preload

VfL Bochum - Fragethread (Infos 1. Post) *UPDATE 11.08.09*

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 13 Dec 2009 13:05   Post subject: Reply with quote

rauuul wrote:
Und dann hab ich direkt noch eine Frage. Weshalb hat Sestak nicht gespielt?

Er war wohl wenig zu sehen.... aber er stand definitiv auf dem Rasen.....^^
Ehrencomunist 

PostPosted: 13 Dec 2009 15:40   Post subject: Reply with quote

Da war ich wohl irgendwie verwirrt, dachte wir wären schon einen Spieltag weiter .
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 23 Dec 2009 22:09   Post subject: Reply with quote

Nabend, hab mir grade mal die 160er Paul Freier und den Johansson geholt.
Freier war ja recht stark im letzten Spiel und Johansson wurde auch mal eingesetzt.

Also wie schätzt ihr deren Chancen in der Rückrunde ein ?
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Dec 2009 15:18   Post subject: Reply with quote

Muss man bei beiden abwarten. Johansson wird sicherlich öfter mal spielen, aber nicht der riesige Punktelieferant werden.

Freier ist so ein ewiges Thema. Hat jetzt mal ein ordentliches Spiel abgeliefert und man muss abwarten, ob er diese hält. Für 160k sicher nicht verkehrt ihn zu behalten. Im Wert sinken kann er ja nicht mehr
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Jan 2010 01:07   Post subject: maltritz Reply with quote

Hallo ihr,

Maltritz ist grad für 160.000 aufm TM... und meine abwehr ist mit tasci, geromel, bungert und krmas nicht gerade bärenstark. Eigentlich ist Maltritz doch gesetzt? iweso hat der den mindestmarktwert?
Lohnt sich der einkauf ? Meint ihr da wird es eine wertsteigerung geben ? Würd ihn gerne als kurfristige übergangslösung für krmas haben, da der noch nicht wieder 100% fit ist.

Danke schonmal !
Back to top
Shorexx
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 8 Jan 2010 12:29   Post subject: Reply with quote

wie sicher ist eigentlich ein interesse des vfl an bastürk?
Guest

PostPosted: 8 Jan 2010 12:39   Post subject: Re: maltritz Reply with quote

jescodigga wrote:
Hallo ihr,

Maltritz ist grad für 160.000 aufm TM... und meine abwehr ist mit tasci, geromel, bungert und krmas nicht gerade bärenstark. Eigentlich ist Maltritz doch gesetzt? iweso hat der den mindestmarktwert?
Lohnt sich der einkauf ? Meint ihr da wird es eine wertsteigerung geben ? Würd ihn gerne als kurfristige übergangslösung für krmas haben, da der noch nicht wieder 100% fit ist.

Danke schonmal !

Maltritz... Kapitän? Elfmeterschütze?

Naja, er hat eine schlechte hinrunde gespielt und spielt bei Bochum, weshalb sein Marktwert eben nicht so hoch ist. Ich finde den eigentlich gut, nur diese Saison war er bisher schlecht, also würd ich den nicht kaufen. Geromel, bungerts und Tasci sind ja schon mal gut. Krmas hat bisher auch mit seinen -2 Punkten besser gepunktet als der -16 Punkte-Maltritz.
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Jan 2010 13:32   Post subject: Reply with quote

Shorexx wrote:
wie sicher ist eigentlich ein interesse des vfl an bastürk?

Würde ich im Moment nicht drauf bauen. Zurzeit gilt Milos Maric von AA Gent als aussichtsreichster Kandidat für die freie Stelle im zentralen Mittelfeld.
Mit dem Spieler ist man sich wohl einig, der will unbedingt nach Bochum, weil er unbedingt in die Bundesliga will (hat auch andere Angebote, u.a. von Anderlecht).

Es geht wohl nur um die Ablöse. Wenn der kommt, kommt Bastürk sicher nicht.

Zu der Maltritz-Frage:
Er hat den Mindestmarktwert wie viele seiner Kollegen. Wenn man sich die Bochumer Marktwerte anguckt, stehen die meisten Spieler (außer vielleicht Sestak) bei max. 500.000. Selbst Heerwagen, der im Verhältnis zu seinen Teamkollegen ordentlich gepunktet hat, steht bei 350.000.

