preload
basicPlayer

Berat Sadik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:30   Titel: Berat Sadik Antworten mit Zitat

Arminia konzentriert sich auf die Verpflichtung des 21-jährigen finnischen A-Nationalspielers Berat Sadik (FC Lahti) und hat die Bemühungen um Adam Nemec (zuletzt von Zilina, Slowakei, an Aue ausgeliehen) eingestellt. Das finanzielle Gesamtpaket von Ablöse und Gehalt stieg und stieg und stieg. "Bei ihm sagte mir das Bauchgefühl am Ende, dass es nur ums Geld geht. Und ich möchte Spieler holen, die sich mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren", erklärt Dammeier.
Bei Sadik scheint das der Fall zu sein. "Er will unbedingt zu uns, und auch mit seinem Berater sind wir uns einig." Doch die Ablöse-Verhandlungen mit dem FC Lahti, wo Sadik noch bis Jahresende unter Vertrag steht, entwickeln sich laut Dammeier "schwierig". Also übt sich der Sport-Geschäftsführer in Geduld und sucht fleißig nach Alternativen für den Fall weiterer Absagen.

http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2417205
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf Post von Sadik
Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift des Finnen


Die Angriffsbesetzung für die nächste Saison nimmt bei Arminia Bielefeld Konturen an. Nach der Einigung mit dem FC Lahti über eine Ablösesumme erwartet Detlev Dammeier "in den nächsten drei, vier Tagen" einen von Berat Sadik (21) unterschriebenen Vertrag in der Post. Alles andere wäre eine böse Überraschung, denn der finnische A-Nationalspieler hatte sich bereits vor gut einer Woche klar für einen Wechsel zum DSC ausgesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spielersuche bleibt sehr kompliziert
Montag beginnt die Vorbereitungszeit


Die Gelegenheiten, Bundesliga-Erster zu sein, sind selten für den DSC Arminia. Am Montag aber lassen die Bielefelder die übrigen 17 Klubs konsequent hinter sich und steigen als erster Verein in die Vorbereitung auf die neue Saison ein. (...)

Welche Spieler er an diesem Montag alle persönlich begrüßen kann, vermag Frontzeck noch nicht zu sagen. So wartet der DSC weiter auf die endgültige Zusage von Berat Sadik (finnischer Nationalstürmer vom FC Lahti) und Delron Buckley (Borussia Dortmund) – "die Verhandlungen sind geführt, der Ball liegt nicht mehr bei uns", nimmt Frontzeck die Verzögerung mit der ihm eigenen Gelassenheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der finnische Nationalstürmer Berat Sadik (zwei Einsätze) wechselt für eine Ablösesumme von ca. 400.000 € vom FC Lahti zum DSC Arminia Bielefeld. Der 21-jährige bestritt bisher insgesamt 58 Erstligapartien und erzeilte dabei 16 Tore. Bei den Ostwestfalen unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30.06.2011, der sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gilt.

Berat Sadik wechselt nach Bielefeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die offizielle Bestätigung:

Sadik wird Armine

Quelle: arminia-bielefeld.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sadik macht Eindruck

Quelle: westfalen-blatt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

König Artur braucht eine Stütze
Zugang Berat Sadik deutet zwar weiterhin sein großes Potenzial an und könnte sich mit etwas Einstiegsglück auf Anhieb in der Bundesliga behaupten.

http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2482834
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht Sadik lässt Frontzek strahlen
Der Trainer: „Sadik ist in einem phantastischen körperlichen Zustand. Er ist den anderen einen Schritt voraus. Seine Ballsicherheit und sein Spielverständnis sind schon verblüffend. Mit Artur Wichniarek hat er in der kurzen Eingewöhnungsphase schon sehr gut harmoniert. Der Junge passt zu uns.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ, auf den Sie achten sollten:

"Er kommt aus der ersten finnischen Liga, und die ist in Europa nicht ganz weit vorne. Aber Berat Sadik kann trotzdem Arminias bester Einkauf seit langer Zeit werden. Für 400 000 Euro kam der Stürmer vom FC Lahti. Sadik unterschrieb für drei Jahre."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia testet gegen Al-Ain, Halfar muss passen

...Hingegen stehen Siyabonga Nkosi und Berat Sadik in dieser Woche Länderspieleinsätze bevor. Nkosi tritt am Dienstag in London mit Südafrika gegen Australien an, Sadik spielt am Mittwoch mit Finnland gegen Israel...

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=7721
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

In der Liga angekommen

Der Finne Sadik drängt nach ständig steigenden Einsatzzeiten nun gegen Köln auf sein erstes Tor (...)

"Jeder in Finnland kennt die Bundesliga. Wir wissen aus dem Fernsehen, wir schwer es dort ist. Darum bin ich nicht nur sehr glücklich, in Bielefeld zu sein, sondern auch, dass ich schon spielen konnte. Aber zufrieden bin ich natürlich nicht. Ich bin schließlich hier, um Tore zu schießen."

Den statistisch belegbaren Teil einer guten Stürmerleistung hat bisher Artur Wichniarek mit vier Treffern und Chris Katongo mit einem Erfolg gegen den HSV erbracht. Darum ist kaum damit zu rechnen, dass Sadik schon gegen Köln seine Chance von Beginn an bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Weg zurück nach vorn

Stürmer Sadik macht nach ausgestandener Verletzung wieder Jagd auf Spielanteile
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group