preload
basicPlayer

Mehmet Aurelio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 18:34   Titel: Mehmet Aurelio Antworten mit Zitat

Mehmet Aurelio bei Werder auf dem Zettel?
Mehmet Aurelio wird doch kein Teamkollege von David Odonkor: Der Wechsel des türkischen Nationalspielers von Fenerbahce Istanbul zu Betis Sevilla ist geplatzt. Es heißt, dass eine Handgeld-Forderung von 750.000 Euro den Deal zum Scheitern brachte.
"Wir werden nun einen neuen Weg einschlagen und in die Premier League gehen", verkündete Aurelios Manager Pedro Pastor.
Schlechte Nachrichten für Werder Bremen, das an dem Defensivspieler auch interessiert sein soll. Als Favorit im Werben um den 30-Jährigen gilt jetzt Newcastle United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 21:12   Titel: Aurelio hat unterschrieben Antworten mit Zitat

Mehmet Aurelio befindet sich derzeit in Spanien. Dort hat er einen Vertrag mit Real Betis Sevilla unterschrieben.

Währenddessen beschuldigt Fenerbahce auf der vereinseigenen Homepage den Manager von Aurelio, Bayram Tutumlu, dass dieser sich nicht an die Regeln halte und das Dokument, welches die Vertragsverlängerung durch die Kanarienvögel belegt, unterschrieben habe und dies nun leugne. Der türkische Fußballverband sei eingeschaltet worden.

gazete
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aurelio zum HSV?

kicker.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group