preload
basicPlayer

Constant Djakpa

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 10:30   Titel: Constant Djakpa Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von Bayer:
Bayer 04 verpflichtet Djakpa
Rund zwei Monate vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Bayer 04 seinen zweiten Neuzugang verpflichtet. Nach Patrick Helmes vom 1. FC Köln wurde nun auch Constant Djakpa von der Elfenbeinküste unter Vertrag genommen. Der 21 Jahre alte Verteidiger (linke Abwehrseite) unterschrieb einen Vier-Jahresvertrag.

Djakba (1,77m, 73 kg) spielte zuletzt in der ersten rumänischen Liga bei Pandurii Targu-Jiu. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind noch viele Formalien für Constant Djakpa zu klären. Daher ist der 20jährige bereits einige Tage vor dem offiziellen Vorbereitungsstart nach Leverkusen gekommen.

Djakpa in Leverkusen angekommen
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Djakpa doch nicht zu Olympia?

Ob er denn gleich an einen Stammplatz denke? „Jeder geht mit gleichen Voraussetzungen in die Saison“, betont Djakpa. Er meint es anscheinend sehr ernst damit, denn womöglich opfert er Olympia für Bayer. „Bei dieser Entscheidung steht es 50 zu 50“, erklärt er und wiegt lachend seinen Kopf.

Quelle:
http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/581248/Mit-Pfiff-auf-der-Karriereleiter.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Djakpa fällt aus

Der Ivorer, den Bayer aus Rumäniens erster Liga holte, hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt nicht nur im Test gegen Düren-Niederau (Samstag, 17.30 Uhr in Düren) aus.

Wenig besser erging es Arturo Vidal. Der Chilene ist umgeknickt. Offenbar hat er eine Bänderüberdehnung am, muss das Wochenende pausieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Elefant zeigt Bayer die lange Nase

Angesichts der personellen Engpässe will Bayer den ivorischen Neuzugang Constant Djakpa nicht nach Peking lassen. Doch am Ende des Tages zeigte der Elefant Bayer die lange Nase. Der U-21-Kapitän lässt die Elfenbeinküste nicht im Stich.

Die Olympia-Auswahl der Elfenbeinküste forderte Djakpa an. Und der fährt. „Ich habe mit ihm gesprochen. Er will eigentlich bei uns bleiben. Doch er fühlt sich in einer moralischen Pflicht“, sagt Leverkusens Coach Bruno Labbadia.

Und Bayer steht bei Djakpa offenbar im Wort. „Wir haben seine Verpflichtung langfristig gesehen und wussten, dass wir diese Kröte schlucken müssen. Es ist noch nicht endgültig, aber ich gehe davon aus, dass er fährt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Olympia-Verbot für Djakpa

...Wolfgang Holzhäuser: „Wir lassen ihn nicht zu Olympia, weil wir ihn brauchen und nicht abstellen müssen!“...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 12:53   Titel: Djakpa NICHT zu Olympia! Antworten mit Zitat


Zitat:
Constant Djakpa (21) darf nun doch nicht für die Elfenbeinküste an den Olympischen Spielen teilnehmen.

kicker, 17. August, S. 21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Streit um Olympia eskaliert

„Mit Vratislav Gresko und Hans Sarpei sind zwei Linksverteidiger verletzt. Da können wir nicht den dritten nach Peking lassen“, sagt Boss Wolfgang Holzhäuser.

Djakpa: „Das ist mein Land. Ich bleibe nicht hier. Meine Entscheidung steht fest. Ich fahre nach Peking.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Djakpa nun doch nicht mit zu Olympia:

Sportchef Rudi Völler: "Ich bin sehr froh darüber, dass der Spieler grosses Verständnis für unsere derzeitige sportliche Situation zeigt, was ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist. Er fühlt sich in Leverkusen sehr wohl und sucht seine Chance, bei Bayer 04 Stammspieler zu werden."

Constant Djakpa: "Es war sicherlich eine der schwierigsten Entscheidungen in meiner bisherigen sportlichen Laufbahn. Aber ich respektiere die schwierige Lage des Vereins und akzeptiere damit die getroffene Vereinbarung. Für mich persönlich ist aber auch die sportliche Möglichkeit sehr wichtig, bei meinem neuen Verein schnell Stammspieler zu werden."

http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Djakpa in Labbadias Startelf gesetzt.

Am Freitag wird man erstmals sehen, was dabei heraus gekommen ist. Denn gegen den SC Freiburg (19 Uhr) legt Bruno Labbadia erstmals die Karten auf den Tisch. „Das ist ein echter Härtetest, danach ist es nur noch eine Woche bis zum Pokalspiel gegen Oberhausen. Deshalb will ich da eine Mannschaft aufbieten, wie sie auch zum Saisonstart aussehen könnte.“

Mit dieser Elf will Bayer am Freitag im Härtetest gegen Freiburg auflaufen: Adler – Djakpa, Henrique, Friedrich, Castro – Renato Augusto, Arturo Vidal, Rolfes, Barnetta - Kießling, Helmes.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Abgeben wird Bayer Linksverteidiger Constant Djakpa.

Der 22-jährige Ivorer, im vergangenen Jahr erst vom rumänischen Erstligisten Pandurii Targu-Jiu an den Rhein gewechselt, wird für zwei Jahre an Hannover 96 ausgeliehen. Bayer lässt sich in der Vereinbarung allerdings die Option offen, Djakpa nach einem Jahr zurückzuholen, wie nun auch Innenverteidiger Stefan Reinartz, der aus Nürnberg wieder zu seinem Stammverein wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bewegung deutet sich auch da an, weil Constant Djakpa, der Ivorer, vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. "Wir denken an ein Ausleihgeschäft über zwei Jahre, es fehlen nur noch die Unterschriften von Bayer und dem Spieler", erklärt Jörg Schmadtke, der neue Manager beim HSV 96.

http://www.rp-online.de/public/article/leverkusen/720748/Vor-der-gluecklichen-Heimkehr.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:
Wechsel von Djakpa zu 96 perfekt

Schon seit Tagen brodelte es heftig in der Gerüchteküche, doch erst heute wurde der Wechsel des Leverkuseners Constant Djakpa zu Hannover 96 perfekt gemacht. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste kommt auf Leihbasis bis 2011 an die Leine. "Constant Djakpa ist ein technisch versierter linker Abwehrspieler. Er wird unsere Viererkette sinnvoll ergänzen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke. Der 22-Jährige Djakpa ist bei Hannover 96 nach Karim Haggui der zweite Neuzugang von Bayer 04 Leverkusen für die kommende Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Ivorer ausgerechnet Michael Tarnat zu seinem Vorbild erklärt, gibt dem Ganzen eine besondere Würze. Ihn habe die Cleverness des 39-Jährigen beeindruckt, sagt Djakpa, der seinen Worten zufolge auch im rechten Mittelfeld und als Rechtsverteidiger eingesetzt werden kann.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44100&cHash=2ebab84ce7
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenzkampf mit Djakpa
Heckings Versprechen an Rausch


Konstantin oder Constant? Es könnte auch Rausch und Djakpa geben bei 96. "Es ist eine Option, dass sie zusammen auf der linken Seite spielen", verrät Hecking. "Rausch ist defensiv besser, Djakpa hat auch dank seiner Schnelligkeit in der Offensive eine höhere Qualität."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte: Hannover 96
Die linke Seite hatte Neu-96-Coach Andreas Bergmann vor seinem Debüt gegen Nürnberg als größten Schwachpunkt ausgemacht - und deshalb komplett umgestellt. Konstantin Rausch, unter Hecking mit nur drei Minuten Einsatzzeit, rückte auf die linke Seite der Viererkette, Constant Djakpa dafür ins Mittelfeld. Rausch machte eine gute Partie und Djakpa scheint im Mittelfeld seine Idealposition gefunden zu haben und überzeugte. Durch Bergmanns Entscheidung ist auch die Formschwäche von Krzynowek kein vorrangiges Thema bei 96 mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 08:47   Titel: wieder fit Antworten mit Zitat

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=47338&cHash=23085dcc72


...Einem Einsatz am Samstag in Wolfsburg steht somit nichts im Wege...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke pokert mit Völler

Hannover 96 will Constant Djakpa längerfristig an sich binden. Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke befindet sich in Verhandlungen mit Rudi Völler, um einen Deal über die Saison hinaus einzufädeln. „Ich bin im Gespräch mit Leverkusen“, bestätigte Schmadtke der ’Bild’.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tops und Flops des Transfersommers: Abwehr-Tops

Constant Djakpa (ausgeliehen/Bayer Leverkusen zu Hannover 96): Bei Leverkusen fehlte für den Moment die Chance auf einen Stammplatz, deswegen wechselte Djakpa auf Leihbasis zu den Niedersachsen und macht seine Sache dort bislang mehr als ordentlich. Der 22-Jährige ist schnell und aggressiv in den Zweikämpfen, zudem mit einem guten Stellungsspiel und dynamischen Vorstoßen über seine linke Seite.

http://www.fussballtransfers.com/die-tops-und-flops-des-2074_article2074.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal Live-Ticker
http://www.sportal.de/fussball/1bundesliga/hannover-96/vfb-stuttgart/2009-10-24.html


Die Stuttgarter Niederlage herbeiführen will dagegen Jiri Stajner, der heute auflaufen kann, was im Vorfeld der Partie aufgrund einer Ellenbogenentzündung fraglich war. Nicht dabei ist dagegen Djakpa, der über Nacht erkrankt ist. Für ihn spielt Konstantin Rausch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Bemühungen um Bayer-Leihgabe
Zudem hat Jupp Heynckes bereits durchblicken lassen, dass er die Entwicklung des 23-Jährigen mit Wohlwollen beobachtet. „Was man von ihm sieht, ist gut. Er ist im Sommer eine Option“, sagte der Leverkusener Fußballlehrer dem ‚kicker‘. Der Auftritt des linken Außenbahnspielers am Wochenende gegen Bayern (0:3) ließ allerdings vor allem die 96er frohlocken.

Die würden ihn gerne halten. Sportdirektor Jörg Schmadtke arbeitet daran, den dynamischen Linksfuß doch noch an den Verein zu binden. Dazu wäre allerdings das Einverständnis von Bayer erforderlich. Djakpa: „Hier bin ich zu einem echten Bundesligaspieler geworden. Ich fühle mich wohl. Meine Zukunftschance hier steht jetzt bei 50:50, in ein paar Wochen vielleicht bei 60:40 oder 40:60…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group