preload

Karlsruher SC - Fragethread - aktualisiert 30.01.2009

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Feb 2009 18:55   Post subject: Reply with quote

Maxxxville wrote:
Also ich persönlich halte stindl für Da Silva für einen sehr guten Tausch, auch vom preis her.....Stindl ist zudem erst zwanzig und wird sich weiterhin steigern, und ganz ehrlich:wie sich Da Silva präsentiert ist ja leider alles andere als positiv!

Sehen das alle bei euch so? Ich habe Da Silva und im Moment ein Überangebot im Mf....muss da auch einen abgeben. Stand ja auch zuletzt nicht in der Startaufstellung...

Ratet ihr mir von ihm ab?
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 2 Feb 2009 19:08   Post subject: Reply with quote

Maxxxville wrote:

kennedy wird denke ich nich mehr über eine Jokerrolle hinweg kommen, Freis wird an der Seite von Saglik gesetzt sein oder evtl. Timm/Kapllani.....

Timm hat ja jetzt am Samstag gespielt. Er war aber mehr als schlecht bewertet... Ist das Normal oder kann ich mehr von ihm erwarten.
Habe ihn mir in der WP für 160t gekauft, aber dieses Wochenende hat er mir gut zwischen die Karten gefunkt

Was sagt ihr zu ihm?
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Feb 2009 20:28   Post subject: Reply with quote

Mattz wrote:

Maxxxville wrote:
Also ich persönlich halte stindl für Da Silva für einen sehr guten Tausch, auch vom preis her.....Stindl ist zudem erst zwanzig und wird sich weiterhin steigern, und ganz ehrlich:wie sich Da Silva präsentiert ist ja leider alles andere als positiv!

Sehen das alle bei euch so? Ich habe Da Silva und im Moment ein Überangebot im Mf....muss da auch einen abgeben. Stand ja auch zuletzt nicht in der Startaufstellung...

Ratet ihr mir von ihm ab?

Da Silva kann sicher mehr, als er bei uns zeigt. Er war wegen seiner Leistungen der Hinrunde und des Pokalspiels (bei dem er den Unmut der Fans zu spüren bekam) nicht in der Startelf. Man müsste vll. das Spiel gegen den HSV abwarten, ob er da wieder in der Anfangsformation steht.

opTIMal7 wrote:

Maxxxville wrote:

kennedy wird denke ich nich mehr über eine Jokerrolle hinweg kommen, Freis wird an der Seite von Saglik gesetzt sein oder evtl. Timm/Kapllani.....

Timm hat ja jetzt am Samstag gespielt. Er war aber mehr als schlecht bewertet... Ist das Normal oder kann ich mehr von ihm erwarten.
Habe ihn mir in der WP für 160t gekauft, aber dieses Wochenende hat er mir gut zwischen die Karten gefunkt

Was sagt ihr zu ihm?

Timm hat auch in Bochum nicht wirklich überzeugt. Ob er nun nach der Verpflichtung von Saglik in der Stammelf bleiben wird, wage ich zu bezweifeln. Würde keine großen Stücke auf ihn setzen. Er hat bei uns, bis auf 3-4 Spiele im letzten Jahr nichts gezeigt und war verdient auf der Bank, da Freis einfach besser war. Auf kurz oder lang wird er wieder aus der Stammelf fliegen. Ist zumindest meine Meinung.

MUT ZUR OFFENSIVE!
SoulJah
Europa League
Europa League 

PostPosted: 3 Feb 2009 02:06   Post subject: Reply with quote

Timm hat eine tolle Vorbereitung abgeliefert und in den Testspielen überzeugt, aber wieder einmal kann er seine Leistung nicht abrufen, wenn es wirklich darauf ankommt. Ist bei ihm ne Kopfsache, nach den letzten beiden Spielen erwarte ich aber nicht mehr allzu viel von ihm, die Konkurrenz ist durch die Neuzugänge und Freis groß...

Außerdem rechne ich Stindl mittlerweile größere Chancen aus als da Silva. War neben Celozzi eigentlich der Einzige, der die letzten Spiele konstant überzeugen konnte und ich sehe keinen Grund, ihn momentan wieder aus der Startelf zu nehmen.
Brandt
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 7 Feb 2009 23:41   Post subject: Reply with quote

Was war denn heute mit Eichner?

PostPosted: 8 Feb 2009 11:55   Post subject: Reply with quote

Brandt wrote:
Was war denn heute mit Eichner?

würd sagen noch nicht bei 100% nach seiner verletzung
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Feb 2009 22:44   Post subject: Reply with quote

Moin,
Wollte mal fragen ob Stindl bei euch sicher gesetzt ist!?
Er kommt mir dafür das er die letzten Spiele fast alle komplett bestritten hat so komisch billig vor.
Hat ja auch ein paar Punkte geholt...
Gruß Rafinha
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Feb 2009 22:52   Post subject: Reply with quote

Rafinha 18 wrote:
Moin,
Er kommt mir dafür das er die letzten Spiele fast alle komplett bestritten hat so komisch billig vor.
Gruß Rafinha

Im Fußball kannst du doch sowieso immer nur bis zum nächsten Spiel denken und da dürfte Stindl sicher gesetzt sein.
Er hat seinen Einstand erst kurz vor Ende der Hinrunde gegeben und seither durchweg überzeugt. Die passende Marktwertentwicklung wird sicherlich noch folgen, comunio ist in der Hinsicht immer etwas träge.
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 10 Feb 2009 00:42   Post subject: Reply with quote

Elhovian wrote:

Rafinha 18 wrote:
Moin,
Gruß Rafinha

Im Fußball kannst du doch sowieso immer nur bis zum nächsten Spiel denken und da dürfte Stindl sicher gesetzt sein.
Er hat seinen Einstand erst kurz vor Ende der Hinrunde gegeben und seither durchweg überzeugt. Die passende Marktwertentwicklung wird sicherlich noch folgen, comunio ist in der Hinsicht immer etwas träge.

Stindl ist gesetzt, alles andere wäre eine Fehlentscheidung von Becker, da er bisher noch am konstantesten gespielt hat.

Zum Thema Marktwertentwicklung:
Der Marktwert wird nicht von comunio bestimmt, sondern davon, wie mit Stindl gehandelt wird - in allen Coms.

MUT ZUR OFFENSIVE!
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Feb 2009 01:27   Post subject: Reply with quote

Er meint sicherlich, dass gute Spieler von Teams, die eher in der unteren Tabellenregion zu finden sind, immer etwas vorsichtiger gehandelt werden.
Anders lässt sich auch Wichniareks MW nicht erklären.

Stindl ist auf jeden Fall jung und hat bisher weitestgehend überzeugt. Der wird allerdings nur im Wert steigen, wenn er das so weiter beibehält.
Guest

PostPosted: 15 Feb 2009 01:16   Post subject: Reply with quote

Warum hat Saglik eigentlich nicht gespielt heute?
Schließlich hätte dem Spiel ja ein Tor gut getan
Oder ist er einfach noch nicht richtig im Mannschaftsgefüge drin?
Ich nehm ja mal an, er wurde nicht für die Bank als Alternative ausgeliehen,
sondern als absoluter Leistungsträger und Hoffnungsträger für die Offensive.
Back to top
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 15 Feb 2009 10:59   Post subject: Reply with quote

weil becker nen schaden hat und lieber den stümper timm vorne reinstellt ! habe mich auch geärgert das saglik nichtmal eingewechselt wurde .. man
acKnight
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 16 Feb 2009 10:44   Post subject: Reply with quote

Wie siehts denn mit Drpic aus? Kann man da jetzt nach 3 spielen schon ein bisschen was zu sagen, ob der sich auf Dauer festspielen wird oder sobald der gute "Iron Mike" wieder fit ist, nur noch auf der Bank Platz Platz nehmen darf oder muss Sebastian um seinen Platz zittern?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 16 Feb 2009 11:25   Post subject: Reply with quote

Mal 'ne Frage, wer das Spiel gesehen hat: wie sah am Samstag eigentlich die taktische Formation nach der Pause aus? (Freis raus; Eichner rein). Vermute mal, Federico in der Spitze; Celozzi im MF.... würde mich mal interessieren....
Europameister 

PostPosted: 16 Feb 2009 16:31   Post subject: Reply with quote

Wish wrote:
Mal 'ne Frage, wer das Spiel gesehen hat: wie sah am Samstag eigentlich die taktische Formation nach der Pause aus? (Freis raus; Eichner rein). Vermute mal, Federico in der Spitze; Celozzi im MF.... würde mich mal interessieren....

nö :> timm ging in die spitze (warum auch immer halte nichts von dem kerl) celozzi rechts mittelfeld.. eichner ja hinten links, rechts görlitz
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 16 Feb 2009 16:32   Post subject: Reply with quote

acKnight wrote:
Wie siehts denn mit Drpic aus? Kann man da jetzt nach 3 spielen schon ein bisschen was zu sagen, ob der sich auf Dauer festspielen wird oder sobald der gute "Iron Mike" wieder fit ist, nur noch auf der Bank Platz Platz nehmen darf oder muss Sebastian um seinen Platz zittern?

drpic wird auch wenn franz wieder fit ist stamm spielen, da er klar besser ist als sebastian.. de rhat schon was drauf
Guest

PostPosted: 16 Feb 2009 20:13   Post subject: Reply with quote

erstma isses ja dripic- sebastian da hinten drin wenn der maik wieder fit ist (was leider noch dauert ) wird es für sebastian ein stammplatz auffer bank und wir ham ne böse innenverteidigung

zu timm : der beste isser nicht das ist klar aber ..hm würd behaupten saklig setzt sich auf dauer gegen timm durch
Back to top
Santa-Mike
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 19 Feb 2009 23:04   Post subject: Reply with quote

Wie seht ihr denn die Chancen für Saglik auf einen baldigen Einsatz von Anfang an?
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 19 Feb 2009 23:11   Post subject: Reply with quote

Santa-Mike wrote:
Wie seht ihr denn die Chancen für Saglik auf einen baldigen Einsatz von Anfang an?

Die Frage stelle ich mir langsam aber sicher auch. Es ist jammerschade das der noch nicht wirklich zeigen konnte, ob was in ihm steckt.

Woran liegts? Ist er nicht so stark wie erwartet? Braucht er noch bischen Zeit? Oder wird er perspektivisch nur der von der Bank Spieler bleiben?

Warum spielt Ede nicht mal mit 2 Spitzen?
2. Bundesliga 

PostPosted: 24 Feb 2009 14:18   Post subject: Reply with quote

R. Ratlos wrote:

Santa-Mike wrote:

Die Frage stelle ich mir langsam aber sicher auch. Es ist jammerschade das der noch nicht wirklich zeigen konnte, ob was in ihm steckt.

Woran liegts? Ist er nicht so stark wie erwartet? Braucht er noch bischen Zeit? Oder wird er perspektivisch nur der von der Bank Spieler bleiben?

Warum spielt Ede nicht mal mit 2 Spitzen?

Natürlich kann dir keiner sagen, wie es in den Hirnwindungen von EB aussieht, aber nach den letzten Leistungen von Freis, denke ich, dass Saglik vll. sogar gegen den VfB von Beginn an ran darf. Natürlich kann ich das nicht versprechen. Saglik selbst wird damit sicherlich auch nicht zufrieden sein, denn so hätte er auch in WOB bleiben können.

MUT ZUR OFFENSIVE!
Guest

PostPosted: 24 Feb 2009 15:35   Post subject: Reply with quote

was ist den mit ferderico los ??? kann mir das mal einer erklären ? warum geht der nich ab?
Back to top
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 24 Feb 2009 15:51   Post subject: Reply with quote

sind wir seine psychologen ? chancne hat er doch, fehlt nur das quentchen glück beim abschluss..
Guest

PostPosted: 1 Mar 2009 13:10   Post subject: Reply with quote

moin,
wie lange fehlt Franz noch zirka?
Gruß
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 1 Mar 2009 13:22   Post subject: Reply with quote

Etwa noch 6-8 Wochen nach seinem letzten Interview. Aber nagel mich nicht drauf fest.... sehr viele Spiele wird er diese Saison nicht mehr bestreiten.
Kreisliga 

PostPosted: 5 Mar 2009 11:57   Post subject: Reply with quote

wie siehts n aus mit celozzi??
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Next
Page 10 of 12

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum