preload
basicPlayer

Slobodan Rajkovic

Gehe zu Seite ZurĂŒck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
BeitrÀge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
BeitrÀge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trainings-SchlĂ€gerei mit Son! Schmeißt der HSV Rajkovic jetzt raus?

Unfassbare Szenen beim Training des HSV am Freitagvormittag! [...] Heung Min Son und Slobodan Rajkovic spielen in einer Mannschaft, doch der SĂŒdkoreaner und der Serbe bekommen sich in die Haare. Rajkovic versucht, Son zu schlagen, der weicht aus und trifft den hinter ihm stehenden Tolgay Arslan unbeabsichtigt am Kopf. [...] Nachdem Rajkovic in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen war, könnte der Verteidiger vom HSV nun rausgeschmissen werden. Derzeit beraten die Verantwortlichen.

Quelle: mopo.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
BeitrÀge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovics Strafe steht fest

Die Strafe nach der PrĂŒgelei zwischen Slobodan Rajkovic und Heung Min Son steht fest. Der Serbe wird vorlĂ€ufig bei der U-23 mittrainieren. Auch die Reise nach SĂŒdkorea wird der 23-JĂ€hrige nicht mitbestreiten.

Quelle: abendblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
BeitrÀge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Trainings-Keilerei
HSV feuert Rambo Rajkovic


„Slobodan wird bis auf Weiteres bei unserer U23-Mannschaft trainieren und auch nicht mit nach SĂŒdkorea reisen“, verkĂŒndete Klub-Boss Carl Jarchow, nachdem sich der Serbe im Training mit Heung Min Son geprĂŒgelt hatte. Eine RĂŒckkehr zu den Profis ist nahezu ausgeschlossen. Trainer Thorsten Fink sagte am Sonnabend: „FĂŒr mich ist klar, dass er nicht wieder zurĂŒckkommt.“

Der HSV feuert Rajkovic – es ist ein historischer Vorgang. Noch nie zuvor wurde in der HSV-Geschichte ein Profi nach einer Trainings-Keilerei komplett aussortiert. Rajkovic, der am Sonnabend zum AbkĂŒhlen einen freien Tag bekam, muss sich einen neuen Verein suchen.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

NTERVIEW MIT HSV-SPORTDIREKTOR
Frank Arnesen: Sein Kampf um Rajkovic


FĂŒr unliebsame Schlagzeilen sorgte zuletzt Slobodan Rajkovic. Nach seiner TrainingsprĂŒgelei mit Heung Min Son wurde er zur U23 abgeschoben. Thorsten Fink hat es ausgeschlossen, dass er noch mal mit den Profis trainieren wird. Stimmen Sie zu?

Das ist ein ganz heikles Thema. Ich habe mit allen darĂŒber gesprochen, auch mit Boban. Klar ist aber: Es ist Sache des Vorstands, zu entscheiden, was passieren wird.


Das klingt so, als wĂ€re die TĂŒr fĂŒr Rajkovic noch nicht ganz zu.

Wir mĂŒssen sehr gut ĂŒberlegen und auch abwĂ€gen, was wir machen. Boban ist ein Spieler, der uns viel Geld gekostet hat, das muss man auch bedenken. Und es geht auch darum: Wie handelt man in der Zukunft bei Ă€hnlichen VorfĂ€llen? Deshalb wĂŒrde ich gern am Donnerstag nach SĂŒdkorea fliegen, damit unser Trainer und ich ausfĂŒhrlich besprechen, wie es mit Boban bei uns weiter geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic: "Unser Trainer lĂŒgt, er hat zwei Gesichter"

Wie ist Ihre Sicht?
Rajkovic: Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich wurde noch nie so oft und so lange angelogen. Dabei hĂ€tte der Trainer mir am Saisonende einfach nur sagen mĂŒssen, dass er mich nicht mehr braucht und ich mir einen neuen Verein suchen soll. Wir waren acht Monate fast jeden Tag auf dem gleichen Trainingsplatz und in derselben Kabine. Und nie kam ein Wort. Nie konstruktive Kritik, noch weniger Lob. Aber vor allem kam nie eine klare Aussage. Das wĂ€re hart fĂŒr mich gewesen, aber ich hĂ€tte Bescheid gewusst und hĂ€tte aufhören können, an mir zu zweifeln. Vor allem aber hĂ€tte ich die Achtung vor ihm bewahrt, weil er es wenigstens ehrlich kommuniziert. So habe ich hintenherum erfahren, dass der HSV mich verkaufen will. Es war sogar ein TauschgeschĂ€ft mit Dynamo Moskau vom Verein vorgeschlagen worden, ohne dass mein Berater oder ich involviert waren. Ich wurde im Urlaub von Freunden angerufen, die sich gewundert haben, warum ich Hamburg verlasse. Das war schon hart, zumal ich nie wechseln wollte. Im Gegenteil. Ich habe erst vor ein paar Tagen Moskau trotz einer finanziellen Verdoppelung meines Gehaltes abgesagt. Weil Hamburg ein toller Verein ist. Hier wollte ich meine zweite Heimat finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Anfragen fĂŒr Rajkovic, keine fĂŒr Drobny

„Es gibt fĂŒr ihn sehr viele Anfragen“, sagt Sportchef Frank Arnesen ĂŒber den Serben, der sich nach seiner PrĂŒgel-und-Pöbel-Attacke zurzeit beim HSV mit Einzeltraining fithalten muss. Konkrete Angebote sind zwar noch nicht dabei, doch das wird sich womöglich noch in dieser Woche Ă€ndern. Gerade in Russland werden Rajkovic’ QualitĂ€ten sehr geschĂ€tzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon einen neuen Verein fĂŒr Slobodan Rajkovic?

Es gibt viele Anfragen. Wahrscheinlich werden wir ihn eher verleihen als verkaufen. Wichtig ist, dass er spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax Amsterdam will HSV-Rambo Rajkovic

„Es stimmt, Ajax hat uns mitgeteilt, dass sie Slobodan ausleihen möchten“, bestĂ€tigte Sportchef Frank Arnesen der MOPO. „Jetzt warten wir auf ein Angebot.“ Arnesen weiß auch: „Slobodan möchte unbedingt spielen. Er wĂŒrde gern zu Ajax gehen, kennt sich in Holland gut aus.“ Dort spielte Rajkovic schon zur Leihe fĂŒr Eindhoven (2007/08.), Enschede (2008 – 2010) und Arnheim (2010/11).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

HSV ZAHLT MILLIONENGEHALT
RĂŒpel Rajkovic will nicht weg


Selbst der nach dem PrĂŒgel-Skandal mit Heung-Min Son suspendierte Slobodan Rajkovic will seinen Vertrag lieber aussitzen, als die Koffer zu packen. In der vergangenen Woche hatte Metalurg Donezk (Ukraine) Interesse signalisiert, den Serben auszuleihen. Rajkovic aber lehnte ab. „Er sagte mir, dass er nicht mehr verliehen werden will“, klĂ€rt Arnesen auf. WĂ€hrend der Innenverteidiger bei Chelsea unter Vertrag stand, war er nach Belgrad, Eindhoven, Enschede und Arnheim transferiert worden.

Nun wolle er seiner Familie weitere LeihgeschĂ€fte nicht zumuten. „Ich habe ihm gesagt: 'Du musst ganz klar wissen, dass du fĂŒr uns nicht mehr spielst'“, so Arnesen. Beeindruckt hat das den 23-JĂ€hrigen offenbar nicht. Und so muss der HSV Rajkovic weiter munter bezahlen. Sein Jahresgehalt liegt bei 1,5 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

NACH SCHLÄGEREI UND TRAINER-KRITIK
Suspendierter Rajkovic bittet den HSV um Verzeihung


Lange hat er geschwiegen – nun meldet sich Slobodan Rajkovic zurĂŒck. Nach einer TrainingsprĂŒgelei und heftiger Kritik an Trainer Thorsten Fink wurde der Serbe Mitte Juli in die U23 strafversetzt. Im MOPO-Interview spricht er ĂŒber die vielleicht schwierigste Zeit seiner Karriere – und bittet den HSV um Verzeihung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

FINK AKZEPTIERT ENTSCHULDIGUNG
HSV: Die TĂŒr fĂŒr Rajkovic bleibt zu


Mitte Juli hatte Rajkovic seinen Trainer hart kritisiert, nun ließ er wissen: „Es tut mir sehr leid – ich möchte mich ausdrĂŒcklich bei Thorsten Fink entschuldigen.“ Aussagen, die beim Coach auf Wohlwollen stießen. „Ich akzeptiere die Entschuldigung und dass er fĂŒr seinen Fehler gerade stehen will“, sagte Fink der MOPO, betonte aber auch: „Das Thema war fĂŒr mich eigentlich schon lĂ€nger erledigt.“ Aus Rajkovic„ angestrebter RĂŒckkehr zu den Profis wird dennoch nichts. Fink: „Es besteht jetzt kein Grund, an der Konstellation etwas zu Ă€ndern.“ Heißt: Der Serbe muss weiterhin mit der U23 trainieren 

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
BeitrÀge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

RĂŒckkehr zu den HSV-Profis?
Rajkovic: Fink denkt an Gnade


Fink: „Er hat mir vor kurzem eine Nachricht geschickt, dass er reden möchte. Ich werde das machen und die ganze Sache auch noch mal mit dem Vorstand besprechen. Wir wollen das beste fĂŒr den Verein. Ich habe mich damals zu den Aussagen hinreißen lassen, dass er bei mir nie wieder spielen wird. Ich ĂŒberlege mir das. Man kann auch mal GrĂ¶ĂŸe zeigen. Ich bin nicht nachtragend.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
BeitrÀge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic: Ab Mittwoch wieder bei den Profis

Der Innenverteidiger entschuldigte sich am Sonntag (04.11.12) in einem Vier-Augen-GesprÀch noch einmal persönlich bei Thorsten Fink und erhÀlt nun eine zweite Chance.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
BeitrÀge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Großes Pech: Muskelfaserriss stoppt Rajkovic

Der Innenverteidiger zog sich beim Training der U23 einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu und fÀllt damit voraussichtlich drei Wochen aus.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Freigabe fĂŒr Slobodan Rajkovic in der Winterpause

Der HSV bietet seinen Innenverteidiger Slobodan Rajkovic in der Winterpause offenbar zum Verkauf an.


http://www.sportal.de/hsv-freigabe-fuer-slobodan-rajkovic-in-der-winterpause-1-2012121124026500000



Originalquelle: Rajkovic: HSV-Verteidiger steht zum Verkauf
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

+++ 12.16 Uhr: Pogatetz nicht nach Hoffenheim, leise Hoffnung auf Kirchhoff +++

Diskutiert wurde in Hoffenheim auch ĂŒber HSV-Verteidiger Slobodan Rajkovic. An Neapels Argentinier Federico Fernandez hat die TSG hingegen - anders als in Italien kolportiert - kein Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2013 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic: "Habe immer an meine Chance geglaubt"

Slobodan Rajkovic hat beim HSV keine leichte Zeit hinter sich. Doch nun ist Boban zurĂŒck: Gegen Borussia Mönchengladbach wird der 24-JĂ€hrige zum ersten Mal seit knapp einem Jahr wieder in der Startelf stehen. Im Vorfeld der Begegnung sprach HSV.de mit "Boban".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
BeitrÀge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Adler und Rajkovic sind in Hannover dabei - Viel Lob von Fink, auch fĂŒr Drobny

Der Innenverteidiger war wegen einer Knieprellung zum Wochenanfang ausgefallen, trainierte aber am Mittwoch wieder mit der Mannschaft. "Boban hat sehr gut gespielt und das Vertrauen, das wir ihm entgegengebracht haben, zu hundert Prozent zurĂŒckgezahlt. Zweifelsohne war das fĂŒr ihn ein unglaublich wichtiges Spiel. Es ging fĂŒr ihn um mehr als um die drei Punkte", erklĂ€rte Fink in einem Interview auf hsv.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar, Berg und sechs andere: Die Streichliste des HSV

Slobodan Rajkovic: Der Serbe sollte schon im vergangenen Sommer abgeben werden, im Winter erneut. Es gab Interessenten aus Russland, die sich jetzt wieder nach dem Innenverteidiger erkundigt haben. Rund zwei Millionen Euro Jahresgehalt wĂŒrde der HSV fĂŒr den Spieler einsparen, der einst zwei Millionen Euro gekostet hat und dessen Vertrag beim HSV noch bis 2015 lĂ€uft. Sein Marktwert wird auf rund zwei Millionen Euro geschĂ€tzt. Sollte der Linksfuß die letzten Saisonspiele Ă€hnlich ordentlich absolvieren wie gegen Wolfsburg, dĂŒrfte ein Verkauf nur noch am Spieler scheitern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mancienne, Rajkovic & Scharner sollen gehen
Ein halbes Dutzend beim HSV zum Verkauf


Der Deal mit Johan Djourou (26) ist so gut wie klar, auch Lasse Sobiech (21) soll kommen. Dazu setzt der HSV auf Heiko Westermann (29) und Talent Jonathan Tah (17). „Dann wĂŒrde es fĂŒr die anderen drei eng werden, in den Kader kommen zu können“, so Kreuzer. „Ich werde mit ihren Beratern reden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
BeitrÀge: 88690
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Rajković nach Italien?

Innenverteidiger Slobodan Rajković könnte vom Hamburger SV in die italienische Serie A wechseln. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge wirbt Chievo Verona um den Serben, der an der Elbe noch bis 2015 gebunden ist.

Rajković steht zusammen mit Paul Scharner und Michael Mancienne auf der Streichliste des Bundesliga-Dinos. Bei entsprechendem Angebot wird Oliver Kreuzer dem 24-JĂ€hrigen keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite ZurĂŒck  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf BeitrÀge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group