preload

Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 71, 72, 73  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Ouadirh10
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 8 Oct 2011 16:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Ouadirh10
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 8 Oct 2011 16:18   Post subject: Reply with quote

Alf250
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 9 Oct 2011 20:15   Post subject: Reply with quote

So liebe Herthaner eine kurze Frage zu Raffael:

Er spielt bisher wirklich eine gute Saison und hat mittlerweile auch einen starken Marktwert erreicht. Nun meine Frage: Lohnt es sich Raffael bei dem derzeitigen MW zu behalten oder wäre es sinnvoll für dieses Geld einen Spieler zu holen, wo man weiß was man hat. Ich finde Raffael persönlich sehr stark und wird sicher immer spielen.

Was meint Ihr denn?
Guest

PostPosted: 14 Oct 2011 17:23   Post subject: Reply with quote

raffael verkaufen weil er gegen bayern nciht stak punkten wird und der mw danach sinkt.

andere frage,wie siehts mit ramos aus,spielt der gegen bayern?!
Back to top
c0MMi_
Europameister
Europameister 

PostPosted: 14 Oct 2011 17:32   Post subject: Reply with quote

pettr... wie kann man nur so eine Begründung abgeben... Man solche User sind sowas von unnütz!

Also ich bin kein eingefleischter Hertha-Fan, aber Raffael ist einfach ein richtig guter Spieler. Seine auffällige Spielweise ist auch ein Grund, dass er kaum Minuspunkte kriegt. Zudem ist die Hertha ja nun nicht so schlecht, dass man Angst haben muss, dass Raffael plötzlich gar nicht mehr punktet. Er wird immer (zusammen mit Ramos) herausstechen, weil die beiden bei der Hertha die Stars sind.

Ich würde Raffael nicht verkaufen, weil er einfach richtig stark ist und sogar noch besser punkten könnte, wenn die gesamte Hertha sich an das BuLi-Niveau gewöhnt hat!
DonAdrian
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 14 Oct 2011 18:21   Post subject: Reply with quote

Bei uns ist gerade ramos drauf und ich würde ihn mir gerne holen nun aber 2 fragen, wann ist er wieder fit und ist er dann sicher stammspieler?
Guest

PostPosted: 15 Oct 2011 13:16   Post subject: Reply with quote

DonAdrian wrote:
Bei uns ist gerade ramos drauf und ich würde ihn mir gerne holen nun aber 2 fragen, wann ist er wieder fit und ist er dann sicher stammspieler?

Der ist sicherer Stammspieler und 100%ig gesetzt. Er ist auch schon wieder fit und wird wohl heute gegen Bayern München schon wieder spielen.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Oct 2011 09:57   Post subject: Reply with quote

Hallo Berliner,

nur eine kurze Frage. Wie seht ihr in Zukunft die Einsatzchancen von Janker. Hat die 2 Spiele in denen er ausgeholfen hat ja überzeugt, was man von Lell nicht wirklich behaupten kann. Wird er weiterhin Einwechselspieler bleiben oder könnte er in naher Zukunft in die Startformation rutschen?
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Oct 2011 22:17   Post subject: Reply with quote

Ratte294 wrote:
Hallo Berliner,

nur eine kurze Frage. Wie seht ihr in Zukunft die Einsatzchancen von Janker. Hat die 2 Spiele in denen er ausgeholfen hat ja überzeugt, was man von Lell nicht wirklich behaupten kann. Wird er weiterhin Einwechselspieler bleiben oder könnte er in naher Zukunft in die Startformation rutschen?

Hat kaum Chancen. Bis zu seinem Platzverweis in Bremen war Lell bisher einer der besten AVs der Liga. Janker hat ihn gut vertreten, aber Lell macht seine Sache (zumeist) so hervorragend, dass da praktisch keine Chance für Janker ist, obwohl er sich in den Spielen, als auch im Training empfohlen hat.

Dafür ist Lell ein zu wichtiger Teil der Mannschaft und spielt bislang insgesamt eine zu gute Saison.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Oct 2011 19:26   Post subject: Reply with quote

glaubt ihr Hertha wird mit Lasogga und Ramos spielen oder ist das nicht möglich?
Back to top
Guest

PostPosted: 27 Oct 2011 16:40   Post subject: Reply with quote

songido wrote:
glaubt ihr Hertha wird mit Lasogga und Ramos spielen oder ist das nicht möglich?

Doch ist schon möglich. Entweder im 4-4-2 (so wurde in der Rückrunde in der 2. Liga und gestern in der 2.Halbzeit in Essen gespielt) mit Lasogga UND Ramos im Sturm oder im 4-2-3-1 (so wie meist in dieser Saison) mit Lasogga als zentralen Stürmer und Ramos im LOM.

Letztere Variante dürfte wahrscheinlicher sein, da Ben-Hatira und Ebert auf den offensiven Außen zuletzt nicht gut gespielt haben.

Wobei Lasogga und Ramos zusammen im Sturm in 4-4-2 besser miteinander hamonieren.

Würde mich aber nicht wundern, wenn beide spielen, da beide gut drauf sind.
Back to top
Murphy55
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 30 Oct 2011 14:51   Post subject: Reply with quote

Moin,
wollte mich mal über Hubnik informieren.
Spielte gegen WOB auf einmal nicht,habe bei euch im Diskussions-Thread von einer Verletzung gelesen,davon aber sonst nirgens etwas gehört.Hats doch Leistungsgründe wie bei Ebert?oO
Franz hat ja jetzt auch kein so tolles Spiel gemacht,also ist Hubnik nächste Woche wieder dabei oder muss ich mir Gedanken machen?

Danke schonmal,
Marv
auch
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 31 Oct 2011 18:11   Post subject: Reply with quote

Die künftige IV würde mich auch interessieren.
Guest

PostPosted: 31 Oct 2011 21:40   Post subject: Reply with quote

Hubnik hat es seit dem Pokalspiel in Essen mit dem Rücken. Ist also wirklich verletzt.

Da Babbel eigentlich meinte nach dem Pokalspiel meinte, dass er damit rechnet, dass Hubnik gegen Wolfsburg wieder fit sein könnte wirds wohl nicht allzu schwer sein. Hat halt nur nicht ganz gelangt und man wollte kein Risiko gehen, wo man noch einen Franz auf der Bank hat. Verständlicher Weise.

Hubnik sollte also mit Mijatovic gegen Gladbach wieder die IV bilden.
Back to top
Benzill
Europa League
Europa League 

PostPosted: 3 Nov 2011 14:29   Post subject: Reply with quote

Moin!

Wollte mal Fragen wie es mit Rukavytsya aussieht.
Spielt er jetzt wieder Stamm oder war das eher eine Ausnahme?
Und wie seht ihr sein Leistungspotenzial? Habe leider bisher kaum was über diesen Spieler gehört.

PostPosted: 3 Nov 2011 21:51   Post subject: Reply with quote

Benzill wrote:
Moin!

Wollte mal Fragen wie es mit Rukavytsya aussieht.
Spielt er jetzt wieder Stamm oder war das eher eine Ausnahme?
Und wie seht ihr sein Leistungspotenzial? Habe leider bisher kaum was über diesen Spieler gehört.

Nach seinen guten und den schlechten Auftritten von Ebert und Ben-Hatira dürfte er wohl erstmal gesetzt sein. Babbel hat ihn die letzten beiden Wochen immer wieder mal lobend hervor gehoben.

Sein Leistungspotential hat er ja schon letzte Saison in der 2. Liga mit 4 Toren und 12 Torvorlagen (2.bester Vorbereiter der Liga hinter Stieber) gezeigt. Seine größte Stärke ist sein phenomenaler Antritt und seine Sprints. Da wirds kaum nen schnelleren Spieler in der Liga geben. ER hat auch ne recht gute Technik, nen guten Distanzschuss und tritt super Standards.

Arbeiten muss er noch an seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und an seiner Defensivarbeit. Bekommt er das hin, kann er noch nen recht guter Bundesligaspieler werden und bei Comunio auch gute Punkte einfahren.

Für 200.000 € die er derzeit bei Comunio kostet sollte man ihn auf jeden Fall mal holen!
Back to top
Benzill
Europa League
Europa League 

PostPosted: 3 Nov 2011 22:05   Post subject: Reply with quote

Super, vielen Dank.

Dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Kreisliga 

PostPosted: 7 Nov 2011 13:13   Post subject: Hubnik? Reply with quote

War Hubnik immer noch nicht fit am WE oder ist er jetzt längerfristig rausrotiert?
Guest

PostPosted: 9 Nov 2011 17:45   Post subject: Re: Hubnik? Reply with quote

Dr. Fred wrote:
War Hubnik immer noch nicht fit am WE oder ist er jetzt längerfristig rausrotiert?

Hatte noch mit seinem Rücken zu kämpfenn wenn ich mich recht erinnere. Er sollte Franz bald wieder ersetzen können. Zeit würde es werden...
Back to top
SouLySoRc
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 10 Nov 2011 13:05   Post subject: Reply with quote

Laut Hotnews war er fit.
Franz hat sich meines Erachtens nicht für weitere Einsätze empfohlen.

Denke Hubnik wird bald zurückkehren und ist entsprechend seine Kohle wert, bzw sogar nen Spekuobjekt mit Potential.
Guest

PostPosted: 10 Nov 2011 18:47   Post subject: Reply with quote

Ebert. Kommt Ebert wieder in die Formation zum nächsten Spiel?
Back to top
Loddar Nr1
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 23 Nov 2011 13:00   Post subject: Reply with quote

mal ne Frage zu Ramos wird der jetzt dauerhaft auf Rachts spielen ? denke schon oder, da er ja seit er dort spielt auch wieder trifft.
Dann meine Anmerkung: Dass man mal über einen Positionswechsel von Sturm ins Mf nachdenkt. Find ich zumindest.
Guest

PostPosted: 23 Nov 2011 15:39   Post subject: Reply with quote

das wird "leider" nicht passieren. Ramos bleibt Stümer,auch wenn er hinter der Spitze agiert.
Je nachdem wie Lasogga sich weiterhin präsentiert,wird Ramos entweder auf der offensiven Position bleiben oder ins Sturmzentrum rücken mMn.
Wie Lasogga drauf ist müssen dir die Hertha-Experten erklären

Last edited by Guest on 23 Nov 2011 18:37; edited 1 time in total
Back to top
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 23 Nov 2011 16:29   Post subject: Reply with quote

wie sieht es um ben-hatira aus ??

- - - - - - - -- - - - - - - Hitz
- - - - Jantschke - - - Naldo - - - Wendell
- Didavi - K.Boateng - Schweinsteiger - Götze
- - - - - Altintop - Lewandowski - Szalai
Guest

PostPosted: 23 Nov 2011 18:14   Post subject: Reply with quote

Dään7 wrote:
wie sieht es um ben-hatira aus ??

Preetz meinte zuletzt, dass ihm noch ein wenig die Spielpraxis fehle. Beim HSV hat er schließlich nur selten gespielt und hat dann gleich erstmal krank im Training gefehlt, als er zu Hertha kam. Allerdings geht man bei Hertha BSC davon aus, dass Ben-Hatira mittelfristig eine echte Verstärkung wird.

Klingt allerdings so, dass er es erstmal schwierig hat mit nem dauerhaften Stammplatz.
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 71, 72, 73  Next
Page 60 of 73

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum