preload
 

Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ)

Goto page 1, 2, 3 ... 70, 71, 72  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
AlBaer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 13 Nov 2003
Posts: 938
PostPosted: 4 Jul 2008 14:49   Post subject: Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ) Reply with quote

Wichtige Links:



Hertha BSC

Mögliche Aufstellung (kommt auch auf die Vorbereitung an und wie in der 1.Liga gespielt werden soll):

--------------------- Kraft -------------------------------
-----------------------------------------------------------
--Lell -----Mijatovic----------Hubnik-----Kobiashvilli
----------------------------------------------------------
-----Ottl/Lustenberger----Niemeyer/Lustenberger
----------------------------------------------------------
---------Ebert ------Raffael----------Ramos------------
-----------------------------------------------------------
--------------------Lasogga----------------------------

Defensivere Möglichkeit:

-----------------------Kraft---------------------------
Lell----------Hubnik---------Mijatovic----Kobiashvilli
--------Ottl---------Niemeyer----Lustenberger-----
------------Raffael----------Ramos------------------
--------------------Lasogga---------------------------


Neuzugänge: Kraft (Tor, Bayern), Torun (Offensivspieler, HSV), Ottl (Mittelfeld, Bayern), Brooks (Verteidigung, Hertha II)
ausgeliehene Spieler, die zurückkehren: Kaka (Verteidigung, Braga), Beichler (Mittelfeld, St. Gallen)

Abgänge: /

Mögliche Abgänge: Beichler, Domovchiyski (beide bei Duisburg im Gespräch), Kaka (noch kein Interessent)

Standards: Elfmeter - Kobiashvilli
Ecken - Ebert, Rukavytsya, Ronny, Raffael



TOR:

Thomas Kraft: Wird die neue Nummer 1 im Tor und wohl auch erstmal
bleiben.

Maikel Aerts: Hinter Kraft die Nummer 2 auf der Bank.

Sascha Burchert: 3. Torwart, könnte aber auch verliehen werden. Also wohl keine Chance für einen Platz auf der Bank

ABWEHR:

Christian Lell: Zur zeit noch gesetzt als RV. Wenn jemand neues kommt
wird es einen Konkurrenzkampf auf der Position geben.

Roman Hubnik: Stamm IV, was auch in der Zukunft so bleiben wird. Hat
bereits in der 1.Liga gute Leistungen gezeigt.

Andre Mijatovic: In der letzten Saison Kapitän und klarer Stammspieler.
Sollte Maik Franz kommen, wird einer in der IV weichen
müssen.

Sebastian Neumann: Letzte Saison IV Nummer 3, was sich erstmal auch
nicht ändern wird. Wenn ein neuzugang kommt
vielleicht sogar nur Nummer 4.

Kaka: Ist ebenfalls ein IV und kommt aus Braga zurück. Er soll eigentlich
noch den Verein verlassen. Sollte er bleiben, wird er es schwer ´
haben zu spielen.

Christoph Janker: Auf mehreren Positionen einsetzbar, meistens aber als
AV. Einsatzchancen sind gering.

Ronny: Meist als LV eingesetzt, der oft Freistößte schießt (meist
ungefährlich ) Kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Hat durchaus Chancen gegen Kobiashvilli.


MITTELFELD:

Grundsätzlich kann man sagen: Großer Konkurrenzkampf, da es mehrere Spieler auf einer Position gibt.

Peter Niemeyer: Starke letzte Saison im DM, wird auch in der kommenden
Spielzeit gesetzt sein.

Andreas Ottl: Kommt von FCB und soll u.a. eine Führungsposition
einnehmen. Wird auch vermutlich Stammspieler im DM
werden.

Fabian lustenberger: Starker Spieler, der schon oft gezeigt hat, was er
kann. Spielt auch im DM und muss gegen die anderen
um einen Platz kämpfen.

Fanol Perdedaj: Ein weiterer DM. Muss sich aber hinter den anderen 3
anstellen und ist nur 4. Wahl.

Patrick Ebert. War lange verletzt, ist aber klasse zurückgekommen. Spielt
meistens auf dem Rechten Flügel bzw. im RM. Auch hier gibt
es Konkurrenz, Ebert hat aber gute Chancen auf einen Platz.

Nikita Rukavytsya: Schneller Konterspieler, der auch gute Vorlagen geben
kann. Könnte zum Saisonbeginn erstmal auf der Bank
platz nehmen, obwohl er letzte Saison eigtl. einen
Stammplatz hatte.


Raffael: Dürfte noch bekannt sein, sowas wie unser Spielmacher. Musste
letzte Saison manchmal auf die Bank, was mit dem System zu tun
hatte. Teilweise sogar als DM eingesetzt. Einsatzchancen sind
trotzdem gut, da man auf ihn nicht lange verzichten kann.

Nico Schulz: Junger Spieler, der auf dem Flügel spielt (alternativ auch als
AV). Wurde öfters eingewechselt aber Stammspieler wird er
wohl auch nächste Saison nicht.

Daniel Beichler: Hat glaub ich gar kein Ligaspiel gemacht und wurde ausgeliehen. Chancen sind eigtl. = 0 bei ihm, soll wieder ausgeliehen werden (wohl nach Duisburg)


STURM:

Adrian Ramos: Entweder im 2er Sturm neben Lasogga oder teilweise auch
dahinter auf dem Flügel eingesetzt. Wird auf jeden Fall
Stammspieleler und auch weiter seine Tore machen.

Pierre-Michel Lasogga: Größte Neuentdeckung der letzten Saison. Bulliger
Typ, der Stamm spielen wird (wohl als einzige
Spitze). Sollte es nicht klappen, drängen von hinten
andere Spieler.

Rob Friend: Musste meist auf der Bank Platz nehmen und wird wohl auch
zur neuen Saison noch kein Stammspieler. Meist aber erste
Wahl, wenn ein Einwechselstürmer gebraucht wird.

Valeri Domovchiyski: Bei Duisburg im Gespräch. Spielt entweder auf dem
Flügel oder ganz vorne. Er hat zwar auch einige male
getroffen aber die Einsatzchancen werden nächste
Saison nicht unbedingt größer.

Marco Djuricin: Klasse junger Spieler, der nur durch sein Doppelpack am
1.Spieltag aufgefallen ist und danach noch ab und zu
eingewechselt wurde. Einsatzzeiten dürften auch nich so
groß sein.

Tunay Torun: Neuzugang und noch nicht so gut einschätzbar. Hat auch viel
Konkurrenz daher abwarten

Dank an User Rak!tic#10!


last edit by amikaro

Last edited by AlBaer on 1 Sep 2010 23:42; edited 151 times in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Jul 2008 13:46   Post subject: Reply with quote

Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!
Back to top
the first
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 27 May 2005
Posts: 50
Location: Berlin
PostPosted: 6 Jul 2008 14:11   Post subject: Reply with quote

Chahed, obwohl pante auch imme gerne schießen will nur dann leider vergisst, dass er das nicht kan.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Jul 2008 21:25   Post subject: Reply with quote

kann mir hier jemand sagen warum kacar im vorbereitungsspiel nicht gespielt hat

danke jungs
Back to top
SL90
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 19 Apr 2006
Posts: 2095
Location: Berlin
PostPosted: 6 Jul 2008 21:39   Post subject: Reply with quote


keps wrote:
kann mir hier jemand sagen warum kacar im vorbereitungsspiel nicht gespielt hat

danke jungs


er wurde eingewechselt
Back to top View user's profile
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Aug 2007
Posts: 8063
PostPosted: 6 Jul 2008 22:03   Post subject: Re: Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ!) Reply with quote


AlBaer wrote:

Sturm
[23] Domovchiyski, Valeri ST, LA, LM
komalex wrote:
Ich persönlich erwarte mir sehr viel von Domo!
Er wird mit Sicherheit zu einigen Einsätzen kommen, da Hertha im Sturm nicht sonderlich viele Alternativen hat.
Neben Pantelic und Raffael - der etwas zurückgezogen spielt - und dem Neuen (evtl. Chermiti?!) gibt es keinen ernstzunehmenden Konkurrenten. Lima ist schon weg, Okoronkwo und der Rückkehrer Lakic sollen auch abgegeben werden.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Domo eine DER (positiven) Überraschungen der Saison werden könnte.
Pantelics Zukunft ist noch nicht geklärt. Momentan sieht es danach aus, dass er seinen Vertrag noch ein Jahr absitzt und danach ablösefrei wehselt. Da sehe ich die Problematik, dass er etwas unmotiviert zur Sache gehen könnte und sich nach unbefriedigenden Leistungen auf der Ersatzbank wiederfinden könnte - das wäre dann die Chance von Domo!
Natürlich ist das ein bischen kaffeesatzleserei, aber ich habe bei Domo ein gutes Gefühl.
In einem anderen Thread habe ich schonmal seine Statistiken angeführt:
In 7 Champions League Spielen hat er 4 Tore erzielt und in 12 Uefa Cup Spielen 7 Tore. Das macht in 19 internationalen Einsätzen satte 11 Tore, und das in seinem Alter! Dazu hat er in der ersten bulgarischen Liga in 70 Einsätzen sagenhafte 42 Tore erzielt und hat auch schon dreimal für die Nationalmannschaft gespielt.

Favre hält viel von ihm, sonst hätte Hertha ihn auch nicht verpflichtet.
Ich hoffe sehr, dass er sich durchsetzen wird. Wenn er verletzungsfrei bleibt, stehen seine Chancen meiner Meinung nach vor allem vor dem Hintergrund der Dauerquerelen um Pantelic sehr gut!


Würde gerne mal wissen, wo die Daten herkommen. Auf transfermarkt.de steht was von 1 Tor in 11 UEFA Cup Spielen und 0 Toren in 4 CL Spielen
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33410
Location: Bremen
PostPosted: 6 Jul 2008 22:09   Post subject: Reply with quote

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast..... ^^
_________________
Back to top View user's profile
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Aug 2007
Posts: 8063
PostPosted: 6 Jul 2008 23:22   Post subject: Reply with quote

Deshalb würde ich gerne wissen, wo bei der Statistik die Fäscherei los ging Wenn ich keine Antwort vom Verfasser bekomme, dann kann ich es mir vorstellen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 07:18   Post subject: Reply with quote

Ist doch eigtl. egal wie viel Tore er gemacht hat oder ? Er hat Potenzial, neben Pantelic zu stürmen oder wenn dieser geht , das Domo mit einem 2. zusammen spielt. Da ja ein paar andere gehen und ein neuer kommt (im Sturm) hat Domo da halt auch Chancen zu spielen.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 09:38   Post subject: Reply with quote


fumminho wrote:
Deshalb würde ich gerne wissen, wo bei der Statistik die Fäscherei los ging Wenn ich keine Antwort vom Verfasser bekomme, dann kann ich es mir vorstellen


Die Statistik habe ich hier her:
http://en.wikipedia.org/wiki/Valeri_Domovchiyski

"In the European Tournaments he has played 19 games and scored 11 goals (7 matches and 4 goals for Champions League and 12 matches and 7 goals for UEFA Cup)."

Vielleicht hat ja sein Berater den Artikel bei Wikipedia eingestellt!

Zumindest die Daten für Ligaspiele stimmen überein: 42 Tore in 70 Spielen.

Bei Transfermarkt sind die Daten auch oft unvollständig...
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Aug 2007
Posts: 8063
PostPosted: 7 Jul 2008 11:17   Post subject: Reply with quote

Ok, das ist natürlich nachvollziehbar. Auf die Idee bei wiki nachzugucken bin ich nich gekommen ^^


Rak!tic#10 wrote:
Ist doch eigtl. egal wie viel Tore er gemacht hat oder ? Er hat Potenzial, neben Pantelic zu stürmen oder wenn dieser geht , das Domo mit einem 2. zusammen spielt. Da ja ein paar andere gehen und ein neuer kommt (im Sturm) hat Domo da halt auch Chancen zu spielen.

Also ich finde, dass es nicht ganz unwichtig ist. Denn sollte die Wikiquelle stimmen, dann ist er wirklich ein Supertalent. Laut transfermarkt.de wäre er mMn. nur ein recht guter Nachwuchsspieler.

Aber direkt die nächste Frage .. Lustenberger wird nicht mehr spielen, wenn Ibson kommt, oder? Oder ist der gar nicht für Blondis Position vorgesehen?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 20:50   Post subject: Reply with quote

bedenkt bitte, das bei wiki jeder was reinschreiben darf was er will. Bin der starken Überzeugung, das die Statistik vom tm.de richtig ist und nicht die von wiki.

Wann sollte Domo eig. CL mit Levski Sofia gespielt haben???
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 21:33   Post subject: Reply with quote


Bombateng wrote:

Wann sollte Domo eig. CL mit Levski Sofia gespielt haben???


In der Saison, in der Levski bspw. gegen Werder Bremen gespielt hat, 06/07 glaube ich...

Last edited by Guest on 7 Jul 2008 21:45; edited 1 time in total
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Aug 2007
Posts: 8063
PostPosted: 7 Jul 2008 21:43   Post subject: Reply with quote

So, mal kurz recherchiert. Das eine Tor was er gemacht hat, war in der 2. Qualifikationsgruppe. Die Wikiseite ist also definitiv fehlerhaft!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 21:47   Post subject: Reply with quote


fumminho wrote:
So, mal kurz recherchiert. Das eine Tor was er gemacht hat, war in der 2. Qualifikationsgruppe. Die Wikiseite ist also definitiv fehlerhaft!


Sollte das so sein, dann tut's mir leid, die Fehlinformation verbreitet zu haben.
42 Tore in 70 Erstligaspielen sind für nen 18-20jährigen trotzdem nicht schlecht...
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 22:12   Post subject: Reply with quote


komalex wrote:

Bombateng wrote:

Wann sollte Domo eig. CL mit Levski Sofia gespielt haben???


In der Saison, in der Levski bspw. gegen Werder Bremen gespielt hat, 06/07 glaube ich...


achso, könnte sein, konnte mich an eine CL-Teilnahme von Levski nicht mehr erinnern. Domo ist trotzdem ein großes Talent mit seinen vielen Toren in der Bulgarischen Liga, zwar nicht die stärkste, aber du musst trotzdem schon wissen wo das Tor steht.
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Aug 2007
Posts: 8063
PostPosted: 7 Jul 2008 22:34   Post subject: Reply with quote


komalex wrote:

fumminho wrote:
So, mal kurz recherchiert. Das eine Tor was er gemacht hat, war in der 2. Qualifikationsgruppe. Die Wikiseite ist also definitiv fehlerhaft!


Sollte das so sein, dann tut's mir leid, die Fehlinformation verbreitet zu haben.
42 Tore in 70 Erstligaspielen sind für nen 18-20jährigen trotzdem nicht schlecht...


Also ohne Wiki würde ich mein Studium nicht schaffen Soll heißen, dass die meisten Infos ja wirklich sehr gut brauchbar sind. Ist halt jetzt einma blöd gelaufen ^^
Werd meinen Domo aber so oder so behalten, obwohl ich vllt. Rangelov für ihn bekommen könnte, weil mein Kollege auch noch glaubt, der habe so oft in der CL getroffen ^^
Back to top View user's profile
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 Jul 2005
Posts: 306
PostPosted: 8 Jul 2008 01:12   Post subject: Reply with quote

Wenn Kacar Olympia spielt, sollte er dann nicht jetzt schon beim Olympiakader sein und sich darauf vorbereiten?
Hat ja im Vorbereitungsspiel seinen Einsatz gehabt, was mich dann doch gewundert hatte.
Back to top View user's profile
AlBaer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 13 Nov 2003
Posts: 938
PostPosted: 8 Jul 2008 21:11   Post subject: Reply with quote


Koerg wrote:
Wenn Kacar Olympia spielt, sollte er dann nicht jetzt schon beim Olympiakader sein und sich darauf vorbereiten?
Hat ja im Vorbereitungsspiel seinen Einsatz gehabt, was mich dann doch gewundert hatte.

der Kader wird erst in den nächsten Tagen bekanntgegeben, erst dann wissen wir auch bescheid, ob er Nominiert wurde, ob Hertha ihn gehen lässt und vielleicht auch ob Pante auch dabei ist...
_________________
Back to top View user's profile
duensch82
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 02 Apr 2008
Posts: 207
PostPosted: 9 Jul 2008 16:48   Post subject: Reply with quote

Hallo Berliner Freunde habe 2 kurze Fragen an euch.


1. Ist Ebert bei euch Stammspieler

2. Wann ist Lucio Carlos wieder fit und ist er dann Stamm?


Vielen dank
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 19:02   Post subject: Reply with quote

Glaubt man "AlBaer", dann wird Kacar diese Saison ja einiges zeigen?! Richtig?
Ein Mitspieler hat den auf den Markt gesetzt und ich überlege gerade ob ich mal bieten soll.
Mein Problem ist, dass ich Hertha grundsätzlich nicht soo viel zutraue!

Kann mich vllt jemand von Kacar überzeugen?
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 19:46   Post subject: Reply with quote

Kacar ist Stamm und noch jung. Er ist ein Talent und kann deshalb nicht so spielen wie Ribery oder Diego (spielt ja nicht mal auf deren Position) Bei Hertha zeigen natürlich auch nicht alle Leistungen um die 100 Punkte. Kacar ist ein guter Spieler, musste sich sicherlich erstmal eingewöhnen. Er ist wie gesagt noch jung und man kann was von ihm erwarten. Diese Sasion wird er bestimmt noch staärker spielen und seine Ablöse, die Hertha gezahlt hat, war nicht umsonst ca. 3 mio €

Ganz so krass wie AlBaer seh ich es nich (aber ich mag auch andere Spieler von Hertha) aber Kacar gehört schon zu den guten bei Hertha (und viele Tore so wie Toni, kann man von nem Defensiven Mittelfeldspieler nicht erwarten)
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 19:59   Post subject: Reply with quote

Jut, vielen Dank schon mal für die Ausführungen!

Kannst Du sagen was Du ihm punktemäßig zutraust? 50? 70? Vllt noch mehr?
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 20:06   Post subject: Reply with quote


haselnuß wrote:
Jut, vielen Dank schon mal für die Ausführungen!

Kannst Du sagen was Du ihm punktemäßig zutraust? 50? 70? Vllt noch mehr?


Ist schwer zu sagen, er kann bei 30 landen (eher weniger) oder auch bei 70. Ich denke so 50-60 dürften drinn sein.

Das Problem ist : Bei comunio wird nicht unter Offensives MF oder Deffensives MF, e.t.c. unterscheiden. Deshal kann man ja auch 5 Offensive haben. Da gibts viele Spieler , die natürlich besser sind als Kacar. Ich denke bei Kacar werden so die Punkte zusammenkommen, immer so 3 Punkkte und so konstant . Da wird nur selten extrreme Leistungen kommen, wie 10 Punkte oder so !
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 22:30   Post subject: Reply with quote


Rak!tic#10 wrote:

haselnuß wrote:
Jut, vielen Dank schon mal für die Ausführungen!

Kannst Du sagen was Du ihm punktemäßig zutraust? 50? 70? Vllt noch mehr?


Ist schwer zu sagen, er kann bei 30 landen (eher weniger) oder auch bei 70. Ich denke so 50-60 dürften drinn sein.

Das Problem ist : Bei comunio wird nicht unter Offensives MF oder Deffensives MF, e.t.c. unterscheiden. Deshal kann man ja auch 5 Offensive haben. Da gibts viele Spieler , die natürlich besser sind als Kacar. Ich denke bei Kacar werden so die Punkte zusammenkommen, immer so 3 Punkkte und so konstant . Da wird nur selten extrreme Leistungen kommen, wie 10 Punkte oder so !


Da muss ich mal dazwischen hauen! Kacar hat locker die Fähigkeit auf 80 bis 100 Punkte zu kommen, denn er hat den offensiven Part im ZM und ist sehr torgefährlich. Er wird öfter mal an die 10 Punkte machen. und ansonsten konstant punkten.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3 ... 70, 71, 72  Next
Page 1 of 72



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group