preload
basicPlayer

Slobodan Rajkovic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:02   Titel: Slobodan Rajkovic Antworten mit Zitat

Chelsea-Spieler zum HSV?

Chelsea sucht einen neuen Verein für Slobodan Rajkovic, wahrscheinlich zum Verleihen und bietet den Serben Hamburg an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Slobodan Rajković zum HSV?

Zehn Tore in drei Spielen - die Verantwortlichen des Hamburger SV sehen anscheinend dringenden Handlungsbedarf in der Defensive. Aber gut, dass es Sportchef Arnesen gibt, der ja weiterhin beste Kontakte nach London pflegen soll. Diese soll er nach einem Bericht der niederländischen Seite "Voetbal International" einmal mehr eingesetzt haben. Slobodan Rajkovic, ein 22-jähriger Serbe, wechselt demnach als fünften Chelsea-Spieler in diesem Jahr zum HSV. Dem Bericht zufolge ist bereits alles fix. Der Innenverteidiger soll einen Vierjahresvertrag bei den Hanseaten unterschreiben und die Hamburger drei Millionen Euro kosten. Rajkovic, der mit 16 zu den Blues wechselte, bestritt für Chelsea kein Profi-Spiel. Stattdessen spielte er seither als Leihgabe bei OFK Belgrad, PSV Eindhoven, FC Twente und Vitesse.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rajkovic absolviert Medizincheck beim HSV

Der serbische Innenverteidiger Slobodan Rajkovic ist beim Hamburger SV eingetroffen. Wie Mediendirektor Jörn Wolf bestätigte, sollte der 22-Jährige am Nachmittag die obligatorischen ärztlichen Untersuchungen durchlaufen. Rajkovic ist der fünfte Profi vom FC Chelsea, den Sportdirektor Frank Arnesen von seinem ehemaligen Arbeitgeber holt. Der Abwehrspieler war zuletzt an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim ausgeliehen und sollte beim HSV einen Vertrag bis 2014 unterschreiben. Die Ablöse soll bei etwa zwei Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG BIS 2014
HSV-Serbe Rajkovic "kann Angst und Schrecken verbreiten"


1,5 Millionen Euro muss der HSV in zwei Raten für den fünften Chelsea-Import nach London überweisen. Am Montagabend hatte der Aufsichtsrat den Deal abgesegnet, gestern Vormittag landete Rajkovic in Hamburg.

Die Erwartungen an ihn korrelieren mit seiner Körpergröße. „Er ist jemand, der ein Element reinbringt, das uns ein bisschen fehlt“, sagt Trainer Michael Oenning. „Ich glaube, dass er Angst und Schrecken verbreiten kann, und wir brauchen Leute, die sich wehren.“ Gojko Kacar, der Rajkovic seit gemeinsamen U21-Zeiten bestens kennt, pflichtet seinem Coach bei: „Die gegnerischen Stürmer werden keinen Bock darauf haben, gegen ihn zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: HSV verpflichtet Slobodan Rajkovic

Der HSV wird vor Ende der Transferperiode noch einmal aktiv. Der 22-jährige Slobodan Rajkovic wechselt mit sofortiger Wirkung zum HSV und unterzeichnet einen Vierjahresvertrag. Der Innenverteidiger ist als Verstärkung für die Abwehr der Rothosen vorgesehen.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes HSV-Training von Rajkovic: Noch müde, aber fit

Müde wirkte er und ein wenig erschöpft. Vier Tage lang konnte Slobodan Rajkovic während des Transfers vom FC Chelsea zum Hamburger SV nicht trainieren. "Ich bin noch nicht ganz angekommen", sagt der 22-Jährige, der sich nach dem ersten Training beim HSV persönlich vorstellte. Doch er fügt hinzu: "Ich bin fit." Das ist auch nötig, denn Rajkovic wird in der HSV-Verteidigung dringend gebraucht. Die schlechteste Abwehr der Liga muss schnell stabilisiert werden. Nach zehn Gegentoren kehrt Heiko Westermann aus dem Mittelfeld in die Defensivabteilung des Hamburger SV zurück und Innenverteidiger Slobodan Rajkovic steht als Alternative parat. Schon am nächsten Sonnabend könnte der Serbe, der beim HSV einen Vierjahresvertrag unterschrieb, gegen den 1. FC Köln zum Einsatz kommen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Hamburgs Rajkovic

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Slobodan Rajkovic vom Bundesligisten Hamburger SV im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Rajkovic bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Misere
HSV-Abwehr kaputt: Hinten droht jetzt ein Engpass


Jetzt wird’s eng im Abwehrzentrum! Mit den verletzten Jeffrey Bruma und Michael Mancienne platzten dem HSV gegen Nürnberg zwei Innenverteidiger weg. Offen, ob sie in Mainz wieder dabei sind. (...)

Möglich, dass der Trainer in Mainz nun auf Slobodan Rajkovic setzen muss. Der fehlte am Sonntag im Kader. „Das wäre eine gute Chance für ihn, sich zu zeigen“, meint Fink.


(Quelle: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampf mit Petric: Ilicevic drängt in die Startelf

Auch in der Defensive ist der Konkurrenzdruck weiter hoch. Jeffrey Bruma konnte trotz anhaltender Schulterbeschwerden voll mittrainieren, die Verletzung von Michael Mancienne stellte sich nur als leichte Zerrung heraus. So wird sich Slobodan Rajkovic wohl weiter gedulden müssen. Der Serbe stand gegen Nürnberg nicht einmal im Kader, obwohl er seine Rotsperre abgesessen hatte. "Das kam schon ein wenig überraschend, na klar war ich enttäuscht", sagte Rajkovic gestern. Doch er will geduldig auf seine Chance warten - Grund, sein Spiel zu ändern, sieht der bullige Verteidiger nicht. "Ich werde jetzt wegen der Roten Karte nicht vorsichtiger in die Zweikämpfe gehen als vorher. So ist nun mal mein Spiel. Und ich glaube, ich habe meine Qualität auch schon nachgewiesen."


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2119669/Ilicevic-draengt-in-die-Startelf-markige-Worte-von-Tuchel.html?pg=1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Rajkovic setzt aus+++


HSV-Innenverteidiger Slobodan Rajkovic musste beim heutigen Mannschaftstraining (08.12.11) passen. Der Abwehrspieler klagte über akute Rückenschmerzen und absolvierte anstelle des Mannschaftstraining ein individuelles Programm.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

NACH ELLBOGENSCHLAG
HSV-Profi Rajkovic im Abseits


Keine einzige Pflichtspielminute absolvierte „Boban“ seit der Roten Karte vom elften Spieltag. Neben Jeffrey Bruma zog auch Michael Mancienne in der Hierarchie der Innenverteidiger an ihm vorbei. Wie sehr die Situation an Rajkovic nagt, ist im Training zu beobachten.

Die breite Brust des harten Zweikämpfers ist futsch. „Andere haben ihre Chance genutzt, als er draußen war“, sagt Thorsten Fink. „Damit muss er umgehen können. Es geht nicht nur bergauf.“ Doch der Trainer ist optimistisch, dass die 1,91-m-Kante die Kurve wieder kriegt: „Zuletzt wirkte er auf mich wieder zufriedener.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fink muss im Bayern-Gipfel auf Bruma verzichten

Beim Trainingsspiel hatte Fink bereits Slobodan Rajkovic in die A-Elf beordert und setzte somit deutliche Signale. Auf der Pressekonferenz anschließend bestätigte Fink den Ausfall bereits.


Link: http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2177250/Fink-muss-im-Bayern-Gipfel-auf-Bruma-verzichten.html?cid=sport-fussball-HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Serbe feiert gelungenes Comeback
Kurze Ärmel bei Minus acht Grad: Hart, härter, Rajkovic!


„Natürlich war da für mich auch etwas Druck. Ich hatte wegen der Rote Karte in den ersten Zweikämpfen noch Angst“, so Rajkovic, der grundsätzlich mit seiner Leistung zufrieden war und dem HSV nun wieder regelmäßiger helfen will. „Das war mein erstes richtiges Spiel seit über drei Monaten. Das war für mich wie ein Neustart.“ Der Serbe ist wieder bereit, das hat er gegen Bayern gezeigt. Nun liegt es an Fink zu entscheiden, wie es in den nächsten Spielen weitergehen soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Rambos" neuer Auftrag
Rajkovic soll für den HSV Kölns Tormaschine stoppen


Weil Jeffrey Bruma weiterhin unter Knieproblemen leidet, darf „Rambo“ nun auch in Köln beginnen.

__

Neues HSV-Duo sorgt für Sicherheit

Da der verletzte Bruma Trainer Fink auch im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln fehlen wird, bleiben Rajkovic und Westermann gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 14:08   Titel: Rajkovic hat sich einen Stammplatz erkämpft Antworten mit Zitat

Rajkovic hat sich einen Stammplatz erkämpft

Auftrag erfüllt – der nächste, bitte! Auch in Köln überzeugte Slobodan Rajkovic, stellte den FC-Angriff kalt. Lohnt sich für ihn: Thorsten Fink garantiert Rajkovic schon jetzt einen Stammplatz fürs Nordderby. Der HSV-„Rambo“ bleibt im Team – obwohl Jeffrey Bruma wieder fit ist.

http://www.mopo.de/hsv/nordderby-gegen-bremen-rajkovic-hat-sich-einen-stammplatz-erkaempft,5067038,11634758.html
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Coach Fink wechselt
Gegen Stuttgart: Pause für Sala, Chance für Ilicevic


so Fink, der womöglich auch in der Innenverteidigung umstellen wird. Ausschlaggebend ist, wie Jeffrey Bruma und Slobodan Rajkovic von ihren Länderspielen zurück nach Hamburg kommen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Töre spielt - Linksverteidiger Rajkovic - Kacar für Rincon

Gegen Freiburg wird ihn (Jansen) voraussichtlich Innenverteidiger Slobodan Rajkovic vertreten, der sich dort am Mittwoch im Testspiel zwischen der Profimannschaft und einer HSV-Nachwuchsauswahl aus U-23- und U-19-Spielern (2:1) versuchte. Defizite im Aufbauspiel konnte er dabei nicht verbergen, beim Gegentor sah er schlecht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Verteidiger muss Training abbrechen
Rajkovic: Verdacht auf Kreuzbandriss


"Wir haben noch keine Diagnose", sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf auf dapd-Anfrage, "Rajkovic soll am Dienstag eingehend untersucht werden".

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88707
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero und Co. sollen gehen: Käufer dringend gesucht

Im Defensivbereich wird der HSV Slobodan Rajkovic keine Steine in den Weg legen, zumal seine Einsatzchancen bei einem Abraham-Transfer weiter sinken würden. Und auch der Verbleib des von Chelsea ausgeliehenen Jeffrey Bruma ist noch nicht gesichert, obwohl Arnesen ihn unbedingt behalten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV hat sechs Ladenhüter!
Keiner will sie haben


Jaroslav Drobny (32/Vertrag bis 2013), Slobodan Rajkovic (23/bis 2015), Robert Tesche (25/bis 2014), Per Skjelbred (24/bis 2015), Marcus Berg (25/bis 2014) und Paolo Guerrero (28/bis 2014) sollen weg. Aber – außer ein paar lockeren Anfragen ist noch nichts passiert. (...)

Rajkovic war als Abwehr-Rambo bei Ex-Trainer Michael Oenning geschätzt. Bei Nachfolger Thorsten Fink regelmäßig draußen. Der Coach würde den Serben gerne abgeben und seinen Ex-Schützling David Abraham holen. Problem: Hat einen Vorvertrag bei Getafe, soll 4 Mio kosten.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group