Aber Du hast schon recht, Maltritz ist gesetzt (zumindest bis Yahia vom Africa-Cup zurück ist, danach kann er durchaus mal auf der Bank landen), Kapitän, Abwehrchef und hat die besten Zweikampfwerte im Team. Aber Maltritz ist leider auch immer ein Kandidat für einen groben Fehler, der dann leider ebenso oft zu einem Gegentor führt. Deshalb punktet er so schlecht, dann gibts nämlich auch mal ne 5 oder ne 5,5 für ihn. Und besser als 3,0 bekommt er eh selten, auch nicht wenn er in Form ist.
Back to top
10eer
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 12 Jan 2010 16:38   Post subject: Hallo Reply with quote

Hallo Bochumer,

wie wird den zum Rückrundenauftakt eure Sturmformation ausschauen?

Denkt ihr das Hashemian in der Rückrunde eine Chance auf Einsätze hat?

Danke für die Infos!!!
Guest

PostPosted: 12 Jan 2010 16:44   Post subject: Re: Hallo Reply with quote

10eer wrote:
Hallo Bochumer,

wie wird den zum Rückrundenauftakt eure Sturmformation ausschauen?

Denkt ihr das Hashemian in der Rückrunde eine Chance auf Einsätze hat?

Danke für die Infos!!!

Einsätze als Ersatzmann vielleicht schon. Aber keinesfalls als Stammkraft.
Klimo und Sestak sollten da vor ihm sein. Eventuell kommt noch ein neuer Stürmer (am Anfang der WP wurden MF-Spieler und Stürmer angekündigt), falls sich n passabler Mann finanzieren lässt.
Back to top
davebozz
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Jan 2010 19:29   Post subject: Aufstellungsfrage an die Fachleute :-) Reply with quote

Also ich habe gerade Dedic, allerdings ist Azaouagh aufm TM.
Soll ich nun tauschen, A. ist ja im Keller vom Mw her und eig. ein sehr guter Fußballer.
danke schon mal im voraus
Guest

PostPosted: 21 Jan 2010 19:18   Post subject: Azaouagh Reply with quote

Hallo Bochum!!

ich habe auch wie der poster über mir die möglichkeit Azaouagh zu kaufen.
Ist der noch verletzt, oder warum spielt der nicht? Wann kann er denn wieder mit nem einsatz rechnen und ist er dann auch wieder gesetzt ? Der MW läd ja zum schnäpchenkauf ein!!
Bitte um schnelle antwort, da er heute den letzten Tag aufm TM ist.

Danke shconmal

Gruß
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jan 2010 21:31   Post subject: Reply with quote

Azaouagh ist nicht verletzt
Er spielt bei Herrlich aktuell nur die zweite Geige. Bis auf das Spiel in gegen Gladbach und danach auch nur sehr vereinzelt konnte er nie wirklich große Impulse setzen (was man von ihm erwarten darf) und sitzt meines Erachtens völlig zurecht nur auf der Bank. Würde also in den nächsten Spielen nicht zuviel erwarten von ihm. Er muss sich halt wieder voll reinhauen, sonst wirds ein Dauerbankplatz geben.
Back to top
10eer
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 25 Jan 2010 13:54   Post subject: Reply with quote

Hallo Bochum!

Was denkt ihr, kriegt Hashemian nach der starken Vorstellung gegen Schalke jetzt auch mal eine Chance auf die Startelf??

Danke für eure Meinungen!!!
Guest

PostPosted: 28 Jan 2010 09:07   Post subject: Reply with quote

Hier ist ja auch nich viel los im Moment bzgl. Antworten

Unter Umständen bekommt er seine Chance, da Klimo nach wie vor ausfällt. Würd mich freuen, wenn er wieder mal in der Stammelf spielt
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jan 2010 10:46   Post subject: Reply with quote

Hier sind in letzter Zeit so wenig Fragen gekommen, dass ich kaum noch reinschaue

Könnte mir vorstellen, dass Hashemian so etwas wie eine Jokerrolle bekommt bzw. behält, Freier ebenso. Beide gefallen mir in der Rolle recht gut.

Freut mich, dass Sie nach über einem Jahr Ihre Form zu finden scheinen.
Back to top
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 29 Jan 2010 16:21   Post subject: Reply with quote

Eine Frage zu Holtby: Wenn er von Schalke kommt (wovon auszugehen ist), wird er dann auf Anhieb Stamm spielen und auf welcher Position bzw. wer geht dafür aus der Mannschaft?

Danke für Antworten!
Guest

PostPosted: 29 Jan 2010 20:11   Post subject: Reply with quote

Holtby wird im linken Mittelfeld spielen, wo wir bislang nicht wirklich gut besetzt waren. Grote schaffts auch unter Herrlich nicht (obwohl der auf junge Spieler setzt), zuletzt hat Dedic dort gespielt.
Aza war dort auch mal, Fuchs könnte dort spielen, letzte Saison hat sogar Bönig (der immernoch auf sein 1. Bundesligator wartet) sogar mal dort gespielt.
Stamm war dort aber bislang keiner so richtig.

Ich denke nicht dass so eine Verpflichtung in Bochum für die Bank gemacht wurde. Ich denke eher dass es ein Wunschspieler von Herrlich war, der Ihn noch aus seiner DFB-Zeit kennt.
Back to top
groti
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 17 Feb 2010 10:41   Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Bochumer,

ich würde gerne mal Eure Meinung zu den künftigen Chancen von Antar Yahia wissen. Hat er nochmal ne Chance, an Mavraj vorbeizuziehen, oder wird er künftig auf der Bank versauern?

Vielen Dank

Grüßchen

Groti
Guest

PostPosted: 17 Feb 2010 13:36   Post subject: Reply with quote

Um für mich persönlich sprechen zu dürfen... Von mir aus kann er erstmal auf der Bank versauern
Das mit seiner Verletzung und dem Afrikacup nehme ich ihm persönlich übel.

Ansonsten macht die Bochumer Innenverteidigung nicht den schlechtesten Eindruck. Auch Yahia konnte diese Saison nicht wirklich oft überzeugen. Von daher schätze ich die Chancen erstmal nicht so toll ein was einen Stammplatz angeht.
Back to top
Balle16303
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 30 Mar 2010 19:11   Post subject: Reply with quote

Ich entsaube euern Fred mal
Ich brauch noch einen Ersatzstürmer für diese WE,falls Kieß oder Robben nicht fit werden oder Olic nicht spielt und da ich kein geld habe dachte ich an Klimo der gerade aufm Markt ist.Meint ihr er wird gegen Freibrug mehr als 20 Minuten spielen,evtl. sogar von beginn an?
Danke schonmal
Guest

PostPosted: 1 Apr 2010 20:19   Post subject: Reply with quote

Gute Frage... auf der einen Seite könnte es gut sein, dass Herrlich nach diesem extrem schwachen Frankfurt-Spiel umstellt. Aber wie? Klimo wäre eine Option. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht dran. Dann kann es schon eher sein, dass er abhängig vom Spielverlauf früher oder später kommt.

Wobei er ja selbst in diesem extrem schwachen Frankfurt-Spiel erst spät rein kam...

Als Ersatz kann man es vielleicht mal versuchen. Da wäre es fast besser wenn er nach der 70. kommt - entweder er trifft und macht 3 Punkte... oder er trifft eben nicht, macht aber wenigstens kein Minus.
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2010 14:56   Post subject: Reply with quote

bleibt fuchs auch in der 2.Bundesliga?
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2010 16:35   Post subject: Reply with quote

Meine Glaskugel sagt "nein".

Wobei sein Ziel nicht zwingend die Bundesliga sein muss.
Sein großer Traum ist die Premier League (hat er mehrfach betont), also wenn von dort ein Angebot kommen sollte...
Back to top
Guest

PostPosted: 10 May 2010 16:51   Post subject: Reply with quote

hmm ok..
aber mal realistisch..für die premier league langts dochnicht bei dem?
also hab gelesen dass hannover 96 ihn will und auch der fvb soll interesse haben..
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Next
Page 30 of 31

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum