preload
 

Werder Bremen - Fragen - Infos im Startpost

Goto page 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19970
Location: München
PostPosted: 3 Jul 2008 01:23   Post subject: Werder Bremen - Fragen - Infos im Startpost Reply with quote

Moin Moin im Vereinsforum von Werder Bremen


Offizielle Werder Homepage

Aktuelle Spielerübersicht

Werder TV
Presseschau

Terminkalender von Werder Bremen

offizielles Werder Forum
inoffizielles Werder Forum

Wikipedia-Eintrag
Werder-Blog
Werder Wiki

Werder-WG

Tor:

Tim Wiese Unangefochtene Nummer 1 im Tor
Christian Vander Stellvertreter von Wiese
Nico Pellatz Wird wohl am Saisonende gehen
Sebastian Mielitz Hat sich den Status als Nummer 3 erkämpft

Abwehr innen:

Per Mertesacker Unumstrittener Abwehrchef und Führungsspieler
Naldo Ebenfalls absolut gesetzt
Sebastian Prödl Erste Alternative für die Innenverteidigung. Notnagel als RV, Kuriert momentan einen Bänderriss aus

Abwehr aussen:

Clemens Fritz Stammspieler als Rechtsverteidiger
Petri Pasanen Zweikampf mit Boenisch auf links, aber auch Alternative für rechts.
Sebastian Boenisch Neuer Zweikampf mit Pasanen auf links
Dusko Tosic Aussen vor. Abschied im Winter sehr wahrscheinlich
Niklas Andersen Talent, dass sich über die zweite Mannschaft als LV empfehlen kann, aber auch innen gute Ansätze gezeigt hat

Mittelfeld defensiv:

Frank Baumann Der Kapitän sollte vor der Abwehr spielen, aber ohne Stammplatzgarantie
Torsten Frings Je nach Aufstellung als RM oder DM gesetzt
Peter Niemeyer Will sich hier durchbeissen, zuletzt mit Kurzeinsätzen, eventuell noch eine Leihe bis Ende der Wechselfrist möglich
Jurica Vranjes guter Ersatzspieler für RM und DM, aber ohne Ambitionen auf einen Stammplatz.
Tziolis Neuzugang aus Athen. Hat sicherlich Chancen auf einen Stammplatz

MIttelfeld offensiv:

Diego Absolut gesetzt als OM
Daniel Jensen Wieder verletzt, muss man abwarten wie lange es diesmal dauert, wenn fit sollte er gesetzt sein
Aaron Hunt Wieder Patellasehnenprobleme, Comeback ungewiss
Mesut Özil Bislang starke Saison, ersetzt erstmal Diego im OM und wird dann sicherlich wieder ins LM rücken
Said Huseinovic Neuzugang, der langsam rangeführt wird, vorerst wenig Chancen auf Einsätze
Max Kruse Wird über Kurzeinsätze nicht hinaus kommen, aber großes Talent mit Mittelfussbruch
Kevin Artmann Leistungsträger von Werder II, kaum EInsatzchancen
Sturm

Claudio Pizarro Sturmführer, aber erstmal rotgesperrt
Markus Rosenberg Kämpft mit Almeida um den Platz neben Pizarro
Hugo Almeida Siehe Rosenberg, hat seine Verletzung fast überwunden
Boubacar Sanogo Steht vor dem Absprung im Winter
Martin Harnik Bislang keine Chance und weiterhin verletzt


Mögliche Neuzugänge:

Andre Santos Könnte bei Werder LV oder auch LM spielen. Wäre wohl nahe dran an der ersten Elf. Hat aber auch durchklingen lassen, dass er lieber in Brasilien weiterspielen würde.
Fatih Tekke Wird immer mal wieder mit Werder in Verbindung gebracht. Könnte der Ersatz für Sanogo sein, wenn der doch wechseln sollte

Last edited by Olli710 on 8 Jan 2009 17:04; edited 5 times in total
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33413
Location: Bremen
PostPosted: 3 Jul 2008 06:43   Post subject: Reply with quote

Klasse Eröffnungs-Post.... der Mann kennt sich aus.....

