preload
 

Karlsruher SC - Fragethread - aktualisiert 30.01.2009

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:13   Titel: Karlsruher SC - Fragethread - aktualisiert 30.01.2009 Antworten mit Zitat

FAQ des Karlsruher SC zur Saison 2009/2010


Links:
Offizielle Homepage
Ultras Karlsruhe
Alle Spiele des KSC
aktuelle Gerüchte


Vielleicht darf ich in einem Jahr wieder aktualisieren
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!

Zuletzt bearbeitet von Vorheizer am 30 Jul 2009 07:05, insgesamt 72-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für Comunio ist der KSC eigentlich das ideale Team. Kleiner Kader, und wenn's nicht völlig schief läuft, weiß man in etwa wer spielt und wer nicht....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei kleine Fehler:
-bei der Homepage der Phönix-Sons haste ein http// zuviel
-und Christopher Reinhard ist ganz sicher kein IV , aber der wechselt ja hoffentlich bald zum FC Audi...
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt editiert. Hoffe konnte dich nun zufrieden stellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Kadinho*
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 314
Wohnort: Senftenberg/Mainz
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

so nochmal zu KAPPLANI...der hat jetzt glaube in zwei Spielen 7 Tore gemacht !!!
Ich glaube der Junge nimmt sich etwas vor ! wenn es weiter so geht ist der Stamm im Sturm von Karlsruhe....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich bleibt Kennedy gesetzt, weil er einfach mehr mitspielt als Kappes. Außerdem ist es ja auch von einem Stürmer zu erwarten in Testspielen gegen die Kleinen Hütten zu machen. Abwehrreihen wie jetzt sind in der BuLi nicht zu erwarten und so einfach ist das Tore schießen auch wieder nicht in Liga 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Kadinho*
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 314
Wohnort: Senftenberg/Mainz
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja du musst in testspielen auch erstmal die tore machen...so selbstverständlich ist das nicht ! das weiß jeder fußballer,auch wenn es gegen schwächere mannschaften geht musst du die kugel erstmal unterkriegen...klar wird es in der bundesliga-saison nicht einfacher...kann nur sagen das KAPPLANI jetzt in beiden spielen genetzt hat...und das ist als stürmer schon viel wert ...die vorbereitung wird entscheiden wer am ende spielen wird...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

wer schiesst die elfer?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Hajnals Weggang entweder Porcello oder da Silva.... wird man abwarten müssen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


rikirose hat folgendes geschrieben:
Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!


Hajnal..... der schiesst die für Dortmund, die zählen dann aber noch für den KSC....

.... manche sind hier schlimmer als die mit den Diebspiel-Links..... ^^.... wie ich gerade sehe, zieht sich die Frage durch sämtliche Vereins-Threads. Will nicht unhöflich erscheinen, aber das ist übelster Spam, der meiner Meinung nach "geahndet" werden sollte....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 05:22   Titel: Antworten mit Zitat


rikirose hat folgendes geschrieben:
Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!



Wish hat folgendes geschrieben:
Nach Hajnals Weggang entweder Porcello oder da Silva.... wird man abwarten müssen.


Aber wenn man mal EINEN Post über seinem eigenen schauen würde, dann hätte man sich die Frage sparen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer von euch genaueres wie schwer die Verletzung von Görlitz ist?
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 04:02   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz fällt ca. 2-3 Monate aus

Karlsruhe
KSC-Verteidiger Görlitz fällt länger aus
Der Karlsruher SC muss längere Zeit auf Andreas Görlitz verzichten. Der Außenverteidiger wird morgen in München am Sprunggelenk operiert und fehlt dem KSC voraussichtlich zwei bis drei Monate. Die alte Verletzung an dem Gelenk war im Training wieder aufgebrochen. Nach dem Ausfall von Görlitz schließt Trainer Edmund Becker die Verpflichtung eines weiteren Spielers nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Görlitz vertreten? Celozzi?

Und wie stehen eigentlich die Chancen für Buck auf einen Stammplatz? Soweit ich weiss ist er ja ein Allrounder, könnte also im DM zum Einsatz kommen, wobei seine Hauptkonkurrenten Mutzel, Porcello und Aduobe wären oder auch in der IV mit den Konkurrenten Sebastian, Franz und Stoll.
Sehe ich das soweit richtig?
Oder hätte Buck auch Chancen, der Görlitz-Vertreter zu werden?
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie im letzten Satz des Berichtes steht, schließt EB auch keine Neuverpflichtungen aus. Wäre natürlich schade für Celozzi, aber ich denke auch, dass die BuLi für ihn zu schnell kommen würde und er langsam heran geführt werden sollte. Buck ist ein Allrounder, keine Frage, aber auf der 6 ist der Konkurrenzkampf zu hoch, in welchen Staffeldt auch mitmischt und auch in der IV rechne ich Buck keine großen Chancen aus, denn auch hier ist ein Stoll vor ihm Nr. 3 hinter Iron-Maik und Tim Sebastian. Buck könnte natürlich auf die Görlitz-Position rücken, aber ich denke EB hat mit Buck etwas anderes vor, sonst würde er nicht von möglichen Neuverpflichtungen reden

Also wird der KSC möglicherweise noch zweimal nachrüsten.
Ein Back-Up für den LV-Posten nach dem Abgang von Reinhard und ein Ersatz für Görlitz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr Kapplani wird die 2te Saison in der Bundesliga endlich zeigen was er in der 2ten Liga angedeutet hat? Oder bleibt die Seuche weiterhin an sienem Fuss kleben?
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kappes wird mit Kennedy um den einen Platz im Sturm kämpfen. Sehe Kennedy auf Grund seiner Leistungen gegenüber Kapllani in der letzten Saison vorne. Sollte Edmond aber seine Leistungen aus der 2. BuLi oder wie jetzt in den Testspielen fortsetzen können, dann sehe ich gute Chancen, dass er öfter als JK in der Startelf auftritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen^^

Bei uns ist für ne Million Freis auf dem Transfermarkt. Ist überall, bei Comunio und auf diversen Webseiten als reiner Stürmer beschrieben. Hier im Thread steht er spielt RM. Hat er das letzte Saison auch schon oder was ist da los?
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Freis wird wie auch letzte Saison die Position von C. Timm auf der rechten Mittelfeldseite bekleiden. Freis gefiel dort einfach besser und war um einiges besser als Timm, ausgenommen das Spiel auf Schalke

Ob er nun für dich 1 Mio wert ist, musst du selbst entscheiden, aber als Back-Up für den Sturm sicher nicht verkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, als Backup ist er eingeplant, ja.
Suche nochn Knaller. Bisher hab ich neben Fenin ja nur Sörensen - der ist wahrscheinlich nichtmal Stammspieler^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird die ganze Zeit gesagt,dass sich Kennedy und Kapllani um den Platz im Sturm streiten,aber ist es denn nicht auch möglich das beide im Sturm spielen?Ich meine Kennedy hat ja in der Bundesliga gut gespielt,aber dafür dreht Kapllani in der Vobereitung nun ordentlich auf.Da könnte man doch auch gut mit beiden spielen?!Oder wird ganz sicher nur einer von beiden Auflaufen?
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 482
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass EB von seiner Linie aus der letzten Saison abweicht. Wieso sollte er sonst auch in Testspielen nur mit einem echten Stürmer spielen?

Also mMn bleibt es beim Kampf um den einen Platz. Würde mich schwer überraschen, wenn EB davon abweicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gehört Kennedy hätte noch kein Tor in den Testspielen geschossen. Dabei hat der KSC doch schon locker 30 Tore gemacht. Kann mir jemand von euch mehr darüber erzählen? Hat der nicht viel gespielt oder warum? Habe nun Angst, dass der von Kappl verdrängt wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group