preload

Werder Bremen - Fragen - Infos im Startpost

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
sPiDeRkEks
Europameister
Europameister 

PostPosted: 17 Jun 2009 08:55   Post subject: Reply with quote

Zu Moreno:

Werder wollte ihn letztes Jahr schon haben, nachdem er Torschützenkönig der Südamerikanischen CL war.

Aufgrund von riesigem Handgeld ist er dann zu Donezk gegangen wo er nicht richtig Fuß fassen konnte.

Alleine schon die Tatsache das wir es dann jetzt nochmal versucht haben und ihn dann auch geholt haben zeigt das TS und KA wirklich große Stücke auf ihn halten.

Wirklich viel hab ich leider von ihm auch nicht gesehen, aber er ist mit allem ausgestattet was ein Topstürmer braucht.

Werder zahlt 2 Millionen Ausleihe und hat dann die Kaufoption für weitere 8 Millionen.

Ich gehe davon aus das er am Anfang einen Stammplatz haben wird, was er dann draus macht is seine Sache.

An Werder wird es nicht liegen denn wir haben mittlerweile sehr gute Eingliederungshilfen für unsere Südamerikaner.

Fakt ist auf jeden fall das er dann mit über 10 Millionen der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte wäre, und besonders nach CA wurde man bei uns da schon ein bisschen Vorsichtig.

Nm aus Comunio Sicht:
Ich hatte das Glück ihn zugelost zu bekommen, hätte ihn wohl für 9 Millionen oder so nicht geholt aber jetzt werde ich ihn auf jeden fall halten und mal sehen wie er sich so einfügt, da geh ich auch das Risiko ein das er nochmal ne Million fällt.
Denn wenn er es schafft einen Stammplatz zu bekommen is er immer für 100 pkt gut, wie alle anderen Bremer Stürmer auch.
Oberliga 

PostPosted: 19 Jun 2009 06:39   Post subject: Reply with quote

Hm Moreno macht mir ganz andere Sorgen. Er war für 7.7 Mio aufm Markt und war gestern Abend schon 9.2 Mio wert. Also hab ich ihn für 7.7 gekauft um meine 500.000 Euro Minus auszubügeln.. Jetzt is er bei mir im Team und über Nacht um 2 Mio gefallen auf 7.2 Mio.

Ob der vor Saisonbeginn noch steigt oder sollt ich ihn verkaufen bevor er weiter fällt?

Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 19 Jun 2009 08:27   Post subject: Reply with quote

Der fällt und steigt die letzten Tage immer zwischen 6 und 10 Millionen.

Reine Glücksspekulation

Ich halte ihn wie gesagt um ihn mir erstmal in den Vorbereitungsspielen anzusehen.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jun 2009 15:24   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,
ich habe Rosenberg in meinem kader und bin mir nicht sicher ob ich ihn verkaufen sollte.
Einerseits hat er vorletzte saison eine sehr starke runde gespielt, und ich traue ihm durchaus zu auch dieses jahr an die 100 punkte zu machen.
Auf der anderen seite waren seine leistungen im letzten ajhr teilweise unterirdisch. Zudem soll Istanbul an ihm interessiert sein wie ich eben den Hot-News entnommen habe.
Wie schätzt ihr die chancen auf einen verbleib in bremen ein?Wird man ihn für ein entsprechenden angebot ziehen lassen?Wie sind die chancen auf einen wechsel innerhalb der bundesliga?
Danke für eure hilfe!
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jun 2009 22:03   Post subject: Reply with quote

ich hab ihn heute auf einem anderen account für ca. 1,7 mios verkauft ... er ist stürmer nummer 4 wenn pizza bleibt, sonst nr. 3 ... daher kann man ihn in jedem fall beruhigt verkaufen ... almeida sollte zum saisonstart vor ihm sein.

wenn du die 1,7 mios aber nicht brauchst, dann kannst du ihn auch erstmal bis zum saisonstart und die ersten paar spiele halten ...
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jun 2009 07:22   Post subject: Reply with quote

Hi,

Wie siehts denn mit jensen aus? Gibt es da informationen, wann er wieder ins training einsteigen wird?

Danke schon mal im Voraus.
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Jun 2009 10:59   Post subject: Reply with quote

hallo leute,
bei uns ist heute der Hunt auf dem TM Jensen hab ich auch noch im Kader. haben die beiden ne chance auf einen Stammplatz?

danke im voraus Hanse
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jun 2009 08:38   Post subject: Reply with quote

Hi Werderaner,
mich würde eure Meinung über die Chance von Niemeyer auf einen Stammplatz interessieren!
Danke+Gruß
Back to top
wol
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 21 Jun 2009 10:47   Post subject: Reply with quote

ein fitter jensen ist mit sicherheit vor peter niemeyer. niemeyer wird nur ergänzungsspieler sein.
wie das mittelfeld aussehen wird, kann man jetzt noch nicht sagen, da auch der marin-wechsel zu platzen droht. es soll noch jemand fürs zentrale mittelfeld verpflichtet werden, mit dem jensen dann konkurrieren würde.
aaron hunt würde ich bei seinem aktuellen mw durchaus kaufen, bzw. auf jeden fall im team behalten. er wird zumindest immer mal wieder als joker reinkommen, schaaf wird ihn nicht fallen lassen. spielt werder mit doppelsechs, könnte er auf dem flügel seine stärken ausspielen.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 22 Jun 2009 11:50   Post subject: Reply with quote

moin !

meint ihr jensen kann zur neuen saison wieder voll angreifen, bzw. bei trainingsbeginn voll mitwirken
111%Werder
Europa League
Europa League 

PostPosted: 22 Jun 2009 14:50   Post subject: Reply with quote

Hi Freunde des Nordens an der Weser,

ich hab mich mal entschlossen einen Thread zu den Standards zu verwalten.

Was meint ihr denn, wer die Ecken, Freistöße und Elfer schießt.

Freistöße: fallen mir jetzt Naldo und Almeida ein - was ist mit Özil?

Ecken: Hatte ja meißt Diego oder Frings getreten

Elfer: War Diegos Aufgabe - Wer machts jetzt?

Danke für eure Hilfe.
Guest

PostPosted: 22 Jun 2009 14:56   Post subject: Reply with quote

111%Werder wrote:
Hi Freunde des Nordens an der Weser,

ich hab mich mal entschlossen einen Thread zu den Standards zu verwalten.

Was meint ihr denn, wer die Ecken, Freistöße und Elfer schießt.

Freistöße: fallen mir jetzt Naldo und Almeida ein - was ist mit Özil?

Ecken: Hatte ja meißt Diego oder Frings getreten

Elfer: War Diegos Aufgabe - Wer machts jetzt?

Danke für eure Hilfe.

Freistöße: Özil hat auch ne Menge Gefühl im Fuß, hat auch oft Flanken aus Freistoßpositionen geschossen. Fürs grobe sind dann Naldo und Hugo verantwortlich.

Ecken: Bisher hat Diego die oft getreten, Özil auch oft von rechts aus, reingeschnitten mit links.

Ich denke, entweder wird Özil beides übernehmen oder er wechselt sich mit Frings ab.

Elfmeter: Gute Frage. Ich denke, es macht der wohl neue Kapitän Frings.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Page 38 of 38

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum