preload
basicPlayer

Slobodan Rajkovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Ausmister“
KREUZERWird er doch alle Restposten los?


► Für Rajkovic haben zwei Klubs angeklopft. Einer aus Russland, einer aus der Ukraine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ein überraschender Verkauf? Gut möglich…!

Dennoch, noch immer setzt Fink eindeutig darauf, seine Ladenhüter abzugeben. Und es gibt leise Hoffnung. Wie zu hören war, sollen dem HSV inzwischen sowohl für Michael Mancienne als auch für Slobodan Rajkovic Angebote vorliegen. Letztgenannter soll ein Angebot aus Russland haben, das er allerdings nicht wahrnehmen will. Zumindest war das seine letzte Ansage. Fraglich ist aber, was Rajkovic macht, wenn ihm Fink in den nächsten Tagen mit Nichtberücksichtigung deutlich macht, dass er nicht mehr mit ihm plant. Auch nicht, wenn der Serbe seinen Verbleib durchzieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga erstmals auf dem Platz - van der Vaart pausiert

Marcell Jansen (Zehenbruch) und Slobodan Rajkovic (Adduktorenprobleme) mischten heute ebenfalls noch nicht im Teamtraining mit, trainierten stattdessen individuell. Fink: „Bei Marcell wollen wir nichts riskieren. Er wird erst Anfang kommender Woche wieder dabei sein.“ Ebenso wie Tolgay Arslan. Der Deutsch-Türke zog sich im Spiel gegen Eintracht Braunschweig eine schmerzhafte Zehenprellung zu und schiebt derzeit lediglich einige Einheiten im Kraftraum der Imtech Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzer knallt dazwischen

„Die beiden haben definitiv keine Einsatz-Chance, werden auch künftig nicht im Aufgebot sein“, sagt Kreuzer nach seiner Rückkehr aus dem Kurz-Urlaub. „Das ist mit Thorsten klar besprochen.“

Der Sportdirektor will eine klare Linie. So, wie er sie von Beginn an vorgegeben hatte. „Unser Beschluss bleibt bestehen. Für Mancienne und Rajkovic gibt es keine Rückkehr aufs Spielfeld. Auch wenn mal fünf oder sechs Spieler fehlen sollten. Wenn wir sie spielen lassen, machen wir uns unglaubwürdig. Unser Ziel ist es weiterhin, die Spieler in der nächsten Transferperiode zu verkaufen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fußbruch bei Diekmeier - Innenbandanriss bei Rajkovic

Neben Diekmeier verletzte sich auch Slobodan Rajkovic beim Vormittagstraining. Der Innenverteidiger erlitt einen Innenbandanriss im linken Knie. Auch er wird in den kommenden Wochen eine Schiene zur Stabilisierung tragen müssen. In sechs bis acht Wochen könnte Rajkovic ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

4 HSV-Stars kämpfen in Abu Dhabi um ihre Zukunft

Slobodan Rajkovic (24), eigentlich schon vor der Saison aussortiert, fliegt auf van Marwijks Wunsch mit. Weil der Verteidiger lange verletzt war, bekommt er noch eine Chance. Seine allerletzte..!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

VERTEIDIGER HOFFT AUF CHANCE
Slobodan Rajkovic: "Ich werde kämpfen!"


Bis 2015 läuft sein mit zwei Millionen Euro Gehalt dotierter Vertrag noch beim HSV. An einen vorzeitigen Abschied denkt er trotz des Interesses von Hertha BSC nicht. „Ich bin mental stark. Alle sagen immer, dass ich gehen darf. Aber ich will nicht weg. Vom ersten Tag an mochte ich den HSV und werde für meinen Platz kämpfen. Der neue Trainer ist ehrlich, unter ihm haben wir alle eine neue Chance“, betont Rajkovic. „Ich habe mir immer gesagt, dass ich es schaffen kann. Das hat mir Power gegeben. Ich pushe mich selbst.“

Dass Jonathan Tah (Grippe), Johan Djourou (Wadenverletzung) und Heiko Westermann (Aufbautraining) vorerst ausfallen, erhöht seine Chancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 - der HSV unterliegt Werder im Nordderby

Doch mitten in der Hamburger Drangphase dann der große Schock für die Rothosen: Slobodan Rajkovic, vergangene Woche noch einer der stärksten Hamburger, sank ohne Fremdeinwirkung auf den Rasen nieder und hielt sich das linke Knie (68.). Er zeigte sofort an, ausgewechselt werden zu müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic trainiert erstmals seit seinem Kreuzbandriss wieder

Gute Nachrichten für HSV-Profi Slobodan Rajkovic: Der serbische Innenverteidiger stand am Mittwochvormittag erstmals seit seinem Kreuzbandriss Anfang März wieder auf dem Trainingsplatz. Rajkovic absolvierte eine kurze individuelle Einheit mit dem Ball, bevor das Teamtraining begann.

Der 25-Jährige verspürte dabei keine Schmerzen und verkündete im Anschluss, in vier Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu wollen. Sein Pflichtspielcomeback plant der robuste Abwehrspieler im November.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SERBE RAJKOVIC
„Ich bin hier noch nicht fertig“


„Ich bin hier noch nicht fertig“, sagt er. „Wenn ich wieder fit bin, wird auch meine Chance wieder kommen. Ich hatte hier schon sechs oder sieben Verteidiger vor mir und am Ende habe ich trotzdem gespielt. Ich will beim HSV spielen und auch hierbleiben. Das werde ich allen auf dem Platz zeigen. Das ist mein Ziel. Ich will helfen, dass es eine bessere Saison als die letzte wird und wir endlich konstant und stabil in unserer Leistung sind. Nicht nur die Fans wissen, dass es von mir immer 100 Prozent gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Rajkovic zurück im Training

Hier also "droht" Zinnbauer ein Luxusproblem. Eine Alternative mehr dürfte der neue Ccoach bald auch in der Abwehr haben. Verteidiger Slobodan Rajkovic ist gut sieben Monate nach seinem Kreuz- und Innenbandriss am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und hofft auf einen Einsatz noch vor Weihnachten. Der 25-jährige serbische Nationalspieler hatte sich die schwere Verletzung beim 0:1 im Nordderby gegen Bremen am 1. März 2014 zugezogen.

"Mein linkes Knie fühlt sich gut an, aber wie jede Verletzung braucht das noch Zeit. Ich werde wohl erst in zwei, drei Wochen wieder voll in die Zweikämpfe gehen", sagte Rajkovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic lässt Vorsicht walten - Entwarnung bei Jansen

Ein weiterer Rekonvaleszent fehlte im Dienstags-Test noch, obwohl er bereits wieder mit der Mannschaft trainiert: Slobodan Rajkovic sagte die Partie nach ausgeheiltem Kreuzbandriss selbst ab. Zinnbauer begrüßt dies: "Boban geht sehr ehrlich mit sich um. Ich finde es lobenswert, wenn er in sich reinhorcht und beschließt, dass ein Spiel zu früh käme."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic drängt nach Comeback zurück in die HSV-Startelf

Der Innenverteidiger überzeugte in seinem ersten Einsatz nach langer Verletzungspause. Der Serbe ist eine ernste Option für Joe Zinnbauer, der mit seiner Hintermannschaft nicht zufrieden sein kann. Der HSV-Trainer hat sich erfreut über das Comeback von Abwehrspieler Slobodan Rajkovic nach achtmonatiger Verletzungspause gezeigt. "Boban hat seine Sache gut gemacht", lobte der Coach des HSV den Serben, der sich Anfang März einen Kreuzbandriss zugezogen und dem Team seitdem gefehlt hatte.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article134299228/Rajkovic-draengt-nach-Comeback-zurueck-in-die-HSV-Startelf.html



Rajkovic will noch vor der Winterpause zurückkehren

Der Innenverteidiger des HSV macht nach seinem Kreuzbandriss gute Fortschritte. Das Nordderby gegen Bremen kommt für Rajkovic aber zu früh.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article134328511/Rajkovic-will-noch-vor-der-Winterpause-zurueckkehren.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Joe nimmt Tempo raus

[...]Ein Sonderlob für seine Arbeit hat in der Zwischenzeit Slobodan Rajkovic von Zinnbauer erhalten, der wegen eines Kreuzbandrisses auch erst in den letzten Wochen voll in den Trainingsbetrieb eingestiegen ist. Zinnbauer: „Wir haben mit Rajkovic für mich einen Neuzugang bekommen. Er ist auf einem guten Weg, fit zu werden. Er braucht sicher noch ein paar Spiele, aber hat mir gegen Frankfurt schon gut gefallen. Er schafft Konkurrenz auf der Position.“[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic, die größte HSV-Überraschung
»Jeder kann sehen, dass wir eine Familie sind


In seinen dreieinhalb Jahren beim HSV hat Slobodan Rajkovic (26) so viel mitgemacht, wie kaum ein anderer Profi. In die U23 verbannt von Ex-Trainer Thorsten Fink. Von Mirko Slomka wieder entdeckt – und nach nur zwei Spielen mit einem Kreuzbandriss im März 2014 außer Gefecht gesetzt.

Jetzt ist der Innenverteidiger wieder da. Und Peter Knäbel, der „Direktor Profi-Fußball“, lobt ihn als Vorbild: „Er ist der Junge mit den meisten Extra-Schichten.“ Das Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chancen für van der Vaart, Rajkovic und Jansen

Tatsächlich will Knäbel mit van der Vaart, Westermann, Jansen, Rajkovic und Kacar ergebnisoffene Gespräche in der Länderspielpause im März führen. Mit Ivo Ilicevic will er das nicht. Der Kroate, der bis Ende März vorerst für die U23 spielen soll, wird den HSV im Sommer genauso verlassen, wie es Tolgay Arslan im Winter bereits getan hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Rajkovic aus dem HSV-Team flog

Diese Maßnahme überraschte dann doch. Slobodan Rajkovic, in den vergangenen drei Partien ordentlich unterwegs, saß in München draußen – stattdessen rückte Heiko Westermann in die Abwehrmitte. Warum nur flog der Serbe aus dem Team?

Sportchef Peter Knäbel lieferte am Sonntag die überraschende Erklärung nach: „Heiko hat mehr Geschwindigkeit als Boban, so wurde es begründet. Es war eine Trainer-Entscheidung.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klärendes Gespräch - Green greift wieder an

Entwarnung gibt es derweil bei Slobodan Rajkovic. Der Innenverteidiger wurde nach der ersten Halbzeit in die Kabine gefahren, während seine Kollegen noch ausliefen. Der Serbe war jedoch nicht angeschlagen, sondern hatte lediglich über starke Kopfschmerzen geklagt. Sein Einsatz gegen Gladbach ist nicht in Gefahr.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group