preload
basicPlayer

Pablo Aimar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:42   Titel: Pablo Aimar Antworten mit Zitat

Transferalarm oder Sommertheater?
Pablo Aimar: Der 28-jährige argentinische Nationalspieler stieg diese Saison mit Real Saragossa (Spanien) ab, er erzielte in 22 Spielen kein Tor. Für acht Millionen Euro kann der Mittelfeldspieler Saragossa (Vertrag bis 2010) verlassen. In Spanien heißt es, der HSV sei interessiert. Das gilt allerdings auch für eine ganze Reihe anderer Vereine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
HSV und Bayer: Wettbieten um Aimar beginnt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Aimar zu Newcastle?
„Newcastle hat sich über Aimar erkundigt – das ist sicher“, erklärte Mascardi. Noch sei kein anderen Angebot für seinen Klienten beim Klub eingelangt, der Weg nach England wäre also offen: „Die Premier League wäre perfekt für ihn und ich möchte mit Newcastle sprechen, um alles in die Wege zu leiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group