preload
basicPlayer

Oguchi Onyewu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 21:40   Titel: Oguchi Onyewu Antworten mit Zitat

Oguchi Onyewu wird vom 1.FC Köln umworben - Lüttich sichtet Nachfolger

(...) Joao Carlos geniet echter ook belangstelling van Heerenveen en Standard. De Rouches houden rekening met een mogelijk vertrek van Oguchi Onyewu. De Amerikaanse international geniet belangstelling van 1. FC Köln.

Übersetzung: (...) Joao Carlos wird außerdem von Heerenveen und Standard umworben. Die Roten rechnen mit einem möglichen Abgang von Oguchi Onyewu. Der amerikanische Nationalspieler wird vom 1. FC Köln umworben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz aus England bei Onyewu

Klarer wäre die Konstellation im Fall Oguchi Onyewu (26). Standard Lüttich soll zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro Ablöse für den bis 2009 unter Vertrag stehenden US-Innenverteidiger aufrufen. Meier: "Er ist ein guter Spieler", der beim FC weiter "unter Beobachtung" sei. Allerdings hat man bei Onyewu, der einer von mehreren Kandidaten ist, zahlungskräftige Konkurrenz. Für den 1,92-Meter-Mann, der am Mittwoch im Test gegen Spanien (0:1) wie schon zuvor beim 0:2 in England eine gute Leistung zeigte, gibt es Anfragen aus der Premier League.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ami aus Belgien soll kommen
Nach Informationen der belgischen Zeitung „Het laatste Nieuws“ hat Borussia bereits einen Ami-Riesen für die Innenverteidigung an der Angel.
Sein Marktwert wird auf 3,5 Millionen Euro geschätzt. Aber: Sein Vertrag in Lüttich läuft im Sommer aus – danach wäre er ablösefrei. Da hat Gladbach in der Winterpause eine gute Verhandlungsbasis...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach einig mit Onyewu


Mit zwei Spielern soll sich der Verein bereits einig sein: Torwart Logan Bailly (KRC Genk) und Abwehrspieler Oguchi Onyewu (Standard Lüttich). "Problem ist, dass es jetzt keine vertragslosen Spieler gibt. Kein Klub gibt im Winter gerne einen Stammspieler ab. Deshalb müssen wir uns mit den Vereinen einig werden", erklärt Sportdirektor Max Eberl im "Express".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Onyewu scheinbar doch nicht zu Gladbach
Weil Borussias Wunschkandidat Oguchi Onyewu (26) die sportlichen Perspektiven in Gladbach fehlen, treibt‘s ihn wohl nach Spanien oder Frankreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lüttich will Ausverkauf vermeiden - nur Jovanovic darf wechseln
Francois verzichtet lieber auf das Geld als auf eine stabile Abwehr. Der FC Köln wurde zuletzt heftigst mit dem US-Boy in Verbindung gebracht und gilt als eine potenzielle Verstärkung für kommende Saison. Doch auch Bremen soll den Abwehrspieler auf der Beobachtungsliste haben. Bayern soll hingegen bereits vor Wochen seine Fühler nach Jovanovic ausgetreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Onyewu wieder im Visier

Das Interesse von Borussia Mönchengladbach an Oguchi Onyewu (26) ist neu entflammt.
Der Bundesligist hat den Innenverteidiger von Standard Lüttich für die neue Saison im Visier. Schon in der Winterpause wollte die Borussia den 1,93 Meter großen Verteidiger verpflichten, doch der Wechsel scheiterte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Klassenerhalt
Onyewu sagt Ja zur Borussia

Im Falle des Klassenerhalts steht Borussias erster Neuzugang offenbar fest: Laut dem belgischen Sportportal extrafoot.be hat US-Nationalspieler Oguchi Onyewu (26) seine mündliche Zusage gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen will Gladbach US-Kicker Onyewu wegschnappen
Erst schien Borussia Mönchengladbach die Nase vorn zu haben, doch nun ist Werder Bremen in den Poker eingestiegen. Onyewu ist nämlich not amused, über den Tabellenstand der „Fohlen“ und möchte auf keinen Fall demnächst in der zweiten Bundesliga spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verstärkung für Borussia
Der amerikanische Innenverteidiger hat auch Angebote von Celtic Glasgow und Fulham vorliegen, doch ihn reizt Gladbach, weil er dort gemeinsam mit seinen Kumpels Michael Bradley und Dante zusammen kicken kann. Seine Unterschrift unter dem ihm vorliegenden Kontrakt der Fohlen steht dicht bevor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88715
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kracher gesucht
Auch der US-Amerikaner Oguchi Onyewu (Standard Lüttich), der den Fohlen schon eine mündliche Zusage gegeben hatte, ist kein Thema mehr.
Eberl: „Er wollte sich erst nach dem Confed-Cup entscheiden. Das Rum-Geeiere mache ich nicht mit. Ich habe ihm abgesagt.“ Dass Onyewu nicht kommt, kann der Sportchef verkraften – in der Abwehr ist Mönchengladbach durch die Wintereinkäufe ordentlich aufgestellt. „Damals lag das Augenmerk auf der Defensive. Jetzt müssen wir etwas im offensiven Bereich tun“, sagt Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mailand holt Onyewu

Verteidiger Oguchi Onewu erhält beim AC Mailand einen Vertrag bis 2012. Der 27-jährige Nationalspieler der USA, dessen Vertrag bei Standard Lüttich ausgelaufen war, fiel den Verantwortlichen vor allem beim Confederations Cup auf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group