaute war Thomas Müller gleich wieder zu Scherzen aufgelegt. «Jetzt können wir mit dem Minuten zählen wieder von vorne beginnen», verkündete der Fußball-Nationalspieler lächelnd nach dem 2:0-Heimsieg der Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern

Was für eine Woche für Müller: Jupp Heynckes hatte ihm auf dem rechten Flügel den Vorzug gegenüber Konkurrent Arjen Robben gegeben. Beim 2:0-Pokalsieg in Stuttgart bereitete Müller beide Tore vor, nun traf er selbst - besser geht's kaum. Die lockeren Sprüche kommen da wieder leichter über die Lippen: «Mir geht es nicht ums Toreschießen, sonst müsste ich mich ja eingraben, weil ich in 21 Spielen nur drei Tore gemacht habe. Da müsste ich ja zu heulen anfangen.»

(Quelle: sueddeutsche.de)
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 2 März 2012 19:19   Titel: Abschlusstraining beim 1. FC Köln Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten gibt es von den übrigen angeschlagenen Länderspielrückkehrern. Holger Badstuber (Rücken) und Thomas Müller (Oberschenkel) ging es am Freitag besser, so dass sie ein Lauftraining absolvieren konnten. Für beide besteht Hoffnung, dass sie am Samstag auflaufen können.

(Quelle: FC Bayern http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33765.php)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Inter Mailand hat Interesse an Müller

Nationalspieler und Publikumsliebling Thomas Müller schließt einen vorzeitigen Abschied von Bayern München nicht mehr aus. Dies berichtet die Sport Bild.

Der WM-Torschützenkönig von 2010 will sich ein angebliches Angebot des italienischen Topklubs Inter Mailand trotz eines Vertrags beim deutschen Fußball-Rekordmeister bis 2015 anhören.


(Sekundärquelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tauscht Bayern etwa Müller gegen Dzeko?

Die englische Zeitung „Sun“ spekuliert mit einem sensationellen Spieler-Tausch: Edin Dzeko (26) von England-Champion Manchester City nach München – und im Gegenzug Müller nach Manchester. Plus rund 6 Millionen Euro, die Bayern zusätzlich als Ablöse zahlen müsste.
[...]
O-Ton Müller: „Ich habe nicht zwingend Abwanderungsgedanken. Aber die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an ...“ Durch Robbens Vertrags-Verlängerung sind Müllers Chancen auf einen Stammplatz gesunken.

Was sagen die Bayern zu den Tausch-Gerüchten aus England? Sportdirektor Christian Nerlinger zu BILD am SONNTAG: „Lächerlich. Wir schließen aus, Thomas abzugeben.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Müller: Ich bleibe bei Bayern!

Zuletzt hieß es, Inter Mailand sei scharf auf den Offensiv-Star, der in München noch einen Vertrag bis 2015 hat. Auch der AC Mailand und Manchester City sollen an ihm Interesse haben.

In BILD räumt Müller jetzt mit den wilden Wechsel-Gerüchten auf und stellt vor seiner Rückkehr ins Training in zehn Tagen klar: „Wer mich kennt, der weiß, dass der FC Bayern mein Verein ist. Ich wäre nicht der Typ, der seinen Vertrag aussitzen würde, wenn meine Situation im Verein für mich unbefriedigend wäre.“

Und weiter: „Aber ich verspüre derzeit überhaupt keine Wechsel-Absichten. Ich bin Bayern-Spieler durch und durch. Und das soll sich eigentlich auch nicht ändern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller: "Ich sehe meinen Platz auf dem Platz"

In einem Interview erklärt Thomas Müller, wie er mit dem Druck umgeht und wo er seine Position sieht. Sein Anspruch ist es nicht, auf der Bank zu sitzen.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-thomas-mueller:-ich-sehe-meinen-platz-auf-dem-platz.e5530f0f-51d2-47ba-a059-bcfefe4f6b05.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Markenwert von Nationalspielern – Müller und Neuer sind die Wertvollsten

Thomas Müller löst mit einem Markenwert von 24,9 Millionen Euro Bastian Schweinsteiger als wertvollste Marke des deutschen Fußballs ab. Dies entspricht einer Steigerung von knapp 30% im Vergleich zum Vorjahr. Das ist das Ergebnis der Studie "Markenbewertung von deutschen Fußball-Nationalspielern" der internationalen Managementberatung Batten & Company.

Grundlage des Ranking ist ein Bewertungsverfahren, das üblicherweise zur Ermittlung des Wertes von Industriemarken eingesetzt wird. "Fußballer sind Marken, deren Wert nicht ausschließlich durch sportliche Leistungen bestimmt wird, sondern auch durch ihr Erscheinungsbild neben dem Platz" sagt Sportmarketing-Experte Björn Sander.
Nach oben
hendrik96
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2002
Beiträge: 1580
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern München: Thomas Müller zeigt es seinen Kritikern und sorgt für Luxusproblem


http://www.sportal.de/fc-bayern-muenchen-thomas-mueller-zeigt-es-seinen-kritikern-und-sorgt-fuer-luxusproblem-1-2012090523380200000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

FR: Müller, der Raumdeuter beim FCB

Martínez? Nein, vor dem Start des FC Bayern in die Champions League sollte man über Thomas Müller reden. Der offensive Mittelfeldspieler ist derzeit der erfolgreichste Akteur der Bayern. Einen Platz in der Startelf hat Müller dennoch nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Müller

In der Torjägerliste steht Thomas Müller (23) nach seinem Treffer beim 2:0 gegen Schalke schon da, wo die Bayern am Saison-Ende stehen wollen: an der Spitze!
Den deutschen Nationalspieler macht die erhöhte Konkurrenz beim Rekordmeister noch besser. Müller schoss nicht nur vier Tore selbst, er bereitete auch bereits vier Treffer vor. Eine Mega-Quote!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/mega-mueller-zum-dank-droht-die-bank-26349374.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller will nach seiner Erkältung am Samstag wieder auflaufen, wenn der FC Bayern in Bremen antritt

MÜNCHEN Gegen den VfL Wolfsburg (3:0) hat Thomas Müller am Dienstag noch wegen einer Erkältung pausieren müssen. "Leider habe ich mich die letzten beiden Tagen nicht so gut gefühlt, so dass ich gestern nicht spielen konnte. Die Jungs haben ja auch ohne mich hoch verdient mit 3:0 gewonnen." Am Samstag, wenn der FC Bayern beim SV Werder Bremen antritt (15.30 Uhr), möchte der 23-Jährige wieder dabei sein und macht seinen Fans in Facebook Hoffnung: "Heut gehts mir schon wieder bisserl besser. Bis zum Samstag wird es hoffentlich schon wieder gehen. In Bremen gibts ja schließlich immer interessante Duelle."

Zitat:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-mueller-samstag-bin-ich-wieder-dabei.2d1aef39-b8b0-4f2d-bfe2-285530a82bc8.html



Link: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-mueller-samstag-bin-ich-wieder-dabei.2d1aef39-b8b0-4f2d-bfe2-285530a82bc8.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Müller ist Bayerns neuer Anführer

"Der 23-jährige Thomas Müller war beim Sieg in Lille wieder mal der beste Münchner. Der Gegenentwurf zum modernen Fußballprofi entwickelt sich zu einem der wichtigsten Spieler des Rekordmeisters."

Quelle: welt.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 8 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group