_________________
Back to top View user's profile
Ziegenhals
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 31 Jul 2007
Posts: 617
Location: Rotenburg
PostPosted: 3 Jul 2008 07:48   Post subject: Reply with quote

Ja absolut gut geschrieben. Da gibt es nix mehr hinzu zu fügen
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 10:36   Post subject: Reply with quote

Moin ihr,
eigentlich wollte ich mir die Frage ja sparen, aber durch den Eröffnungspost bin ich nun leicht verunsichert. Ist Jensen denn zu 100% Stamm?
Bei Euren MF-Spielern steht ja nur hinter den Namen Diego und Frings das Wörtchen "gesetzt".
Back to top
Silex
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 14 Mar 2005
Posts: 411
PostPosted: 7 Jul 2008 10:41   Post subject: Reply with quote

Ja Jensen ist nach der starken Saison zumindest zu Beginn absolut gesetzt, da führt kein Weg daran vorbei!
_________________
Bitte mein Team bewerten. Rückhilfe garantiert!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297067&sid=ae43196d2fb4b042087242efe9a80c62
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 12:59   Post subject: Reply with quote

und özil?w as ist mit ihm?
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 07 Aug 2007
Posts: 8063
PostPosted: 7 Jul 2008 13:03   Post subject: Reply with quote

Mein Gott, steht doch im ersten Post. Das ist sogar hier auf der gleichen Seite!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 13:03   Post subject: Reply with quote

sorry
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jul 2008 14:35   Post subject: Reply with quote


Silex wrote:
Ja Jensen ist nach der starken Saison zumindest zu Beginn absolut gesetzt, da führt kein Weg daran vorbei!


Sehe ich auch so, jedoch muss er seine starke letzte saison bestätigen (da war er zum ersten mal lange verletzungsfrei), wenn er schwächelt oder sich verletzt kann er auch schnell wieder draußen sein (hunt und özil warten)
Back to top
Guest





PostPosted: 8 Jul 2008 21:19   Post subject: Reply with quote

Moin,
Schonmal im Vorraus: Ich hab den Anfangspost gelesehen. Jetzt meine Frage.
Wieviele Punkte schätzt ihr könnte ein Hunt der eventuell die borowski rolle übernimmt erreichen? Er ist ja durchaus torgefährlich.
Gruss
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 06:22   Post subject: Reply with quote

Das wichtige Wort in Ollis Post zu Hunt ist: "könnte"!
Es gibt a ein paar Möglichkeiten:
1) Es wird noch ein starker MF-Spieler geholt, egal für welche Position. -> Hunt ist draußen (20 bis 50 Pkte).

2) Es kommt niemand mehr -> Baumann spielt DM, Frings und Jensen auf den Halbpositionen (ergo Hunt auf der Bank -> 20 bis 50 Pkte)

ODER Frings spielt DM, Jensen und Hunt/Özil spielen Halbpositionen. (abwarten, ob Hunt sich gg Özil durchsetzt -> bei deinem Optimalfall ->bis 100Pkte).

Wie du siehst, ist das alles etwas wackelig. Man wird abwarten müssen, was kommt. Für 2 Mio wär mir das Risiko zu hoch (1 Mio würd ich riskieren, mehr aber nicht). Wenn ers aber packt, hast du mit 2 Mio für ne Bremer-Stammkraft ein absolutes Schnäppchen gemacht.
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Jul 2008 10:32   Post subject: Reply with quote

Habe auch den Anfangspost gelesen...aber denkt ihr nicht Huseinovic könnte etwas öfter zum Einsatz kommen? Schaaf lobt ihn wohl in hohen Tönen und er soll ein richtiges hammer Talent sein..

danke für antworten
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jul 2008 10:16   Post subject: Reply with quote

was geht mit werder und behrami, kann aus dem beitrag in den hot news nix entnehmen, und bin auf arbeit, kann also nicht auf links klicken ?
thx 4 help
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jul 2008 11:54   Post subject: Reply with quote

Hallo Werder-Fans,

ich würde gerne mal wissen wie bei euch die Offensivabteilung aussieht.d.h. wie groß die chancen(super wärs in Prozent) für Sanogo sind von Anfang an zu spielen.Klar,dass wenn er schlecht spielt auf die Bank muss,aber es geht mir erstmal um den 1. Spieltag.
wenn ich es mir richtig behalten hab,spielen bei euch almeida,Rosenberg und Sanogo und es spielen bei TS immer 2 von den 3en.Wie Prozent gebt ihr wem?
Back to top
sPiDeRkEks
Europameister
Europameister 

Joined: 19 Aug 2005
Posts: 3125
Location: Bremen
PostPosted: 10 Jul 2008 12:06   Post subject: Reply with quote

@ Adebayor: Ich habe dein Post mal in unser Vereinsforum Zitiert, denke da sind die Diskusionen angebrachter Natürlich hab ich auch meine Meinung gepostet.

@ rikirose: Um ehrlich zu sein ist das im moment Totaler Schwachsinn wenn ich dir hier jetzt Prozente poste, die würden rein aus meiner Meinung bestehen und eigentlich außer "gefühl" keine wirklichen Gründe haben. Fakt ist das Werder noch einen Stürmer verpflichten möchte, der soll ein 20 Tor Kaliber haben und sollte Gesetzt sein.

Ansonsten guck mal in den Anfangspost von Olli
_________________
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Jul 2008 12:54   Post subject: Reply with quote

Ich habe den Anfangspost durchgelesen und bei Boenisch steht,das er mit Pasanen um einen Platz käpft.
Nun meine Frage,wer steht im moment vorne,also wer wird eher spielen?Boenisch oder Pasanen,weiß man da was genaueres?

Vielen Dank schon einmal.
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19970
Location: München
PostPosted: 11 Jul 2008 13:55   Post subject: Reply with quote

Es gab noch kein Testspiel (das erste heute). Somit kann man das schwer sagen, aber aufgrund seiner starken Rückrunde sehe ich Pasanen mit einem Bonus.
Back to top View user's profile
Joseph.p.s
Champions-League
Champions-League 

Joined: 29 Jul 2006
Posts: 1699
PostPosted: 12 Jul 2008 17:39   Post subject: Reply with quote

hey,
denkt ihr, dass es sich lohnt mit Jensen zu spekulieren? würde ihn evtl von einem mitspieler abwerben können und da ja Diego laut HotNews nach Peking muss dachte ich steigt Jensen noch ein bisschen. könnte ja wieder die zentrale position übernehmen, oder?

best greets.
Back to top View user's profile
Matthias3
Sperre
Sperre 

Joined: 14 Aug 2006
Posts: 632
PostPosted: 12 Jul 2008 18:03   Post subject: Reply with quote

wie sieht es eigtl. mit einem neuen stürmer aus?
_________________
Signatur entfernt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 12 Jul 2008 18:15   Post subject: Reply with quote


Joseph.p.s wrote:
hey,
denkt ihr, dass es sich lohnt mit Jensen zu spekulieren? würde ihn evtl von einem mitspieler abwerben können und da ja Diego laut HotNews nach Peking muss dachte ich steigt Jensen noch ein bisschen. könnte ja wieder die zentrale position übernehmen, oder?

best greets.


Jensen wird auch Stammspieler sein, wenn Diego nicht fährt. Und jensen ist gut genug um auch diese Saison 100+ Punkte zu machen. Also bei 5-6 mio Marktwert ein sehr guter Spieler.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 08:27   Post subject: Hi Reply with quote

Bin Werder Fan und würde mich freuen einige links/ Seite von euch kriegen zu können, mit aktuellen Berichten, die sich um Transfers drehen. Ich lese immer so wer im Gespräch ist, aber nie wie viele man noch holen will und wo es Mängel gibt. Die Werder Hauptseite hab ich schon und Seiten wie Transfermarkt.de, habt ihr vielleicht noch insider oder andere gute links ?
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jul 2008 09:28   Post subject: Reply with quote

Guck dir aus Ollis Anfangspost die "Presseschau" oder mti Abstrichen im "offiziellen Werder-Forum" die Rubrik "Neuverpflichtungen" an. Ansonsten gilt: Wer viel schreibt, schreibt auch viel Mist.
Back to top
para1
Europameister
Europameister 

Joined: 09 Jun 2003
Posts: 3065
PostPosted: 17 Jul 2008 09:18   Post subject: Reply with quote

Ist ja nichts los hier... Ja dann hau ich mal einen raus! Sagt mal was meint ihr, wie es dieses Jahr auf den Aussenpositionen in der Abwehr aussieht, weil ich sehe es ein bisschen anders als im Anfangspost.

Ich denke, dass sich links Boenisch und Tosic um die Position streiten, während Pasanen mit Fritz um den Platz rechts kämpfen wird. Dass Pasanene links gesetzt sein soll glaub ich einfach nicht, dafür hält Schaaf einfach viel zu viel von Boenisch!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Jul 2008 09:29   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich ist mal Fritz rechts gesetzt.
Da besteht denke ich Einigkeit...

Vorteil von Boenisch ist, dass er links und rechts spielen kann.
Pasanen kann auch gut im DM spielen.

Wenn der Tosic so spielt, wie er Hochzeiten feiert, ist er gesetzt.
Wenn er seine gute Form die er mal hatte konstant bringen kann ist er links gesetzt.

Aber Boenisch wird seine Spiele bekommen...
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jul 2008 10:01   Post subject: Reply with quote

Wie man an meinen kader sieht glaube ich an Boenisch. Tosic halte ich für zu schlecht um gegen Boenisch anzukommen und pasanen wird wieder als Alrounder gebraucht um imer mal wieder irgendwo auszuhelfen.Außerdem ist Pasanen ein wenig zu Defensiv im gegensatz zu Boenisch.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 36, 37, 38  Next
Page 1 of 38



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group