preload

Karlsruher SC - Fragethread - aktualisiert 30.01.2009

Goto page 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 28 Jun 2008 14:13   Post subject: Karlsruher SC - Fragethread - aktualisiert 30.01.2009 Reply with quote

FAQ des Karlsruher SC zur Saison 2009/2010

Links:
Offizielle Homepage
Ultras Karlsruhe
Alle Spiele des KSC
aktuelle Gerüchte

Vielleicht darf ich in einem Jahr wieder aktualisieren

MUT ZUR OFFENSIVE!

Last edited by Vorheizer on 30 Jul 2009 08:05; edited 72 times in total
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 28 Jun 2008 14:29   Post subject: Reply with quote

Für Comunio ist der KSC eigentlich das ideale Team. Kleiner Kader, und wenn's nicht völlig schief läuft, weiß man in etwa wer spielt und wer nicht....

PostPosted: 28 Jun 2008 17:16   Post subject: Reply with quote

Zwei kleine Fehler:
-bei der Homepage der Phönix-Sons haste ein http// zuviel
-und Christopher Reinhard ist ganz sicher kein IV , aber der wechselt ja hoffentlich bald zum FC Audi...
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 28 Jun 2008 17:52   Post subject: Reply with quote

Habe jetzt editiert. Hoffe konnte dich nun zufrieden stellen
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 1 Jul 2008 06:34   Post subject: Reply with quote

*Kadinho*
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Jul 2008 23:55   Post subject: Reply with quote

so nochmal zu KAPPLANI...der hat jetzt glaube in zwei Spielen 7 Tore gemacht !!!
Ich glaube der Junge nimmt sich etwas vor ! wenn es weiter so geht ist der Stamm im Sturm von Karlsruhe....
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 3 Jul 2008 06:32   Post subject: Reply with quote

Für mich bleibt Kennedy gesetzt, weil er einfach mehr mitspielt als Kappes. Außerdem ist es ja auch von einem Stürmer zu erwarten in Testspielen gegen die Kleinen Hütten zu machen. Abwehrreihen wie jetzt sind in der BuLi nicht zu erwarten und so einfach ist das Tore schießen auch wieder nicht in Liga 1.
*Kadinho*
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 3 Jul 2008 09:16   Post subject: Reply with quote

ja du musst in testspielen auch erstmal die tore machen...so selbstverständlich ist das nicht ! das weiß jeder fußballer,auch wenn es gegen schwächere mannschaften geht musst du die kugel erstmal unterkriegen...klar wird es in der bundesliga-saison nicht einfacher...kann nur sagen das KAPPLANI jetzt in beiden spielen genetzt hat...und das ist als stürmer schon viel wert ...die vorbereitung wird entscheiden wer am ende spielen wird...
Guest

PostPosted: 3 Jul 2008 13:05   Post subject: Reply with quote

wer schiesst die elfer?
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Jul 2008 13:49   Post subject: Reply with quote

Nach Hajnals Weggang entweder Porcello oder da Silva.... wird man abwarten müssen.

PostPosted: 6 Jul 2008 13:47   Post subject: Reply with quote

Wer schießt bei euch die 11er?Danke im Vorraus!
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 6 Jul 2008 14:29   Post subject: Reply with quote

rikirose wrote:

Hajnal..... der schiesst die für Dortmund, die zählen dann aber noch für den KSC....

.... manche sind hier schlimmer als die mit den Diebspiel-Links..... ^^.... wie ich gerade sehe, zieht sich die Frage durch sämtliche Vereins-Threads. Will nicht unhöflich erscheinen, aber das ist übelster Spam, der meiner Meinung nach "geahndet" werden sollte....
2. Bundesliga 

PostPosted: 7 Jul 2008 06:22   Post subject: Reply with quote

rikirose wrote:

Wish wrote:
Nach Hajnals Weggang entweder Porcello oder da Silva.... wird man abwarten müssen.

Aber wenn man mal EINEN Post über seinem eigenen schauen würde, dann hätte man sich die Frage sparen können
timmaey
Europa League
Europa League 

PostPosted: 7 Jul 2008 22:43   Post subject: Reply with quote

Weiß einer von euch genaueres wie schwer die Verletzung von Görlitz ist?
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 8 Jul 2008 05:02   Post subject: Reply with quote

Görlitz fällt ca. 2-3 Monate aus

Karlsruhe
KSC-Verteidiger Görlitz fällt länger aus
Der Karlsruher SC muss längere Zeit auf Andreas Görlitz verzichten. Der Außenverteidiger wird morgen in München am Sprunggelenk operiert und fehlt dem KSC voraussichtlich zwei bis drei Monate. Die alte Verletzung an dem Gelenk war im Training wieder aufgebrochen. Nach dem Ausfall von Görlitz schließt Trainer Edmund Becker die Verpflichtung eines weiteren Spielers nicht aus.
Guest

PostPosted: 8 Jul 2008 12:34   Post subject: Reply with quote

Wer wird Görlitz vertreten? Celozzi?

