preload
basicPlayer

Tom Mickel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:29   Titel: Tom Mickel Antworten mit Zitat

Martin Männel (21) ist nach Aue gegangen, Tom Mickel (19) hat einen Profivertrag abgelehnt und liebäugelt mit einem sofortigen Wechsel zum Hamburger SV. Die Amateure des FC Energie Cottbus haben ein Torwart-Problem

http://www.20-cent.de/alt1/lrn-spt/art13073,1617499
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

U 19: Torhüter Mickel rückt für Burchert nach


Zitat:
Die deutschen U-19-Junioren müssen die Europameisterschaft in Tschechien vom 14. bis 26. Juli ohne Torhüter Sascha Burchert von Hertha BSC Berlin bestreiten. Der 18-Jährige leidet an einer Mandelentzündung und musste von Trainer Horst Hrubesch aus dem Aufgebot gestrichen werden. Für Burchert rückt Tom Mickel von Energie Cottbus in den 18-köpfigen Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verpflichtet Tom Mickel

Hamburg - Der Hamburger SV hat Tom Mickel von Energie Cottbus verpflichtet. Der 19-jährige Torwart erhält beim HSV einen Dreijahresvertrag bis zum 30.12.2012 und wird im Sommer an die Elbe wechseln. Mickel wurde vergangenes Jahr mit der deutschen U19-Nationalmannschaft Europameister und kam in der U 20 bislang zu zwei Länderspielen. In der Regionalliga Nord absolvierte der Torhüter vier Spiele für die zweite Mannschaft von Energie. "Wir freuen uns, mit Tom einen jungen Spieler zu verpflichten, der in der Vergangenheit sowohl im Verein als auch beim DFB sein großes Talent unter Beweis gestellt hat", sagte Nachwuchsleiter Jens Todt.

http://www.hsv.de/index.php?id=16067&tx_ttnews[tt_news]=5031&tx_ttnews[backPid]=24176&cHash=7f9b0bea6d
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hrubesch verzichtet zunächst auf dritten Torwart

Mit nur zwei statt wie bisher geplant drei Torhütern werden die deutschen U20-Fußballer am Dienstag die Reise zur WM nach Ägpyten (25. September bis 16. Oktober) antreten. Tom Mickel, der hinter Ron-Robert Zieler und Sebastian Mielitz die etatmäßige Nummer drei ist, bleibt nach einem Gespräch zwischen DFB-Trainer Horst Hrubesch und seinem Vereinscoach Bruno Labbadia zunächst beim Hamburger SV. Er könnte allerdings bei Bedarf nach Nordafrika nachreisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Mickel bricht sich die Hand+++


Schock für Tom Mickel. Der Nachwuchs-Torhüter, der am Donnerstagabend noch beim Sieg der zweiten Mannschaft in Halle einen Elfmeter halten konnte, hat sich im selben Spiel einen Mittelhandbruch zugezogen. Das ergab eine Untersuchung am Freitag. Damit sitzt in Stuttgart das erste Mal wieder Jaroslav Drobny auf der Bank. Tom Mickel wünschen wir an dieser Stelle natürlich gute Besserung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

GUTE ALTERNATIVE IM HSV-TOR
"Exzellent!" - Oennings Sonderlob für Mickel


Kommt es doch anders, ist ab sofort Tom Mickel die erste Alternative. Beim „LIGA total! Cup“ stand der 22-Jährige in beiden Spielen zwischen den Pfosten. Und Mickel überzeugte. „Er hat es exzellent gemacht“, lautete Oennings Urteil.

Der Keeper selbst freute sich über das Vertrauen. „Erst gegen Bayern und dann gegen Dortmund zu spielen ist für mich wie ein Sechser im Lotto.“ Im Hinblick auf die Saison meint er: „Wenn es optimal läuft, macht Drobny alle 34 Spiele. Dann sind wir alle froh. Er ist mit seiner Erfahrung sehr wichtig für die Mannschaft. Und wenn er doch mal ausfallen sollte, wäre ich bereit. Das muss aber dann der Trainer entscheiden.“

Nach einem Jahr als dritter Mann ist Mickel einen Schritt weiter – und sein Weg ist ganz sicher noch nicht zu Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schafft Mickel den Sprung ins HSV-Tor?

Michael Oenning macht keinen Hehl daraus. „Ich weiß, dass wir eine Torwartdiskussion haben“, sagt der HSV-Trainer. In dieser Woche könnte sie weiter an Fahrt gewinnen. Denn in den Testspielen in Bremerhaven (Mittwoch, 18 Uhr) und Luzern (Sonnabend, 20.15 Uhr) bekommt Ersatzmann Tom Mickel seine Chance. Stellt der 22-Jährige dabei (wie schon beim LIGA! total-Cup) seine Bundesligareife unter Beweis, würde er den Druck auf Pannenmann Jaroslav Drobny erhöhen. [...] Die Fans würden sich den Wechsel zwischen den Pfosten daher sehnlichst wünschen (MOPO.DE-Baromter: 87 Prozent!), Oenning aber ist noch nicht so weit.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

2 in Luzern - Mickel patzt

Bei beiden Gegentreffern machte allerdings Tom Mickel eine unglückliche Figur. Der 22-Jährige drängte sich nicht für den zuletzt stark in der Kritik stehenden [...] Jaroslav Drobny auf. Trainer Michael Oenning hatte allerdings keinen Zweifel daran gelassen, dass für ihn Drobny die Nummer 1 ist.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verlängert mit Tom Mickel bis 2013

Der HSV plant langfristig mit Tom Mickel. Der 22-Jährige Nachwuchskeeper kam im Sommer 2009 von der zweiten Mannschaft von Energie Cottbus zum HSV und spielte zunächst 53 Regionalligaspiele für die U23 des HSV. Seit Sommer diesen Jahres ist der U19-Europameister von 2009 in der Profimannschaft die Nummer zwei hinter Stammtorhüter Jaroslav Drobny. Frank Arnesen zur Vertragsverlängerung gegenüber hsv.de: „Das ist eine sehr gute Entscheidung für den HSV. Tom hat sich beim HSV sehr gut entwickelt und wir sind glücklich, dass wir den Vertrag um ein Jahr bis 2013 verlängern konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir Spieler verpflichten, die hier bereits Spiele absolviert haben und die Qualität besitzen, das Team voranzubringen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Ersatzkeeper Mickel operiert

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss vorerst auf Tom Mickel verzichten. Dem 22 Jahre alten Ersatztorhüter wurden früher als vorgesehen Schrauben aus seiner operierten Hand entfernt, die beim ersten Eingriff zur Stabilisation eingesetzt worden waren. Dadurch steht Mickel seinem Klub voraussichtlich pünktlich zum Beginn der Vorbereitung nach der Winterpause wieder zur Verfügung.

Quelle: bild.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Mickel bricht sich erneut die Hand+++


Großes Pech für Tom Mickel. Der Torwart der Rothosen hat sich beim Abschlusstraining für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln erneut die rechte Hand gebrochen. Schon im April 2011 zog sich Mickel die gleiche Verletzung zu. In der kommenden Woche wird der 22-jährige Schlussmann operiert und fällt voraussichtlich rund zwei Monate aus. Für Mickel tritt Sven Neuhaus die Reise nach Köln an.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wird auch noch ein Torhüter verliehen?

Das kann gut sein. Drobny möchte und wird wohl bleiben. Wir müssen schauen, was in den nächsten Wochen noch passiert. Vielleicht werden wir Tom Mickel noch verleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Torwart für Fürth

Vom Hamburger SV wechselt nach BILD-Informationen mit sofortiger Wirkung Torhüter Tom Mickel (23) zum Kleeblatt. In Fürth erhält der ablösefreie Keeper einen Vertrag bis 2015. Mickel kam aus der Jugend von Energie Cottbus zum HSV, war bei den Hanseaten zuletzt nur die Nummer drei.

Büskens auf BILD-Nachfrage: „Wir mussten auf die Verletzung von Ndoye reagieren. Issa wird uns frühestens im März wieder zur Verfügung stehen.“ Der Senegalese hatte sich im Oktober das Syndesmoseband gerissen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

SPVGG HOLT TOM MICKEL VOM HSV

Die SpVgg Greuther Fürth verpflichtet ablösefrei zum 1. Januar 2013 Tom Mickel (23) vom Hamburger SV. Der Torwart erhält beim Kleeblatt einen Vertrag bis Juni 2015. Tom Mickel war seit Juli 2011 beim HSV und hatte noch einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Mit der deutschen U19-Nationalmannschaft wurde der Neuzugang bereits Europameister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

EMOTIONALITÄT IST DER SCHLÜSSEL

Die SpVgg Greuther Fürth ist am Samstag (Anstoß: 15.30 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf zu Gast. Das Kleeblatt tritt zum 22. Spieltag beim Mitaufsteiger an. Personell muss Trainer Mike Büskens dabei auf Milorad Pekovic (Gelbsperre), Tom Mickel und Stephan Fürstner (beide krank) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Brunst zum VfL Wolfsburg – Mickel ins Trainingslager

Mit Tom Mickel kehrt ein alter Bekannter zurück zum HSV. Bereits von 2009 bis 2013 trug er in 64 Regionalliga-Spielen die Raute auf der Brust. Mickel wird bereits am Samstag (4. Juli) mit dem Team ins Trainingslager nach Graubünden in die Schweiz fahren und ein Probetraining absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tom Mickel neuer U23-Keeper

Er ist wieder da: Torwart Tom Mickel, der in den letzten zwei Wochen mit den Profis trainierte, wird in der kommenden Saison für die U23 der Rothosen zwischen den Pfosten stehen. Der 26-Jährige, der bereits von 2009 bis 2012 insgesamt 64 Mal das Tor der HSV-Reserve hütete, unterzeichnete am Freitag (17. Juli) einen Einjahresvertrag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Drobnys „Eier“-Aussage: Gibt Mickel jetzt sein Debüt?

Ob sich das nicht mal rächen wird? Nach seiner „Eier-Aussage“ wird der HSV Drobny im letzten Bundesliga-Saisonspiel wohl kaum ins Tor lassen. Scheint so, als würde Tom Mickel zu seinem ersten Einsatz im Oberhaus kommen. Denn: für Adler (Hüfte) ist die Saison ebenso gelaufen wie für Hirzel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group