preload
basicPlayer

Mahir Saglik

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 21:49   Titel: Mahir Saglik Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ersatz für den wohl sicher zu einem Bundesligisten wechselnden Toptorjäger Mahir Saglik (Arminia Bielefeld?) steht dabei weniger im Fokus,


http://wz-newsline.de/?redid=248189
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mahir Saglik hatte immer angekündigt, zu einem Erstligisten wechseln zu wollen, nun hat er sein Ziel erreicht:

Der Angreifer unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag beim VfL Wolfsburg. "Etwas besseres konnte mir nicht passieren", lächelt der Goalgetter. Zwar gab es auch andere hochklassige Anfragen, nach einem Gespräch mit Felix Magath war sich Saglik aber sicher: "Der Trainer wird auf mich bauen, das könnte richtig passen."


http://www.reviersport.de/54508---wsv-goalgetter-erfuellt-bundesliga-traum.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mahir Saglik: „Keine Angst vorm großen Sprung“

Mahir Saglik (25) ist eine von bisher sieben Neuverpflichtungen bei den „Wölfen“. Gekommen vom Regionalligisten Wuppertaler SV, beeindruckt der türkische Stürmer (geboren in Paderborn) vor allem durch seine Trefferquote in der vergangenen Saison. Mit 27 Toren in 34 Spielen wurde er Torschützenkönig der Regionalliga Nord. Darüber hinaus gehen auch noch 14 Torvorlagen auf sein Konto. (...)

Für Saglik ist es ein großer Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga. Er selbst sieht dies jedoch keinesfalls als Problem: „Ich möchte erst einmal meine Einsätze bekommen. Der Rest kommt dann von alleine. Für mich wird es fußballerisch einfacher, weil ich bessere Mitspieler habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich war überrascht, als Magath mich anrief“


Er verspricht: „Ich werde hart arbeiten, damit der Trainer mir das Vertrauen schenkt!“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Regionalliga-Knipser sucht seine Bundesliga-Chance

Brasiliens Ex-Nationalspieler Romario ist sein Idol, und in der Fußball-Regionalliga lehrte er die Torhüter das Fürchten: Mahir Saglik. Mit 25 Jahren will der Neuzugang des VfL Wolfsburg nun seine wohl letzte Bundesliga-Chance suchen und nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mahir Saglik (25): Der Regionalliga-Torjäger (27 Treffer für Wuppertal) mit zwei Gesichtern: Gegen unterklassige Gegner treffsicher, gegen stärkere noch ohne Erfolg. "Er wird seine Tore für uns machen", ist sich Magath sicher. Sehr wahrscheinlich aber nur als Joker.

Der kicker gibt einen Überblick, wo die Neuen derzeit stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Saglik: Da denkt Magath an Müller

„Ich erwarte von ihm nicht das, was etwa die Italiener leisten sollen“, weist Magath darauf hin, dass Saglik aus der Regionalliga kam. „Er wird bei uns die Zeit bekommen, die er braucht, um an sich zu arbeiten, um an Kondition zuzulegen“, sagt der Trainer. Dann werde er auch ein interessanter Bundesliga-Spieler. Dann könne er auch zwei Klassen höher umsetzen, was ihn in der vergangenen Saison in Wuppertal ausgezeichnet hatte. Denn seine 27 Tore sind nicht nur „eine klare Qualitätskennzeichnung“ (Magath), sondern auch die Erinnerung an Bomber Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:48   Titel: Saglik mit Stammplatz-Chance Antworten mit Zitat

..Aber auch Neuzugang Mahir Saglik, Neuzugang aus Wuppertal und Torschützenkönig letzte Spielzeit in der Regionalliga Nord, hat eine reelle Chance den Part von Dzeko in Magaths Startformation zu übernehmen.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381672/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Chance für Saglik und Dejagah

"Die Sperre für Grafite ist eine Katastrophe. Ich habe Mahir Saglik vorhin in der Kabine gesagt, dass er jetzt zwei Tore gegen Köln machen muss. Für ihn ist es die Chance", sagte Dzeko.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Wirbelwind fehlt nur ein Tor
Saglik liefert ein eindrucksvolles Bundesliga-Debüt

Spätestens seit Sonnabend dürfte auch dem letzten Skeptiker klar sein, warum Magath den kompakten Stürmer im Sommer verpflichtet hat. Saglik hat einen ausgeprägten Torinstinkt, auch wenn er gegen Köln nicht traf. Er ist nicht sonderlich schnell, aber er weiß, wo er stehen muss. Und er hat ein gutes Auge für seine Mitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mahir Saglik: "Drei Punkte in Bochum, alles andere ist egal!"

Und wie sieht es im Hinblick auf das nächste Saisonspiel der „Wölfe“ am Sonntag (17 Uhr) in Bochum aus? Saglik macht sich nach seiner tollen Leistung gegen Köln durchaus Hoffnungen, weiß aber, dass der Erfolg der Mannschaft über allem steht: „Natürlich hoffe ich auf meinen zweiten Bundesligaeinsatz. Ich will immer spielen, aber das Wichtigste ist, dass wir drei Punkte aus Bochum mitnehmen. Alles andere ist egal.“

(vflwolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dzekos Fuß schmerzt – Einsatz am Sonntag fraglich
Der VfL-Stürmer muss noch immer Einzeltraining absolvieren


Chance für Saglik

Saglik brennt auf seinen nächsten Einsatz und will unbedingt sein erstes Bundesliga-Tor erzielen. Zumal Magath gerade betont hat, auf ihn, Grafite, Dejagah und Dzeko zu setzen und keinen weiteren Angreifer zu verpflichten.

Die Aussichten für den Türken, der in der vergangenen Saison Regionalliga-Torschützenkönig war (27 Treffer für Wuppertal), sind gut. Fällt Edin Dzeko wieder aus, ist es gut möglich, dass Magath ihm in Bochum eine Chance von Beginn an gibt.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag in Bochum: Saglik statt Dzeko?

Edin Dzeko (Sprunggelenk) droht wie schon gegen Köln auszufallen.



Traum vom ersten Tor: Sagliks Eltern hoffen mit

Er sagt: „Ich hoffe, dass ich mich hier weiterentwickeln kann, dass ich weiterhin meine Chance bekomme. Denn ich kann Tore schießen.“ Im vergangenen Jahr avancierte er in der Regionalliga zum Top-Torjäger. Trainer Felix Magath verglich ihn gar mit dem legendären Bayern-Torjäger Gerd Müller, den alle nur Bomber nennen. „Das ist eine Riesen-Ehre für mich. Aber ich weiß nicht, ob man mich mit ihm vergleichen kann. Müller war ein überragender Spieler“, schwärmt Saglik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Saglik: Erster Treffer, und er will mehr
Die Sturm-Entdeckung des VfL rettet in Bochum einen Punkt


"Ich habe noch nichts geschafft. Ich werde mich jetzt nicht ausruhen." Mahir Saglik ist unersättlich, ehrgeizig – und er bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Selbst das erste Tor in der Fußball-Bundesliga lässt die Sturm-Entdeckung der neuen Saison beim VfL nicht abheben.



Geheimfavorit VfL Wolfsburg hat ungeplant Erfolg:
Schnäppchen statt Stars


Mit Millionen Euro will sich der VfL Wolfsburg an die Spitze der Bundesliga kaufen. Doch spielerischen Druck entfaltet der billigste im Kader: Mahir Saglik, frisch aus der Amateurliga geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Magath übt harte Kritik an Punkt-Retter Saglik
Zwei Chancen ausgelassen, zu viel diskutiert – VfL-Trainer sauer auf seinen Stürmer


Mahir Saglik rettete den VfL mit seinem Tor vor der Niederlage in Bochum. Den Ansprüchen seines Trainers aber genügt das 150 000-Euro-Schnäppchen noch lange nicht. Felix Magath nimmt sich den Stürmer gehörig zur Brust.




Saglik
Rüffel für das Schnäppchen


Lob? Fehlanzeige! "Nein, ich freue mich nicht darüber", meinte Magath schroff und legte in seiner Kritik noch nach: "Nach seinem Tor war er zu euphorisch und hat zwei glasklare Gelegenheiten ausgelassen."

Typischer Fall von Ablenkungsmanöver. Denn in Wahrheit war der 25-jährige Saglik - eingewechselt für den abermals schwachen italienischen Sieben-Millionen-Mann Cristian Zaccardo - das belebende Element in einem lange Zeit blassen Wölfe-Ensemble.




Billig-Bomber Saglik
Tor für die Familie

Beim 2:2 in Bochum saßen Mutter Selma, Vater Aslan und Bruder Mert auf der Tribüne. Und jubelten mit Sohnemann Mahir über seinen Ausgleichstreffer.

Saglik stolz: „Toll, dass sie bei meinem ersten Bundesliga-Tor alle dabei waren.“




Ein "Schnäppchen" gibt Gas

"Er ist ein torgefährlicher Spieler, seine Bilanz in der Regionalliga spricht für sich. Ich sehe auch in der Bundesliga gute Chancen für ihn."

Dieses Zitat stammt vom Wolfsburgs Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath. Getätigt am 18. Juni 2008. Anlass war die Verpflichtung eines Nachwuchsspielers: Mahir Saglik.





Saglik: Ein Typ wie Gerd Müller

Billigstürmer Mahir Saglik sorgt beim VfL Wolfsburg für Furore. Zum Schnäppchenpreis von 150.000 Euro kam der 25-Jährige vom Wuppertaler SV zu den Wölfen. eurosport.yahoo.de stellt den Türken vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Saglik über den Zwei-Klassen-Sprung
„… dann hätte ich auch gleich in Wuppertal bleiben können“

Mit 23 Toren bombte sich Mahir Saglik durch die vergangene Regionalliga-Saison.

Doch auch in der Bundesliga hat der Ex-Wuppertaler das Knipsen nicht verlernt: Mit dem Treffer zum 2:2 in Bochum feierte der Neu-Wolfsburger unter den Augen seiner Eltern seine Buden-Premiere im Oberhaus. Wie er den Zwei-Klassen-Sprung verdaut hat, verrät der 25-Jährige im RS-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Der Billigste war bisher der Beste

Aber wie haben sich die anderen neuen VfL-Profis bislang geschlagen? Ganz klar: In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis hat Mahir Saglik im WAZ-Check die Nase vorn. »Auch beim Notenschnitt (WAZ, Kicker und Bild) liegt der Regionalliga-Torjäger der vergangenen Saison vorn. „Ein Typ wie Gerd Müller“, hatte Magath über den gebürtigen Paderborner gesagt. Bei seinen Einwechslungen gegen Köln und in Bochum überzeugte Saglik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
olivers77
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Wen zaubert "Hoffe" aus dem Hut?


Mahir Saglik (25, VfL Wolfsburg): 27 Tore in 34 Einsätzen kann der bullige Türke aufweisen - allerdings in der abgelaufenen Regionalliga-Saison für den Wuppertaler SV. Bei den "Wölfen" kam er über ein Reservisten-Dasein mit acht Teilzeit-Einsätzen und einem Tor nicht hinaus. Da Saglik nun neben Grafite und Dzeko auch noch der Japaner Yoshito Okubo vor die Nase gesetzt wurde, scheint ein Wechsel nicht ausgeschlossen. Sagliks Vorteil: Er könnte auch ausgeliehen werden, wenn man in Hoffenheim nur ein Übergangslösung bevorzugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der KSC nach der peinlichen 0:1-Pleite im Pokal gegen Wehen Wiesbaden wieder ohne Tor. Jetzt kommt Stürmer Mahir Saglik bis Saisonende aus Wolfsburg. Ob das noch hilft?

Bild
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group