preload
basicPlayer

Mehmet Ekici

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

OP wegen Narbenfeld: Ekicis Saison ist beendet
Elf Spiele von Beginn an, vier Vorlagen, ein Tor: Mehmet Ekici (22) wird an seiner durchwachsenen Saisonbilanz bei Werder Bremen nichts mehr ändern können - aufgrund einer Leisten-Operation ist die Runde für den Mittelfeldmann vorzeitig beendet. Auf ihn kommt eine lange Pause zu, Bremens Mannschaftsarzt spricht von einer "komplizierten Konstellation".

kicker.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alles perfekt bei Mehmet Ekici

22-Jähriger macht nach Leisten-OP Fortschritte und will zum Vorbereitungsstart fit sein

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Trio: Fit in die Sommerpause

Seinen Urlaub verschieben, wird auch Mehmet Ekici. "Ich werde in der Sommerpause in Bremen bleiben und daran arbeiten, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Erst danach gehe ich in den Urlaub", sagte der türkische Nationalspieler am Montag auf seinem Weg ins Weser-Stadion. "Ich kann mittlerweile schon wieder schmerzfrei laufen und werde bald erweitert trainieren."

Ekici wurde Anfang April an der Leiste operiert und war danach zur Reha im Krankenhaus Links der Weser. Jetzt will sich der 22-Jährige in den Trainingsräumen im Weser-Stadion auf die kommende Saison vorbereiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Pizarro hätten wir gerne behalten"

bundesliga.de: Von welchen Spielern, die bereits unter Vertrag sind, erhoffen Sie sich einen Sprung nach vorne? Gehört ein Mehmet Ekici dazu?

Allofs: Ganz sicher. Mehmet Ekici hat das ganze Jahr unter einer Verletzung gelitten und konnte seine wahre Leistungsstärke noch nicht zeigen. Aber wir sind von ihm überzeugt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos und Ekici trainieren in Bremen

Mehmet Ekici und Felix Kroos haben am Montag auf dem Werder-Trainingsgelände mit Physiotherapeut Sven Plagge trainiert. Hier gibt es Bilder.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Werders neuer ''Zehner'': Mehmet Ekici

Die Nummer 10 hat sich Mehmet Ekici geangelt. Werders Mittelfeldstar will in dieser Saison angreifen. Bis weit in den Juni hat er dafür individuell trainiert und sich körperlich fitgemacht. Die Nummer 10 ist das passende Symbol für seine Mission. Sie trugen bei Werder die ganz Großen: Diego und Micoud.

(Quelle: werder.de)

Mehmet Ekici mit Kampfansage!

Wenn Bremen heute in die Saison-Vorbereitung startet, ist Ekici topfit. „Ich werde sofort ins Mannschaftstraining einsteigen und kann von Anfang an Gas geben. Denn ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Ich fühle mich jetzt freier als vor einigen Monaten.“ In Bremen atmen die Vereinsbosse auf. Manager Klaus Allofs weiß: „Ist Memo fit, hilft er einer Mannschaft weiter.“ Der Techniker soll nach den zahlreichen Abgängen künftig zu den Spielern gehören, die Werder wieder nach oben bringen. Ekici ist dazu bereit.

(Quelle: gazetefutbol.com)

Ekici beim Trainingsauftakt dabei (Bild 25)

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich mag die 10“ / Schaaf fordert „Marke“
Ekicis Neustart mit der Lieblingsnummer


Der türkische Nationalspieler ist richtig heiß auf die Saison. Er will im zweiten Jahr in Bremen den Neustart – und das als Spielmacher. Auch deshalb hat er sich die nach Marko Marins Wechsel zum FC Chelsea freie „10“ geschnappt. „Das war mein Wunsch“, bestätigte Ekici, „ich mag die Nummer, ich trage sie auch in der Nationalmannschaft – und ich denke, für meine Position ist sie geeignet.“ (...)

Trainer Thomas Schaaf freut sich über solche motivierten Äußerungen des letztjährigen Sorgenkindes: „,Memo‘ hat sein Potenzial bislang bei weitem nicht ausgeschöpft. Ich hoffe, dass er jetzt alle Wehwehchen und Verletzungen abgelegt hat.“ Ekici soll sich in der neuen Saison „durchsetzen und behaupten“, fordert Schaaf: „Er soll eine Marke setzen.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Interview
Mit Fitness kehrt bei Ekici auch Selbstvertrauen zurück
Werders Mittelfeldmann sieht sich als Spielgestalter


FRAGE: Würden Sie dafür die von Trainer Thomas Schaaf eventuell angedachte System-Umstellung auf drei offensive Mittelfeldspieler präferieren?

EKICI: Bei zwei Außenspielern bieten sich mir natürlich mehr Anspielstationen. Das entlastet sicherlich. Aber wir haben in der Vorbereitung Zeit, um alles zu testen und einen guten Trainer, der dann eine Entscheidung trifft.


(Interview: nwzonline.de)

Ekici-Neustart mit der Zehn

Das sieht sogar Mittelfeldkollege Aaron Hunt so, der ihn in der Presserunde am Montag ausdrücklich lobte: „Memo hat das Zeug dazu, auf der Zehn die Fäden in die Hand zu nehmen. Er macht einen frischen und fitten Eindruck. Ich bin sicher, dass von ihm da dieses Jahr ein großer Schritt kommt."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 10:09   Titel: Ekici und Stevanovic abgereist, Arnautovic wieder da Antworten mit Zitat

http://www.werder.de/de/profis/news/40137.php


Nicht mit dabei waren Mehmet Ekici und Predrag Stevanovic. Beide haben am Mittwochmittag vorzeitig die Heimreise nach Bremen angetreten.
Während Ekici bereits am Dienstag aufgrund muskulärer Probleme aussetzen musste......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Ekici


Zitat:
Gute Nachrichten von Mehmet Ekici: Der Werder-Profi ist nicht schwerer verletzt und kann schon in wenigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren. Die Verletzung hat auch nichts mit seinen alten Problemen im Leistenbereich oder am Schambein zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici droht längere Pause

Mehmet Ekici wird wie in der Vorbereitung der vergangenen Saison eine längere Pause einlegen müssen. „Nächste Woche wird es wohl noch nichts werden“, sagte Thomas Schaaf auf die Frage zur möglichen Rückkehr Ekicis ins Training. Der Mittelfeldspieler war am Mittwoch wegen einer Muskelverletzung an der Hüfte vorzeitig aus dem Zillertal nach Bremen zurückgekehrt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici bleibt ganz entspannt

Natürlich ist Mehmet Ekici verärgert, dass es ihn mal wieder erwischt hat, dass er verletzungsbedingt das Trainingslager in Zell am Ziller vorzeitig verlassen musste.

Doch der Werder-Profi wirkt insgesamt ziemlich entspannt: „Das Erfreuliche ist, dass es nichts mit der alten Geschichte zu tun hat und es nichts Schlimmes ist.“ Ein paar Tage würden reichen, dann könne er nach der leichten Zerrung im Hüftgelenk, zugezogen beim Testspiel vor einer Woche in Loga, wieder mittrainieren. Also Anfang der Woche. Im Moment darf er zumindest schon aufs Ergometer, und der 22-Jährige ist überzeugt: „Ich werde nicht viel Substanz verlieren. Das wird mich auf keinen Fall so weit zurückwerfen wie letztes Jahr.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 18:13   Titel: Weiterhin Hüftprob­le­me Antworten mit Zitat

http://www.werder.de/de/profis/news/40245.php

"Mehmet Ekici hat weiterhin Hüftprobleme und kann noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren", sagte Mannschaftsarzt Götz Dimanski.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici ist schmerzfrei, aber noch vorsichtig

„Wir werden sehen, wie die nächsten Tage verlaufen. Wir wollen ihn schnell wieder auf den Platz kriegen“, sagte Trainer Thomas Schaaf.

Und das dürfte klappen. Zumindest klang Ekici sehr zuversichtlich, dass er bald wieder einsteigen kann: „Mir geht’s gut. Wahrscheinlich bin ich noch in dieser Woche dabei.“ Mit genaueren Prognosen hält sich der türkische Nationalspieler aber lieber zurück. Nur so viel. Von den Beschwerden an der Hüfte merke er „nichts mehr“. Überstürzen mag Ekici dennoch nichts: „Es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Ich will jetzt Schritt für Schritt machen und sichergehen, dass wirklich alles verheilt ist.“

Damit er gegenüber seinen Teamkollegen nicht in Rückstand gerät, arbeitet Ekici hart. „Ich bin seit acht Uhr hier, habe drinnen fast durchgehend trainiert“, sagte er, als er gegen 14.30 Uhr zu seinem Auto ging.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite Anlauf

Mehmet Ekici (Werder Bremen)

Während die Kollegen noch irgendwo am Strand die Beine hochlegten, schuftete Mehmet Ekici schon wieder fleißig. Nur zwei Wochen Verschnaufpause gönnte sich der Türke nach der vergangenen Saison - die er möglichst schnell abhaken will. Nur 21 Spiele absolvierte der Ex-Nürnberger, lediglich zweimal durfte er 90 Minuten ran. Wirklich in Tritt kam Ekici eigentlich nie. "Mehmet ist gesundheitlich oft zurückgeworfen wurde", erklärte Thomas Schaaf vor dem Start in die Vorbereitung. Und: "Jetzt kann er durchstarten."

Aber damit war es schnell schon wieder vorbei. Werders Trainingslager im Zillertal musste der 22-Jährige wegen einer Hüftverletzung vorzeitig verlassen. Wieder musste er individuell trainieren, wieder konnte er sich nicht im Kreise der Kollegen für einen Stammplatz empfehlen. Dabei stünden die Chancen gar nicht schlecht. Schaaf will künftig wohl in einer Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3 spielen lassen - in jedem Fall aber mit einem klassischen Zehner.

Genau auf der Position sieht sich Ekici am stärksten. Die Rückennummer 10 hat er sich zumindest schon mal gesichert. "Das war mein Wunsch", sagt er. "Ich mag die Nummer, ich trage sie auch in der Nationalmannschaft - und ich denke, für meine Position ist sie geeignet." Sein großer Vorteil: Im aktuellen Werder-Kader gibt es für die offensive Mittelfeldposition eigentlich kaum Konkurrenz.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Fototermin folgt harte Laufeinheit

Mehmet Ekici war nach seiner Verletzungspause bei der Laufeinheit wieder mit dabei und konnte mit seinen Mannschaftskollegen trainieren. Die Nachmittags-Trainingseinheit wird er jedoch wieder individuell absolvieren und will dann am Sonnabend wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Wir haben es überlebt", sagte Ekici zu den Sprints in der Hitze am Freitag-Vormittag.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gewinner und Verlierer der Saisonvorbereitung

Gönnte sich selbst nur zweieinhalb Wochen Sommerpause und arbeitete in der restlichen Zeit seine körperlichen Defizite auf. Verpasste dennoch verletzungsbedingt zum wiederholten Male einen wichtigen Teil der Vorbereitung und konnte deshalb nicht so auf sich aufmerksam machen wie die unmittelbare Konkurrenz. Traf gegen Winterthur und gegen Dortmund, ist aber noch weit davon entfernt, ein unverzichtbarer Teil der neuen Werder-Mannschaft zu werden.
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansage des türkischen Nationalspielers: "Ich weiß, was ich drauf habe"

In der vergangenen Saison warf eine hartnäckige Leistenverletzung Ekici weit zurück, der mit großen Erwartungen an die Weser gekommen war. In der aktuellen Vorbereitung war es wieder einer Verletzung geschuldet, dass er die Saisonvorbereitung unterbrechen musste. "Es ist natürlich ärgerlich, dass ich noch nicht gespielt habe. Schade, dass ich in der Vorbereitung kurz aussetzen musste. Das hat mich zurückgeworfen," so Ekici zum "kicker". "Vor einem Jahr war es gravierender. Da bin ich länger ausgefallen, musste fast die komplette Vorbereitung streichen. Die Hüfte war gereizt, nicht so dramatisch wie im Vorjahr. Die Leiste bereitet mir momentan keine Sorgen. Alles ist gut verheilt. Ich bin schmerzfrei, habe keine Probleme. Es herrscht nun mal große Konkurrenz bei Werder, wie überall im Fußballgeschäft. Das ist normal. Doch ich gebe nicht auf. Jetzt die Nationalelf, danach wieder Werder - ich will und werde angreifen. Ich werde zurückkommen."Der 22-Jährige glaubt an seine Chance: "Es sind erst zwei Spieltage vorbei. Die Saison ist noch lang. Ich weiß um meine Qualitäten. Ich weiß, was ich draufhabe. Wenn ich richtig fit bin, kann ich mich bei Werder durchsetzen. Ich mache mir da keine großen Gedanken, dass ich hier scheitern könnte."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 09:59   Titel: Ekici nach Grippe zurück im Training Antworten mit Zitat

Die Grippe ist zwar noch nicht zu 100 Prozent auskuriert, aber ich fühle mich viel besser", sagte Ekici erfreut. Hinsichtlich der Partie am Sonntag gegen den VfB Stuttgart äußerte sich der 22-Jährige dennoch zurückhaltend: "Ich habe jetzt einige Tage gefehlt. Wir müssen sehen, wie es sich entwickelt."

Auch Werder-Coach Thomas Schaaf zeigte sich in Sachen Prognose vorsichtig. "Seine Aktionen sind noch nicht wieder so kraftvoll. Wir müssen abwarten und beim Training in den nächsten beiden Tagen schauen, ob er sich für Sonntag fit melden kann", so Schaaf am Donnerstag.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000223343.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Mehmet Ekici ist bemüht

Mehmet Ekici steht, obwohl er gesund ist, nicht im Aufgebot der Bremer. "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir den Weg mit ihm gehen wollen und dass wir seine Qualität brauchen. Jetzt muss er an sich arbeiten", sagte Schaaf und auf die Nachfrage, was der Spieler gesagt habe, meinte der Werder-Coach: "Er ist bemüht."

http://www.sportal.de/werder-bremen-mehmet-ekici-erneut-nicht-im-kader-1-2012092523499200000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim am Sonntag war nun ein neuerlicher Nackenschlag für Ekici, der selbst zu seiner Situation schweigt. Vor allem die Lukimya-Einwechslung wirkte wie das ultimative Signal, dass der Mittelfeldspieler, der vor anderthalb Jahren für erkleckliche 5,5 Millionen Euro zu Werder gekommen war, in Bremen nicht gebraucht wird – und sich im kommenden Winter vermutlich einen neuen Verein suchen kann.

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Fuer-Ekici-bleibt-nur-die-Bank-_arid,447969.html[/b]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen will Mehmet Ekici nicht abgeben

Obwohl Mehmet Ekici bei Werder Bremen im Moment kaum eine Rolle spielt, lehnen die Verantwortlichen einen Wechsel im Winter ab. Trainer Thomas Schaaf hat die Hoffnung auf einen Leistungssprung des Mittelfeldspielers noch nicht aufgegeben. "Dass wir mehr erwarten, ist bekannt. Wir haben aber kein Interesse, Memo in irgendeiner Art und Weise herzugeben", erklärte Schaaf laut Kreiszeitung. "Wir brauchen ihn und seine Qualitäten, wollen gute Leistungen von ihm erleben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

BEIM CLUB EIN STAR, IN BREMEN BANKDRÜCKER
Der tiefe Fall des Mehmet E.


Trainer Schaaf ist von der Entwicklung des türkischen Nationalspielers enttäuscht: „Wir haben ihn mit großen Erwartungen geholt. Wir erwarten mehr von Memo.“ Ein Leihgeschäft in der Winterpause ist laut Schaaf trotzdem nicht angedacht: „Wir haben ihn mit einer Idee geholt. Das hat Bestand. Wir haben kein Interesse, ihn abzugeben.“

Durchaus denkbar, dass Ekici (Vertrag bis 2015) das anders sieht. Er selbst sagt zu einem Winter-Wechsel: „Das weiß ich noch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici kann sich Leihgeschäft vorstellen

Ob bei Werder nach dem Transfer von Mateo Pavlovic weitere Winterwechsel folgen, hängt davon ab, ob sich die Verantwortlichen dazu durchringen können, etwa einen Spieler wie Mehmet Ekici auszuleihen.

Der türkische Nationalspieler, im Sommer 2011 für fünf Millionen Euro aus Nürnberg gekommen, hat in der Hinrunde keine Rolle gespielt. Drei Einwechselungen und insgesamt 25 Minuten Spielzeit stehen für Ekici zu Buche. Der Spieler selbst soll einem Leihgeschäft angeblich nicht abgeneigt sein. Offiziell lautet Werders Devise aber noch: Ekici soll bleiben.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici bleibt bei Werder

28 Minuten spielte Mehmet Ekici in der Hinrunde nur für Werder, trotzdem denken die Bremer nicht an eine Ausleihe im Winter. Zwar soll Trabzonspor am türkischen Nationalspieler interessiert sein, doch Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting bei den Hanseaten, bestätigt: "Wir haben unseren Plan nicht geändert." Das heißt: Werder baut auch in der Rückrunde auf Ekici, der Mittelfeldspieler soll die Kurve kriegen.

(Quelle: Kicker Transferticker)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group