Und wie stehen eigentlich die Chancen für Buck auf einen Stammplatz? Soweit ich weiss ist er ja ein Allrounder, könnte also im DM zum Einsatz kommen, wobei seine Hauptkonkurrenten Mutzel, Porcello und Aduobe wären oder auch in der IV mit den Konkurrenten Sebastian, Franz und Stoll.
Sehe ich das soweit richtig?
Oder hätte Buck auch Chancen, der Görlitz-Vertreter zu werden?
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 8 Jul 2008 15:19   Post subject: Reply with quote

Wie im letzten Satz des Berichtes steht, schließt EB auch keine Neuverpflichtungen aus. Wäre natürlich schade für Celozzi, aber ich denke auch, dass die BuLi für ihn zu schnell kommen würde und er langsam heran geführt werden sollte. Buck ist ein Allrounder, keine Frage, aber auf der 6 ist der Konkurrenzkampf zu hoch, in welchen Staffeldt auch mitmischt und auch in der IV rechne ich Buck keine großen Chancen aus, denn auch hier ist ein Stoll vor ihm Nr. 3 hinter Iron-Maik und Tim Sebastian. Buck könnte natürlich auf die Görlitz-Position rücken, aber ich denke EB hat mit Buck etwas anderes vor, sonst würde er nicht von möglichen Neuverpflichtungen reden

Also wird der KSC möglicherweise noch zweimal nachrüsten.
Ein Back-Up für den LV-Posten nach dem Abgang von Reinhard und ein Ersatz für Görlitz.
Guest

PostPosted: 8 Jul 2008 15:43   Post subject: Reply with quote

Meint ihr Kapplani wird die 2te Saison in der Bundesliga endlich zeigen was er in der 2ten Liga angedeutet hat? Oder bleibt die Seuche weiterhin an sienem Fuss kleben?
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 8 Jul 2008 17:52   Post subject: Reply with quote

Kappes wird mit Kennedy um den einen Platz im Sturm kämpfen. Sehe Kennedy auf Grund seiner Leistungen gegenüber Kapllani in der letzten Saison vorne. Sollte Edmond aber seine Leistungen aus der 2. BuLi oder wie jetzt in den Testspielen fortsetzen können, dann sehe ich gute Chancen, dass er öfter als JK in der Startelf auftritt.
Guest

PostPosted: 11 Jul 2008 08:33   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen^^

Bei uns ist für ne Million Freis auf dem Transfermarkt. Ist überall, bei Comunio und auf diversen Webseiten als reiner Stürmer beschrieben. Hier im Thread steht er spielt RM. Hat er das letzte Saison auch schon oder was ist da los?
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 Jul 2008 14:41   Post subject: Reply with quote

Freis wird wie auch letzte Saison die Position von C. Timm auf der rechten Mittelfeldseite bekleiden. Freis gefiel dort einfach besser und war um einiges besser als Timm, ausgenommen das Spiel auf Schalke

Ob er nun für dich 1 Mio wert ist, musst du selbst entscheiden, aber als Back-Up für den Sturm sicher nicht verkehrt.
Guest

PostPosted: 11 Jul 2008 14:57   Post subject: Reply with quote

Danke, als Backup ist er eingeplant, ja.
Suche nochn Knaller. Bisher hab ich neben Fenin ja nur Sörensen - der ist wahrscheinlich nichtmal Stammspieler^^
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2008 15:18   Post subject: Reply with quote

Hier wird die ganze Zeit gesagt,dass sich Kennedy und Kapllani um den Platz im Sturm streiten,aber ist es denn nicht auch möglich das beide im Sturm spielen?Ich meine Kennedy hat ja in der Bundesliga gut gespielt,aber dafür dreht Kapllani in der Vobereitung nun ordentlich auf.Da könnte man doch auch gut mit beiden spielen?!Oder wird ganz sicher nur einer von beiden Auflaufen?
Back to top
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 Jul 2008 19:19   Post subject: Reply with quote

Ich denke nicht, dass EB von seiner Linie aus der letzten Saison abweicht. Wieso sollte er sonst auch in Testspielen nur mit einem echten Stürmer spielen?

Also mMn bleibt es beim Kampf um den einen Platz. Würde mich schwer überraschen, wenn EB davon abweicht.
timmaey
Europa League
Europa League 

PostPosted: 14 Jul 2008 13:35   Post subject: Reply with quote

Habe gehört Kennedy hätte noch kein Tor in den Testspielen geschossen. Dabei hat der KSC doch schon locker 30 Tore gemacht. Kann mir jemand von euch mehr darüber erzählen? Hat der nicht viel gespielt oder warum? Habe nun Angst, dass der von Kappl verdrängt wird
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Next
Page 1 of 12

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum