preload

VfL Wolfsburg - Fragethread (FAQ vom 02.08.2010)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 134, 135, 136  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 9 Aug 2012 16:55   Post subject: Reply with quote

Jep Lopes ist Nr.3 und Knoche dürfte mittlerweile Nr.4 sein
Back to top View user's profile
Jenne01
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 13 Aug 2012 07:51   Post subject: Reply with quote

Gibt´s denn schon Neuigkeiten von "Asche" Dejagah? Beim letzten Testspiel war er nicht mit von der Partie, was ansich nichts heissen muss.....

Besten Dank vorab!!
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 13 Aug 2012 08:54   Post subject: Reply with quote

Naldo, Dejagah, Diego, Olic, Schäfer und Pogatetz haben alle nicht gespielt, von daher hat das Testspiel jetz nicht soooo viel Aussagekraft
fachmann09
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Aug 2012 13:42   Post subject: Reply with quote

Sind denn trotzdem Tendenzen erkennbar, wie die mögliche Formation aussehen könnte? Habe Dejagah selbst im Kader und bin mir aktuell unsicher, ob ich ihn nicht lieber jetzt verkaufen sollte, bevor er chancenlos auf der Bank versauert und im MW sinkt.

dost
olic dejagah

diego
jiraczek schäfer

Ist das bei einem 4-3-3 denkbar/realistisch? Konkurrenzkampf scheint ja enorm groß zu sein, da ja noch namen vie vierinha, pilar, josue, träsch, polak, (helmes), lakic fehlen..
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 13 Aug 2012 14:01   Post subject: Reply with quote

Die wahrscheinlichste Aufstellung wäre momentan diese:

-------------------Olic/Dost -------------------------
----Vieirinha/Pilar---------Dejagah/Jiracek------
......Schäfer-----Diego------Polak/Träsch--------
---Rodriguez----Naldo---Pogatetz----Fagner
-----------------Benaglio-----------------------------

Dejagah hätte unter normalen Umständen einen Stammplatz. War einer der besten in der Vorbereitung. Aber seine ausstehende Vertragsverlängerung ist das Problem. Würde ihn erstmal halten und das Pokalspiel abwarten.
Guest

PostPosted: 16 Aug 2012 09:35   Post subject: Reply with quote

gefragt sind nun die experten aus dem wölfeland. wie wird felix nun als erste 11 aufstellen?

Tor und Abwehr steht wohl.
Im Mittelfeld auf der 6 sehe ich Träsch und Jiracek, davor Diego.
Im Sturm Pilar - Dost - Olic.

Weiss jemand mehr, wie sind die aktuellen trends?
Back to top
beKloppt
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 16 Aug 2012 10:51   Post subject: Reply with quote

Magath wird nie dem Trend folgen - von daher weiss es wohl keiner so genau. Aber die genannte Richtung wird wohl richtig sein. Für mich hoffe ich, dass Lakic schnell seine Jokertore macht und in den Stamm rutscht.
T.Junker
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 16 Aug 2012 15:17   Post subject: Reply with quote

okli wrote:
gefragt sind nun die experten aus dem wölfeland. wie wird felix nun als erste 11 aufstellen?

Tor und Abwehr steht wohl.
Im Mittelfeld auf der 6 sehe ich Träsch und Jiracek, davor Diego.
Im Sturm Pilar - Dost - Olic.

Weiss jemand mehr, wie sind die aktuellen trends?

Pilar scheint verletzt zu sein.

Wie der tschechische Nationaltrainer Michal Bilek am Donnerstag in Prag mitteilte, klage Pilar über Schmerzen an den Seitenbändern. Wie das genaue Ausmaß der Verletzung ist, sollen nun Untersuchungen in Wolfsburg zeigen.

"Vaclav ist noch nicht hier, wir müssen abwarten", meinte Coach Felix Magath, der naturgemäß von einem Ausfall Pilars wenig angetan wäre, am Mittag.

Bei Bilek jedenfalls überwiegt die Skepsis. Der Nationaltrainer geht von einer schwerwiegenderen Blessur aus und rechnet zu Beginn der WM-Qualifikation im September gegen Dänemark eher nicht mit dem Einsatz des Flügelflitzers. "Er hat fantastisch gespielt, war gefährlich und hat Tore geschossen. Jetzt müssen wir wohl ohne ihn auskommen", so Bilek.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573458/artikel_nicht-nur-bilek-bangt-um-pilar.html
Scrouface
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 16 Aug 2012 16:35   Post subject: Reply with quote

hoffe auch am samstag aufschluss zu bekommen, wie der magath sich das ca vorstellt....
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 16 Aug 2012 16:52   Post subject: Reply with quote

Wenn Pilar länger ausfallen sollte, ist dann Vieirinha Nutznießer und rutscht in die Stammelf?
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 16 Aug 2012 18:44   Post subject: Reply with quote

Vierinha und Schäfer kämen da in Frage. Geht Schäfer nach links könnte Jiracek seinen Platz im DM übernehmen (neben Polak, Josue oder Träsch)
royal002
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 16 Aug 2012 18:56   Post subject: Reply with quote

denke eher das Olic den Part von Pilar ausfüllt:
Also so die Aufstellung:

-----------------Benaglio----------------
Fagner----Naldo------Pogatetz----RiRo
-----------Jiracek------Schäfer---------
Dejagah---------Diego------------Olic
-------------------Dost------------------
Guest

PostPosted: 16 Aug 2012 19:47   Post subject: Reply with quote

royal002 wrote:
denke eher das Olic den Part von Pilar ausfüllt:
Also so die Aufstellung:

-----------------Benaglio----------------
Fagner----Naldo------Pogatetz----RiRo
-----------Jiracek------Schäfer---------
Dejagah---------Diego------------Olic
-------------------Dost------------------

Ist für mich auch die logischte Aufstellung, sollte pilar verletzt sein ... Träsch hat bis jetzt völlig enttäuscht, denke nicht, dass er sich, auch wenn er erstmal stamm ist, auf dauer durchsetzt. Jiracek hat überzeugt und Schäfer ist wohl auch gesetzt, ich sehe da keinen platz für träsch ... Lakic war in der Vorbereitung wohl ebenfalls überzeugend, denke er wird ne Jokerrolle einnehmen ... bei Dejagah bin ich mir unsicher wegen der letzten Berichte bezüglich Vertragsverlängerung etc, aber nach der letzten Saison und der Vorbereitung glaub ich nicht, dass er draussen bleibt ... Olic ist als Kampfschwein wohl auch gesetzt, aber pilar wird sich aufdrängen, kann mir vorstellen, dass olic dann für Dejagah spielt
Back to top
bobbyosna
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 17 Aug 2012 07:33   Post subject: Reply with quote

Wie sieht's mit Josue aus?
Völlig chancenlos?
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 17 Aug 2012 10:46   Post subject: Reply with quote

Josue ist Backup im DM. Da tummelt sich ein halbes Dutzend Spieler. Er wird bestimmt das ein oder andere Spiel machen, aber großartig Punkten oder im Mw steigen wird er nicht.
Guest

PostPosted: 17 Aug 2012 11:29   Post subject: Reply with quote

was ist eigentlich mit Medojevic?
Der hat ja immerhin auch 2,5mio ablöse gekostet! Ist das wieder so ein üblicher Magath Fehlkauf oder hat er evlt. im laufe der Saison seine Chancen?
Back to top
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 17 Aug 2012 12:40   Post subject: Reply with quote

Medojevic braucht noch Eingewöhnunszeit. Vielleicht wird er noch verliehen, aber diese Saison dürfte er bei VW keine Rolle spielen. Denke Magath plant längerfristig mit ihm
Machiavell
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 17 Aug 2012 13:04   Post subject: Reply with quote

Wie siehts denn mit orozco aus? hat er nun nach pilars verltzung realistische chancen auf bewertete einsätze oder ist die konkurrenz nach wie vot zu groß?
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 17 Aug 2012 13:36   Post subject: Reply with quote

Machiavell wrote:
Wie siehts denn mit orozco aus? hat er nun nach pilars verltzung realistische chancen auf bewertete einsätze oder ist die konkurrenz nach wie vot zu groß?

Im Startaufstellungs - Thread wird dazu folgendes geschrieben:

Quote:
Der andere Platz auf Außen ist noch offen, durch die schwere Verletzung Pilars streiten sich hier vorrangig Dejagah, Vieirinha und Orozco um einen Startplatz.

Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 19 Aug 2012 00:25   Post subject: Reply with quote

falls ich etwas völlig vercheckt habe, dann dürft ihr mich gerne verarschen! aber meine frage: was ist mit jiracek? war nicht im kader! verletzt? rausgeflogen? gesperrt? ein typischer magath?
danke
Back to top
ReneS9
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 19 Aug 2012 08:25   Post subject: Reply with quote

ja was geht da wieder ab mit magath
Jenne01
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 19 Aug 2012 09:42   Post subject: Reply with quote

Dejagah gestern noch nicht mal im Kader??

Na dann war´s das wohl für Asche.....???
.Kickers.
Europameister
Europameister 

PostPosted: 19 Aug 2012 09:53   Post subject: Reply with quote

Was mit Jiracek ist weis ich nicht. Aber er war nicht der einzige der gefehlt hat, Orosco, Polak, Josue und Dejagah waren alle nicht dabei.

Dejagah hatte das letzte Training vor dem Spiel auch früher beendet als die anderen. Kann also sein das Magath ihn einfach schonen will. Nach der Leistung von Vieirinha gestern, muss Dejagah in die erste 11.
Genauso muss Jiracek in DM. Weder Schäfer noch Träsch haben überzeugt.
Aber bei Magath ist wieder alles möglich. Ich sage einfach mal, dass die Aufstellung aus dem Pokal nicht die Startaufstellung für die Bundesliga sein wird.
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 19 Aug 2012 09:55   Post subject: Reply with quote

Jenne01 wrote:
Dejagah gestern noch nicht mal im Kader??

Na dann war´s das wohl für Asche.....???

Ich hab gehört dass er noch am WE auf Länderspielreise war und noch nicht wieder bei 100 %! Wolfsburg hat zwar gewonnen aber wohl nicht überzeugend gespielt! Gerade Vierinha soll nicht gut gewesen sein! Auch auf der 6 gabs wohl nicht viel Gutes zu sehen! Bei Magath ist immer alles drin... ich rechne aber zur BL mit Asche und Jiracek in der 1. Elf!
Scrouface
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 20 Aug 2012 18:46   Post subject: Reply with quote

Quote:
Der VfL Wolfsburg will in der kommenden Saison wieder angreifen. Trainer-Manager Felix Magath (59) lässt sich das einiges kosten...

Denn jetzt will der starke Mann bei den Niedersachsen noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Für das defensive Mittelfeld soll noch ein Spieler kommen, der die Qualität der Mannschaft anhebt.

Kommt der neue Mann jetzt aus Spanien?

Benat Etxebarria (25) von Betis Sevilla ist Magaths Wunschkandidat ist. Problem: Die geforderte Ablösesumme soll bei rund zehn Millionen Euro liegen. Offenbar ist der VfL nicht bereit, diesen Forderungen nachzukommen.

Deshalb nun der Plan: Ein Wackelkandidt könnte in den Deal verwickelt werden. Nach den letzten Leistungen dürfte sich der Tscheche Petr Jiracek (26) dazu zählen. Nach BILD-Informationen steht ein Verrechnungs-Geschäft mit Sevilla im Raum.

Klar ist aber: Wenn Magath den zweimaligen spanischen Nationalspieler möchte, muss er ordentlich in die Tasche langen.

Bisher hat der VfL Wolfsburg (gewann im Pokal 5:0 gegen Schöneberg) in diesem Transfer-Sommer rund 19 Millionen Euro in neue Spieler investiert.

Magath will die europäischen Plätze der Bundesliga angreifen. Und könnte sich das nu weitere Millionen kosten lassen...

quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/magath-jagt-spanier-etxebarria-25743828.bild.html

Was sagt ihr so dazu?!
Ich mein ich habe jiracek nie wirklich schlechte Leistungen bringen sehen wie ein Träsch oder so. Ist da wirklich was dran?! Weil ich habe mir jiracek geholt und bin bis zum Pokal davon ausgegangen, das er gesetzt ist. Jetzt bin ich leicht verunsichert :/
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 118, 119, 120 ... 134, 135, 136  Next
Page 119 of 136

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum