preload
basicPlayer

Bayram Sadrijaj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:08   Titel: Bayram Sadrijaj Antworten mit Zitat

Sadrijaj erhält Profivertrag beim Lieblingsverein
Thannhausen Für Bayram Sadrijaj von der TSG Thannhausen ist ein Traum wahr geworden. Der 21-jährige Stürmer des Bayernligisten hat beim Bundesligisten Borussia Dortmund einen auf zwei Jahre ausgerichteten Profivertrag erhalten und wird demnächst nach Dortmund ziehen. Er hatte mehrere Angebote von der ersten bis zur dritten Liga vorliegen.


Augsburger Allgemeine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sadrijajs Märchen
Am Montag erklärte Zorc auf Anfrage: „Bayram wird bei uns einen Zweijahresvertrag erhalten. Ich habe nie vergessen, wie er uns damals in der ersten halben Stunde schwindelig gespielt hat. Der Junge soll sich bei den Amateuren Spielpraxis holen, wird aber auch bei den Profis auf Herz und Nieren getestet. Es ist geplant, dass er am 8. Juli mit ins Trainingslager nach Donaueschingen fährt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bajram Sadrijaj: Der 20-jährige Stürmer, der aus der Bayern-Liga zum BVB stieß, gehört bislang zu den positiven Erscheinungen der ersten Saisonwochen. Frech und ohne Scheu agiert der kleine Angreifer, sobald er die Kugel am Fuß hat, könnte bisweilen allerdings noch deutlich mannschaftsdienlicher auftreten. Trotzdem hat er sich als Alternative für die Profis empfohlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schlägt Samstag in Essen Sadrijajs Stunde?
Aber es bieten sich Alternativen an. Bajram Sadrijaj, zuletzt bei der TSG Thannhausen in der Bayernliga aktiv und primär für die BVB-Reserve (Regionalliga West) verpflichtet, wurde am Sonntag im Spiel gegen Tottenham auf dieser Position getestet - und konnte überzeugen! "Das wäre zwar eine sehr offensive Variante", so Klopp: "Aber der Junge ist geradlinig, hat Feuer im Arsch. Das wäre für jeden Abwehrspieler auf dieser Seite super unangenehm." Für den noch 21 Jahre jungen Sadrijaj könnte damit "ein Traum in Erfüllung gehen".

Quelle: BVB.de
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Sadrijaj drängt sich auf


Zitat:
Der Serbe Sadrijaj, ablösefrei vom Bayernligisten TSG Thannhausen gekommen und eigentlich für BVB II vorgesehen, hat sich in der Vorbereitung mächtig in der Vordergrund gespielt, mit Tempo und Zug nach vorne. "Der Junge ist geradlinig und hat Feuer im Hintern", lobt Klopp. "Er kann jedem Gegenspieler Probleme bereiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:49   Titel: Bajram Sadrijaj ist einer der Gewinner der Vorbereitung Antworten mit Zitat

Bajram Sadrijaj ist einer der Gewinner der Vorbereitung und auch er ist gemeint, wenn Klopp schwärmt: "Ich habe das Gefühl, mehr als elf Spieler an die Ziellinie herangeführt zu haben. Wir haben 15 bis 16 Kandidaten, die für einen Platz in der Startformation in Frage kommen." Der Serbe Sadrijaj, ablösefrei vom Bayernligisten TSG Thannhausen gekommen und eigentlich für BVB II vorgesehen, hat sich in der Vorbereitung mächtig in der Vordergrund gespielt, mit Tempo und Zug nach vorne. "Der Junge ist geradlinig und hat Feuer im Hintern", lobt Klopp. "Er kann jedem Gegenspieler Probleme bereiten."

Und dass der neue Trainer sich nicht scheut, auf junge Spieler zu setzen, zeigt die Installation der beiden 19-jährigen Innenverteidiger Neven Subotic und Mats Hummels, die auch beim Pokalspiel in Essen am Samstag erste Wahl sein dürften. "Damit", verspricht Klopp, "habe ich überhaupt keine Bauchschmerzen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217943/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seinem Platzverweis im DFB-Pokalspiel bei Rot- Weiss Essen (3:1) ist Bajram Sadrijaj vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen "rohen Spiels" für drei Partien gesperrt worden. Borussia Dortmund hat das Urteil akzeptiert.

Drei Spiele Sperre für Sadrijaj

dfb.de:
Drei Pokalspiele Sperre für Dortmunder Sadrijaj
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bajram Sadrijaj im Interview


Flink ist er, verdammt flink sogar.


BILD: Wo liegt Ihre Bestzeit über 100 Meter?

Sadrijaj : „Ebenfalls so um die 12 Sekunden. Ich gebe immer Vollgas.“

BILD: Überall im Leben?

Sadrijaj: „Ja. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, ziehe ich das so rasch wie möglich durch.“

BILD: Beim BVB gehören Sie zu den Siegern der Vorbereitung...
Sadrijaj: „Schon als kleiner Junge war Borussia mein großer Traum. Seit ich fünf Jahre bin, wollte ich eines Tages für den BVB spielen. Jetzt hab’ ich es geschafft.“


Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/08/12/bajram-sadrijaj-nach-seinem-rekord-rot/bei-frauen-bin-ich-nicht-so-schnell.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp bringt wieder den Rot-Blitz!
Nur eine Woche nach seinem Weltrekord-Platzverweis (runter nach 12 Sekunden!) in Essen steht Dortmunds „Rotsünder“ Bajram Sadrijaj (22) erneut auf dem Sprung in die Mannschaft. Als Alternative für Nelson Valdez (24), dessen Einsatz morgen in Leverkusen extrem unwahrscheinlich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Playstation statt Fußballplatz: Sadrijaj zur Ruhe gezwungen
„Sehe nicht einmal gefährlich aus“

Sadrijaj, der mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen wurde, berichtet leicht schmunzelnd: „Ich habe zwei kleine Löcher und einen kleinen Schnitt am Bauch. Die Narben werden wohl komplett verheilen. So sehe ich nicht einmal gefährlich aus.“

Heute in zwei Wochen möchte der Stürmer wieder auf dem Trainingsplatz stehen: „Und bis dahin bessere ich meine Playstation-Bilanz gegen Neven Subotic auf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sadrijaj zurück

Auch für Bajram Sadrijaj geht es am heutigen Donnerstag erstmals nach seiner Blinddarm-OP wieder mit dem Mannschafstraining los. Seine Rückkehr in den Kader dürfte sich allerdings noch etwas hinziehen. Der BVB-Stürmer darf sich aber zumindest damit trösten, dass er mit seinem Treffer zum 3:3-Endstand im Test gegen Austria Wien Chancen auf das „Tor des Monats Oktober“ besitzt. Gewählt werden kann unter www.sportschau.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

[26.01.] Wegen einer Schienbeinverletzung muss Bajram Sadrijaj derzeit mit dem Training aussetzen. Der talentierte Nachwuchs- stürmer würde gegen Bremen ohnehin fehlen: Nach der Roten Karte in Essen ist er im Pokal noch zwei Runden gesperrt.

Quelle: bvb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng (Sehnenteilriss im Knie), Hummels (Sprunggelenk) und Sadrijaj (Patellasehne) fehlen beim BVB.

Fällt weiter aus
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sadrijaj trainiert wieder

Gute Neuigkeiten gibt es auch von Bajram Sadrijaj. Der Stürmer, der im Sommer aus Thannhausen zum BVB wechselte und seit Februar aufgrund von Patellasehnenbeschwerden nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, arbeitet mittlerweile wieder mit dem Ball und muss wohl nicht - wie befürchtet - am Knie operiert werden. Unter der Aufsicht von BVB-Co-Trainer Peter Krawietz absolvierte der 22-Jährige am Dienstag eine Sonderschicht. Wann er wieder ins normale Teamtraining einsteigt, ist noch ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sadrijaj vor dem Comeback
[7.05.] Nach monatelanger Verletzungspause steht Bajram Sadrijaj vor seinem Comeback. "Ich hoffe, dass ich bei den Amateuren am Samstag im Spiel in Köln zu einem Kurzeinsatz komme", sagte der Angreifer.


Quelle: BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 10:24   Titel: Verletztung im Testspiel Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:23   Titel: Verdacht auf Riss des Syndesmose-Bandes Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sadrijaj doch nur leicht verletzt

[...]Bei Wolken verhangenem Himmel hofft die Mannschaft, dass der geplante Grill-Abend nicht buchstäblich ins Wasser fällt. Die vielen helfenden Hände im Hotel "Öschberghof" werden wohl ein geeignetes, trockenes Plätzchen finden - auch für Bajram Sadrijaj. Der Angreifer hat sich nicht, wie befürchtet, bei einem Schlag oberhalb des Fußes auf das Schienbein einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen, sondern "nur" eine Überdehnung des Außenbandes, die in einigen Tagen auskuriert sein dürfte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

„Nach meiner Leisten-Operation bin ich endlich beschwerdefrei, jetzt will ich es packen“, sagte Sadrijaj.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/art2108,778066
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group